individueller Transfer Malta

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,

wir hängen noch ein paar Tage Badeverlängerung in Malta nach unserer Kreuzfahrt hinten dran. Wir wollen uns aufgrund des Linksverkehrs keinen Mietwagen buchen. Den Busfahrplan habe ich schon gecheckt (3x umsteigen und 1:30h Fahrzeit) Es geht nämlich ganz in den Norden (Mellieha, Marfa Bay)
    Kann mir jemand einen Transferanbieter empfehlen? Auf der Seite des Flughafen kann man sehen, dass es Pauschalpreise ab Flughafen gibt. Sowas scheint es aber nicht ab Cruise Hafen Waterfront zu geben. Wir könnten uns natürlich am Hafen ein Taxi suchen. Die Frage ist was ist ein vernünftiger Preis für diese Strecke.

Wer kann uns helfen?

• Taxis in Malta sind gar nicht so teuer, billiger sind aber die "Garagen" das sind Funkmietwagen einfach mal googlen danach am besten noch Valetta angeben. Wir hatten bisher immer einen Anbieter aus Melieha der günstig, hatten dort aber auch bei der Verlängerung unser Hotel. Ich denke da wäre die Anfahrt zu teuer, daher einfach einen Anbieter aus Valetta suchen

Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!

• was darf die strecke denn kosten? hab als angebot cruise port- marfa bay- airport für 2 personen 50 eur von einem transfer anbieter bei google gefunden.

oder einfach vor ort verhandeln?

• Auf Malta gibt es festgelegte Preise bei den Taxen für bestimmte Strecken, verhandeln ist da eher schwierig. Sowohl am Flughafen und am Hafen stehen Taxen in ausreichender Anzahl bereit, am Flughafen ist neben dem Ausgang ein Stand, da bekommt man ein Taxi zugeteilt, am Hafen ist das zu Stoßzeiten auch so. Letztes Jahr haben wir ca. 20-25 Euro für ein Taxi vom Flughafen zum Hafen bezahlt (für 4 Personen und 4 Koffer...dass war schon ein Erlebnis) wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Was ein Taxi vom Hafen nach Mellieha kostet weiß ich allerdings nicht.

VLG
    Fridolin1903

• Wir haben auch schon individuelle Transfers auf Malta gebucht . Immer über resorthoppa. Hat super geklappt.

Liebe Grüße von Daniela und Stefan

blu Kanaren1/07

diva Kanaren4/08

cara Westeuropa 9/09

luna Karibik11/10
    MS1 öMM5/11

MS1 Kanaren12/11
    blu RotesMeer4/12

MS2 Orient12/12
    MS2 Adria5/13

luna Norwegen8/13
    diva Orient1/14

vita Kurzreise wMM6/14
    bella Amerika10/14

vita Karibik Miami1/15
    luna Nordeuropa4/15

sol Metropolen5/15
    MS3 öMM10/15

stella Orient2/16
    sol Kanaren4/16

MS1 Asien11/16
    vita KaribikMiami2/17

MS2 Adria5/17
    MS4 Kanaren9/17

sol Kanaren1/18
    MS2 Adria/Zadar5/18

MS4 Orient12/18
    diva Transatlantik3/19

MS❤östlMM9/19

MS❤Kanaren1/20

Thomas Hardy Rhein8/20

MS1 Blaue Reise - Panoramafahrt 10/20

MS<3Mallorca bis Kreta9/21

Viva Moments 12/21 Donau Silvestertraum

MS1 Norwegen5/22

ae908b1b929e053a0eacf99d9a3408222b53a45b

• Melliha über Henrys Garage 45 Euro hin und zurück. Die Adresse habe ich auch noch

• hast du einen Link? danke erstmal.

noch eine Frage: sind die Transfers zuverlässig. Es geht v.a. um den Rückflug. wir fliegen bereits um 8 uhr morgens und müssen also gegen 6 abgeholt werden. Da wäre es doof wenn auf einmal keiner kommt oder ne std zu spät ist. ich war noch nie auf malta und kenne daher die einstellung zu pünktlichkeit nicht.