Hallo,
wir haben für unsere Bellatour die MA 4248 zugeteilt bekommen. Da hierzu noch keine Bewertung vorhanden ist, frage ich mal nach: Wer kann mir etwas über die Kabine berichten und was gibt es da zu berichten?
Lieben Dank!
Frieka
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Hallo,
wir haben für unsere Bellatour die MA 4248 zugeteilt bekommen. Da hierzu noch keine Bewertung vorhanden ist, frage ich mal nach: Wer kann mir etwas über die Kabine berichten und was gibt es da zu berichten?
Lieben Dank!
Frieka
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
Ist denn noch niemand hier in dieser Kabine gewesen?
Schau mal hier:
http://www.aida-fanpage.de/reiseinfos/kab…il/nr/4249.html
ist die Kabine nebenan....vielleicht hilft das
Wir sind ja schon eine Weile wieder zurück:
Die Kabine war super, ein Doppelbett mit Schlafsessel für die 3. Person. Keine lästigen Geräusche. Auf dem Flur brummt es in der Nähe der Kabine, aber wenn man die Kabine betritt, dann ist das weg, jedenfalls habe ich nichts als störend empfunden und ich bin schon ein sehr schwieriger Schläfer, sofort hellwach, wenn unangenehme Geräusche sind. Alles bestens, würde ich auch Premium buchen, da schön mittig gelegen (für die, die schnell seekrank werden).
![]()
Die Kabine ist von Größe und Ausstattung natürlich mit 16,5 m² i. O. Allerdings ist ein monotones niederfrequentes Brummen der Schiffsmaschinen zu hören. aber nicht sehr laut, und nur empfindliche Gemüter werden darauf beim Schlafen reagieren.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()