Kapitän Mein Schiff 3

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Moin Dennis,


    mal sehen, wie der Jens so drauf ist :gruebel:


    Kann man die Kapitäne der TUIflotte eigentlich mit den Kapitänen der AIDAflotte vergleichen (bezüglich Entertainment)

    Schöne Grüße


    Kurt

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Also einen Sprücheklopfer à la Kapitän Wieprecht haben wir bei TuiCruises noch nicht erlebt ;)


    Kapitän Papatsatsis ist beispielsweise ein sehr sympathischer Typ und macht recht lange Durchsagen, Kapitän Holm ist eher etwas "leiser", hat uns aber gut "verheiratet" (die Ehe hält … :lol1: ) und ebenfalls sehr sympathisch und bodenständig.


    Gruß,
    Dennis.

    bislang: 71 Kreuzfahrten / 51 verschiedene Schiffe / 17 verschiedene Reedereien / 496 Nächte an Bord / Kürzeste: 1 Nacht Norwegian Gem / Längste: 18 Nächte Europa 2



  • Hallo,


    der Kapitän Jens Troier ist sehr gut drauf,er würde auch sehr gut zu den humorvollen Kapitänen in der AIDAflotte passen


    Die Passagiere auf der Mein Schiff 4 waren von dem humorvollen Kapitän seeeeeeeeeeehr begeistert


    Seine sehr humorvolle nautische/technische Fragestunde war wirklich ein Highlight und hat mich doch sehr stark an Käptn Baumgart in seiner Fragestunde erinnert


    Mit dem Fahrplan nimmt er es auch nicht so genau


    Er ist z.B. von Alesund nach Olden nicht fahrplanmäßig an der norwegischen Küste entlanggefahren, teilweise ist er eine Umführung durch 3 norwegische Fjorde gefahren (natürlich mit Absprache des norwegischen Lotsen)


    Die Passagiere der Mein Schiff 4 waren von dieser zusätzlichen Panoramafahrt durch die norwegischen Fjorde natürlich auch sehr begeistert:jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:


    Ein kleines Feedback von der sehr faszinierenden Mein Schiff 4 kommt später


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    4 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss ()