28.04.16 - 08.05.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Kannst ja unseren haben.
    :lachroll:
    Köln wird anscheinend boykottiert

    @Michaela34
    Köln wird nicht boykottiert, nur sind die offiziel zur Zeit garnicht hier, weil die Kölner im Karneval
    (zu bayerisch Fasching) was anderes zu tun haben als sich hier im Forum herumzutreiben.


    Wenn ich Eure Flüge bekomme, dann könnt Ihr ja nicht mit :sgenau: , ich bin Sozial eingestellt und sage, dann bleib ich lieber zuhause, :sironie: bevor die sozialen Randschichten aus Köln daheim bleiben müssen. :lol1:.

    Nach AIDA ist vor AIDA (das nennt man dann LANDGANG)




    2 Mal editiert, zuletzt von Picture-Producer ()

  • Hallo an alle Mitreisende,


    auch wir sind an Bord und würde gerne am Treffen um 14.00 Uhr teilnehmen. (wir = 2 Personen)
    Die Flugzeiten haben wir diese Woche auch schon erfahren.
    Wir starten von Düsseldorf um 9.50 Uhr. Den Rückflug haben wir nur noch über Köln bekommen.
    Bis bald

    Klaus und Claudia


  • Hallo an alle Mitfahrer, sind auch mit dabei. Fliegen ab München, hat schon jemand Flugzeiten bekommen? Ich habe AIDA angeschrieben und sie können noch keine Flugzeiten mitteilen :frage1: .
    LG Kerstin

  • Liste aktuallisiert




    1. Picture-Producer: Peter
    2. Wintersonnenschein: Maritta, meine Sekretärin
    4. piratin: Anne & Manfred (Gatte)
    6. anpr70: Andrea & Thomas
    8. Michaela34: Michaela & Axel
    11. Schrumpel: Manfred & Agnes mit Reisebär SCHRUMPEL
    13. 77Weltenbummler: Gerd und Ria
    15. Juddel: Jutta und Hugo
    17. journey: Holger und Andrea
    19. schirmis: Mario und Jana
    21. olchifurts: Ute+Harald
    23. Maiglöckchen20: Karin und Peter
    25. timbo: Ralf & Isabel
    27. päckel: Angelika (& Lukas)
    29. ela: Ela & Klaus
    31. Schiffskater: Christiane und Jochen
    33. zitrone: Sylvia & Norbert
    34. Conny K.:
    Conny
    36. Delfinchen.: Martina und Holger
    38. Paula13: Claudia und Klaus



    Und nun zur Märchenstunde: Änderung ist unterstrichen


    "Da kommt eine Piratin (statt mit einem piratenüblichen Papagei) mit einem Schiffkater, überfällt den Wintersonnenschein anpr(70) angernden Weltenbummler, der gerade mit dem Schirm(is) auf großer journey ist, um ein kleines Delfin(chen) einzufangen.




    michaela34 versorgt derweilen, weil die Besitzerin Paula13 Wochen am Stück auf der AIDAprima Urlaub macht,das maiglöckchen20 unter Beigabe von timbo mit ausreichend Feuchtigkeit, damit es nicht schrumpelt.




    ela schickt ein Päckelchen von olchi-furts zur Bella, um das One-Piece-Concept einzuhalten.




    Picture-Producer beißt dabei in die sauere Zitrone, weil er unter dem Lied ConnyKramer, das Ganze in Bildern für juddel festhalten muss. :lol1:

    Nach AIDA ist vor AIDA (das nennt man dann LANDGANG)




    2 Mal editiert, zuletzt von Picture-Producer ()

  • Bin mal gespannt wie das Märchen bis zu unserer Abreise weiter geht. :jump: :daumen:


    Ein herzliches Willkommen an unsere neuen Mitreisenden.


    LG
    Ute+Harald :blumen:

    2005 Aura Adria+ÖMM
    2008 DIVA Kanaren
    2009 DIVA WMM
    2010 DIVA ÖMM+NCL Gem ÖMM-Adria
    2011 CARA Nordeuropa+Aura Schwarzes Meer
    2012 Blu Orient+NCL Epic WMM+Aura Transamerika+Mar Rotes Meer
    2013 Aura Adria+Stella Nordeuropa+Mar WMM+Aura SOA
    2014 Aura Antalya/Venedig+Mar Ostsee+Diva ÖMM 15+17+Blu Mallorca-Gran Canaria+Vita Karibik
    2015 Aura Mittelmeer+Sol Westeuropa+Stella Antalya-Mallorca+Blu Kanaren
    2016 Bella Mallorca-Venedig+Bella Adria+Aura WMM+Stella Orient
    2017 Bella Bangkok/Shanghai+Blu Adria+Stella WMM+Perla WMM+Blu Kanaren-Portugal
    2018 Blu Mallorca-Venedig+Perla Metropolen+Sol Norwegen+Luna Karibik

    2019 Nova WMM+Blu Adria+Bella SOA

    2020 Prima Orient

    2021 Perla Kanaren+WMM+Bella Orient

  • Bin mal gespannt wie das Märchen bis zu unserer Abreise weiter geht. :jump: :daumen:

    @olchifurts
    Kommt darauf an wieviele sich noch anmelden, aber ich kann Dir jetzt schon sagen, dass ich vom 26.02 bis 11.03 nichts schreiben werden. :sgenau:


    Außerdem bei 151 Einträgen und über 4500 Zugriffen auf diesen Thread, scheint es einigen zu Gefallen wenn Sie hier Märchen lesen dürfen, oder?


    LG
    Peter

    Nach AIDA ist vor AIDA (das nennt man dann LANDGANG)




    2 Mal editiert, zuletzt von Picture-Producer ()

  • Hinflug ab Hamburg :abfahrt:
    ist jemand auf der germanwings Maschine um 11.15 Uhr und mit selbst gebuchten Flügen? Falls ja, könnten wir zusammen mit dem Taxi zum Schiff fahren ....
    Gruß Martina

    2012- Cara, Vita, Sol
    2013- Blu, Sol, Diva, Blu, Sol, Cara, Sol
    2014- Diva , Blu, Mar , Luna , Aura , Diva , Vita , Luna
    2015- Mar , Vita, Sol, Blu, Stella, Luna, Diva ,Sol
    2016- Diva Karibik, April Bella, Mai Sol, Juni Stella WMM, Sep. Prima Okt. Stella Dubai
    2017- April Mar Karibik, Mai Kurztour Prima, Mai Ostsee Mar, Juni Stella Portugal, Sept. Perla WmM, Nov. Orient Stella
    2018- Jan. Prima Kanaren, März Cara Norden, Mai Blu Adria, Aug. Luna HH-NY, Okt. Cara WM, Nov. Mar
    2019- April Bella Transasien, Mai Luna, Mai Bella Juni Nova, Aug.Stella, Bella Kurztour, Bella Transarabien

    2020- Jan. Sol, Blu Bella Italia

    soon.., Nova Mai

  • Bei uns steht jetzt auch ein Hinflug drin.
    Ab Berlin 13:11 Uhr an Palma 13:12 Uhr. :lol1: Wer kann uns in der Flugzeit unterbieten? :lachroll: :gruebel:

    2009 AIDAbella; 2010 AIDAdiva; 2011 AIDAsol; 2012 AIDAsol, AIDAluna, AIDAvita; 2013 AIDAmar, AIDAbella; 2014 AIDAsol, AIDAmar, AIDAaura; 2015 AIDAaura, AIDAstella, AIDAmar; 2016 AIDAblu, AIDAbella, AIDAbella, Mein Schiff 5; 2017 AIDAluna, AIDAaura; 2018 AIDAcara, AIDAdiva; 2019 AIDAsol, AIDAblu, AIDAbella





  • Sorry muss Dich enttäuschen. Köln hat die gleichen Angaben. Rückfrage bei Aida:
    Das heisst nur, dass der Flug noch nicht feststeht.
    Ich finde das echt krass, denn die Flugnummer existiert und steht für einen Linienflug um 11.25 uhr. Laut my aida aber Charter. Ich soll mich noch bis 60 Tage vorher gedulden. Die Airline ist schuld.

  • Schade, hatte mich schon auf das beamen gefreut. :lachzwink:
    Ja ja und wiedermal sind Andere an dem Schlamassel Schuld. :verzweifelt:

    2009 AIDAbella; 2010 AIDAdiva; 2011 AIDAsol; 2012 AIDAsol, AIDAluna, AIDAvita; 2013 AIDAmar, AIDAbella; 2014 AIDAsol, AIDAmar, AIDAaura; 2015 AIDAaura, AIDAstella, AIDAmar; 2016 AIDAblu, AIDAbella, AIDAbella, Mein Schiff 5; 2017 AIDAluna, AIDAaura; 2018 AIDAcara, AIDAdiva; 2019 AIDAsol, AIDAblu, AIDAbella





  • Abflug in Düsseldorf 00.01 Uhr und Ankunft auf Mallorca 00.02 Uhr :abschied::daumen::lol1:

    2x AIDAcara - WMM (2009), Kanaren/Kapverden (2013)
    3x AIDAluna - Karibik (2010), Transatlantik (2014), Nordeuropa (2015)
    2x AIDAsol - Kanaren (2011), Ostsee (2012)
    2x AIDAbella - Ostsee (2014) Mallorca bis Venedig (2016)
    AIDAblu - Orient (2012)
    AIDAstella - Fanreise (2013)
    AIDAaura - Adria (2014)
    AIDAmar - Ostsee (2015)
    AIDAprima - Metropolen (2017)
    2x MS4 - rund um Westeuropa (2016), Bremerhaven nach Gran Canaria (2017)
    MS6 - VF 2 (2017)
    MS2 - MM mit Kanaren (2018)
    MS3 - England und Irland (2018)
    Costa Serena - WMM (2013)
    Queen Elizabeth - Kurzkreuzfahrt (2014)
    MSC Preziosa - Westeuropa (2017)
    River Explorer - Donau
    MS Elegant Lady - Rhein
    A-Rosa Flora - Silvester, südl. Rhein

  • Glückauf. Wir sind auch auf dieser Tour. Bei den Meisten stehen ja die Flugnummern und auch die Abflugzeiten schon fest. Auch kann man schon Sitzplätze reservieren, wenn man möchte. Auf dem Rückflug von Venedig nach Düsseldorf mit Germania wird es allerdings nicht funktionieren. Das ist ein Vollcharter und Germania lässt (zur Zeit, oder vielleicht auch gar nicht) keine Sitzplatzreservierungen zu. Desweiteren ist im Augenblick die Rückflugzeit strittig. Laut AC ist es 14:20, laut Flugplan 16:20

    Einmal editiert, zuletzt von Formel 1 ()