1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2017

11.03.2017-25.03.2017

• Nolif
  • 25. März 2015 um 21:54
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Tine61
    Profi
    Reaktionen
    1.025
    • 30. März 2017 um 14:32

Hallo an alle!

Uns geht es genauso,. Diese tollen Erlebnisse und Eindrücke müssen wir jetzt erstmal so nach und nach verarbeiten.

Wir haben schon einige schöne Fahrten hinter uns, aber das war bis jetzt wirklich die Unglaublichste!!! :meinung:
    Die Ziele, die herrliche Natur, Nordlichter, Eishotel, Huskys, Rentiere, Overnights in Tromso und Alta, die gemütliche Cara, eine super motivierte Crew, angefangen vom Kapitän, über GM, EM bis zum Kellner /Roomservice ...ich kann gar nicht alles aufzählen... es war einfach nur toll!!! :thumbsup: ...und nicht zu vergessen : nette Mitreisende! :thumbsup:

Nochmal ein besonderer Dank an alle, die beim Fantreffen waren. Es war schön euch kennenzulernen! :daumen:
    Ich habe auch die Bilder vom Fantreffen aus Facebook bekommen, auch dafür nochmals danke.
    Vielleicht sehen wir ja den einen oder anderen mal wieder auf dem Schiff oder sonst irgendwo!?

Liebe Grüße, Christine :ciao:

20x Aida...:Boot1:

• Anzeige
    • RE: 11.03.2017-25.03.2017

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• jetztgehtslos13
    Gast
    • 30. März 2017 um 18:17

Hallo Christinchen,

Deine Aufzählung stimmt ;-)) bis zum letzten Punkt - würde noch ergänzen: das leckere Essen an Bord, die Vorträge (mit kleinen Abstrichen) die Pancakes, ach ja

und die Pancakes *seufz
    Wenn ich mir vorstelle mir würde hier jeden Morgen jemand Pancakes backen *träum....

Ähm...hab ich die Pancakes schon erwähnt? :thumbsup::lachzwink::hunger::lachzwink:

• Tine61
    Profi
    Reaktionen
    1.025
    • 30. März 2017 um 18:28

Hallo Biggi,

da kann ich dir nur recht geben. Das Essen sowohl in Calypso oder Markt als auch im Selection war wirklich sehr gut! :hunger: [
    Auch die regionalen Spezialitäten sorgten für reichlich Abwechslung an den Büffets.
    Nicht zu vergessen, die PANCAKES beim Frühstück. . . :hunger::thumbsup:

Viele Grüße, Christine :ciao:

• jetztgehtslos13
    Gast
    • 30. März 2017 um 18:37

Huuhuuu Christinchen :wiegeil::sport1:

Also auf jeden Fall, ging das Konzept der nationalen Köstlichkeiten voll auf. Ich habe immer alles versucht zu probieren, dessen Namen ich
    nach zweimal lesen nicht aussprechen konnte :hunger: Hat mir alles köstlich geschmeckt.
    Da irgendwann aber genug Fisch und Zeug gegessen ist - DANKE dass du die PANCAKES erwähnst....die hätte ich doch fast vergessen *jammi :tanzgott::pokal::tanzgott:
    Hab dem Pancake-Cook ein Extra Zustupf gegeben - der musste ja jeden Tag für mich arbeiten :thumbup: Er hat mir immer gleich gezeigt welche frisch hingelegt waren.
    :matrose: Ich muss auch immer schmunzeln wenn ich an unsere Ausflüge denke - waren allesamt klasse....naja ...ausser dem Saltstraumen...im nachhinein denke ich,
    wir hätten im dortigen Lokal einkehren können und den Kerl im Taxi bissi schmoren lassen - der hat seine Kohle mehr als leicht verdient :gruebel::foto: meine Kamera hat
    ja leider im Eisregen versagt - ich glaube dadurch war ich kurzfristig unzurechnungsfähig :cursing::crazy::foto:

• Nolif
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    361
    • 30. März 2017 um 18:50

Ich weiß auch bis jetzt nicht, warum keiner von uns auf die Idee kam beim Saltstraumen erstmal im Minibus zu bleiben/ kurz zu warten :verzweifelt: .....

Aber vermutlich sind das die Erlebnisse, an die ich mich noch in 20 Jahren erinnern werde. Weil nur Bilderbuchwetter kann ja jeder :zwinker:

Heimat-"Hafen": KIEL  :loveyou:
    Immer in Vorfreude auf die nächste Reise :Boot1:

Einmal editiert, zuletzt von Nolif (30. März 2017 um 19:16)

• Tine61
    Profi
    Reaktionen
    1.025
    • 30. März 2017 um 19:38

Ich glaube auch, dass uns unsere Ausflüge in Erinnerung bleiben werden! :daumen:
    Keine Ahnung, warum wir es am Saltstraumen trotz des Regens/Hagels so eilig hatten. ?(?(?(
    Aber sonst hat es doch immer Spaß gemacht, oder ? Wir fanden unsere gemeinsamen Ausflüge klasse, hat mit euch super viel Spaß gemacht.

Grüße an alle, Christine :ciao:

• jetztgehtslos13
    Gast
    • 30. März 2017 um 19:40

*hihi - ja das kann dann schonmal ins Anekdoten-Büchlein der "Verpassten Gelegenheiten" ebenso wie meine Verpeiltheit als die Nordlichter über dem Schiff tanzten.....denkste ich hätte einen Gedanken dran verschwendet
    meinen H... vom Schiff weg zu bewegen?
    Da hätten sich bestimmt massig dunklere Plätzchen mit tollen Hintergründen gefunden....

na - nächstes Mal - Knoten ins Taschentuch :whistling:

• jetztgehtslos13
    Gast
    • 30. März 2017 um 19:44
    Zitat von Tine61

Ich glaube auch, dass uns unsere Ausflüge in Erinnerung bleiben werden! :daumen:
    Keine Ahnung, warum wir es am Saltstraumen trotz des Regens/Hagels so eilig hatten. ?(?(?(
    Aber sonst hat es doch immer Spaß gemacht, oder ? Wir fanden unsere gemeinsamen Ausflüge klasse, hat mit euch super viel Spaß gemacht.

Grüße an alle, Christine :ciao:

Ganz bestimmt waren die OBERKLASSE - ich wüsste nicht wie wir in Tromsø, Alta oder Trondheim mehr wunderbare Erlebnisse haben hätten können als auf den Ausflügen mit euch Lieben.
    Ein wenig sind die "Fotofritzen" ja Randfiguren die immer irgendwie geistig abwesend durch die Gegend schlurfen :blumen: dafür haben wir aber trotzdem viel gelacht und vor allem - gegen Ende muss ich sagen -
    wir könnten ohne Probleme einen Bus voller Asiaten managen ;-)) wusel wusel.... :lol1::meinung:

• jetztgehtslos13
    Gast
    • 30. März 2017 um 20:24

Hey - guckt mal - ich beobachte die CARA in Tromsø - und das Fratzenbuch guckt mit *lach

https://www.tromso.havn.no/en/traffic/webcams/

• Cofra
    Anfänger
    Reaktionen
    9
    • 4. April 2017 um 15:53

Hallo Zusammen,
    Euren Beiträgen gibt es nichts hinzuzufügen. Es war eine wunderschöne, entspannte, unterhaltsame, unvergessliche Reise. Wir schöne Ausflüge gemacht, gelacht und sehr nette Menschen kennengelernt, nämlich Euch. Dies möchten wir nicht missen. Wir hoffen euch irgendwann mal wiederzusehen.

2015 Januar Karibik AIDAbella
    2014 Januar Kanaren AIDAblu
    2013 Juni Nordeuropa AIDAluna
    2012 November Vereinte Arabische Emirate AIDAblu
    2012 Januar Südostasien AIDAdiva
    2011 Januar Karibik AIDAvita

• el-capitano 27. Dezember 2020 um 15:06

Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook