1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2015

24.11.2015 bis 08.12.2015

• Berndi58
  • 8. März 2015 um 19:08
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • MaPaMa
    AIDA süchtig
    Reaktionen
    33
    • 27. September 2015 um 22:13

Mini123

Weißt du ob es dort auch Duschen gibt am Strand und ob man sein Handgepäck da irgendwo lassen kann???

Lg

Maren & Patrick :matrose:

• Anzeige
    • RE: 24.11.2015 bis 08.12.2015

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• FGHK61
    Anfänger
    Reaktionen
    15
    • 28. September 2015 um 17:24
    Zitat von Drachenfisch

Puerto Rico machen wir auch zusammen ! Liebe Grüße und bis bald !

Entschuldigung, weiß ich doch .. bis bald - wir sind ca. 15.00 Uhr am Schiff ... kurz auf Kabine ...dann nehmen wir noch ein "kühles Blondes bei Karl" .. 50 m Richtung Norden.
    Grüße von der Waterkant :Boot1:

• MINI123
    Urlaubsreif ;-)
    Reaktionen
    32
    • 28. September 2015 um 17:33

MaPaMa: Duschen gibt es...da auch Bars dort sind auch Toiletten und die Möglichkeit zu essen und zu trinken...ich meine auch dort Schliessfächer gesehen zu haben, aber da bin ich mir nicht sicher. Aber fürs Handgepäck gibt es doch die Möglichkeit es an Bord zu lassen.

Einmal editiert, zuletzt von MINI123 (29. September 2015 um 08:51)

• MaPaMa
    AIDA süchtig
    Reaktionen
    33
    • 28. September 2015 um 21:10

Wir suchen noch mind. 4 Personen für einen Ausflug in Cartagena
    Dauer 5 Stunden (Citytour) 45 € pro Person

Wir werden mit VAN am Hafen abgeholt mit deutschsprachigen Guide inkl. Besuch Kloster La Popa, der Festungsanlage Castillo San Felipe (incl. Eintrittsgelder) und Stadtrundgang

Wer hat noch nichts vor und Lust mit uns zu kommen? wäre eine kleine Gruppe zu 12.

LG maren

• olifant
    Sail Away
    Reaktionen
    402
    • 28. September 2015 um 23:21

Hallo Maren,
    wir würden gerne mitkommen.
    Wisst ihr ob ich bei Aida stornieren kann?
    Lg Isabella

Zitat von MaPaMa

Zitat von MaPaMa

Wir werden mit VAN am Hafen abgeholt mit deutschsprachigen Guide inkl. Besuch Kloster La Popa, der Festungsanlage Castillo San Felipe (incl. Eintrittsgelder) und Stadtrundgang

Zitat von MaPaMa

Wer hat noch nichts vor und Lust mit uns zu kommen? wäre eine kleine Gruppe zu 12.

Zitat von MaPaMa

LG maren

:matrose: :Boot1:

• Einzigerengel
    Anfänger
    • 29. September 2015 um 00:16

Hallo liebe Seefahrer Gemeinde,

wer in La Romana noch nicht sicher ist was er macht und noch nicht angemeldet ist, darf sich gern der Saona Crusoe VIP Tour anschließen.
    Es sind mittlerweile schon 12 Personen und dadurch bekommen wir nochmal 10% Rabatt.

Info könnt Ihr Euch anschauen auf  http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm

VG Ralf

:pirat:  :matrose:

Das wichtigste Stück des Reisegepäcks ist und bleibt ein fröhliches Herz.
    Hermann Löns
    (1866 - 1914) Deutscher Naturforscher

09/2013 Aidastella Kanaren
    10/2014 Aidamar Mittelmeer
    11/2015 Aidamar Karibik 3
    02/2016 Aidasol Kanaren

• MaPaMa
    AIDA süchtig
    Reaktionen
    33
    • 29. September 2015 um 09:38

Hallo Isabella!

Das weiß ich leider nicht ob du es stornieren kannst. Hast du mal online geguckt ob es dort eine Option gibt?
    Und ansonsten mal bei AIDA anrufen, könnte nur sein das du das Geld nur noch als Bordguthaben gut geschrieben bekommst.

LG Maren

• udde
    LANDKRANK💙❤️💛💚
    Reaktionen
    7.321
    • 29. September 2015 um 10:02

Ausflüge stornieren!

Hallo zusammen,
    man kann die Ausflüge stornieren, wie das im Vorfeld läuft mit dem Guthaben weiß ich nicht (ob zürück auf`s Konto). Aber wenn du an Bord kommst hast du am 1. bzw. bis zum 2. Tag die Möglichkeit zu stornieren.
    Das Geld geht dann automatisch auf dein Bordkonto. Geht bei den Ausflugsscouts in der Sprechstunde. Wir hatten das auch. Haben gefragt bis wann wir uns entscheiden müssen zum Stornieren, wir hatten nur 1 Tag Bedenkzeit, (viell. aber auch weil es der erste Landgang der Reise war).
    Könnt ihr aber auch irgendwo nachlesen, weiß jetzt nur nicht genau wo AGB´S oder myAIDA.

LG

Folgendes gefunden dazu:
    Stornierungen oder Umbuchungen können über http://www.aida.de/myaida bis 4 Tage vor Reisebeginn vorgenommen werden. Stornierte Leistungen werden in dem Fall der bei Buchung hinterlegten Kreditkarte gutgeschrieben. Stornierungen oder Umbuchungen an Bord sind nur bis zu dem in der Bordzeitung kommunizierten jeweiligen Buchungsschluss möglich. Bitte berücksichtigen Sie, dass an Bord stornierte Leistungen ausschließlich über das Kabinenkonto abgerechnet werden, unabhängig davon, ob der Ausflug im Vorwege über http://www.aida.de/myaida gebucht und per Kreditkarte gezahlt wurde. Die Gutschrift erfolgt über die Bordabrechnung.

Für eine Stornierung über MyAIDA loggen Sie sich bitte mit Ihren Kundendaten ein und wählen unter dem Menüpunkt "Reiseplanung" die Listenansicht aus. Hier erhalten Sie eine detaillierte Übersicht über Ihre Buchungen und können den zu stornierenden Artikel direkt auswählen. Bitte bestätigen Sie unter dem Feld "Aktion" (durch Klick auf die "Mülltonne") die Löschung. Die Leistung ist anschließend im "Warenkorb" und kann hierüber final storniert werden. Dazu wählen Sie im oberen rechten Bereich den "Warenkorb" aus, geben hier Ihre Kundendaten an und bestätigen die Aktion durch "buchen" auf den Folgeseiten. Sie erhalten am Ende den Stornierungsbeleg an die angegebene E-Mailadresse.

11 Vita WMM *12 Aura Adria* 12 Diva ÖMM15*13 Blu Orient*13 Aura Adria*13 Bella Karibik*14 Diva ÖMM17*14 Sol Transasien*15 Aura WMM*15 Mar Karibik*16 Aura Spanien&Frank.*17 Aura Mauritius, Seych. La Reunion*18 Stella Medit. Highl.*18 Stella Kanaren*19 Stella Kanaren*22 Stella Spanien, Portu..*23 Perla Nor.Fjorde*23 Cosma Transr. Mallorca-Kana.*24 SOL Großbrittanien Norwegen*24 Luna Karib.Inseln*25 Diva Rom-Warnemünde*25 Diva Ostsee*25 MS6 Transocean:Boot1:

THE WORLD IS A BOOK AND THOSE WHO DO NOT TRAVEL READ ONLY A PAGE

Einmal editiert, zuletzt von udde (29. September 2015 um 10:10)

• Drachenfisch
    Meersüchtig
    Reaktionen
    22
    • 29. September 2015 um 11:12
    Zitat von olifant

Hallo Maren,
    wir würden gerne mitkommen.
    Wisst ihr ob ich bei Aida stornieren kann?
    Lg Isabella

Würden uns gerne noch in Cartagena anschließen wenn es noch geht !
    LG Erika + Dietmar

1x Liberty of the Seas
    1x Mein Schiff 5
    1x Mein Schiff 2
    1x Mein Schiff 1 neu
    seit 2004
    7x AIDAvita
    2x AIDAaura
    8x AIDAdiva
    6x AIDAsol
    3x AIDAblu
    1x AIDAstella
    5x AIDAbella
    7x AIDAluna
    5x AIDAmar
    4x AIDAcara
    1x AIDAprima
    2017/18 Weltreise AIDAcara :serledigt: 50x AIDA
    2018 1x AIDAperla
    2019/20
    2x AIDAprima

1x AIDAnova
    2x AIDAmira

• Drachenfisch
    Meersüchtig
    Reaktionen
    22
    • 29. September 2015 um 11:15
    Zitat von Drachenfisch

LG Erika + Dietmar

Zitat von Drachenfisch

LG Erika + Dietmar

An welchem Datum sollte das sein ?

1x Liberty of the Seas
    1x Mein Schiff 5
    1x Mein Schiff 2
    1x Mein Schiff 1 neu
    seit 2004
    7x AIDAvita
    2x AIDAaura
    8x AIDAdiva
    6x AIDAsol
    3x AIDAblu
    1x AIDAstella
    5x AIDAbella
    7x AIDAluna
    5x AIDAmar
    4x AIDAcara
    1x AIDAprima
    2017/18 Weltreise AIDAcara :serledigt: 50x AIDA
    2018 1x AIDAperla
    2019/20
    2x AIDAprima

1x AIDAnova
    2x AIDAmira

• Willi2013
    AIDA Profi
    • 29. September 2015 um 20:41

Hallo Maren,

Wir Klaus und Wiltrud würden auch gerne mitkommen. Sind noch Plätze frei?

LG Klaus

Zitat von MaPaMa

LG maren

Zitat von MaPaMa

LG maren

:bye1:
    2001: Costa Atlantica Karibik
    2010: AIDA Bella WMM
    2011: AiDA Bella Kanaren, AIDA Blu Ostsee
    2012: AIDA Aura Schwarzes Meer, AIDA Aura Karibik
    2013: AIDA Diva ÖMM, AIDA Aura Adria, AIDA Mar WMM
    2014: AIDA Diva Orient ,AIDA Stella Nordeuropa, AIDA Luna Karibik
    2015: AIDA Aura WMM
    2015: MS3 ÖMM
    2015: AIDA Mar Karibik & Mittelamerika
    2016: AIDA Luna Highlights am Polarkreis
    2017: AIDA Vita Florida & Karibik
    2017: AIDA Diva Transatlantik
    2017: AIDA Aura Italien & Spanien
    2017: AIDA Luna New York-Karibik-Florida
    2017: AIDA Blu Lissabon & Kanaren
    2018: AIDA Vita England, Irland, Frankreich, Belgien
    2018: AIDA Vita Ostkanada

2019: AIDA Nova Kanaren & Madeira

2019: AIDA Stella Spanien & Portugal

• olifant
    Sail Away
    Reaktionen
    402
    • 29. September 2015 um 21:20

Hallo Udde,
    danke, das war sehr hilfreich. Ich werde stornieren, egal ob es jetzt als Bordguthaben zurückkommt oder nicht. Hauptsache......es ist überhaupt möglich.
    Lg Isabella

Zitat von udde

Ausflüge stornieren!

Hallo zusammen,
    man kann die Ausflüge stornieren, wie das im Vorfeld läuft mit dem Guthaben weiß ich nicht (ob zürück auf`s Konto). Aber wenn du an Bord kommst hast du am 1. bzw. bis zum 2. Tag die Möglichkeit zu stornieren.
    Das Geld geht dann automatisch auf dein Bordkonto. Geht bei den Ausflugsscouts in der Sprechstunde. Wir hatten das auch. Haben gefragt bis wann wir uns entscheiden müssen zum Stornieren, wir hatten nur 1 Tag Bedenkzeit, (viell. aber auch weil es der erste Landgang der Reise war).
    Könnt ihr aber auch irgendwo nachlesen, weiß jetzt nur nicht genau wo AGB´S oder myAIDA.

LG

Folgendes gefunden dazu:
    Stornierungen oder Umbuchungen können über http://www.aida.de/myaida bis 4 Tage vor Reisebeginn vorgenommen werden. Stornierte Leistungen werden in dem Fall der bei Buchung hinterlegten Kreditkarte gutgeschrieben. Stornierungen oder Umbuchungen an Bord sind nur bis zu dem in der Bordzeitung kommunizierten jeweiligen Buchungsschluss möglich. Bitte berücksichtigen Sie, dass an Bord stornierte Leistungen ausschließlich über das Kabinenkonto abgerechnet werden, unabhängig davon, ob der Ausflug im Vorwege über http://www.aida.de/myaida gebucht und per Kreditkarte gezahlt wurde. Die Gutschrift erfolgt über die Bordabrechnung.

Für eine Stornierung über MyAIDA loggen Sie sich bitte mit Ihren Kundendaten ein und wählen unter dem Menüpunkt "Reiseplanung" die Listenansicht aus. Hier erhalten Sie eine detaillierte Übersicht über Ihre Buchungen und können den zu stornierenden Artikel direkt auswählen. Bitte bestätigen Sie unter dem Feld "Aktion" (durch Klick auf die "Mülltonne") die Löschung. Die Leistung ist anschließend im "Warenkorb" und kann hierüber final storniert werden. Dazu wählen Sie im oberen rechten Bereich den "Warenkorb" aus, geben hier Ihre Kundendaten an und bestätigen die Aktion durch "buchen" auf den Folgeseiten. Sie erhalten am Ende den Stornierungsbeleg an die angegebene E-Mailadresse.

• olifant
    Sail Away
    Reaktionen
    402
    • 29. September 2015 um 21:38

Hallo Udde,
    ....zu wenig überlegt......zu schnell geschrieben........ ich meinte natürlich, ob Guthaben auf'm Bordkonto oder vorher ist egal.
    Danke nochmal.

@Maren.....geht das mit Cartagena in Ordnung oder soll ich mich per pn bei dir melden?

Danke und liebe Grüße
    Isabella

• MaPaMa
    AIDA süchtig
    Reaktionen
    33
    • 29. September 2015 um 22:31

Hallo!

Ich habe euch (olifant und willi2013) notiert. Melde mich per PN bei euch, wenn ich nähere Infos habe. Habe noch eine Anfrage per PN bekommen. Frage jetzt die aktuellen Preise bei dem Anbieter an.  ^^

LG

• udde
    LANDKRANK💙❤️💛💚
    Reaktionen
    7.321
    • 1. Oktober 2015 um 19:30
    Zitat von udde

Liebe Leute,
    wir sind mittlerweile 32 Leute bei der 3 Strändetour. Das ist eine Hausnummer und schon mit einem AIDA Ausflug vergleichbar :meinung:
    also nicht mehr so individuell wie angenommen. Ich hatte Marcel angeschrieben und um einen Abgleich gebeten, weil ich ja bissel organisieren wollte :gruebel: .
    Nur den bekam ich nicht, also könnte es noch eine Dunkelziffer geben! Ich habe ihn auch gefragt ob er mit allen Booten jeweils die selben Strände gleichzeitig anläuft. Er meinte er will versuchen es zu entzerren. 10 Personen pro Boot und Bus wurden bestätigt.

Mir ist die Gruppe mittlerweile bissel zu groß/unübersichtlich geworden (Marcel hat sich diesbezüglich auch nicht geäußert bzw. kooperativ gezeigt) und ich werde da nichts weiter organisieren, auch durch private Umstände :ssorry:
    Zu dem steht bei uns die komplette Reise grad auch auf der Kippe :traurig: , weil hier zu Hause nur Hiobsbotschaften und mittlere Katastrophen passieren und wir Stand der Dinge, nicht wissen ob wir die Reise unter den Umständen antreten können.

Viele Grüße
    Ingo und Ute

11 Vita WMM *12 Aura Adria* 12 Diva ÖMM15*13 Blu Orient*13 Aura Adria*13 Bella Karibik*14 Diva ÖMM17*14 Sol Transasien*15 Aura WMM*15 Mar Karibik*16 Aura Spanien&Frank.*17 Aura Mauritius, Seych. La Reunion*18 Stella Medit. Highl.*18 Stella Kanaren*19 Stella Kanaren*22 Stella Spanien, Portu..*23 Perla Nor.Fjorde*23 Cosma Transr. Mallorca-Kana.*24 SOL Großbrittanien Norwegen*24 Luna Karib.Inseln*25 Diva Rom-Warnemünde*25 Diva Ostsee*25 MS6 Transocean:Boot1:

THE WORLD IS A BOOK AND THOSE WHO DO NOT TRAVEL READ ONLY A PAGE

• MaPaMa
    AIDA süchtig
    Reaktionen
    33
    • 1. Oktober 2015 um 21:30

Hallo Udde!

Das hört sich ja nicht gut an. Wir drücken euch die Daumen, dass ihr die Reise machen könnt und es bald bei euch alles besser läuft.
    :blumen:
    Vielen Dank für die Liste :daumen:

LG Maren

• olifant
    Sail Away
    Reaktionen
    402
    • 1. Oktober 2015 um 23:14

Hallo Udde,
    oh wie schade........
    wir wünschen euch auch alles, alles Gute und dass es mit dem langersehnten Urlaub :Boot1: doch noch klappt.
    LG Isabella :blumen:

• Marty-ldk
    Schüler
    Reaktionen
    119
    • 3. Oktober 2015 um 09:33

Hallo liebe AIDA...ler

wir werden folgende Tour in La Romana machen. Wer hat noch Lust und möchte sich anschießen ? :foto:

"Jungle Eco Tour" http://www.seavisbayahibe.com/National_Park_d.htm
    Diese Tour ist speziell für die Entdeckung des Landteils des Nationalpark del Este in Bayahibe konzipiert. Der Park ist für viele Ausflüge zu den benachbarten Inseln Saona, Catalina und Catalinita bekannt, aber das Land ist praktisch unentdeckt. Mit diesem Ausflug bekommen Sie einen Eindruck von der unberührten Natur im Nationalpark (National Park del Este): die dichte subtropische Vegetation mit Kakteen, Mahagonibäumen und Kokospalmen sowie die Vielfalt des heimischen Waldes, der in dieser eher trockenen Klimazone der Dominikanischen Republik zuhause ist. Erleben Sie eine phantastische Vogelwelt und entdecken Sie Iguanas, die hier noch leben. :sdafuer:

VG Martina & Chris

• MaPaMa
    AIDA süchtig
    Reaktionen
    33
    • 3. Oktober 2015 um 15:38

Liste für die City Tour Cartagena:

MartyIdk: Martina u. Chris
    Einzigerengel: Ralf u. Marvin
    Olifant: Isabella u. Horst
    Willi2013: Klaus u. Wiltrud
    Alexiou: Sofia u. Bernd
    Schlehe: Thomas u. Christel u. Dieter
    MaPaMa: maren u. Patrick
    tropicaltuana: sigi und Gerd
    Von einem anderen Schiff und nicht aus dem Forum: Doris u. Mann

Leider ist Drachenfisch nicht dabei, da sie um die Zeit nicht mehr an Bord sind. Somit sind wir zur Zeit 17 Personen (da wird sich der Preis wohl auf 45 € ändern statt 42 € p.P.).

Bus ist voll ^^

4 Mal editiert, zuletzt von MaPaMa (5. Oktober 2015 um 09:49)

• olifant
    Sail Away
    Reaktionen
    402
    • 3. Oktober 2015 um 15:48

CARTAGENA

Super Maren! Ist das jetzt fest gebucht?
    Danke für die Organisation!
    Lg und schönes WE

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Happy AIDA Deals der Woche inkl. Flug

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook