Beiträge von Einzigerengel

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Alles klar 1. Seetag um 11.00 Uhr Ozeanbar ist klar, wir sind dabei. (Hat einer ne Idee für ein Erkennungszeichen??) :frage1:




    :abfahrt: :pirat: :matrose: es geht endlich los :wiegeil:




    Wünschen allen in jedem Fall eine schöne & entspannte Anreise.


    Viele liebe Grüße


    Edith & Ralf



    Guten Abend ,
    Also 11 Uhr erster Seetag ist auch für uns Langschläfer super :lachroll: Ozeanbar wäre super ...


    [size=10]Aber auch der erste Abend wäre ok.... Auch wenn wir erst später ankommen.

    Servus,


    haben grade bei Sunny Cars Kleinwagen für 29,00 € gebucht auf Madeira. (Ganz so viel Stress machen wir uns da nicht, wenn es zu spät wird dann lassen wir die Schlittenfahrt einfach weg.) :zwinker: sind letztlich ja im Urlaub und nicht auf der Flucht


    Lanzarote schaffen wir wohl erst am Mittwoch, der übliche Stress vor Urlaubsreisen. Dort ist eine Hafen Anmietung wohl möglich. Manrique & Timanfaja haben wir dort schon gesehen, werden wohl nur einen gemütlichen Trip an Strand und Aussichtspunkten machen. Die Insel ist sehr überschaubar und relaxt mit dem Auto zu befahren.


    Herzlich Willkommen an Bord :pirat: Brigitte & Walter :matrose: so langsam wird das Schiff ja voll.


    Noch 13 Tage :sport1: :wiegeil: :sport1:




    Was haltet Ihr von einem kleinen Gruppen Treffen am Abend nach dem Auslaufen? Oder lieber am ersten Seetag?




    Viele Grüße


    Edith & Ralf

    Servus Ihr Piraten :pirat: ,


    jetzt schreibt mal Ralf, der, der schon mal die Kanaren gemacht hat ^^ incl. Madeira. Allerdings nur mit der Seilbahn rauf und die Stadt mit Markt usw. angeschaut. Hatte aber leider keine Nacht auf Madeira, was ja nun anders ist :daumen:


    Wir würden nun doch einen Leihwagen nehmen und eine Inseltour auf eigene Faust machen. Morgens von Funchal los in Richtung Porte Moniz (ca. 52 km), die Lava Pools anschauen und vielleicht ne Runde baden :schwimmen: (http://www.madeira-live.com/de/portomoniz.html)


    Von dort dann weiter nach Ponta de São Lourenço (http://www.madeira-live.com/de/ponta-sao-lourenco.html), die schöne Küste :foto: anschauen und dann weiter die Küste runter wieder Richtung Funchal und dann in jedem Fall auf dem Sky Walk Cabo Girão (http://www.madeira-live.com/de/newsflash/cabo-girao.html)
    die Schwarz-Gelbe Fahne hissen :sport1: :sport1: :wiegeil: und ab nach Funchal....Auto wegbringen, und dann nochmal die einfache Fahrt mit der Gondel hoch und mit den Holzschlitten runter und dann mit dem Taxi in die Stadt/Schiff :papierschiff: duschen und umziehen Abendessen :hunger: und dann noch ein wenig die Stadt/Bars unsicher machen....und zu guter letzt noch nen Absacker :stossen: in der Anytimebar :lol1: Nur kein Streß...gelle... :lachroll:


    Nur Aida Ausflug werden wir wohl nicht machen, da zu viele Leute in kurzer Zeit durchgeschleust werden. Aber nur :meinung:


    Wie schauen Eure Pläne aus :frage1: oder wer hat ein paar Anregungen oder Ideen....Lust eventuell das ein oder andere mit zu erkunden?


    Noch allen einen schönen Abend.


    Viele liebe Grüße


    Ralf & Edith


    Ps.: In kürze folgt dann die Lanzarote Planung :zwinker:

    Guten Abend zur späten Stunde.
    Sind schon voll am planen und schauen was es alles sehenswertes auf den Inseln gibt.
    :Boot1:



    Bin schon sehr gespannt was auf mich (Edith) zukommt, ist ja meine erste Aida-Reise.


    Hat vll jemand einen Tipp? Was auf der ein oder anderen Insel sehenswert ist.?


    Nun noch eine schöne restliche Woche und vg aus Bayern


    Edith und Ralf :bayern:

    Haben kurz entschlossen noch gebucht und sind auch an Board :matrose:
    Freuen uns über nette Kontakte, werden auf den Inseln wohl mit Leihwagen unterwegs sein.
    Und Abends die Bars und die Anytime unsicher machen :lol1: :tanzgott: :pirat:
    Noch 20 Tage bis zur :abfahrt: und soviel ist hier ja noch nicht los... :jump: also haut mal alle in die Tasten


    Viele Grüße in die Runde aus :bayern:


    Edith & Ralf




    Ps. Wer fliegt noch von München?


    @ Conny & Peter: Was habt Ihr denn schon so geplant? Glas Wein am Abend sehr gern.
    Edith lässt Ihre Kawa aber daheim :lol1:

    ...ebenfalls eine entspannte Anreise...bleibt alle fit....jetzt ist es endlich soweit.... :abfahrt: :matrose: :titanic:



    @ Olifant + Berndie58: Wollen wir uns irgendwo am Flughafen MUC treffen am Di. wir werden ab ca. 8:00 dort ankommen und erstmal Koffer einchecken :) Könnten ja im Anschluss einen Begrüssungsdrink nehmen, falls JA Erkennungszeichen?? Wir hätten Strohüte auf :pirat:


    Viele liebe Grüße


    Ralf & Marvin

    Zitat


    Noch mal als Update für alle ob das noch so passt und auch für die die sich noch nachtragen möchten,gerne auch für die Regen geplagte 1. Gruppe (17.11.) :lol1:

    Zitat


    @ Udde: Am einfachsten zu finden wenn Ihr nach den Lüdenscheid-Nord (Derby-Sieger :pokal: gegen Herne-West) Trikots Ausschau haltet... :lachroll: :jump: :lachroll: :swarsnicht: ...lach

    Zitat

    :matrose: :titanic: :foto: :pirat:

    Viele liebe Piraten Grüße
    Ralf

    ...echt Hammer...aber macht Euch keine Sorge wegen dem Wetter, ab 24.11. ist durchgehend sonniges Wetter....der Regen ist nur die Woche davor.... :sironie:



    Die Sonne reist immer mit dem Engel :lol1:
    Koffer Packen...oje, da hab ich noch gar keinen Kopf für... :sverschoben: auf ein Tag vorher ...lach...haben nur 20 kg und werde bestimmt wieder 30 kg haben und dann wieder das aussortieren anfangen und am Ende einen mega schweren Rucksack haben :lol1: Es gibt doch ein Brauhaus an Bord, wäre doch cool wenn wir alle mal einen Abend mit Dirndl und Lederhose machen. :lechz: Lederhosen und BVB Trikot drüber :lol1:

    Wird es denn auch ein Treffen der 1. und der 2. Gruppe (Ist die die Sonne mitbringt
    :lachroll: ) geben??
    Termin der 2. Gruppe ist vorerst geplant am 25.11. um 21 Uhr Ocean Bar. Wer von Euch würde denn dazu kommen? :stossen:


    Sollen wir vielleicht trockene Sachen vom vielen Regen der ersten Woche mitbringen.... :lachroll: :lachroll: :lachroll:


    So erstmal viele liebe Grüße vom Schwarz-Gelben Engel aus :bayern:


    Ralf



    PS. Wie schafft Ihr das hier Fotos rein zu kopieren?? Bekomme das einfach nicht hin (Blond bin=Ausrede)
    Wollte Euch noch nen schönen Frosch vor Abreise schicken...lach...

    ...ausgebrochen :lol1: aber Ihr seid ja auch schon eine Woche vor uns an Bord. Die Bayern Fans und die aus Herne 05 sollten diese 1. Woche genießen. :lechz: :hahaha: Denn ab der 2. Woche kommt hoher Besuch, die schwarz gelben Piraten :pirat: werden die MAR in Ihre Gewalt bringen...und die Borussen Fahne wird zum auslaufen gehisst :abfahrt: Kölsche und Hamburger Jungs werden aufgrund Fanfreundschaften geduldet.... :lol1: :meinung: Die wenigen Bayernfans der Gruppe 24.11.-8.12. werden vermutlich und natürlich versehentlich am Strand von MB vergessen ;)


    viele liebe Grüße an die Vorgruppe.


    Ralf

    Also Martina, mit San Juan können wir ja gern am Seetag bequatschen, was wir da so schauen wollen.


    @ Drachenfisch: Hab ich da wirklich 45 Tage gelesen? :frage1: :wiegeil: :daumen:
    Ich wusste schon immer das ich bei 30 Tagen Jahresurlaub irgendwas falsch gemacht habe **lach**
    Musst mir beim Bierchen mal erklären wie ich da hin komme :lachroll:


    Vg Ralf

    Grundsätzlich egal welche Bar, :stossen: wieviele wären wir denn? Ocean Bar ist schon super schön Martina, weiß nur das es letzte Mittelmeer Tour auf der Mar die langsamste Bar war, :schlafen: zudem auch meist sehr voll. Ihr habt da bestimmt mehr Erfahrung, kann ja auf jeder Tour anders sein. :meinung:



    So überschlagen mal grad unsere Tour:


    26.11. Samana: AVT Quad Tour mit Melvin


    27.11. San Juan: Stadt auf eigene Faust & Hard Rock Cafe


    28.11. St. Maarten: Inselbesichtigung mit Reisebüro MaPaMa & Reiseleiterin Martina :lachroll: & Hard Rock Cafe :sbitte: & Flieger schauen :jump:


    29.11. Antigua: Inseltour mit Lawrence incl. Reiseleiterin & Reiseplanerin :zwinker:


    01.12. La Romana: Saona Crusoe VIP Tour mit Udo :Boot1:


    03.12. Cartagena: Bus-Tour zum Hard Rock Cafe :lol1: natürlich wieder mit dem Reisebüro :lachroll:
    04.12. Panama: OH Mein Gott Noch nix ... :frage1: vergessen :swarsnicht:


    05.12. Cost Rica: Canopy Tour mit Reisebüro & mit Karina


    07.12. Georgetown: Immer noch auf der Suche nach Jet Ski zu den Stingrays oder Delphin Swimming & Hard Rock Cafe


    08.12. Montego Bay: Abflug gen München erst nach 19:00 Uhr :wiegeil: , also noch was möglich, viell.nach Negril in Ricks Cafe.
    und dann :abfahrt: :germany: :bayern:


    PS: Wer noch zu den Hard Rock Cafes will, nicht daheim die ADAC Karte vergessen, gibt 10% Rabatt dort.


    In München am 24.11. sind wir bislang 6 Leute oder? Berndi58 = Dagmar & Bernd + Olifant = Isabell & Horst und mein Sohn Marvin und ich.
    Wen ich vergessen habe bitte melden. Wollen wir uns auf einen Begrüßungsdrink vorm Flug nach der Abfertigung Treffen?




    Morgen ist die 5 vorne weg..... :daumen:


    Viele sonnige Grüße an alle.


    Ralf





    Hallo Ihr Piraten :pirat:


    wir wollten auf Grand Cayman mit Jet Ski zu Stingray City. Hatte 2 Adressen, diese sind aber schon ausgebucht, wer hat vielleicht noch ein paar Tipps dazu bzw. Adressen. Danke im voraus. :sdanke:


    Vlg Ralf

    Hallo Martina & Chris,


    wir haben mit Dagmar & Bernd auch erst 18:50 Uhr Abflug, könnte gar noch der gleich Transfer Bus sein ;)


    Also überlegen und schauen was am Abreise Tag noch so möglich ist. Da gibts bestimmt noch ein paar nette Sachen.


    @ Dagmar & Bernd: Prima, da können wir ja vorab auch bei einem Glässchen anstoßen und den Urlaub einläuten :stossen:


    Wir wollen es drauf ankommen lassen und nicht vorab Plätze reservieren, wären für Hin und Rückflug für uns beide 120,00 €. :sdagegen:


    Finde ich schon etwas abgezockt, und dann nur Condor. Aber mit English keine Bange so fit bin ich auch nicht, mein Sohn schon etwas besser, können ja im Flieger Vokabeln üben :lol1:


    In La Romana haben wir bei Udo den Ausflug Saona Crusoe VIP fix gebucht, Martina & Chris wollten auch noch überlegen ;) dann wären wir schon 6, ab 10 gibts nochmal Rabatt.





    Lg Ralf

    Ihr seids schon ein lustiger Haufen :hahaha: immer wieder witzig hier mit zu lesen :lol1: und Ihr habt nur noch 69 Tage - wie gemein :sveto:
    - wir müssen noch 76 Tage warten bis wir aufs Schiff kommen, aber dann :pirat: werden ja bestimmt von Euch beim Schiffs Betreten am 24.11. mit einem :stossen: begrüßt :lachroll: und mit den wichtigsten Info der ersten Woche versorgt, gelle :sgenau: :sbitte:


    Aber mit der Gelbfieber Impfung lieber nicht spaßen, ruhig den Link von Ute & Ingo mal genau durchlesen.
    Mein Schutz sollte noch passen, habe mir 2011 das volle Programm aufgrund einer Brasilien Rundreise geben lassen, aber auch da hat sich die Krankenkasse bei einem freundlichen Anschreiben sofort mit 80% beteiligt (nicht privat versichert und ohne Zusatzversicherung) :daumen: Die wollen ja auch das man gesund bleibt, sonst wird es schnell teurer :P Mein Sohn hat es dann noch vor sich ^^


    Vlg Ralf