6038

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    auf meiner ersten Reise mit der MS3 hatte ich die Balkonkabine 6038 (Kat. G). Die Kabine ist empfehlenswert, da sie direkt am Treppenhaus liegt. Sie ist sehr ruhig.


    Ich habe von der Kabine ein Video veröffentlicht:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vorstellung der Balkonkabine 6038 auf der Mein Schiff 3. Die geschmackvoll nach dem "Homing-Konzept" eingerichtete Kabine bietet ca. 17 qm Wohnfläche und verfügt über einen 5-7 qm großen Balkon. Besondere Pluspunkte sind die Nespresso-Maschine, der umfangreiche Stauraum in Schränken und Schubladen und der Empfang von Sky-Bundesliga im HD Kabinen-TV.


    Gruß
    Frank

    15x AIDA * 5x Mein Schiff | Mein Youtube-Kanal, u. a. mit zahlreichen Kreuzfahrtvideos: efbeVideo

    Einmal editiert, zuletzt von Frank Becher ()

  • Klasse Video!


    Endlich kann man sehen wie die Sicht von Deck 6 ist. Die kleinen Rettungsboote stören überhaupt nicht. Würde für mich als Kabine dann doch in Frage kommen. Die Sicht bei den großen Rettungsbooten muss dagegen sehr eingeschränkt sein.


    LG Benny

  • Sehr schön!

    2011 Aida Blu - Norwegen
    2014 Aida Sol - Metropolentour
    2015 Aida Mar - Westliches Mittelmeer
    2015 MSC Musica -Griechenland, Montenegro

  • Das nenne ich ja mal eine gelungene Kabinenbeschreibung :daumen: KLASSE und DANKE!!!

    03. - 10. April 2010 -- AIDAblu -- Nordsee
    08. - 15. Oktober 2011 -- AIDAvita -- Mittelmeer/Atlantik
    12. - 19. April 2014 -- AIDAstella -- Kanaren
    14. - 18. Mai 2015 -- AIDAsol -- Nordsee
    20. - 27. Mai 2018 -- AIDAbella -- Norwegische Fjorde

    11. - 18. Oktober 2019 -- Mein Schiff 2 -- Mittelmeer mit Valencia

    78d9e57c06e16376b507a4ac61d7ad7968b4607f

  • :daumen: Wir haben 6042 gebucht, sollte ähnlich sein...

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • el-capitano

    Hat den Titel des Themas von „6038 (Video)“ zu „6038“ geändert.