Ach ärgerlich - 100€ Bordguthaben verpasst

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Deswegen bevorzuge ich amerikanische Reedereien mit ihren geradezu lächerlichen 10% Stornogebühren oder kostenloser Preisanpassung!


    Gerade vorgestern erst NCL Epic gecancelt und neugebucht, da das Ultimate Getränke und Ultimate Dinning in der neuen Buchung enthalten ist.


    Preisvorteil 1.580€ für 3Personen, Kosten Storno und Preiserhöhung 450€ Guter Deal


    Aber oftmals buche ich erst 4Wochen vor Abfahrt. Günstiger geht es dann meistens nicht mehr!


    Gruß

  • Ich ärgere mich auch, aber die Vorfreude auf Aida ist grösser und so ist der Ärger wiieder :jump::matrose: schnell verflogen.

  • Ich schau immer danach auch noch nach den Preisen... Bisher konnte ich mich alle drei Mal freuen, da sie günstiger nicht mehr angeboten wurde, als zu unserem Preis. Aber das kann natürlich auch anders laufen. Ich bin da einfach neugierig ;)

  • Ich schaue auch und ärgre mich sehr über die Preispolitik von AIDA, deshalb fahre ich mittlerweile mein Schiff.



    2011 haben wir für eine Reise im Premium schlappe 2000€ mehr gezahlt, als Vario Bucher....bei der MS ist die Differenz vllt. 300-400€, da ärgere ich mich nicht, das ist mir meine Wunschkabine wert.


    Bei den 100€ Bordguthaben,..... o.k. Pech gehabt, aber nicht ärgern...


  • In Deutschland oder USA gebucht?

  • Ich schaue auch immer noch danach :lol1: Das mache ich aber auch bei unseren anderen Urlaube (Hotel oder Flugpreise) schon alleine um eine Tendenz zu bekommen, wie und wann sich die Preise ändern. Es kommt dann auf den Preisunterschied an ob ich mich ärgere oder nicht :lachroll: :lachroll: :lachroll:

  • Ganz früher gab es bei AC die Fair Price Garantie. Das war schon super und fair. Leider ein Opfer der Umstrukturierung.

  • Ok, in den USA soll es auch ganz praktisch sein. Persönlich Erfahrungen haben ich aber nicht.

  • Beispiel NCL 10% Storno bis 31Tage vor Reiseantritt!


    Da kann man schon einmal auf Verdacht buchen, und beim besseren Angebot stornieren!


    Leider muss man das auch. Da helfen keinen sachlichen Argumente am Telefon. Aber zum Glück ist mein Reisebüro fit gewesen und wir konnten die Wunschkabine für meine Eltern behalten. Bei unserer Mini- Suite hat sich das nicht gerechnet, weil wir das Ultimate Getränkepaket nicht brauchen!


    Gruß


    Manuel