Da kann bei Rostock nur der Trabby rauskommen!!!
![]()
Jetzt muss ich aber mal pingelig werden. Wenn schon, dann wohl "Trabi".
Da kann bei Rostock nur der Trabby rauskommen!!!
![]()
Jetzt muss ich aber mal pingelig werden. Wenn schon, dann wohl "Trabi".
Ich werde bei Umfragen wohl generell übergangen bei AIDA. Ich habe weder im Dezember die Umfrage bekommen (auch im Club stand nichts), noch jetzt. Und auch nach meinen fünf Reisen habe ich nie die Zufriedenheitsumfrage bekomme. Haben die Angst, ich hätte zu viel zu meckern? Ich vemute es liegt daran, daß ich nicht derjenige war, der gebucht hat, sondern nur "Mitreisender".
....Ich habe weder im Dezember die Umfrage bekommen (auch im Club stand nichts), ....
Damals im Dezember 14, als man sich in einer bestimmten Woche in den AidaClub eingeloggt hatte, dann gab es dort eine Schaltfläche. Diese Schaltfläche musste nicht unbedingt auffallen. Man hätte sie auch mit irgendeiner Werbefläche oder mit einer bunten Info verwechseln können. Klickte man auf diese Fläche, dann machte der Browser ein zusätzliches Fenster auf, in welcher der Beginn der damaligen Umfrage stand.
Manchmal ist man einfach nicht nur rechten Zeit im Clubbereich eingeloggt
ODER
manchmal übersieht man den Wald (Umfragelink) vor lauter Bäumen (viele bunte Links bzw. Infos bzw. Flächen).
Und die Umfrage, welche ich letzte Woche bearbeitet habe (an meine Email-Adresse gesendet von Aida), wurde zwei Tage später in einer kürzeren Form an einen "Mitfahrer" (also jemand wie du) mit einer anderen Emailadresse gesandt.
Mitfahrer zu sein, muss nicht immer ein Ausschlusskriterium sein. Wobei ich zugeben muss, dass die Fragemail nach einer Kreuzfahrt eher an meine Adresse geht.
Wir haben die Umfrage auch bekommen.... und auch beantwortet.... teilweise hat es mich an das TUI Konzept erinnert
. . . und wie lautet denn das Thema der Umfrage ?
Habe gerade den Fragebogen nach der Reise ausgefüllt. Ich fand die Frage "wenn sie aida mit einem Auto vergleichen sollten, welches wäre das?" nicht schlecht.
Wir haben letztens eine Umfrage zum Thema Reklamationen bekommen haben wir auch ausgefüllt - scheinen sich echt Gedanken zu machen in Rostock
AIDA will es aber wirklich wissen: Mein Freund hat jetzt die Einladung eines Marktforschungsinstituts zu einer von AIDA beauftragten Gesprächsveranstaltung bekommen. Man soll Einblicke in zukünftige Kreuzfahrt-Angebote erhalten, seine Meinung dazu und generelle Wünsche und Verbesserungen einbringen können?!? Öfter mal was Neues...
AIDA will es aber wirklich wissen: Mein Freund hat jetzt die Einladung eines Marktforschungsinstituts zu einer von AIDA beauftragten Gesprächsveranstaltung bekommen. Man soll Einblicke in zukünftige Kreuzfahrt-Angebote erhalten, seine Meinung dazu und generelle Wünsche und Verbesserungen einbringen können?!? Öfter mal was Neues...
Mein Mann hat die Einladung auch bekommen. Ich wäre da ja hingegangen, aber er hat keine Lust dazu...
Die Einladung zur MaFo hab ich auch bekommen... Ich weiß nicht, interessieren würd's mich schon...
Ich hatte dieser Tage nur einen Telefonanruf eines Marktforschungsinstituts im Auftrag von AIDA. Das ganze lief so weit gut, bis die Frage nach meiner letzten Kreuzfahrt aufkam, und diese im Stil "Ihre letzte Kreuzfahrt war auf AIDAsol im April 2014?" kam. Das mußte ich dann doch "leider" mit nein beantworten - nicht, weil ich diese Fahrt nicht gemacht hätte, aber weil es nicht die letzte war. Das hat dann der Computer der Interviewerin mit einem gepflegten Ende der Umfrage quittiert.... Da hat wohl jemand nicht zu Ende gedacht.
Haha da hat wohl jemand seine Arbeit nicht richtig gemacht
Haha da hat wohl jemand seine Arbeit nicht richtig gemacht
Da war wohl einiges im Argen, denn mein Profil war bei ihr im Computer auch mit der Anrede "Frau" gespeichert. Bei AIDA hingegen stand bisher auf allen Reiseunterlagen richtig "Herr" - und Verwechslung mit meiner Freundin kann es nicht gewesen sein, da wir ja verschiedene Nachnamen haben... Und bei der überschuabaren Verwandtschaft mit diesem Nachnamen kann ich ziemlich sicher ausschließen, daß da jemand anderes...
Naja, Datenbanken sind eben was für Profis. "Do kann nich jeder mit üm!", um es mal mit Meister Röhrich zu sagen.