30.05.15 - 06.06.15

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • hallo ihr lieben
    naja ich bin ja mal gespannt wer denn alles so diese tour mit macht. freue mich auf zahlreiche nachrichten um sich eventuell auszutauschen was ausflüge angeht oder auch das man sich vllt mal trifft auf dem schiff wer lust hat. bis dahin erst mal lieben gruß karen

  • Hallo


    Meine Mama und ich sind auch dabei!


    Freu mich vor allem auf Stonehenge, da war ich noch nie. Und hoffentlich auf schönes Wetter. Letztes Jahr im April sind wir die Route auch schon gefahren und da war's echt kalt!


    06/06 Cara Ostsee

    05/07 Diva westl. Mittelmeer

    09/08 Diva westl. Mittelmeer

    09/09 Luna Hamburg-Kanaren

    04/10 Blu Nordeuropa Metropolen

    05/11 Luna Nordeuropa Norwegen

    04/14 Sol Nordeuropa Metropolen

    05/15 Bella Nordeuropa Metropolen

    09/16 Bella Adria

  • Ja Hallöchen das freut mich zu lesen das doch noch jemand diese Tour um diese Zeit mitfährt. Ich mache dies Reise mit meinem Freund zusammen. Er macht die Kreuzfahrt zum ersten mal für mich ist es die dritte Tour mit Aida. Und habt Ihr spezielle Ausflüge im Blick was Ihr machen wollt??? Wir wollen in Paris : Rouen = Historische Hauptstadt der Normandie , in Southampton : Beaulieu & National Motor Museum oder Gärten von Exbury & New - Forest - Nationalpark , in Zeebrugge : Brügge auf eigene Faust und in Amsterdam buchen wir keinen Ausflug da gehn wir alleine von Bord.


    Naja vllt macht man ja einen Ausflug zusammen über Aida


    Ich freu mich schon riesig auf die Tour
    :abfahrt: in 113 Tagen


    Gruß Karen und Markus

  • Hallo


    Ja, wir haben uns schon für Ausflüge entschieden. In Le Havre fahren wir nach Mont Saint-Michel, da wollte ich schon immer hin. In Southampton machen wir den Ausflug nach Stonehenge und Salisbury. Und in Zeebrügge schwanken wir noch zwischen dem Ausflug nach Gent und dem nach Brüssel. In Brügge waren wir letztes Jahr. Da ist es wunderschön! Und Amsterdam machen wir auch selber, da war ich schon ein paarmal.


    Lg


    06/06 Cara Ostsee

    05/07 Diva westl. Mittelmeer

    09/08 Diva westl. Mittelmeer

    09/09 Luna Hamburg-Kanaren

    04/10 Blu Nordeuropa Metropolen

    05/11 Luna Nordeuropa Norwegen

    04/14 Sol Nordeuropa Metropolen

    05/15 Bella Nordeuropa Metropolen

    09/16 Bella Adria

  • Das klingt gut. In Amsterdam war ich noch nie will da seit 2006 hin aber leider bin ich da nie zu gekommen. Aber jetzt hab ich endlich das Glück dort hinzu kommen. In Paris selber war ich schon mal vor Jahren und die anreise mit dem Bus dorthin von Aida aus ist mir zu lang. Ich freu mich auf die Tour

  • Hallo zusammen ! :)
    Meine Eltern (42+43) und ich (18) haben uns auch dazu entschlossen, die Tour zu buchen :)
    Haben die gleiche Tour letztes Jahr schon einmal gemacht und es hat uns recht gut gefallen :)


    Liebe Grüße Becky

    ..Die Vorfreude steigt! ♥

  • Hallo zusammen,
    wir haben ebenfalls heute diese Tour gebucht. Wir sind das fünfte Mal auf Aida. Die Städte kennen wir soweit, daher werden wir einige Fahrradausflüge buchen. Wir freuen uns :)
    Liebe Grüße, Susi



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Ja hallöchen das freut mich doch mal zu lesen das noch welche mit kommen auf diese Tour. Mein Freund macht zu ersten mal eine Kreuzfahrt und für mich ist es die 3 Kreuzfahrt mit AIDA. Ich freu mich auch schon ganz doll kann es kaum abwarten bis das es los geht am 30.05. Unsere Ausflüge können wir leider erst ab ende diesen Monat buchen. Ich weiß ja nicht wie es bei euch so ist, könnt ihr schon Ausflüge oder irgendwas anderes Buchen oder müßt ihr auch bis ende diesen Monat warten????


    Lg Karen und Markus

  • Hallo Karen,
    wir können die Ausflüge auch erst Ende des Monats buchen. War bei unserer letzten Reise im Januar auch erst später möglich.
    LG
    Susanne + Dieter



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Hallo


    habt ihr Vario gebucht? Da kann man erst 60 Tage vor der Abreise Ausflüge buchen. Premium-Reisende dürften die Ausflüge schon buchen können.


    Wir haben das erste Mal Vario (Balkonkabine) gebucht. Bin schon gespannt, welche Kabine wir bekommen.


    Lg


    06/06 Cara Ostsee

    05/07 Diva westl. Mittelmeer

    09/08 Diva westl. Mittelmeer

    09/09 Luna Hamburg-Kanaren

    04/10 Blu Nordeuropa Metropolen

    05/11 Luna Nordeuropa Norwegen

    04/14 Sol Nordeuropa Metropolen

    05/15 Bella Nordeuropa Metropolen

    09/16 Bella Adria

  • Wir haben bis jetzt immer Vario gebucht und waren auch immer mit der Kabinenzuteilung zufrieden. Die letzte Kabine im Januar lag mittig auf Deck 8 und unsere gewünschten Ausflüge waren bis jetzt auch immer noch buchbar. Wir hatten bis jetzt also noch keine Nachteile :)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Wir haben auch vario gebucht. Bin echt mal gespannt welche Innenkabine wir bekommen und auf welchem deck die sein wird.

  • Hallo :ciao:


    Meine Frau und ich sind auch dabei! Fahren die Route jetzt am 21.03.2015 mit der Mar schon mal :daumen:



    Gruss Lothar

    Mai 2011 AIDAbella
    Sep.2011 AIDAblu
    März 2012 AIDAbella
    Juni 2012 AIDAluna
    August 2012 AIDAsol
    März 2013 AIDAblu
    April 2013 AIDAstella
    April 2013 AIDAmar
    Juli 2013 AIDAvita
    November 2013 AIDAsol
    Dezember 2013 AIDAsol
    März 2014 AIDAsol
    April 2014 AIDAbella
    August 2014 AIDAaura
    Dezember 2014 AIDAaura
    März 2015 AIDAmar
    April 2015 AIDAluna
    Mai 2015 AIDAbella
    Juli 2015 AIDAstella
    August 2015 AIDAstella
    Dezember 2015 AIDAaura
    April 2016 Aidamar
    Juni 2016 AidaStella
    Juli 2016 AidaBlu
    Dezember 2016 AIDAPrima
    Dezember 2016 AIDAPrima
    Februar 2017 AIDAPrima
    April 2017 AIDAVita
    Oktober 2017 AIDABella
    Dezember2017 AIDAAura

  • ja hallöchen willkommen in der runde. na dann hoffe ich doch mal das ihr etwas von der reise erzählen könnt wenn ihr wieder zurück seit. mein bruder macht diese tour auch am 21.3 mit meiner schwägerin und meinem neffen.


    Gruß Karen


    :abfahrt: in 79 tagen

  • Noch jemand dabei das freut mich auch euch ein herzliches willkommen. Und das erste mal auf dem Schiff oder habt ihr /du schon irgend welche Touren mit aida gemacht?

  • ich war auch erst 2 mal mit der aida unterwegs. das erste mal war september 2011 mit der sol und das zweite mal september / oktober 2013 mit der stella beides waren kanaren tour. die kanaren hab ich sehr genossen. irgendwann werd ich auch mal eine längere kanaren tour machen als wie nur 7 tage. und bei der tour fährt mein freund das erste mal mit. bin gespannt was er dazu sagt und ich erhoffe mir das er noch mal irgendwann mit aida fahren möchte. ich bin echt froh dieses jahr mal wieder mit der aida weg zu kommen.
    wie ist das bei euch reist ihr mit der bahn, dem bus oder mit dem flugzeug an? ich reise mit dem hkx zug an ich hoffe das die bahnen dann nicht streiken werden.


    :abfahrt: in 72 tagen