03.10.-17.10.15

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Jörg,
    Wie schon per Privatmail geschrieben sind wir beide dabei. Eine Kabinennummer haben wir noch nicht, aber schon zwei gemeinsame Ausflüge, toll.

  • Fantreffen am 1. Seetag mit AIDA Begleitung
    Teilnehmerliste Forumtreffen.
    1.Multiman (Elke & Wilfried)
    2.Bella Trans 2014 (Peter& ? )
    3.cara-fan(Brigitte und Peter)
    4.Reisetante6 ( Monika )
    5.Peanut ( Denise )
    6.Ullawo ( Ursula )
    7.Spielmann (Gisela und Werner )
    8.Theodoris (Theo und Doris sowie Lara und Marvin)
    9.ShippyAhoi (Angelika und Uli )
    10.Monchen2975 (Simone,Michael und Maja)
    11.moxyneu (Uschi und Robert)
    12.Weinliebhaber(Martina,Stepan und Lara )



    Für die Anmeldung bei AIDA benötige ich eure realen Vor und Zunamen !!!!
    Bitte die Kabinennummern mir per PN senden
    Z.Zt sind wir 44 Teilnehmer mit der FB Gruppe zusammen.


    Viele Grüße
    Wilfried

    2 Mal editiert, zuletzt von Multiman ()

  • Sind bei dieser Reise auch dabei und würden gerne am Treffen teilnehmen! Wir, das sind Stephan, Martina und unsere Tochter Lara! Freuen uns auf eine tolle Reise !

    45 mal AIDA und kein Ende in Sicht :lol1: und mittlerweile Suitenliebhaber :wiegeil:

  • Hallo Bella Trans 2014 ,leider kann ich dir keine PN sende.
    Wenn ihr beide an dem Forumtreffen teilnehmen möchtet sende mir bitte eure Daten.
    Möchte gerne die Liste an AIDA senden.


    Viele Grüße
    Wilfried

  • Für den Ausflug in St. Petersburg habe wir Irina Malaya kontaktiert und gebucht. Sie hat sich um das Visum gekümmert und holt uns vom Schiff direkt ab. Den Kontakt zu Irina haben wir über meinen Bruder geknüpft der im Reisebüro arbeitet und diese Tour 2013 mit ihr gemacht hat. Er war sehr begeistert über den Ablauf, das Programm und die Zuverlässigkeit von ihr. Weitere Informationen kann man über ihre Homepage erhalten.
    Ute und Joe aus dem Ruhrgebiet

  • Hallo ,
    wir ( 2 Pers. ) sind mit der Cara vom 03.10.15 :abfahrt: von Kiel mit unterwegs .
    Würden uns gern an privaten Ausflügen mit Kleinbussen beteiligen ( Kleipeda, Riga, St Petersburg ........ ).


    Auf Aidasehen

    AidaDiva10-09Mm6
    AidaCara10-10Ka.3
    AidaSol04-11
    AidaBella05-11Mm12
    AidaBlu10-11Mm17
    AidaSol02-12Ka.2
    AidaBlu04-12RotMeer1
    AidaMar08-12Nordeur.5
    AidaDiva10-12Mm1
    AidaBlu12-12Orient1
    AidaBlu03-13RotMeer1
    MeinSchiff 2 07-13 östl.Mm
    AidaAura10-13Adria2
    AidaSol04-14Nordeur.1
    AidaSol07-14Nordeur.8
    AidaStella12-14Ka.9
    AidaMar04-15Nordeur.1
    AidaBlu07-15Mm3
    AidaCara10-15Ostsee3
    MeinSchiff 4 02-16Ka.m.Marok.
    AidaAura03-16Trans.östl.Mm.
    MeinSchiff 3 07-16Mm m.Ibiza
    MeinSchiff 5 10-16Mm m.Valencia
    AidaStella12-16Orient1
    MeinSchiff 6 07-17Ostseem.Danzig
    AidaBlu10-17Adria
    AidaPrima12-17Kanaren 3
    MeinSchiff 3 09-18Brem.-Palma
    AidaMar10-18 Skand.-HH
    AidaNova12-18Madeira 3

    AidaSol 06-19 Polarkreis 2

    AidaDiva12-19 Karibik m. Mexiko

  • Nur noch 6 Tage bis zur :abfahrt:
    Wer hat den schon angefangen mit packen? Ich werde heute mal nach dem voraussichtlichen Wetter schauen und mit dem Bügeln beginnen.
    Viele Grüße
    Brigitte

    AIDAcara/ AIDAvita / AIDAaura / AIDAbella / AIDAdiva / AIDAluna / AIDAmar / AIDAstella / AIDAblu / AIDAsol / AIDAprima / AIDAperla / AIDAnova / AIDAcosma alte Mein Schiff1 /Mein Schiff 1 / 3 / 4 / 6 /costa neoRomantica / MSC Preziosa / Vasco da Gama und einige Flussschiffe

  • Hallo liebe Mitreisenden,


    soeben meldete mein Smartphone (!), dass die Abreise aus Kiel nicht um 18 Uhr, sondern erst am Morgen des 4. Oktober um 6 Uhr stattfindet. Dann ist es in Kiel recht dunkel... :zorn:


    12 Stunden bis Klaipeda aufzuholen wird recht sportlich für die "alte" CARA :Boot1: .


    Wer Näheres findet gerne posten :sdanke:


    Grüße und bis gleich...


    Ingo


    PS:


    MyAIDA:


    bitte beachten Sie für Ihre bevorstehende Ostsee-Reise, dass AIDAcara am Anreisetag statt wie geplant um 18:00 Uhr erst am Folgetag um 06:00 Uhr den Kieler Hafen verlässt.


    Wir wünschen Ihnen eine gute Anfahrt und einen schönen Aufenthalt an Bord.


    Herzliche Grüße


    Ihre AIDA Crew

    2 Mal editiert, zuletzt von Kiel-Canal () aus folgendem Grund: Hinweis von AIDA

  • Stimmt, hat mein Smartphone auch gesendet und es steht auch bei MyAIDA.
    Nur keine Erklärung.
    Ob es was mit dem Tag der deutschen Einheit zu tun hat?
    Vielleicht gibt es ein schönes Feuerwerk?
    Da könnte AIDA ruhig mit offenen Karten spielen.

    Ein paarmal auf AIDA von "alter blu" bis "neuer blu" :Boot1:

  • Grad mit AIDA telefoniert: Das Schiff legt früher in Kiel an und muss durch gecheckt werden ( lt. Aussage der Mitarbeiterin) , der Routenverlauf soll aber nicht geändert werden! Hoffentlich müssen wir nicht selbst rudern!!!!

    45 mal AIDA und kein Ende in Sicht :lol1: und mittlerweile Suitenliebhaber :wiegeil:

  • Oh je, das hört sich ja nicht so toll an. Kann man die 12 Stunden überhaupt aufholen? :frage1:
    Ich möchte ungern auf die Kurische Nehrung verzichten!


    Viele Grüße
    Simone

  • Nach Rücksprache mit AIDA werden Wartungsarbeiten durchgeführt.
    Die Zeiten für den Check-in bleiben unverändert 12-16 Uhr. Wir wollten später fahren. Was sollen wir früh beizeitenaufsehen, wenn das Schiff später ausläuft. Wer nach 16 Uhr kommt wird angeblich nicht mehr auf´s Schiff gelassen.
    Wir werden dann sehen, ob wir noch mal von Bord dürfen oder nicht.
    Gruß
    Brigitte

    AIDAcara/ AIDAvita / AIDAaura / AIDAbella / AIDAdiva / AIDAluna / AIDAmar / AIDAstella / AIDAblu / AIDAsol / AIDAprima / AIDAperla / AIDAnova / AIDAcosma alte Mein Schiff1 /Mein Schiff 1 / 3 / 4 / 6 /costa neoRomantica / MSC Preziosa / Vasco da Gama und einige Flussschiffe

  • An alle die schon vor Samstag nach Kiel oder in die Richtung fahren.
    Wir freuen uns die angemeldeten Teilnehmer
    am 04.10.2015 um 11:00 Uhr in der Anytime Bar zu sehen.


    Viele Grüße
    Wilfried