1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2015

14.07.2015 - 24.07.2015

• Ronnieline
  • 30. Oktober 2014 um 21:56
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Elke55
    Auslauf-Salitos-Fan
    • 19. Mai 2015 um 11:55

Hallo Ti

Zitat von Ronnieline

Hallo Jensch,

es sind 50 Tage vor Abfahrt-meistens am Donnertag gibt es die Zuteilung. Also schätzungsweise heute in 2 Wochen.

Hat sich schon jemand Gedanken gemacht bezüglich einens Forumtreffens? Im Moment sind wir ja noch nicht so viele, aber da wir ja am ersten Tag Seetag haben würde es sich ja anbieten. Vielleicht hat ja jemand Lust das zu organisieren? Ich habe es auf unseren letzten 3 Reisen organisiert und möchte diesmal "einfach nur geniessen". Für Fragen stehe ich aber jederzeit zur Verfügung :zufrieden: Finde die Treffen immer toll zum kennenlernen!

Ausflüge machen wir bis auf Rom voraussichtlich alle spontan und auf eigene Faust.

Liebe Grüsse Tina :ciao:

Hallo Tina

So ein Forentreffen wäre schon toll, bin gerne mit dabei. Leider bin ich noch sehr AIDA unerfahren, es ist erst meine 2. Tour und kenne mich mit solchen Sachen wie Organisation nicht aus. Wenn Du aber Unterstützung brauchst, schreibe mich ruhig an.

LG Elke :bye1:

• Anzeige
    • RE: 14.07.2015 - 24.07.2015

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• JenSch
    Anfänger
    • 26. Mai 2015 um 11:30

Hallo zusammen!
    So langsam geht es los mit den konkreten Reiseplanungen. Für Neapel haben wir uns eine Tour nach Pompei und anschließend auf den Vesuv vorgenommen. Aus diesem Grund habe ich mal ein paar Taxiunternehmen in Neapel angeschrieben und sie um Angebote für den Transfer gebeten.

Eines hat sich dabei wirklich als unschlagbar herausgestellt. 160 Euro für 2 Personen, 180 Euro für 4 Personen. Wir (22 und 24) werden die Tour auf jeden Fall buchen, ob nun zu zweit oder zu viert. Dennoch wollte ich hier mal herumfragen, ob nicht noch zwei Personen Lust haben, sich bei uns einzuklinken. Es wären dann 45 Euro p.P. für die gesamte Tour (zumindest, wenn das Taxiunternehmen und ich uns nicht missverstanden haben, aber da würde ich mich vorab natürlich noch einmal erkundigen). Wir würden uns freuen, wenn Interessierte vielleicht so in unserem Alter dabei wären (+- 10 Jahre  :P  ^^ ).

Schreibt mich einfach gerne hier oder per PN an.

Allen anderen wünsche ich weiterhin erfolgreiche Reiseplanungen!

10 / 2014: AidaSol - Westeuropa 10
    07 / 2015: AidaBlu - Mittelmeer 3
    02 / 2016: AidaLuna - Karibik & Mexiko 1

... to be continued ...

• Elke55
    Auslauf-Salitos-Fan
    • 28. Mai 2015 um 09:14

Habt Ihr schon Eure Kabinenzuteilung bekommen?

• Elke55
    Auslauf-Salitos-Fan
    • 28. Mai 2015 um 12:03

Kabinenzuteilung ist da!

8139

• JenSch
    Anfänger
    • 28. Mai 2015 um 12:04

Jawohl, gerade eben! IA 6427. Erst mal informieren, wo das wohl liegt...

... to be continued ...

• MAGicManHH
    Reaktionen
    169
    • 28. Mai 2015 um 15:56
    Zitat von JenSch

Jawohl, gerade eben! IA 6427. Erst mal informieren, wo das wohl liegt...

Liegt Backbord auf Deck 6 zwischen dem hinteren und vorderen Treppenhaus, also fast mittig. Also eigentlich schön zentral. Drüber und drunter auch Kabinen. Hätte Euch sicherlich schlechter treffen können. ;):meinung:

Gruß Stefan

2011 - Luna-TAtlantik
    2012 - Bella-Kanaren, Mar-CN+FR, MS1-WMM
    2013 - Stella-CN, Diva-TransAsien, Mar-WMM, Stella-Kanaren
    2014 - NCL Getaway-Premierenfahrt, Aura-TransAsien, MS3-JFF, Diva-ÖMM, Luna-Nordamerika
    2015 - Diva-Orient, Bella-Transatlantik, Blu-WMM, Stella-AIDApur, Sol-SilvesterKanaren
    2016 - Luna-TAtlantik, 2xPrima-Metropolen, Stella-TransArabien
    2017 - Vita-Nord.Inseln, Prima-Metropolen, Aura-IndischerOzean
    2018 - Diva-TAtlantik, Vita-TAtlantik
    2019 - Cara-WinterImHohenNorden, Luna-Transkaribik
    2021 - Prima-Ostsee, Prima-MetropolenXmas
    2022 - Nova-Kanaren, Diva-TAtlantik
    2023 - MSC Euribia-Metropolen, MS1-KanarenKapverden
    2025 - Stella-Transafrika

• MAGicManHH
    Reaktionen
    169
    • 28. Mai 2015 um 16:03

Wir sind auch mit an Bord. Haben auch heute die Vario-Kabinenzuteilung bekommen.
    Kabine 814x, da müssen wir uns nicht großartig umstellen. Hatten im April auf der Bella die 8143. Die Wege sind uns also noch gut in Erinnerung. :crazy:

Wir fliegen von Hamburg mit Germanwings, AIDA-Vollcharter um 11:35 Uhr, zurück dann auch nach Hamburg mit Germanwings, Abflug 19:20 Uhr.
    Haben also noch den ganzen letzten Tag auf dem Dampfer. :wiegeil:

Weiß eigentlich jemand, warum es auf Sizilien keine Ausflüge zum Ätna gibt? Hatten uns eigentlich darauf verlassen, dass es da was gibt, aber Fehlanzeige. :traurig:

Viele Grüße aus dem Norden,
    Stefan & Denis

2011 - Luna-TAtlantik
    2014 - NCL Getaway-Premierenfahrt, Aura-TransAsien, MS3-JFF, Diva-ÖMM, Luna-Nordamerika
    2015 - Diva-Orient, Bella-Transatlantik, Blu-WMM, Stella-AIDApur, Sol-SilvesterKanaren

• MAGicManHH
    Reaktionen
    169
    • 28. Mai 2015 um 16:10
    Zitat von Elke55

So habe jetzt meine Flugzeit für denHinflug. 14:50 ab Frankfurt Ankunft Palma 17:10 mit Germania. Ist schon jemand von Euch damit geflogen?

Germania hatten wir mal von Antalya zurück nach Hamburg. Flug war OK, aber ist halt ein "Billigflieger". Also kein Unterhaltungsprogramm an Bord. Aber immerhin gab es kostenfreie Getränke (und einen Müsli-Riegel). Die Sitze sind allerdings eher unbequem im Rücken, da man das Innenleben spürt. Also vielleicht besser eine dickere Strickjacke oder so über den Rücken hängen, dann geht es. :zwinker:
    Ansonsten konnten wir uns da über nichts beklagen, Flieger war in gutem Zustand.
    Sitzplatzreservierungen gingen bei denen aber glaube ich überhaupt nicht. Aber als Einzelperson ist das ja auch nicht ganz so dramatisch, denke ich mal?
    Und die knapp über 2 Stunden nach Malle wird man das schon gut haben. :lachzwink:

Gruß Stefan

2011 - Luna-TAtlantik

• gini48
    Urlaubsplaner
    Reaktionen
    381
    • 28. Mai 2015 um 16:55

Hallo!!

Unsere Kabinenzuteilung ist auch da!! Jetzt wird´s ernst!! Juhuu!!!

Civitatours bietet ein Großraumtaxi von Livorno nach Florenz an. 35 € pro Person und Abholung direkt am Schiff (dann braucht man das Shuttle nicht bezahlen). Hat jemand noch Lust? Sind hierfür anscheinden noch Plätze frei!!

Hat jemand noch Ideen für Olbia? Wir wollen uns da evtl. noch ein Auto mieten.

Wir sind das erste Mal auch nur mit einem Kind dabei (52, 48 und 13).

Bis bald Regine

next cruises:

01/26 AIDAluna :titanic:

10/26 AIDAdiva :abfahrt:

01/27 AIDAprima :bye1:

• JenSch
    Anfänger
    • 29. Mai 2015 um 14:08

Den Transfer Livorno - Florenz haben wir jetzt auch gebucht :). Leider sind es wohl wirklich noch zu wenig Anmeldungen. Eine verbindliche Zusage, ob die Tour stattfindet oder nicht, bekommen wir erst in 2 Wochen.

... to be continued ...

• Jessica96
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 31. Mai 2015 um 11:09

Hallo zusammen,

der Ätna liegt auf der anderen Seite der Insel, also zeitlich nicht machbar. Vor einigen Jahren hat AIDA in Catania angelegt. Da war dann auch die Tour zum Ätna dabei. Die 10-Tages-Tour haben wir 2013 schon einmal gemacht und finden sie klasse. Olbia hatten wir uns einen Mietwagen genommen (gibt einen lokalen Anbieter im Hafen, Name weiß ich leider nicht mehr) und sind an einen Strand gefahren. Strände und Meer toll, aber auch voll wegen Urlaubszeit. Wir machen die Tour 10 Tage nach Euch, also am 24.7. Da sind wir leider Sonntag in Olbia und da haben nur die Mietwagenstationen am Flughafen geöffnet zu denen man erst mal per Taxi hin mus. Für uns zu umständlich. Hier ein paar Tipps aus dem AIDA-Forum wie man kostengünstig per Bus zum Strand kommt und wo Hertz und Europcar in der Stadt in Olbia sind (ohne Gewähr, da keine eigene Erfahrung):

Olbia und hatten uns für einen entspannten Strandtag am Marinella Beach
    entschieden. Mit dem kostenlosen Shuttle raus aus dem Hafen, die Straße
    überqueren und auf der linken Seite rein in die Touri Info. Dort bekommt man einen
    kostenlosen kleinen Stadtplan und für 1€ ( p.P. Und Strecke )die Tickets für
    den Bus. Die Linie 40 (Beach Shuttle ) fuhr bei uns nicht, so daß wir mit der
    Linie 4 gefahren sind (Fahrzeit ca 20 min. Die Haltestelle erreicht man wenn
    man ein paar Hundert Meter durch die Fußgängerzone schledert auf der linken
    Seite. Der Buss fuhr nur alle 2h (10:05, 12:05...) Man sollte sich in der Touriinfo
    auch die Rückfahrzeiten aufschreiben, da anders als in Deutschland an der
    Bushaltestelle kein Fahrpaln zu finden ist. Dort sind wir am Strand zum Mama
    Beach gelaufen (5 Minuten) und uns für 5€ je eine neue superbequeme Aluliege
    mit kleinem Sonnendach gemietet. Da wir früher zurück wollten sind wir bis zur Bushaltestelle
    gelaufen dort stand gerade der Hop on Top Bus (eine kompl Tour kostet inkl
    Kopfhörer 10€) Der Busfahrer hat uns für 2€ mit zurück in die Stadt
    mitgenommen, so mussten wir nicht warten bis die Line 4 wieder kam. Für das
    gute Gefühl hier die Tel Nummer von einem Taxifanbieter (normales und
    Großraumtaxi) vor Ort Servizio Taxi Olbia +39 337 817093 bzw +39 349 8844146
    (einfache Stecke (Standard Taxi) ca 25€).

Mein Tipp: Freier Shuttle vom Schiff
    zum Molo Brin Car Park =Hafenausgang, geschwind über die Straße und Ticket für
    5€ für den Beach Shuttle kaufen und direkt am Haltepunkt des 1. Shuttles in den
    Beach Shuttle einsteigen, Linie 40, und zum Pittulongu Strand fahren. Hin und
    Rückfahrt aller 30 Minuten. 2 Liegen + Schirm 21,00€

Wir sind in Olbia auch nach
    Pittulongu zum Marinella Beach gefahren, aber mit dem Linienbus für 1,50€
    p.P.einfache Strecke. Sehr schöner Strand, aber keine Duschen. Wir haben für
    zwei Liegen und einen Schirm für 3 Stunden 12,50 € ausgehandelt. Wenn man den
    Strand nach rechts entlang läuft, kommt erst der Mama Beach, dann der nächste
    Beach, der hat eine Dusche, wenn die jemand braucht. (ca. 5-10 Minuten laufen) Falls
    jemand einen Mietwagen von zuhause aus buchen möchte ein kleiner Tip:

Unsere Route wurde geändert wegen
    starkem Wind, wir sind somit zuerst nach Ajaccio und drei Tage später dann nach
    Olbia. Wer von zuhause aus bereits einen Mietwagen gebucht hatte, der hatte ein
    Problem! Nicht so, wer beim ADAC/OAMTC gebucht hatte. Unsere Tischnachbarn
    erzählten uns, sie haben gleich am Samstag beim ADAC angerufen und die haben
    problemlos umgebucht auf drei Tage später.

Wir waren letzte Woche mit der
    Aura in Olbia und haben uns einen Mietwagen bei Hertz genommen. Zuerst sind wir
    mit dem kostenlosen Shuttlebus bis ins Zentrum gefahren und dann mussten wir
    noch ca. 10 Minuten bis zur Mietwagenstation laufen. Die Europcar
    Autovermietung ist direkt gegenüber der Haltestelle des Shuttlebusses.

Viele Grüße und viel Spaß

2006 vita WMM, 2007 diva WMM, 2008 vita ÖMM, 2009 diva Transarabien, 2009 diva, VAE/Indien, 2010 AIDAblu Kanaren, 2011 AIDAdiva Transarabien, 2011 AIDAdiva ÖMM, 2011 AIDAluna Karibik, 2012 AIDAluna USA, 2013 AIDAblu Rotes Meer, 2013 AIDAblu WMM, 2013 AIDAaura SOA, 2014 AIDAstelle Kanaren, 2014 AIDAdiva ÖMM, 2014 AIDAaura Adria, 2014 AIDAdiva ÖMM, 2014/15 AIDAbella Karibik, 2015 AIDAdiva Suez, 2015 AIDAblu WMM, AIDAprima JFF1, 2015/16 AIDAprima Orient :zorn: , 2015/16 mar Karibik, 2016 diva Karibik, 2016 Aaura, Nordland, 2016 AIDAstella WMM, 2016/2017 AIDAvita Südstaaten/Mexiko, 2017 AIDAluna Transatlantik, 2017 AIDAstella WMM, 2017 AIDAperla WMM

• Elke55
    Auslauf-Salitos-Fan
    • 2. Juni 2015 um 11:23
    Zitat von MAGicManHH

Germania hatten wir mal von Antalya zurück nach Hamburg. Flug war OK, aber ist halt ein "Billigflieger". Also kein Unterhaltungsprogramm an Bord. Aber immerhin gab es kostenfreie Getränke (und einen Müsli-Riegel). Die Sitze sind allerdings eher unbequem im Rücken, da man das Innenleben spürt. Also vielleicht besser eine dickere Strickjacke oder so über den Rücken hängen, dann geht es. :zwinker:
    Ansonsten konnten wir uns da über nichts beklagen, Flieger war in gutem Zustand.
    Sitzplatzreservierungen gingen bei denen aber glaube ich überhaupt nicht. Aber als Einzelperson ist das ja auch nicht ganz so dramatisch, denke ich mal?
    Und die knapp über 2 Stunden nach Malle wird man das schon gut haben. :lachzwink:

Gruß Stefan

Na super, habe gerade gelesen, daß eine Maschine der Germania beim Flug von Leipzig nach Mallorca wegen plötzlichem Druckabfall umkehren mußte. Die Passagiere sind dann mit einer anderen Maschine geflogen worden.
    Ich hab doch Flugangst - bibber :verzweifelt:

• Ronnieline
    Strahlefrau
    Reaktionen
    266
    • 2. Juni 2015 um 15:35

Hallo ihr Lieben,

haben heute schon die Reiseunterlagen bekommen (gell Elke :zwinker: ).
    Unser Flug von München geht mit Air Berlin um 11:50h und zurück erst um 15 Uhr. :daumen:

Da ich ja die Forumtreffen schon 3x organisiert habe und vielleicht aufgrund meiner "Vorwarnung", dass ich es nicht mehr möchte, alle abgeschreckt habe, würde ich mich nochmal breitschlagen lassen...

Diese Treffen meldet man bei Aida an, und bekommt dann einen Termin zugeteilt (man kann natürlich Wünsche äussern). Das ist dann ein Sektempfang :trrink1: mit einem oder mehreren Offizieren oder Entertainment-Manager etc. Meistens ist das ganz lustig, erstens sieht man all die hier anwesenden Virtuellen mal live, zweitens gibts oft auch die allerneusten Neuigkeiten von Aida so z.B. über die Prima etc.

Solltet ihr also doch Interesse haben (bis jetzt sind wir ja noch nicht so viele-30 sollten es schon sein! Die Hälfte kommt eh meistens nicht....) schreibt es hier rein und eine PN an mich mit Namen und Kabinennummer.

Würde mich freuen, wir haben an diesen Treffen schon Freunde fürs Leben getroffen....

LG Tina :ciao:

Cara 4x Vita 1x Aura 3x Diva 3x Bella 1x Luna 3x Blu 5x Sol 2x Mar 1x Stella 3x Prima 4x Nova 1x
    31 Reisen mit 328 Nächten an Bord

Next:

Mein Schiff 7 Europas Westküste 04.10.-15.10.26

• Elke55
    Auslauf-Salitos-Fan
    • 3. Juni 2015 um 06:31

Hallo Tina

Super, da Du es noch einmal in die Hand nimmst. Vielen Dank dafür. Gaby und ich sind dabei. Namen und Kabinennummer per PN

Bis bald.

• jen
    Anfänger
    • 3. Juni 2015 um 13:33

Huhu an alle Mitreisenden ... :daumen:

hat jemand Interesse an einer Tour in Neapel mit Julia? (spricht deutsch)

Folgende Tour bietet sie an:

Sorrento+Positano+Pompeji

Pick up wäre gegen 08.00Uhr (immer so früh wie möglich um
    nicht
    im Verkehr stecken zu bleiben).
    Dann Fahrt nach Sorrent (Freizeit zum Besichtigen).
    Danach fahrt an die Amalfikueste mit Stopp in
    Positano (Freizeit).
    Danach wäre die Fahrt hinauf in ein gutes Lokal mit
    wunderbaren Aussicht über Positano und die Küste zum
    Mittagessen möglich. Oder aber man invertiert die ersten
    Beiden Orte und geht in Sorrent Pizza essen- ganz wie es
    Ihnen lieber wäre!
    Auf dem Weg zurück nach Neapel Stopp bei den Ruinen zum
    Besichtigen Pompejis(ca 2Stunden Stopp). Es gibt die
    Möglichkeit eine 2stuendige Führung zu
    buchen. Die kosten für eine archäologische Reiseleitung in
    den Ruinen von Pompeji belaufen sich auf 100.00euro für
    2Stunden. Es gibt aber auch die Möglichkeit Kassetten-guides
    zu mieten, oder mit Büchern die Ruinen selbst zu erkunden.
    Zurück in Neapel wäre man so gegen 17.00Uhr.

PREISE wie folgt:

350.00euro für 4 Personen,

400.00euro für 6 Personen.

-Eintritte, Mittagessen, Trinkgelder und ähnliches nicht
    inkludiert.

Bisher sind wir zu zweit.

Es wäre schön wenn sich evtl. noch welche finden, die die Tour mit uns gemeinsam machen? :)

Man sieht schon viel bei dieser Tour... :meinung:

LG

Jenny & Andy (beide 24 Jahre) ^^

• Elke55
    Auslauf-Salitos-Fan
    • 8. Juni 2015 um 07:18

Hallo zusammen

Es ist so ruhig hier, hat denn keiner Interesse an einem Treffen?

• gini48
    Urlaubsplaner
    Reaktionen
    381
    • 11. Juni 2015 um 20:56

Hallo alle zusammen!!

Wir würden gerne an dem Treffen teilnehmen. Freuen uns schon auf!!

next cruises:

01/26 AIDAluna :titanic:

10/26 AIDAdiva :abfahrt:

01/27 AIDAprima :bye1:

• Ronnieline
    Strahlefrau
    Reaktionen
    266
    • 14. Juni 2015 um 13:23

Hallo zusammen,

hier noch für alle die interessiert sind der Link zu unserer Facebook-Gruppe

https://www.facebook.com/groups/1377209045941754/

Cara 4x Vita 1x Aura 3x Diva 3x Bella 1x Luna 3x Blu 5x Sol 2x Mar 1x Stella 3x Prima 4x Nova 1x

Next:

• jen
    Anfänger
    • 14. Juni 2015 um 20:30

Hallo zusammen :jump:

durch die positiven Erfahrungen die man hier in Wasserurlaub liest für Palermo mit Anita Bestler, haben wir für eine Tour angefragt für den 17.07.

Folgende Antwort habe ich erhalten:

Privater
    Stadtrundgang für Aida-Gäste

Treffpunkt:

Treffpunkt
    ist der Informationskiosk im Hafen.

Der
    Kiosk befindet sich kurz vor dem Hafenausgang unter Bäumen, wenige
    Minuten von der Anlegestelle des Schiffs entfernt.

Besichtigungspunkte
    während des Rundgangs:

*Teatro
    Politeama Garibaldi

*Opernhaus
    Teatro Massimo

*Textilmarktstraße
    San Agostino

*Capo-Markt

*Kathedrale
    mit Königs- und Kaisergräbern (Eintritt: € 1,50 pro Person)

*Normannenpalast
    mit Hofkapelle (Eintritt: Fr-Mo € 8,50; Di-Do € 7,-)

*Piazza
    Bellini mit den arabisch-normannischen Kirchen San Cataldo und La
    Martorana (beide von außen)

*Piazza
    Pretoria mit Rathaus (von außen) und Pretoria-Brunnen

*Barockplatz
    Quattro Canti

Besichtigungsbeginn:

Vormittags
    um 8.45 Uhr

(Der
    Besichtigungsbeginn kann sich natürlich, je nachdem wann das Schiff
    anlegt, verändern und wird per Mail vorher nochmal abgesprochen.)

Kosten:

Der
    offizielle Tarif für eine 4-stündige Stadtführung beträgt €
    150,-. Die Kosten werden durch Anzahl der Teilnehmer geteilt.
    Empfehlenswert ist eine Gruppengröße bis maximal zehn Personen.

_______________________________________________________________________________________

Ich habe sofort eine positive Antwort von ihr erhalten und sie hat bereits den Termin bestätigt.
    Bis jetzt hat sich für diesen Tag von der AIDA noch keiner angemeldet.

Deshalb unsere Frage:
    Hat jemand Interesse an der Tour? Max.10 Personen..

Wenn ja, bitte Privatnachricht an mich mit Anzahl der Personen & Kabinennummer für Anita Bestler.

Liebe Grüße
    Jennifer & Andreas :daumen:

• Ronnieline
    Strahlefrau
    Reaktionen
    266
    • 23. Juni 2015 um 14:08

Hallo zusammen,

das ist die ruhigste Gruppe, die ich hier je hatte! :frage1: Nun ja, wir haben über Facebook auch eine nette Anzahl Personen in der Gruppe zusammengebracht. Im Moment wären ca. 15 Personen bei unserem Treffen dabei. Darum nun mein letzter Aufruf an euch: Wer jetzt auch noch zum Treffen dazu kommen möchte bitte noch anmelden. Nochmal die Daten:

[size=14]1.Seetag 15. Juli 2015 um 11 Uhr in der Oceanbar

[size=8]Bei allfälligen Änderungen , die den Termin betreffen melde ich mich über die von euch angegebene Kabinennummer.

Ansonsten wünsche ich allen eine tolle Reise vielleicht sieht man sich ja mal.

Next:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook