1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2015

26.08.2015-12.09.2015

• KiWa
  • 30. Oktober 2014 um 13:27
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Leuchtturm I
    Aidafan
    Reaktionen
    25
    • 10. Mai 2015 um 17:05

Mike. O.

Wir werden die Golden Circle Tour machen, da wir Island noch nicht kennen. Müssen uns nur noch für einen Anbieter entscheiden.

Wir haben gute Zugzeiten. (war aber die einzige Verbindung zu diesem Preis). ICE durchgehend bis Hamburg und dann einmal umsteigen und sind um 13:38 Uhr in Kiel.

Das 29,00 EUR Ticket gibt es drei Monate vor Reisebeginn. Vielleicht habt ihr da Glück. :abfahrt:

• Anzeige
    • RE: 26.08.2015-12.09.2015

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• caro49
    Meister
    Reaktionen
    3.123
    • 10. Mai 2015 um 17:22

Auf dieses Angebot für 29 Euro spekulieren wir auch, muss man allerdings ganz schön fix sein beim Buchen :zwinker:
    Wir fahren allerdings schon einen Tag früher nach Kiel...

08/2011 AIDAbella WMM
    03/2013 AIDAsol Kanaren
    09/2013 AIDAaura Adria
    10/2013 AIDAsol Nordeuropa
    06/2014 AIDAdiva ÖMM
    08/2014 AIDAblu WMM
    10/2014 AIDAvita WMM
    08/2015 AIDAluna Transamerika
    08/2016 AIDAdiva Ostsee 2
    12/2016 AIDAstella Orient
    02/2018 Mein Schiff 5 Orient mit Indien
    07/2018 AIDAblu Adria
    11/2018 Mein Schiff 2 Mittelmeer mit Kanaren
    04/2019 Mein Schiff 3 Griechenland mit Zypern
    10/2019 Mein Schiff 4 Mittelmeer mit Andalusien
    03/2020 Mein Schiff 5 Dubai bis Kreta - fällt leider aus :cry2:
    10/2022 Mein Schiff 3 Hamburg - > Mallorca :jump:
    11/2024 MSC World Europa WMM

11/2025 Mein Schiff 7 Kanaren, Madeira & marokkanisches Flair

• Strandrehntier
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 12. Mai 2015 um 10:43

Tagesausflüge Bar Harbor/Halifax/ Faroeer Inseln

Hi nochmal an alle,
    ich hatte vor einigen Tagen bezgl. eines
    Ausfluges in Bar Harbor nachgefragt, aber leider noch keine nennenswerte
    Antworten erhalten.

Es gäbe eine Tour zu den wichtigsten
    Sehenswürdigkeiten im Acadia Nationalpark und zum Leuchtturm. Die Tour
    würde 4 Stunden dauern und würde je Std. 80 $ kosten. Also 320 $ für 6
    Personen. Wir wären bisher zu 2.

Zwischenzeitlich haben wir uns auch mit einem privaten Anbieter in Halifax in Verbindung gesetzt.
    Hier gäbe es folgenden Vorschlag von uns:
    Peggy`s Cove/Halifax Historic city

tour with a duration of 4.5hrs at $54 per person.

Noch völlig ohne Plan sind wir auf den Faroeer Inseln, gibt es von Euch Ideen?

Auf Island sind wir uns noch nicht sicher, ob wir über Fabtravel buchen oder uns einen Mietwagen nehmen.

• P_und_U
    Starbucks Verweigerin :(
    Reaktionen
    103
    • 14. Mai 2015 um 15:34

Hallo Strandrehntier, Mike und alle anderen!

in Bar Harbor gibt es tatsächlich einen mehr oder weniger kostenlosen HopOnHopOffBus zum Acadia Nationalpark, man muss wohl nur vorher für wenige Dollar den Parkeintritt lösen, und kann an verschiedenen Stops auch aussteigen http://www.exploreacadia.com/index.htm http://www.exploreacadia.com/route3.htm
    Das wäre dort mein Plan.

Halifax: Der Ausflugsthread hier im Forum zu Halifax ist ja eher ein "Jonathanthread" :zwinker: Hast du auch diesen Anbieter kontaktiert?
    Sehr versteckt wird unter den Ausflugstipps noch ein anderer Anbieter erwähnt: http://www.brucestours.ca/halifaxpeggyscove.html
    Ich kenn persönlich natürlich keinen von beiden :lachzwink: Aber ich finde das Angebot von Bruce durchaus (auch) ansprechend. Ich habe da aber bisher nichts fest geplant.

Auf den Färöern - wie schon weiter oben gepostet - evtl. eine Taxitour über das Touribüro - je nach Wetter lieber spontan buchen als bei strömendem Regen unterwegs zu sein :meinung:

Und auf Island habe ich bereits einen Mietwagen (Golf, über billiger-mietwagen/Sunnycars für 74 €) reserviert, da tun wir uns hier schon zu viert zusammen und fahren wahrscheinlich den Golden Circle ab.

Für St. Johns habe ich dafür auch noch keine rechte Idee, aber da liegen wir ja auch nicht so sehr lang.

Noch 102 Tage, fast sind wir schon im zweistelligen Countdown :jump:

Gruß Petra

Da es langsam zu viel wird ...
    1x Tui MeinSchiff (ohne Nummer) in 2010 (weit vor dem All-Inclusiv-Konzept)
    1x NCL in 2013
    1 x MS 2 Transkaribik April 2023 :papierschiff:
    1x MS 6 New York-Jamaika Herbst 2023
    1x MSC Euribia April 2024

und bisher seit 2009 35x AIDA :Boot1:

c72f7a162b1a40b2c47f852c2d7d6d426caf4218

• Mike_O.
    On Board for a Party
    Reaktionen
    29
    • 17. Mai 2015 um 20:24

Hier mal der aktuelle Stand unserer Planung:

Bergen - individuell, evtl. auf den Ulriken

Färöer - spontan, da halten wir es wie Petra

Reykjavik - haben wir uns jetzt auch einen Mietwagen reserviert (Europcar). Geplant ist eine Tour in den Süden - Seljalandsfoss und Skógafoss.

St. Johns - noch kein Plan

Halifax - dito

Bar Harbor - Hop-On Hop-Off im Arcadia Nationalpark

New York - noch nichts Konkretes geplant. Auf der Wunschliste stehen 9/11-Memorial, Time Square, Top of the Rocks und/oder Empire State Building, Central Park, Wall Street/Financial District, Brooklyn Bridge etc. Zwei Tage sind für Big Apple einfach zu kurz, aber wir können ja auch noch die Nacht dazu nehmen. Geschlafen wird dann im Flieger.

Offen ist noch die Gepäckfrage am Abreisetag. Vielleicht können wir SQ-Flieger uns da zusammen tun.

Gruß

2012 - AIDAmar - Nordeuropa 5
    2013 - AIDAsol - Nordeuropa 3
    2015 - AIDAluna - Transamerika 1
    2017 - Mein Schiff 1 - Großbritannien mit Irland III

2018 - AIDAaura - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

2023 - AIDAmar - Winter im hohen Norden 1

2025 - Mein Schiff 1 - Best of Mittelamerika

• Alpenglühn
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    • 17. Mai 2015 um 20:47

Jo, denkt bitte daran wer in NY aufs Empire will, die ticktet schon im Internet oder Reisebüro zu buchen, ansonsten könnt ihr mit bis zu 2 Stunden Wartezeit nur für die Tickets rechnen.
    Ich bin in der glücklichen Lage das ich diese schon zum Geburtstag inklusive eines Helifluges in NY bekommen habe. Heli Flug über, (nicht lachen), TUI im Reisebüro buchen, ist wesentlich günstiger als über AIDA.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

sol12/11Kanaren
    bella5/12WMM
    aura3/13Transatlantik
    aura5/13Adria
    aura10/13Adria
    mar2/14WMM
    stella6/14Nordeuropa
    aura8/14Schwarzmeer
    aura10/14Adria
    aura5/15WMM
    luna8/15Transamerika
    stella10/15Transmittelmeer
    vita12/15Südstaaten/Mexiko
    blu2/16Kanaren
    prima4/16Clubtour
    aura5/16Pur
    aura6/16kurz
    aura9/16kurz
    aura11/16WMM
    luna12/16Karibik
    prima2/17Nordeuropa
    sol4/17LasPalmas-HH
    perla6/17Welcome1
    aura6/17Mittelmeer3
    diva8/17Ostsee2
    aura9/17Mittelmeer4
    blu11/17Mallorca-Teneriffa
    luna12/17Karibik
    aura2/18Mauritius
    diva3/18LaRomana-Las Palmas
    vita8/18NewYork-Hamburg
    stella10/18Kurzreise
    diva12/18Karibik

nova2/19

vita4/19

bella5/19Vatertag

luna8/19Spitzbergen

cara10/19Trans

vita11/19 Indonesien

bella12/19Weihnachtsreise

• Leuchtturm I
    Aidafan
    Reaktionen
    25
    • 22. Mai 2015 um 16:59

Wir haben nun ebenfalls bei fabtravel die Tour Golden Circle gebucht. Wir hatten einen super Schriftverkehr in Deutsch mit einer Frau Ester Audorf.

Wir haben uns bei der Buchung caro49 angeschlossen und sind somit schon 7 Personen.

Folgende Informationen habe ich erhalten. Wir haben den kleineren Bus (17-23 Personen)gewählt. Falls noch welche hier diese Tour buchen möchten, besteht die Möglichkeit, dass ihr, wenn ihr auf uns verweist, zu uns in den Bus kommt und wir wären dann für uns eine eigene Gruppe. Sie hat geschrieben, je pünktlicher wir vom Schiff kommen, um so früher können wir starten.

Folgende Antworten habe ich noch erhalten. Wenn man Vorkasse macht, kostet es 66 EUR bzw. 9.800 IKR. Man kann das Geld mit IBAN überweisen. Falls das Schiff nicht in Island anlegen würde, bekommt man das Geld zurück.

Antwort von Ester Audorf

Wenn das Schiff an einem anderen Tag in Reykjavik (oder Akureyri) anlegen sollte
    und Sie schon bezahlt haben, finden die Touren an diesem Tag auch statt. Sollte
    es überhaupt nicht anlegen, wegen z.Bsp. den Wetterverhältnissen, dann bekommen
    Sie selbstverständlich Ihr Geld zurück. Dies fällt dann unter "höhere Gewalt"
    und da kann man halt nichts machen. Es ist auch schonmal vorgekommen.

Eine deutsche Reiseleitung für beide Touren ist relativ hoch, da wir sehr viele
    Anfragen für unser Paketangebot bekommen und sich die Meisten eine deutsche
    Reiseleitung wünschen. Wir können dies aber nicht 100%ig versichern.

Ebenfalls habe ich nach einem zusätzlichen Gruppenrabatt gefragt, dies wude leider verneint. Zu 99 % bekommen wir einen dt.sprachigen Reiseführer.

Ulrike

Einmal editiert, zuletzt von Leuchtturm I (22. Mai 2015 um 17:15)

• P_und_U
    Starbucks Verweigerin :(
    Reaktionen
    103
    • 24. Mai 2015 um 10:36

Am Freitag war bei uns die Vorfreude-Tasche von AIDA im Briefkasten :jump:

In der Ausflugsbroschüre sind noch zusätzliche Bikingtouren aufgeführt (USA, Kanada), die bisher in MyAIDA aber nicht angezeigt werden ... ich bin mal gespannt, ob und wann diese dort auftauchen, ich hatte nämlich schon anderswo gehört, AIDA dürfte dort wohl nichts anbieten :gruebel:

Für New York kommt als Aussichtsplattform auch noch das neu eröffnete One WTC in Frage, Tickets dafür kann man auch vorab online buchen.
    https://oneworldobservatory.com/

@ Alpenglühen
    Darf ich fragen, was der Heliflug über das Reisebüro kostet? Das günstigste Angebot, das ich bisher gefunden habe, sind 119 $ über travelzoo.com, wo sogar die 30 $ Sicherheitsgebühr schon drin sind, bei den meisten anderen (z.B. Expedia) kommt die Gebühr noch dazu.
    Und ich habe noch ein wenig Sorge, dass wegen irgendeiner 9/11 Veranstaltung wohl möglich der Luftraum gesperrt wird, weil wichtige Leute dort erscheinen. :verzweifelt:

Allen noch ein schönes Pfingstwochenende!

Noch 94 Tage :abfahrt:

Da es langsam zu viel wird ...
    1x Tui MeinSchiff (ohne Nummer) in 2010 (weit vor dem All-Inclusiv-Konzept)
    1x NCL in 2013
    1 x MS 2 Transkaribik April 2023 :papierschiff:
    1x MS 6 New York-Jamaika Herbst 2023
    1x MSC Euribia April 2024

und bisher seit 2009 35x AIDA :Boot1:

c72f7a162b1a40b2c47f852c2d7d6d426caf4218

• Leuchtturm I
    Aidafan
    Reaktionen
    25
    • 27. Mai 2015 um 06:51

Ab heute kann man die Bahntickets für den 26.08.15 kaufen!

• caro49
    Meister
    Reaktionen
    3.123
    • 27. Mai 2015 um 07:05

Aber man muss - je nach Strecke - anscheinend ganz schön schnell sein...
    Wir haben gestern um Mitternacht die Tickets für den 25.8. gekauft und einen Super-Preis bekommen :sport1: ; ein paar Stunden später kosteten die Tickets dann schon etwa das Doppelte :erschrecken:

08/2011 AIDAbella WMM
    03/2013 AIDAsol Kanaren
    09/2013 AIDAaura Adria
    10/2013 AIDAsol Nordeuropa
    06/2014 AIDAdiva ÖMM
    08/2014 AIDAblu WMM
    10/2014 AIDAvita WMM
    08/2015 AIDAluna Transamerika
    08/2016 AIDAdiva Ostsee 2
    12/2016 AIDAstella Orient
    02/2018 Mein Schiff 5 Orient mit Indien
    07/2018 AIDAblu Adria
    11/2018 Mein Schiff 2 Mittelmeer mit Kanaren
    04/2019 Mein Schiff 3 Griechenland mit Zypern
    10/2019 Mein Schiff 4 Mittelmeer mit Andalusien
    03/2020 Mein Schiff 5 Dubai bis Kreta - fällt leider aus :cry2:
    10/2022 Mein Schiff 3 Hamburg - > Mallorca :jump:
    11/2024 MSC World Europa WMM

11/2025 Mein Schiff 7 Kanaren, Madeira & marokkanisches Flair

Einmal editiert, zuletzt von caro49 (27. Mai 2015 um 07:25)

• Mike_O.
    On Board for a Party
    Reaktionen
    29
    • 27. Mai 2015 um 22:16

Wir mussten leider in die größere Schatulle greifen. Die 29/39 Euro Sparangebote waren auf unserer Strecke/zu unserer Fahrzeit nicht verfügbar. 49 Euro wären möglich gewesen - Abfahrt 1:10 Uhr, Ankunft 12:38 Uhr, 11:28 Stunden Fahrzeit mit 6x Umsteigen. Das tut sich niemand freiwillig an.

Trotzdem liegen wir immer noch deutlich unter den Normalpreisen, wobei ich echt bezweifle, ob die wirklich jemand zahlt (284 bzw. 474 Euro)

Jetzt steigen wir ganz entspannt um 6:51 Uhr in KA in den ICE und keine sechs Stunden später um 12:44 Uhr in Kiel wieder aus.

Beim Buchen ist mir etwas Interessantes aufgefallen. Die Teilstrecken KA-F und F-KI sind bis zu 50 Euro günstiger, als die durchgängige Fahrt. Muss man nicht verstehen.

Gruß

2012 - AIDAmar - Nordeuropa 5
    2013 - AIDAsol - Nordeuropa 3
    2015 - AIDAluna - Transamerika 1
    2017 - Mein Schiff 1 - Großbritannien mit Irland III

2018 - AIDAaura - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

2023 - AIDAmar - Winter im hohen Norden 1

2025 - Mein Schiff 1 - Best of Mittelamerika

Einmal editiert, zuletzt von Mike_O. (27. Mai 2015 um 22:24)

• chaos-team
    Schüler
    Reaktionen
    42
    • 28. Mai 2015 um 10:26

Hallo zusammen,

wir (2 Päärchen, 40J + 50J) kommen aus Franken (Nürnberg) angeflogen, haben einen recht günstigen Flug nach Hamburg erwischt (á 55,- €), von da aus geht´s mit einem Mietauto (75,-€) rauf nach Kiel.
    Mal sehen wie das wird und ob wir uns für das Richtige entschieden haben. :) Wir wollten eigentlich weitgehendst vermeiden, dass es im chaos endet...! :lachroll:

Geplant haben wir für die Tour
    Bergen: Auf eigene Faust, vielleicht schauen wir mal auf den Fischmarkt, auf jeden Fall möchten wir mal Bryggen anschauen und ich denke wir fahren mit der Floiden-Seilbahn.
    Klaksvik: Auf eigene Faust, ich denke, wir fahren entweder mit dem Bus oder nehmen uns ein Taxi
    Reykjavik: Golden Cirle-Tour mit fabtravel
    St. Johns: Ausflug mit AIDA - 500 Jahre Geschichte in St. John´s (inkl. Rum, Wein + Bier :lechz:)
    Halifax: hop-on-hop-off-Bus
    Bar Harbor: Acadia National Parc mit dem hop-on-hop-off-Bus
    New York: ??? Kommt auch ein wenig auf den Rückflug an.., wir haben (leider?) pauschal gebucht nach Frankfurt.
    Nun bin ich schon jeden Tag am Flugzeiten schauen und hoffe auf den Flug mit Singapore-Airlines... oder zumindest einen späten Rückflug. Aber - das Leben ist halt kein Wunschkonzert, wenn man nicht individual bucht...! :cry2:

Wir freuen uns auf jeden Fall schon wahnsinnig auf diese Tour..., es wird bestimmt total super! :daumen:

Viele Grüße
    Marion

Einmal editiert, zuletzt von chaos-team (28. Mai 2015 um 10:32)

• Strandrehntier
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 28. Mai 2015 um 14:21

Hi an alle,
    habe Kontakt zu einem Taxiunternehmen, Tour über 5 Stunden kostet 307 €, für 8 Personen. Hat jemand Interesse?
    Hier die Tour Beschreibung:

this trip to Tórhavn we drive from Klaksvík under sea tunnel[/size]then passing through Leirvik a small villagewe passing Gøtathe old village therthe Viking Tróndur ì Gøtu live so we drive over the mauntain to Skálafjorð and trough the tunnel trought the sound between Eysturoy and Streymoy Over the bridge over the Atlantic we passing alwais a small village to vi com to Kollafjørð ther we drivi upp to the maunten wher you will have a buiyfull view over the fiord and drive up to Sonnfelli ther is arond 725 metrs wher you have a beautiful over the most of the Faroes so we drive to norðadalsskarð wher you can see the otherside of the island of Streymoy and other Islands ther we drive to Tórshavn all this trip upp the mauntain you have a beautifulwiev over the Island hven we com to Tórshavn you have a beautiful wiev over Tórshavn this trip take abouth 2 hours when i think you will walk around the old town of Tórshavn 1,5 hours so you shall back to Klaksvík that will take 1,5 hours we shall stop somwher to take the picture,my car is WV caravell can take 8 passengers,youcan also take others trips we can always find outh of somthing [/font]

• SuM
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 28. Mai 2015 um 21:15

Strandrehntier

Dieser Ausflug hört sich sehr interessant an. Wie ist es denn mit der Bezahlung ??? Wir wissen ja leider
    nicht sicher ob wir auch wirklich auf den Färöer Inseln halten werden. Und wann wäre Abfahrt mit dem
    Taxi.
    Wäre lieb wenn Du Dich noch mal meldest.

Wir haben übrigens so Bahntickets bekommen für 49,- Euro Stuttgart-Kiel einmal umsteigen in HH und
    nur Fahrtzeit von 7.25. Finde ich richtig gut, habe mich richtig gefreut über das Schnäppchen. Der Zug
    am Mittwoch früh wäre bei 213 Euro gelegen, da haben wir die Nacht im Hotel locker rein geholt. :jump:

chaos-team - fliegt ihr am Mittwoch früh nach HH oder ?? Wird schon schief gehen. Wir müssen ja alle
    hoffen, dass es keinen neue Streikwelle gibt egal ob bei Bahn oder Piloten...

Grüße
    Susi

• chaos-team
    Schüler
    Reaktionen
    42
    • 29. Mai 2015 um 12:10

Susi - ja genau - am Mittwoch früh um 8:20 Uhr geht´s los für uns Richtung HH :jump:
    Wir haben uns die Entscheidung nicht gerade leicht gemacht - fahren wir nun mit dem Auto oder nehmen wir die Bahn, das Flugzeug oder nen Bus... :lachroll: Man könnte meinen, wir hätten ne Weltreise durchdacht.. :titanic:
    Nunja es wird jedenfalls spannend werden, aber Hauptsache wir alle sind an dem Tag irgendwie pünktlich auf die Luna aufgesprungen. :daumen:
    Die Taxi-Tour auf den Färöer Inseln klingt echt interessant...!! Werde das mal besprechen... :)

• Butzky
    Anfänger
    • 29. Mai 2015 um 19:08

Hallo Strandrehntier,

ich interessiere mich für diese Taxitour, würden Sie die Tour organisieren?

Gruß Martin

• Miesbach
    Lieblings Stella
    Reaktionen
    5
    • 29. Mai 2015 um 22:23

Zugtickets sind gebucht. München Hamburg 49€ für zwei. Abends in die Bulleirei mit PuT. Am Mittwoch mit dem sh Ticket zur Luna nach Kiel . Ich kanns kaum erwarten. :tanzgott:

• Strandrehntier
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 30. Mai 2015 um 13:40

Hallo Sonnenschein,

es scheint ein Problem zu geben. Ich kann Dir nicht antworten, es erscheint folgender Fehler " Sonnenschein2015 ignoriert Sie" daher meine Antwort auf diesem Weg:
    zu Ausflug Faroeer Inseln
    Hallo,

ich denke das ist nicht nötig. Es handelt sich hierbei um eine individuelle Tour die Paul ansonsten nicht anbietet. Daher weiss von dieser Tour, ausser die AIDA Gäste die diesen Tread lesen,niemand davon. WEr also zuerst zusagt, ist dabei. Bisher habe ich 3 weitere Anfragen zu dieser Tour aber noch keine Zusagen.
    Viele Grüsse
    Manuela

• Alpenglühn
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    • 1. Juni 2015 um 15:49

So nun zurück von der Aura kann die Planung für die Luna beginnen.

Strandrehntier, wir würden uns auch für die Taxi Tour interessieren, bräuchten Platz für 4 Personen.

Island, werde ich auch bei Fabtravel buchen, nach Kontakt von heute haben die noch Stühle im Auto frei.

sol12/11Kanaren
    bella5/12WMM
    aura3/13Transatlantik
    aura5/13Adria
    aura10/13Adria
    mar2/14WMM
    stella6/14Nordeuropa
    aura8/14Schwarzmeer
    aura10/14Adria
    aura5/15WMM
    luna8/15Transamerika
    blu2/16Kanaren
    prima4/16Clubtour
    aura5/16Pur
    aura6/16kurz
    aura9/16kurz
    aura11/16WMM
    luna12/16Karibik
    prima2/17Nordeuropa
    sol4/17LasPalmas-HH
    perla6/17Welcome1
    aura6/17Mittelmeer3
    diva8/17Ostsee2
    aura9/17Mittelmeer4
    luna12/17Karibik
    aura2/18Mauritius
    vita8/18NewYork-Hamburg
    stella10/18Kurzreise
    diva12/18Karibik

nova2/19

vita4/19

bella5/19Vatertag

luna8/19Spitzbergen

cara10/19Trans

vita11/19 Indonesien

• Alpenglühn
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    • 1. Juni 2015 um 20:09

So, habe soeben bei Fabtravel golden Circle gebucht, laut Fabtravel mit deutschsprachigem Tourguide!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

sol12/11Kanaren
    bella5/12WMM
    aura3/13Transatlantik
    aura5/13Adria
    aura10/13Adria
    mar2/14WMM
    stella6/14Nordeuropa
    aura8/14Schwarzmeer
    aura10/14Adria
    aura5/15WMM
    luna8/15Transamerika
    blu2/16Kanaren
    prima4/16Clubtour
    aura5/16Pur
    aura6/16kurz
    aura9/16kurz
    aura11/16WMM
    luna12/16Karibik
    prima2/17Nordeuropa
    sol4/17LasPalmas-HH
    perla6/17Welcome1
    aura6/17Mittelmeer3
    diva8/17Ostsee2
    aura9/17Mittelmeer4
    luna12/17Karibik
    aura2/18Mauritius
    vita8/18NewYork-Hamburg
    stella10/18Kurzreise
    diva12/18Karibik

nova2/19

vita4/19

bella5/19Vatertag

luna8/19Spitzbergen

cara10/19Trans

vita11/19 Indonesien

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook