Beiträge von SuM

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Zusammen,


    also wir lassen unser Buchung bei Aida nun mal stehen, unsere Bekannten haben die Tour
    dort auch gebucht. Ist ja auch mal schön, reinsitzen und losfahren. Mit den Öffentlichen ist
    es mir glaube ich zu unsicher....und Taxi, wie Du sagst müsste dann schon ein Großraum-
    taxi sein. Doof...


    Liebe Grüße
    Susi

    Hallo Zusammen,


    sieht wohl so aus, dass wir den Bus mit 16 Plätzen nicht voll bekommen.
    Bis jetzt sind es ja nur 8 vielleicht mit unseren Bekannten 10 Personen. Da
    wird es dann definitiv zu teuer oder ??


    Liebe Grüße
    susi

    Hallo Zusammen,


    bin die Woche leider immer "on Tour" und wenig am Laptop. Interesse hätten wir auch aber
    wie schon gesagt - Abfahrt 8 Uhr geht gar nicht. Und wir sollten schon einige Leute zusammen
    bekommen. Weiß jetzt aus dem Kopf gar nicht was der Ausflug bei Aida kostet. Unsere Bekannten
    muss ich noch fragen, ob sie schon was Anderes gebucht haben oder nicht. Über die Lofoten
    hatten wir noch so gar nicht gesprochen. Ich melde mich aber wieder...


    Englisch wäre für uns okay.


    Liebe Grüße
    Susi

    Hallo Susch,


    klar hätten wir Interesse bzw. wir wären dabei wenn es in etwa die gleiche Tour ist
    wie bei Aida :sport1: Vor allem A :) :) Putzig oder ?? Pinelle hätte vielleicht auch Interesse....mal schauen.
    Meldest Dich gleich, wenn Du mehr weißt. Und schonmal Dankeschön fürs nochmal anfragen !! Manchmal
    muss man wohl nur hartknäckig sein.


    Liebe Grüße
    Susi

    Hallo Susch in unserer kuscheligen Runde,


    ich hatte bei den öffentlichen Anbietern auf den Lofoten nach gefragt, war nix mehr zu bekommen.
    Leider...wir haben dann die Alternative Aida gewählt, bringt einfach etwas mehr Sicherheit als die
    Öffentlichen. Das Städchen A muss wohl wirklich schön sein, da wollen wir hin. :sport1:
    Sonst haben wir durch Zufall die gleichen Touren wie Ulla gebucht.


    Viele Grüße aus Bawü
    Susi

    Hallo Zusammen,


    wir haben nun mutig die Tour Nordkap mit dem heimischen Reiseveranstalter gebucht. Ist ne Stunde länger und
    noch billiger als Aida, wird schon klappen. Der Reiseanbieter auf den Lofoten ist leider schon voll, da hatte ich angefragt
    also bleibt nur Aida übrig. Den Geiranger Fjord machen wir auch mit einem heimischen Anbieter. Hat sonst noch
    jemand Tipps ??
    Wir haben übrigens nun von Premium auf Vario umgebucht, die Reise ist gerade im Preis richtig runter gegangen !!


    Grüße aus Stuttgart
    Susi

    Hallole,


    wir sind auch dabei und freue uns auf die Tour ans Nordkap. Auch das erste Mal mit einem kleinen Schiffchen, da
    sind wir sehr gespannt drauf. Außerdem freuen wir uns auf einen tollen Urlaub mit Mike, denn wir sind die erwähnten
    Freunde
    Viele Grüße aus Stuttgart

    Hallo,


    nein wir sind in der Gruppe mit Angelika aber ich denke man sieht sich unterwegs
    sicherlich. Ihr Bayern seid also an dem Tag unter Euch :jump: Aber sonst werdet ihr
    öfter die Schwaben um Euch haben :lachzwink:


    Grüße
    Susi

    Hallole,


    so wir haben nun doch noch 3 Plätzchen bei Irina bekommen !! Uff...bin ich froh !! Werde mal bei Facebook nach
    der Gruppe schauen.


    Liebe Grüße
    Susi

    Hallo Zusammen,


    so da bin ich nochmal. Leider ist bei Irina wohl alles voll..schade. Hat noch jemand vielleicht
    einen anderen Vorschlag mit einem privaten Anbieter. Wollen nicht unbedingt mit Aida gehen
    haben immer gute Erfahrunge mit solchen kleineren Touren gemacht.


    Wenn noch jemand Mitfahrer sucht - bitte melden. Danke !!


    Liebe Grüße
    Susi

    Hallo,


    so wir sind auch noch aufgesprungen auf das Schiffchen ^^ und wir wären sehr
    Interessiert an der Tour mit Irina St. Petersburg. Ein Problem gibt es, unsere
    kleine Tochter müsste auch mit. Ging dies noch ?? Lena ist 6 Jahre alt.


    Wir freuen uns ganz doll auf die Tour :sport1:


    Grüße aus Stuttgart
    Susi und Familie

    Hallole,


    so nun habe ich mal der Caro ihre Antwort kopiert :jump:


    @ Leuchtturm I :Alles klar, Treffen kurz vor dem Anlegen an der Rezi :daumen: Da müssen wir nur aus unerer Kabine raus purzeln.




    Katzi: Wir haben in Bar Habor auch Karten bei Arcadiatours reserviert.


    Wir haben das Schreiben auch bekommen von FAB Tours, die Tour ist voll mit dem deutschen Reiseleiter, hat
    mir Esther geschrieben. Wir haben mit die letzten Plätze bekommen.


    rosaroterblasehase - wir haben in NY Hop on Hop off gebucht, weil es mit einem kleinen Kind doch zu viel
    zu laufen ist. CitySights NY haben wir gebucht, macht nen ganz guten Eindruck und wir haben auch Wasserfähr
    Hop on gebucht. mal sehen wir es dann wir :lechz:


    Liebe Grüße
    Susi

    @Mike....so...so...wie war des mit der Einbildung :lol1:
    Leider habe ich es zu spät gelesen mit der Sendung, werde mal in die Mediathek gehen.
    Aber die Idee mit Spaziergang und Tasting finde ich gut, da wären wir glaube ich dabei.
    Strecke sieht zum Laufen machbar aus.


    Liebe Grüße
    Susi

    Tsja bei uns fängt das Thema Schule dieses Jahr erst an aber wir können somit halt auch nur bis zum 17.9. und
    so eine Reise ist ja auch nicht mal so eben geplant, da hängt ja drum rum so viel dran. Echt irre....


    Also Balkonkabine ist der Unterschied teilweise 3000 Euro, das ist echt heftig so finde ich. Bisschen frech von Aida... :meinung:
    Innenkabinen gibt es gott sei Dank keine mehr für 3 oder 4 Personen.


    Wir werden sicher auch mal ein anderes Schiff ausprobieren oder auch mal ganz ohne Schiff in Urlaub gehen ^^


    Aber wie Du sagst, wir werden sicher eine tolle Reise haben und nun ist es halt so :cry2:


    Liebe Grüße
    Susi

    Mytilus,


    wenn es hier nur um ein paar hundert Euro gehen würde, könnte ich es überlesen aber so....sorry da
    kommt wohl der Schwabe durch :lol1: Finde auch die Preistaktik von Aida in dem Moment nicht
    unbedingt die Beste. Hätte man ja wenigstens vor den 60 Tagen machen können...


    Aber gut für Buchungen in der Zukunft weiß ich es !!


    Liebe Grüße aus dem Schwabenland
    Susi