Hallo zusammen,
wir machen im Jan. 2015 die Tour Karibik 1 und würden dort natürlich auch gerne schnorcheln gehen. Wir nehmen unsere eigenen Masken und Schnorchel mit, ich würde nur gerne mein Gepäck entlasten und Flossen leihen.
Wer hat Erfahrung: sind ausreichend Flossen an Bord oder guckt man in die Röhre, wenn viele Tauch- u. Schnorchelausflüge direkt über AIDA gebucht werden?
Vielen Dank für Rückmeldungen.
Liebe Grüße
Eowyn
Schwimmflossen - Verleih an Bord?
-
Eowyn -
20. Oktober 2014 um 15:27 -
Geschlossen
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Mir ist nicht bekannt, dass man bei AIDA Flossen ausleihen kann. Auch nicht Masken und Schnorchel. Nur bei gebuchten Ausflüge wäre für die Teilnehmer ggf genug da. Aber, nur so...glaube ich nicht.
-
Man kann auf Aida Maske, Schnorchel und Flossen ausleihen.Kostet 8 € pro Tag. Hab ich selber schon gemacht. Man kann vorher anprobieren. alles kein Problem.
-
Im Juli auf der Diva konnte man für 8 Euro ein ganzes Set (Maske, Schnorchel und Flossen) ausleihen.
-
Das ganze natürlich immer nur nach Verfügbarkeit. Wenn viele AC Tauch- und Schnorchelausflüge verkauft wurden, kann es passieren, dass Du, wie Du geschrieben hast, in die Röhre guckst.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
ich bedanke mich für die Information!
-
Danke für Eure Antworten. Also werde ich auf Nummer Sicher gehen und die Flossen doch von daheim mitschleppen
LG Eowyn -
Hier gibt es noch mehr Informationen dazu: Schnorchelausrüstung: alle Ziele
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 17:08 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.