Beiträge von Eowyn

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Habe nun alle möglichen Informationen zu Crab Island durchforstet - das hat mich nicht wirklich überzeugt und wird nicht auf unserem Programm stehen. Rund um Port Klang scheint es keine besonderen Sehenswürdigkeiten zu geben. Also werden wir wohl doch nochmal nach KL reinfahren.
    LG

    Hallo liebe Mitreisende! :ciao:
    Wir sind zu viert auch ab 16.1. mit dabei und warten auch noch auf unsere Vario - Kabinenzuteilung . Sind vorab 2 Nächte in Bangkok und werden wohl wie viele von euch die meisten Landgänge auf eigene Faust unternehmen. Danke für die vielen Tipps, die hier schon gepostet wurden! Tolle Anregungen!
    LG
    Kirsten

    Hallo,


    hat jemand einen Tipp für einen Ausflug, der NICHT nach Kuala Lumpur hineingeht ? (den o.g. aus Verrückt nach Meer werde ich mir auch mal ansehen.)
    Wir sind zu viert, können also auch gut ein Taxi teilen.


    Schon vorab lieben Dank.
    Kirsten

    Hallo zusammen,


    wir haben in der vergangenen Woche auf Barbados eine private Tour mit einem Taxi gemacht.
    Im strömenden Regen bei der Abfahrt hat uns (4 Personen) der Fahrer erst mal zu seinem Fahrzeug gebracht. Dort haben wir eine kleine Inseltour mit anschl. Strandbesuch besprochen. Als Preis 30$ p.P. vereinbart. Dann verließ er den Wagen, weil er angeblich das Hafengelände nur mit mindestens 6 Personen im Wagen verlassen dürfte. Nach 10 Minuten kam er mit 2 amerikanischen Gästen zurück, die wenig begeistert schauten - sie wollten wohl auch lieber allein los.
    Am Anfang war alles noch recht entspannt, Adrian erklärte viel und gut.
    Als wir dann auf der Inselmitte die Aussicht zur Atlantikküste genossen, saute sich die Amerikanerin die Schuhe mit Schlamm ein (wie gesagt, starker Regen...). Das schleppte sie natürlich ins Auto. Beim nächsten Stopp an der Küste entdeckte der Fahrer dann die Sauerei und putzte wütend den Wagenboden.
    Als wir weiterfuhren, erklärte er plötzlich, er hätte einen Anruf von einem Kollegen bekommen, dass wir die Küste nicht wie geplant weiterfahren könnten, da die Straße überspült und rutschig wäre. Dummerweise hat einer von uns gefragt, ob dies tatsächlich so gefährlich sei. Daraufhin kippte die Stimmung und der Fahrer wurde total unfreundlich. Er würde nun die Straße trotzdem fahren, und wenn wir stecken blieben, müssten wir alle schieben. Wir versuchten, ihn zu besänftigen, aber ohne Erfolg. Er fuhr eine steile Straße hinunter zu den Felsformationen, ließ uns nicht aussteigen!! drehte und fuhr mit dem Kommentar "ihr habt die Felsen gesehen, das muss reichen" zurück. Wir (alle 6 Fahrgäste) haben protestiert, aber mit ihm war nicht zu diskutieren.
    Dann fuhr er uns zu einem Strand, der alles andere als schön war (voll, keine Liegen, Dreck) - dort wollten wir nicht bleiben. Er zeigte sich großzügig und zeigte einen weiteren Strandabschnitt, der auch nicht besser war. Deshalb liessen wir uns dann zum Schiff zurückbringen.
    Um Euch solche Erfahrungen zu ersparen, möchte ich vor Adrian warnen. Solche Launen muss man sich nicht bieten lassen.
    Viele Grüße

    Hallo zusammen,
    wir machen im Jan. 2015 die Tour Karibik 1 und würden dort natürlich auch gerne schnorcheln gehen. Wir nehmen unsere eigenen Masken und Schnorchel mit, ich würde nur gerne mein Gepäck entlasten und Flossen leihen.
    Wer hat Erfahrung: sind ausreichend Flossen an Bord oder guckt man in die Röhre, wenn viele Tauch- u. Schnorchelausflüge direkt über AIDA gebucht werden?
    Vielen Dank für Rückmeldungen.
    Liebe Grüße
    Eowyn

    Ja, wir haben Premium gebucht, das hat aber in diesem Fall nicht geholfen :traurig:


    Danke für die Infos, das hört sich ja beruhigend an. So werden wir direkt nach dem Einchecken zur Spa-Rezeption gehen - vielleicht haben wir ja Glück.

    Hallo,
    habe heute versucht für unsere Karibik-Tour ab 03.01.15 für 2 Seetage die Wellness-Oase zu buchen, leider waren viele schneller und es ist keine Buchung mehr möglich. Habt Ihr evtl. Erfahrungen, ob man mit Stornos rechnen kann, so dass man noch eine Chance hätte?
    VLG
    Eowyn

    Da kann ich mich nur anschließen. Captain Out hat ja auch alles gegeben (incl. Aprilscherze) um die Stimmung weiter anzuheizen.


    Nur das mit dem Regen in Barcelona hätte nicht sein müssen :traurig:


    Mich würde nur mal interessieren, ob die Nachfrage nach der DVD Unvergessliche Momente höher war als sonst, wo diesmal doch durch den Kapitän höchstselbst massiv Werbung dafür gemacht wurde und er auch recht oft darauf zu sehen/hören ist. Im Fotoshop konnte/wollte man mir die Frage am letzten Abend nicht so recht beantworten.


    Viele Grüße

    Wir haben die Flüge individuell gebucht, u.a. weil wir noch einen Tag in Palma dranhängen. Der pauschal angebotene Flug war zwar minimal günstiger, aber so konnten wir uns die Flugzeiten und -gesellschaft selbst aussuchen.


    Unsere Kabinenzuteilung haben wir schon länger, die Reiseunterlagen sind vor einer Woche eingetroffen.


    Von mir aus kann es losgehen :abfahrt: