23.02 bis 09.03.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir haben vor, auf La Palma mit Graja-Tours am 04.03.15 die Mühlenwanderung zu machen. Preis pro Person 25,00 Euro.
    Bisher sind wir nur zu 2 Personen angemeldet. Die Wanderung wird aber erst ab 4 Teilnehmer durchgeführt.
    Wer auch Lust dazu hat, kann sich hier informieren und anmelden:


    http://www.wandern-auf-la-palma.de/aida.php

  • :schwimmen: Juhu wir sind mit auch mit 4 Personen dabei und fliegen ab München, kennt jemand ein Hotel in Flughafen nähe mit Zubringer?
    Vielen Dank schon mal vorab :sport1:

    Wir haben vor unserem Abflug kurz vor Weihnachten im Novotel München Airport übernachtet. Es fährt ein Bus vom Terminal direkt zum Hotel und zurück. Das kann ich nur weiterempfehlen.

  • Hallo aus Süddeutschland,
    im letzten Jahr haben wir die Reise :Boot1: schon einmal gemacht und weil sie so schön war :zufrieden: , sind wir in diesem Jahr, mit Verstärkung, nochmal an Bord :matrose: . Wir fliegen ab München und wenn jemand etwas spezielles zur Reise wissen möchte, schreibt einfach eine Nachricht an mich. An einem Fantreffen sind wir auch jederzeit interessiert!!!
    Also dann bis bald :ciao: , vielleicht trifft man sich mal auf ein :stossen: !!!
    Elisabeth

    2004 Mittelamerika mit der Aura
    2007 Dubai mit der Cara
    2010 Asien mit der Cara
    2014 Kanaren und Kapverden mit der Vita
    2014 Island und Spitzbergen mit der MS Astor
    2015 Kanaren und Kapverden mit der Cara
    2015 Asien mit der Bella
    2016 Karibik MS5
    2017 Silvesterreise Sol
    2018 Abschiedsreise MS1
    https://www.wasserurlaub.info/ticker/k1p9qa[/img][/url]

  • Hallo zusammen,
    AIDA hat mir auf meine Mail geantwortet und einem Fan-Treffen bzw. Sektempfang steht nichts mehr im Weg. :stossen:
    Ich muss nun nur noch - wie schon erwartet - die Teilnehmerliste (Vornamen und Kabinennummern) mitteilen und Euch anschließend über Ort und Zeit informieren. Wenn ihr die Kabinennummern noch nicht habt, kein Problem, diese können nachgemeldet werden.


    Für alle, die sich noch nicht für den Sektempfang bei mir gemeldet haben, am 24. Januar ist "Anmeldeschluss" !!!
    Dann muss ich AIDA die Teilnehmerliste zusenden. Sie benötigen eine Vorlaufzeit, um das Treffen mit der "Cara" abzuklären.
    Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und ich freue mich auch auf EUCH. :lachroll:


    Viele liebe Grüße
    Eva :sport1:

  • :sdanke: für`s organisieren!!! :stossen: :stossen: Die Kabinennummer findet man schon bei My Aida!! Bis Bald :ciao: :ciao:

    2004 Mittelamerika mit der Aura
    2007 Dubai mit der Cara
    2010 Asien mit der Cara
    2014 Kanaren und Kapverden mit der Vita
    2014 Island und Spitzbergen mit der MS Astor
    2015 Kanaren und Kapverden mit der Cara
    2015 Asien mit der Bella
    2016 Karibik MS5
    2017 Silvesterreise Sol
    2018 Abschiedsreise MS1
    https://www.wasserurlaub.info/ticker/k1p9qa[/img][/url]

  • Hallo,


    wir sind auch dabei. Fliegen ab München. Und danke für`s organisieren.


    :matrose: :abfahrt:

    2013 AIDAmar Ostsee
    2013 AIDAmar WMM
    2014 AIDAsol Trans Mallorca Hamburg
    2014 AIDAmar MM2 mit Malta
    2015 Cara Kapverden/Kanaren
    2015 AIDAbella Metropolen
    2015 AIDAmar Transamerika
    2016 AIDADIVA Trans Teneriffa Warnemünde
    2016 Prima Weihnachtsmarkt tour
    2017 AIDAstella Orient

    2017 Bella Adria

    2018 Cara Winter im hohen Norden

    2018 Mar Ostsee

    2018 Prima Mittelmeer

    2019 Cara Mallorca Hamburg

    2019 Prima Mallorca Dubai ?



    :wiegeil:

  • Hallo,


    auch wir beide sind dabei und reisen ab Hamburg an und sind schon sehr gespannt und freuen uns auf die Fahrt und sind gespannt auf die Cara. :Boot1:

  • Hallo an alle !!


    Na habt ihr schon angefangen zu planen ???? Das meiste machen wir auf eigene Faust ..wollte bei Lutz die Fuerteventurarundfahrt buchen ..aber leider war er schon ausgebucht :verzweifelt: schade ..hat von euch jemand ein Tipp für Fuerteventura ?


    LG

    2006 AIDA blu Kanaren
    2007 AIDA blu Kanaren
    2009 AIDA vita Karibik
    2010 COSTA FORTUNA östliches Mittelmeer
    2011 COSTA PACIFICA griechische Inseln
    2013 AIDA mar Suezkanalpassage
    2014 AIDA mar westliches Mittelmeer

    2015 AIDA cara Kanaren/Kapverdische Inseln

    2019 AIDA nova Mittelmeer

  • Hallo ihr
    wir überlegen auf Santiago eventuell eine "Große Inselrundfahrt" mit einem Fremdanbieter mit deutschem guide zu buchen.
    die fahren mit Kleinbussen mit drei bis acht Personen (wir sind 2)


    Hier mal der link:
    http://www.reisetraeume.de/kap…tiago.html#%C3%9Cberblick


    Aus dem Internetauftritt kopiert:
    "Preise


    Sie zahlen vor Ort bei unserer Reisebegleitung in €.
    Rundfahrt im Kleinbus, bis zu 8 Personen


    Grundpreis : 268.- €
    Aufpreis 5.-8. Personen: + 25.- € p.P.
    Englisch: englischsprachige Betreuung durch den Fahrer für bis zu 6 Personen: Nachlass von 70.- €; 7. und 8. Person nur gegen Voranmeldung
    Preise pro Person: bei 8 Personen 46.- € / bei 4 Personen: 71.- € / bei 3 Personen 89,34 €


    Treffpunkt: Ihr Fahrer und Ihr Führer erwarten Sie zur per Emailkontakt vereinbarten Zeit mit Ihrem Namensschild bzw. Name des Anmelders/Verantwortlichen für die Gruppe am Hafenausgang in Praia."


    Ist eventuell jemand interssiert, den Ausflug mit uns gemeinsam zu machen?


    Gruß
    Sabine

    Feb.2006–MSC Sinfonia-MM+Kanaren, März 2012-MSC Magnifica-Östl. MM, Dez.2012-AIDAbella-Kanaren+Madeira, März 2013–MSC Splendida-MM, Juli 2013–Costa Pacifica–Nordland+Nordkap, Feb.2014–Celebrity Millennium-SOA,Singapur Hong Kong, April 2014–MSC Magnifica–Nordsee, Nov. 2014–Costa Diadema-MM, Feb.2015-AIDAcara-Kanaren+Kapverden, Okt.2015-Norwegian Escape-Nordsee, Dez.2015-Costa Diadema-MM, März 2016-Celebrity Eclipse-Karibik, Juli 2016 -MS Artania-Nordsee, Okt.2016-HarmonyOTS-MM, Okt.2016 -MS 3-Östl.MM, Okt.2017-Norwegian Star-ÖMM, Dez.2017-MS 2-Kanaren+Marokko, März2018-Norwegian Jewel-SOA-Hong Kong-Tokio, Jan-Feb.2019-AIDAvita-Australien+Indonesien, April 2019- MSC Poesia-Ostsee

  • Wir haben uns jetzt für die beiden Inseln Kap Verden bei


    Vista verde tours (www.vista-verde.com) auch unter google zu finden, für jeweils eine Rundfahrt angemeldet. So wie es z.Zt. aussieht gibt es noch freie Plätze. Einfach mal die Beschreibung ansehen.



    Gruß!


    Otto

  • der Countdown läuft.....


    Allen, die sich für das Fan-Treffen bei mir angemeldet haben, habe ich eine PN mit Datum, Treffpunkt und Uhrzeit geschrieben. :stossen:
    Wie sieht es aus mit einem Treffen am Anreisetag? Dieter und ich sind ca. 15 Minuten bevor es den Welcome-Sekt gibt an der Poolbar.
    Erkennungszeichen: Knicklichter :lachzwink:
    Wäre schön, sich dann schon kennenzulernen. :abfahrt:
    Es grüßen herzlich
    Dieter und Eva

  • Hallo Eva hallo Dieter ...
    Also wenn wir es schafen.. kommen wir auf jeden fall auch zur Poolbar ..es geht ja bald los ..wollte noch fragen ob jemand noch Teen/Kids dabei hat ?? :lol1:
    LG Anni

    2006 AIDA blu Kanaren
    2007 AIDA blu Kanaren
    2009 AIDA vita Karibik
    2010 COSTA FORTUNA östliches Mittelmeer
    2011 COSTA PACIFICA griechische Inseln
    2013 AIDA mar Suezkanalpassage
    2014 AIDA mar westliches Mittelmeer

    2015 AIDA cara Kanaren/Kapverdische Inseln

    2019 AIDA nova Mittelmeer

  • Hallo an alle Mitreisenden !!!!


    Wir wünschen allen eine gute und gesunde Anreise :bye1: Bis morgen !!!


    LG Anni Laurent Fabien und Paul

    2006 AIDA blu Kanaren
    2007 AIDA blu Kanaren
    2009 AIDA vita Karibik
    2010 COSTA FORTUNA östliches Mittelmeer
    2011 COSTA PACIFICA griechische Inseln
    2013 AIDA mar Suezkanalpassage
    2014 AIDA mar westliches Mittelmeer

    2015 AIDA cara Kanaren/Kapverdische Inseln

    2019 AIDA nova Mittelmeer