Beiträge von Nirak

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo :frage1:
    Wir haben die Kabine 5405 nach einer Pauschal Reisebuchung zugewiesen bekommen,
    kann mir jemand was dazu sagen, da die Kabine ganz vorne liegt habe ich starke Bedenken was die
    Lautstärke angeht und auch wegen der Bewegung. Klar es ist ein Schiff nur gaanz vorne waren wir noch nicht.
    Vielleicht kann mir jemand was positives sagen.
    Vielen Dank Karin :frage1:

    @ Nirak: Willkommen an Bord. :Boot1: Also wir haben dieses Frühjahr die Stella von Dubai nach Mallorca gebracht. Wann war denn eure Transreise? :matrose:

    Lieben Dank und hallo Jens, da müssten wir dabei gewesen sein.Die Reise ging am 08,04.16 in Dubai los und wurde einen Tag verlängert da wir nicht mehr in Antalya anlegen konnten,und deshalb nach Mallorca ging. Richtig :ciao:
    Das finde ich sehr schön das du gefragt hast,vielleicht hatten wir schon das Vergnügen das eine oder andere Wort miteinander gewechselt zu haben. Wenn nicht nehmen wir das nach. :zwinker:
    Wünsche euch einen schönen Tag.
    LG Karin :matrose:

    Huhu auch mein Mann Walter und Ich (Karin)sind dabei.
    Wir fliegen ebenfalls vom Flughafen Köln Bonn.
    Freuen uns riesig darauf,bei uns ist es die auch die 2te Transreise,
    die erste ging von Dubai nach Mallorca, vielleicht ist ja jemand dabei
    den wir schon kennen.
    Liebe Grüsse Karin :papierschiff:

    Guten Morgen zusammen, :frage1:
    wir haben heute unsere Rückflugzeiten erhalten uns zwar soll es mit Condor ab Antalya gehen,ich finde es merkwürdig, das diese noch verschickt werden wenn es doch von Malle zurück gehen soll. :frage1:

    :matrose: Hallo aus Überherrn,
    wünsche euch ein schönes Wochenende,
    an alle die auf Reisen gehen, wünsche ich eine ruhige See.
    Bei uns geht es erst am 8.04.16 los


    Liebe Grüsse Karin

    Liebe Grüsse Karin
    Hey,
    du hast die Flugzeit für April 2016 schon? Na, was ist das wieder für ein verrücktes System, Februar ist nicht online... :) Ber Emirates ist doch super!
    LG

    Ich hoffe es bleibt so :matrose:

    Hallo zusammen,
    wir fliegen erst am 8.04.16 nach Dubai und unser Flugzeit soll
    um 11:00 Uhr ab Frankfurt mit der Emirates sein.Es soll eine 777-300 sein.
    Unser Rückflug ist ab Antalya und noch offen.
    So steht es zumindest bei mir auf Myaida.


    Liebe Grüsse Karin :matrose:

    :lol1: MOIN,
    glaubt nicht das ihr alleine auf dieser tollen Tour seid :P
    seid gestern sind wie auch dabei :tanzgott: und wie man sieht freuen wir uns riesig. wir sind 2 Personen, sind ja schon viele mit Erfahrungen dabei, vielleicht können diejenigen die die Reise oder einige Städte schon mal erlebt haben uns erst Besucher an die Hand nehmen. :lechz: Mich persl. würde das Fan treffen auch interessieren sowie ein Besuch im Burj al Arab.
    Freue mich :matrose: auf euch
    Liebe Grüsse Karin

    Hallo ihr lieben,
    diese Kabine wird vom 8.4-29.4 .16 mein zu Hause sein,
    kann mir jemand was dazu sagen.So wie es aussieht,liegt wohl eine Kammer daneben,
    mich würde die Geräuschkulisse interessieren.
    Lieben Dank :Boot1: :matrose:
    ups und sorry ist die stella aber ich glaube die sind eh Baugleich

    :schwimmen: Juhu wir sind mit auch mit 4 Personen dabei und fliegen ab München, kennt jemand ein Hotel in Flughafen nähe mit Zubringer?
    Vielen Dank schon mal vorab :sport1:

    Hallo ihr Aida Erfahrene,
    da die letzten Bewertungen dieser Kabine schon etwas her ist, würde es mich sehr interessieren ob es jemand was neues dazu sagen kann.
    Was ich bisher gelesen habe also bei den 2 Bewertungen die da sind, sind recht gut.
    Vielen Dank :matrose:

    Hallo Jana, vielen Dank.


    Ja es füllt sich langsam ich bringe nämlich auch noch meine Schwester und meinen Schwager mit :-)).
    Ich fahre ja erst das zweite mal mein Mann ist Ersttäter aber meine Schwester mit Mann sind Vielfahrer.


    Wünsche euch noch alles gute für 2014


    LG Karin :Boot1:

    Wünsche euch allen ein frohes und gesundes Neue Jahr. :blumen:
    Ich hoffe auf dieser Seite richtig zu sein um meine Frage zu der Kabine los zu werden wenn nicht bitte richtig setzen.(Danke)


    Also ich habe Just Aida First Minute gebucht und zwar mit der Sol die Mittelmeer Route ,unsere Kabinen Nummer ist die BD 7209 da dies erst meine 2.Reise ist habe ich leider kein Vergleich.Ich war vom 1.12-8.12 mit der Blu unterwegs und da hatten wir eine Meerblickkabine mit der Kabinen Nummer 4140 die ich als Ersttäter sehr gut fand. Kann mir bitte jemand sagen ob man den Wellengang vorne mehr Spürt als bei den mittigen Kabinen. Im Katalog werden die Kabinen ja auch recht gross angegeben.
    Kurz gesagt kann mir jemand was über die Nummer 7209 sagen :schaem:


    Vielen Dank schon mal Karin und Walter

    :wiegeil: wir sind auch mit an Bord und freuen uns riesig, für mich ist es die 2 Reise für meinen Mann die erste, bin mal gespannt ob er direkt süchtig wird. Meine erste Reise war vom 1.12-8.12.2013 es war die Kanaren Tour mit der Blu und die war nur toll.


    :ciao: Karin