Ich bin neu hier in Wasserurlaub.

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    nach meinen vier wunderschönen Reisen mit AIDA habe ich mich hier endlich angemeldet. Ich hoffe ich finde hier Mitreisende und viele AIDA Fans.


    Liebe Grüße


    Sonnenschein2105

  • Hallo und herzlich willkommen :matrose:
    Hier bist du richtig, irgend Jemand ist immer für dich da


    Viele Grüße aus dem Norden :titanic:

    2011 Costa Atlantica von Warnemünde nach Norwegen, 2012 AIDASol - Kanarische Inseln, 2013 AIDAluna - Nordeuropa, 2013 AIDAdiva - östliches Mittelmeer, 2014 AIDAdiva - Transarabien, 2014 AIDAmar - Ostsee, 2014 AIDAblu - westliches Mittelmeer, 2015 AIDAblu - Kanarische Inseln, 2015 AIDAmar - Ostsee, 2015 AIDAbella - Nordeuropa, 2016 AIDAprima - Metropolen ab Hamburg 1, 2016 AIDAdiva - Kurzreise ab Warnemünde 2016 AIDAprima - Metropolen ab Hamburg 1, 2017 AIDAprima - Metropolen ab Hamburg 1, 2017 AIDAluna - Karibik & Mexiko 1, 2017 AIDAsol -Kurzreise ab Hamburg


  • hi zusammen,


    ich habe mich auch heute angemeldet da ich für nächstes Jahr eine Kreuzfahrt plane. Da es meine erste Kreuzfahrt wird, wollte ich hier einige Erfahrungen lesen und sammeln. Ich erhoffe mir dabei gute Tipps.