Beiträge von Peschie

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo an alle
    Wir sind gerade auf der Nova und testen das Schiff für den April wenn wir mit unserer Enkeln unterwegs sind. Also freut euch,das Schiff ist der Hammer. Für kleine und große Kinder- für jeden etwas! Die ersten 1-2 Tage aufpassen, man verläuft sich gern, wenn man nicht auf gerade oder ungerade Kabinen achtet. Aber das lernt man schnell, auf jedem Fall nach dem ersten verlaufen.also freut euch, für uns ist morgen dann alles vorbei und wir freuen ums auf den 10. April :abfahrt:

    wir fliegen leider erst am 4. und sind auch ziemlich spät auf dem Schiff. Schade eigentlich, denn es ist ein Urlaubstag weniger. Aber was soll's, wir freuen uns trotzdem, denn es wird bestimmt eine interessante Reise :abfahrt:
    Wir sehen uns :!:

    Hallöchen, wir haben heute auch gebucht.
    Leider nur bis zu den Seychellen. Die 23 Tage bis Mauritius waren leider ausgebucht. Aber es wird schon eine schöne Reise werden :abfahrt: hoffentlich ist es bald soweit :)
    Wir kommen zu zweit umd freuen uns schon riesig

    es ist doch komisch :meinung: da gibt es hier ein Portal"wasserurlaub " -- sehr interessant....es gibt Anfragen und Vorschläge ,aber keine Reaktion ???
    Hoffen, dass es auf dem Schiff dann besser wird :cry2:

    Hallöchen, ich wollte mich auch mal melden. Und wir fahren auch mit. :Boot1:
    Wir fliegen ab Frankfurt und schlafen vom 2.zum 3. eine Nacht im Hotel. Das ist entspannter, da wir aus fem Norden anreisen.
    Hier ist es aber noch ganz schön ruhig :meinung:
    Vielleicht wird es ja noch interessanter, kenne ich so von vorangegangenen Reisen.
    Liebe Grüße und schreibt Mal :abfahrt:

    na Hallöchen,
    Ich beschäftige mich ab jetzt mal mit unserer Reise. Sind wir 10 Leute denn ganz allein auf dem großen Schiff oder traut sich hier keiner? Eigentlich wollte ich jetzt auf der Mar sein- Kurzreise ab Warnemünde. Aber es ist was dazwischen gekommen. :cry2:
    Aber ruck zuck ist Juni und auf geht's. Wir freuen uns schon riesig auf diese Reise, denn 2012 haben wir sie mit der Costa Atlantika und mit dem Unglückskapitän Schetino gemacht. Da ist er noch wie ein Gockel übers Deck gelaufen und hat den Mädels nachgeschaut. Aber er war gut und auch die Reise perfekt.
    Nun wünsche ich euch erst mal einen kurzen Freitag und ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße aus dem Norden :bye1:

    hi Leute. Das Schiff ist toll und alles andere auch. Das Fantreffen war heute ein gelungener Start. Dir liebe Barbara nochmals ein Dankeschön. Sind noch auf die weiteren Überraschungen gespannt. :matrose:

    Hallöchen.
    Ist das ein geiles Gefühl wenn die Koffer parat gestellt werden und es geht los mit packen. Mein Sohn ist heute nach Malle los, am Liebsten wäre ich schon mit geflogen. Aber die 2 Tage schaffen wir auch noch.
    Nun,wo hier das Wetter so bescheiden ist,freuen wir uns noch mehr.
    Also :abfahrt: ist in Sicht und die Spannung riesig. Leute, man sieht sich! :papierschiff:

    Ich glaub, wir möchten hier mal ein großes Lob an Oxy aussprechen
    Ein Fantreffen zu organisieren ist ja auch etwas Arbeit und für so viele noch mehr Arbeit...
    Barbara, schön dass wir Dich kennen lernen dürfen
    Seid Ihr schon beim Koffer packen? :lechz: Oder hast Du die Koffer gar nicht erst ausgepackt? :ciao: In 16 Tagen geht es los!!!
    Und so wie Du von der Perla schwärmst, --> wir sind gespannt und freuen uns. Wir sind aber erst später da, unser Flieger geht erst 14.00 Uhr ab Hamburg. Lasst noch was über!
    Liebe Grüße aus dem Norden

    Hallo Oxy,
    bin ich die Letzte auf der Liste - Päsche?- oder ist eventuell unsere PN bei Dir nicht angekommen?
    Aber manchmal schleicht sich ja auch ein Fehlerteufel ein.
    Bald ist es soweit, wir freuen uns schon sehr.
    Du bist ja gerade unterwegs, und wie ist sie die "Perla"???
    Euch allen ein schönes Pfingstfest wünschen Petra und Lena

    Hallöchen,
    Habt Ihrs es gelesen? -->Während unsere Perle sich auf ihren großen Tag vobereitet und Taufpatin Lena Gercke ihren Taufspruch übt, machen sich auch aus Deutschland exklusive Gäste bereit. Am Taufabend begrüßen wir an Bord von AIDAperla die "The Voice of Germany" – Talente. Seien Sie dabei wenn die Gewinner Tay Schmedtmann und Jamie-Lee Kriewitz gemeinsam mit Moderator Thore Schölermann sowie den Finalisten Boris Alexander Stein und Marc Amacher die Bühne betreten. Sie begleiten Taufpatin Lena Gercke beim größten AIDA Ereignis im Jahr 2017: der Taufe von AIDAperla.
    Gegen 22:15 Uhr ist es dann endlich so weit: Lena Gercke tauft mit Kapitän Boris Becker an ihrer Seite das zwölfte Mitglied der AIDA Flotte. Der Tradition der letzten AIDA Taufen folgend, wird AIDAperla an diesem Abend von ihrem Schwesterschiff AIDAaura begleitet. Den Rahmen für die feierliche Zeremonie bilden eine funkelnde Lichtshow und ein spektakuläres Feuerwerk vor der Kulisse der Altstadt von Palma de Mallorca.
    Jetzt steigt die Spannung und vorallem die Freude auf diese Fahrt.
    Viele liebe Grüße aus dem Norden

    Hallo Oxy,
    wir sind auch beim Fantreffen dabei, eine PN erfolgt.
    Habe eigentlich gehofft, dass jemand über so'ne Taufe was schreibt, wie das abläuft...
    Aber dann lassen wir uns mal überraschen. Wir freuen uns schon sehr.
    Wir fliegen ja von Hamburg, sind erst zum Abend dort, aber zurück haben wir dann noch den ganzen Tag. Da geht der Flieger erst 19.20 Uhr
    Nur noch 42 Tage
    Liebe Grüße aus dem Norden

    und wir sind auch dabei -- haben in der letzten Woche auf der AIDAsol diese Reise gebucht.
    Wir sind bisher 4 Personen, aber höchstwahrscheinlich kommen noch weitere 4 Personen dazu.
    Wir freuen uns auch auf die AIDAsol, wenn sie durch die Fjorde schippert.
    Liebe Grüße aus dem Norden

    Hallöchen. ich habe auch gestern gebucht und gerade die Bestätigung bekommen. Ich komme mit meiner Enkeltochter (fast 10 Jahre) mit.
    Wir haben die Reise auch wegen der Taufe gebucht, waren schon als Zuschauer in Warnemünde dabei. Aber so richtig live dabei, das hatten wir noch nie. Bin mal gespannt, wie das abläuft,
    Hat das schon jemand miterlebt? kann man da alles sehen?
    Viele liebe Grüße aus dem Norden von Lena und Petra

    Hallo Leute, wir melden uns zurück und der Alltag hat uns leider wieder.
    Wir wollten auch noch mal allen ein DANKE sagen, denn nur durch Euch ist es ein perfekter Urlaub geworden.Vielleicht hören und sehen wir uns ja mal wieder :ciao:

    Wir fliegen auch von Frankfurt aus, allerdings geht unser Flieger erst um 11:40 Uhr.

    Ja dann erwarten wir Euch auf der Luna --> Bereits in Urlaubsstimmung. :trrink1:
    Aber tröstet Euch, dafür müssen wir schon eher wieder nach Hause :stossen:
    Bis bald und für den Freitag eine schöne Anreise. Wir fahren 12,45 ab Rostock und müssen in Hamburg umsteigen. Aber dann gehts durch, 19 Uhr sind wir dann in Frankfurt
    [Blockierte Grafik: https://t3.ftcdn.net/jpg/00/46/41/32/240_F_46413243_UMb934seyXMnzT2RaEr2PhtA4SfcTj8o.jpg]