1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Blu 11.03. - 18.03.06 ;o))

• Pinacolada-ole´
  • 19. März 2006 um 10:22
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Sonne
    Piratin ;-)
    Reaktionen
    530
    • 21. Mai 2006 um 11:28

Hallo Thomas,

das mit dem Video wäre super von Dir, hast Du Carsten per mail mal erreicht?
    Hochzeitsplanungen stehen soweit, ist ja dieses Jahr nur standesamtlich und im kleinen Rahmen, aber nächstes Jahr gibt's die große Party, auch dafür sind wir schon fleißig am planen.
    Dazu noch die Hausplanungen, wir sind schön beschäftigt momentan. Bin froh das ich wenigstens im September noch ne Mädels-Kurzreise mit der AIDA gebucht habe, ansonsten würde ich hier wahrscheinlich so schnell nicht mehr rauskommen.

Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag!

Desy

• Anzeige
    • RE: Blu 11.03. - 18.03.06 ;o))

Schau mal hier:

Schon durch die AIDA Kreuzfahrtsuche gestöbert?

• Sonne
    Piratin ;-)
    Reaktionen
    530
    • 15. Juni 2006 um 11:56

Hallo an alle,

gehts Euch gut?
    @ Heike: was macht der Hund?
    @ Thomas: hat sich Carsten inzwischen mal bei Dir gemeldet?
    @ alle: hat immer noch keiner Fotos von der Rezi?

Bei uns ist es heute morgen nur am regnen ...

Liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Feiertag!

Desy

• Thomas& Andrea
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 21. Juni 2006 um 13:25

Hallo Desy,

ich glaube den Carsten gibt es nicht mehr !

Habe ihm schon einige mails geschrieben, aber leider keine Antwort von ihm. :zorn:
    Hat sich aber hier im Forum auch schon lange nicht mehr sehen lassen.

Habe mir aber schon überlegt, ob ich mir bei seetours nicht einfach eine DVD bestellen soll. :antwort:
    Melde mich aber, wenn ich eine habe.

Viel Spaß im September auf der Blu.
    (Wir haben im September auch 3Wochen Urlaub, und ich werde bestimmt noch ein Schiff finden, daß uns mitnimmt)
    Viele Grüße
    Thomas

AIDAVita Febr. 05 Karibik- AIDABlu März 06 Kanaren- AIDACara Jan. 07 Dubai- AIDAAura Jan.08 Not TA- AIDADiva Mai 08 wMM- AIDAVita Febr. 09 Karibik- AIDACara Okt. 09 TAsien- AIDAVita Apr. 10 TA- AIDADiva Okt. 11 ÖMM- AIDASol Dez. 12 Kanaren- AIDALuna März 13 TA- AIDADiva Jun. 13 ÖMM- AIDABlu Dez. 13 Kanaren- AIDABella Dez.14 Karibik- AIDAluna Dez. 15 Karibik und weiter geht`s !!! :daumen:

• muskatnuss
    Rum und Nutmeg abhängig
    Reaktionen
    2.406
    • 22. Juni 2006 um 12:51

:nein1: gell? ich glaube auch, dass er auf einem anderen planet lebt! leider hat keiner von uns das bild. wir hatten uns alle auf ihn verlassen, und jetzt hat er uns verlassen :zorn:. wir waren doch alle ganz lieb, oder?? ich habe ihn sogar zum abschied geküsst :kiss:. war das vielleicht der grund :erschrecken:?

vielleicht wird es doch etwas.

lg

arvi

Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

• Pinacolada-ole´
    Gast
    • 27. Juni 2006 um 12:26

:zufrieden: Ich habe ihn auch geküsst - auf die Wange... aber das wird es nicht sein.

Mal ganz ehrlich und nicht böse sein :blumen: ich habe vor einiger Zeit mal eine Mail von Carsten bekommen er hat halt viel zu tun, und hat mir 5 Fotos angehängt, da waren welche von der Rezi bei, allerdings ganz dunkel und nicht so bombig von der Qualität, und da wird von denen noch eine CD erwarteten (die bis jetzt auch nicht gekommen ist) habe ich diese Mail mit Fotos gelöscht.

:traurig:

Sonst hätte ich Euch die Fotos supi gerne gemailt, waren auch alle drauf, nur ich nicht *hihi* hatte ja mit Carstens Fotoapperat geknipst... naja.

Andy schrieb, Carsten zieht mit seiner neuen Freundin in eine andere Wohnung und dann wollen die zwei auch schon nächstes Jahr heiraten.
    Also hängt er mit den Gedanken auf Wolke 7 fest :herzanherz:
    Im Oktober wollte er glaube ich noch eine Woche Mittelmeer touren mit der Aida, da hat seine Freundin Geburstag glaube ich.
    Leider bekommen wir dann keinen Urlaub mehr. Um so mehr freue ich mich auf das nächste Jahr, da ganz sicher wieder mit Aida.

Dubai scheint zur Zeit ausgebucht, und wenn es mal eine Schiffswoche gibt, dann keinen Flug. Ich hoffe auf kurzfristige Angebot, gucke auch jeden Tag rein. Sonst wird mit der Diva gefahren, das will ich mir nicht entgehen lassen.
    Jungfernfahrt oder danach, mal sehen was kommt.

Hund wächst und gedeiht prächtig, einsegen lässt auch das Kotzen nach.
    Thomas - drück mir die Andrea bitte feste.

Ihr Anderen fühl euch auch gedrückt.

Liebe Grüße von Heike - den Ed ist ja bei der WM eingebunden :gitarre:

• muskatnuss
    Rum und Nutmeg abhängig
    Reaktionen
    2.406
    • 27. Juni 2006 um 15:38

:antwort: Danke,Heike! Schön, dass du dich gemeldet hast. Na ja, wenn die Bilder zu dunkel waren haben wir halt Pech gehabt. Aber wir haben auch Spaß gehabt, oder???

Grüße an alle und schönes Fernweh!

Arvi :ciao:

• Sonne
    Piratin ;-)
    Reaktionen
    530
    • 10. August 2006 um 16:41

Hallo an alle,

gehts Euch gut? Habt Ihr schon Eure nächsten AIDA-Urlaube gebucht? Könnte auf der Stelle losfahren!

LG
    Desy

• Pinacolada-ole´
    Gast
    • 10. August 2006 um 18:46

Hey Desy!

das ist ja WITZIG!! Ob uns alle das Fieber wieder packt? Seit Tagen mache ich nichts anderes als über Vario und Just Aida Tarife zu spekulieren :lechz:

Bin ich froh wenn der neue Sommerkatalog rauskommt, den Winterkatalog kenne ich schon inn und auswendig, und er ist schon ganz abgegriffen.

Ich habe letzlich noch mit Carsten gemailt, er hat uns noch auf der Liste für die Diva, aber Höllenpreise, mein liebes Lottchen. Da wird nicht mehr drin sein als eine G Innenkabine..

Oder doch Just Aida Fern? Wenn die Preise für 2 Wochen auf 1.800 fallen sollten....!!...??... so geht das die ganze liebe lange Zeit :verzweifelt:

Ach je - immer dieses Fernweh!!!

Fühlt Euch alle lieb gedrückt!

Heike und Ed

• Sonne
    Piratin ;-)
    Reaktionen
    530
    • 11. August 2006 um 17:47

Hi Heike,

über Preise spekulieren ist bei uns momentan aufgrund des Hausbaus nicht drin, hoffe aber das wir nächstes Jahr im Winter (man ist das noch lang :traurig:) vielleicht zwei Wochen Karibik als Hochzeitsreise machen können. Wäre auf jeden Fall ein Traum von mir ...
    Bin trotzdem auch schon gespannt auf den Sommerkatalog, vielleicht buche ich dann noch ne Kurzreise, mache ja wenigstens im September noch eine mit drei Mädels, Christian muss zu Hause bleiben.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle

Desy

• Thomas& Andrea
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 13. August 2006 um 12:17

Hallo zusammen

Heike wir stehen auch noch auf der Liste. :daumen:
    Vielleicht klappt es ja!
    Hast du von Carsten schon die Peise bekommen?

MfgG Thomas

AIDAVita Febr. 05 Karibik- AIDABlu März 06 Kanaren- AIDACara Jan. 07 Dubai- AIDAAura Jan.08 Not TA- AIDADiva Mai 08 wMM- AIDAVita Febr. 09 Karibik- AIDACara Okt. 09 TAsien- AIDAVita Apr. 10 TA- AIDADiva Okt. 11 ÖMM- AIDASol Dez. 12 Kanaren- AIDALuna März 13 TA- AIDADiva Jun. 13 ÖMM- AIDABlu Dez. 13 Kanaren- AIDABella Dez.14 Karibik- AIDAluna Dez. 15 Karibik und weiter geht`s !!! :daumen:

• Pinacolada-ole´
    Gast
    • 13. August 2006 um 20:57

Hey Thomas!

Gestern noch an Euch gedacht!! ;o))

Ja - Preis war was mit 1.800 Euros, allerdings hatte ich auch nach einer Aussenkabine gefragt. Lass dann mal die Innenkabinen 1650 oder so kosten denke ich.

Und? Macht ihr das? Ist ja gerade mal 3,5 Monate später als Eure
    Dubai :crazy: (ich auch will!!!) Reise...

Die Diva zieht mich ja schon sehr, aber die Tour an sich hört sich etwas langweilig an, gerade Ende April... i weiss net i weiss net.

Manfred und Sabine haben uns gestern einen Brief geschick, die haben im März wohl die Vita (KARIBK!!!) gebucht.
    Das werden wir uns aber denke ich nicht leisten, nur wenn hier die Preise für Just Aida stark fallen. Zur Zeit liegen die Preise bei so 2.600 Euro *hust*
    Das geht ja nun garnicht...

Ach je, wo bleibt der Lottogewinn wenn man ihn braucht?

Wie geht es Euch denn sonst so? Wie war der Urlaub in Spanien und wie hat Andrea die WM verpackt? Musste bestimmt viel Arbeiten, oder?
    Hat Sie Dubai schon rausgeholt :lachzwink:

Liebe Grüße
    Heike

• Thomas& Andrea
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 14. August 2006 um 14:45

Hallo Heike

...ich glaube mit der Diva hat sich erledigt. :abschied:

Die bessere Wahl ist wohl die Karibik.
    ...das Wetter wird wohl echt besser sein.
    Der Vorteil ist,die Diva fährt ja noch ein wenig länger. :lachroll:

Andrea hatte glück mit der WM, sie brauchte garnicht arbeiten !!!
    ... und ich muß wieder länger machen um den Urlaub zu bezahlen. :motz1:
    Am 10.09 fliegen wir wieder, ab zu den Türken. Urlaub muß sein ! :ciao:

Liebe Grüße auch an Ed, Hund,Katze etc.
    Heike,solltest du mal den Carsten erreichen, frag ihn bitte noch mal nach dem Wochenvideo.
    MfG Thomas

• Pinacolada-ole´
    Gast
    • 15. August 2006 um 07:52

Wie gut das jeder Brötchen braucht, was :hahaha:

Ok - Ed Hund und Katze sind geküsst.

Tja, Carsten.. ich habe gestern gehört das er eine neue Stelle anfängt. Wohl auch in einem Reisebüro, aber ob er da die Liste mit Plätzen für die Diva mitnehmen kann etc... ich glaube ich knicke mir das auch.

Wie jetzt - Türkei. Sind wir die Einzigen (bis auf Sonne und die baut) die dieses Jahr weniger als 2 x in Urlaub fahren?

:cry2: Heike auch will!!!

Ich höre übrall nur Mallorca, Türkei, Fuerteventura, Dubai...
    und wir, wir fahren an die Ostsee :matrose:

Naja - Urlaub ist immer was man daraus macht, gelle ? :lol1:

Aber mal ehrlich, wenn Carstens ich nicht auf die PN´s bzw. Mails wegen den Videos und Bildern meldet, dann will er wohl einfach nicht (mehr).
    Who the hell knows why...

Aber schon schade oder? Schau doch lieber bei E-Bay, ist sicher günstiger.

So... schmeiß meinen Motor mal wieder an, lege Kohlen aufs Feuer und fange an zu arbeiten.

Tschöööö

• muskatnuss
    Rum und Nutmeg abhängig
    Reaktionen
    2.406
    • 15. August 2006 um 11:42

@all

Zitat

Original von Pinacolada-ole´
    Aber mal ehrlich, wenn Carstens ich nicht auf die PN´s bzw. Mails wegen den Videos und Bildern meldet, dann will er wohl einfach nicht (mehr).
    Who the hell knows why...

Aber schon schade oder?

daß meine ich auch. weiß´nicht warum. wurde von uns doch verwöhnt mir küsschen und so :kiss:. aber was nicht ist, kann was werden. oder werd' nichts.
    wir haben unsere erinnerungen. nur leider keine gute bilder von der rezi.
    schade.

@ed
    habe ein paar mitreisenden, bei der letzten tour zum nordkapp, die ms deutschland empfohlen....das wäre denen zu steif. ja was wollen die denn??? bei uns war es zu locker.... - kühl aber schön

wünsche eine schöne woche!

Arvi

• Pinacolada-ole´
    Gast
    • 15. August 2006 um 17:53

He Arvi,

na - machst Du wieder einen schönen Reisebericht über Eure Nordcaptour, den werde ich dann ganz sicher lesen!! Schööön, das möchte ich auch auf jeden Fall mal machen, vielleicht im Sommer 2007? Schaun mer mal welches Schiff die Tour dann fahren wird.

Sind gerade schwersten am :frage1: ob wir die Karibik jetzt schon buchen sollen... 1.435 Euro G-Innenkabine wenn wir uns auf eine Warteliste setzen lassen... Aber dann für 1 Woche. Dann wären wir aber ganz sicher zumindest mit Manfred und Susanne aus Rosenheim auf dem Schiff...

Oder doch lieber Pokern und warten ob Vario günstiger wird? Oder noch mehr pokern und Just buchen, aber ob dann gerade der Termin 16.03. klappt ist fragwürdig, (S Saison ist sicher als erstes weg...) und dann die Chance Mittelamerika zu ergattern... Ist das schwer!

Ach ja ach je, ich könnte ja schon wieder würgen wenn ich bei Vario reingucke, fast alle Aussen mit Balkon sind schon weg, mal ehrlich, wieviel Geld haben die Leute bloß? Ich überleg schon ob G innen passt :zungeraus:

Ach Thomas, habe jetzt ein paar mal mit den Club Schiff Profis telefoniert, aber so spendabel sind dich nicht. Machen wohl das mit der Warteliste, aber % wusste sie nichts von und Bordguthaben... naja - läuft gerade keine Aktion... war schon etwas entäuscht. Ob andere Reisebüros auch diese Wartelisten haben?

Liebe Grüße
    Heike

Einmal editiert, zuletzt von Pinacolada-ole´ (15. August 2006 um 17:54)

• Thomas& Andrea
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 16. August 2006 um 17:21

Hallo Heike

Rufe dich am Wochenende an.
    6Punkte auf jede Reise. :wiegeil:
    ...früher waren es mal 9 :cry2:

Grüße an alle
    Thomas

• Pinacolada-ole´
    Gast
    • 16. August 2006 um 19:23

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

mach das - ich freu mich schon!!

Ich habe denen sogar Deinen Namen, den Zeitpunkt und die Reiseroute genannt, und die haben behauptet du seist dort nicht gebucht *grmpf*

Ich habe immer so ein Glück wenn ich mal nach Rabatt frage!! :motz1:

Ed ist übrigens in den nächsten 3 Tagen zu einem Stressbewältigunsseminar. Noch jemand der sich gerade mit mir zusammen schlapplacht??

Ich habe Stress und er das Seminar... so gerecht ist die Welt :hahaha:

• Pinacolada-ole´
    Gast
    • 1. September 2006 um 18:24

Huhu Ihr Lieben

hat von Euch schon jemand den Katalog? Ich warte sehnsüchtig darauf, aber bis hierhin in die Pampa ist das Ding sicherlich länger unterwegs :cry2:

Dazu suche ich die ganze Zeit die Just Aida Preise, finde aber auf der "neuen" Seite nichts mehr - da wird man ja ganz wuschig.

Liebe Grüße
    Heike

• Sonne
    Piratin ;-)
    Reaktionen
    530
    • 2. September 2006 um 08:59

Hi Heike,

habe den neuen Katalog, aber ich habe auch erst alle Reisebüros in der Umgebung durchtelefoniert bis ich endlich eins ausfindig gemacht hatte.
    Es gibt aber für Sommer 2007 bis jetzt noch keine Variopreise. Hier ist der Link zu Just, allerdings ist da auch noch nicht wirklich viel drin.

https://www.aida.de/index.php?id=11278&

Eine Kurzreise für nächstes Jahr haben wir schon gebucht, damit wir wenigstens ein bißchen AIDA haben.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Desy

• Pinacolada-ole´
    Gast
    • 2. September 2006 um 19:10

http://www.youtube.com/watch?v=1kfXDuYbKzs

guckt mal, aus dem Reisebericht von Rolf. Die Vita als Vido beim Ablegen aus dem Hafen von Neapel

Gänsehaut PUR

Einmal editiert, zuletzt von Pinacolada-ole´ (2. September 2006 um 19:12)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook