1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Blu 11.03. - 18.03.06 ;o))

• Pinacolada-ole´
  • 19. März 2006 um 10:22
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • muskatnuss
    Rum und Nutmeg abhängig
    Reaktionen
    2.403
    • 1. April 2006 um 12:21

gute besserung, heike, aber.....

Zitat

Original von Pinacolada-ole´
    Ed hat Freunde zum Grillen (jaa zum Grillen!!) eingeladen.
    Und das bei 9 Grad und starkem Wind und Regen.. *tsss*

Fühlt Euch alle fürchterlich gedrückt,
    Heike die so die Zeit zurückdrehen könnte

ich habe mir die ganze zeit auf der reise furchbare gedanken gemacht wegen ed.. :gruebel:....sieht so nett und knuddelig aus......

aber, das drücken tut gut und ich wünsche viel spaß! :jump:

@all

hat nicht irgendwer ein bild von uns allen an der rezi? hätte so gerne eins. email adresse im profil!

danke und schönes wochenende!

arvi

Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

• Anzeige
    • RE: Blu 11.03. - 18.03.06 ;o))

Schau mal hier:

neue AIDA Routen gefunden

• party-mädels
    Gast
    • 2. April 2006 um 16:21

Hi Carsten :,zufrieden:

auch wir leben noch,wenn auch nur so gerade eben :gruebel:.Der Alltagsstreß hat uns ruck zuck wieder gehabt und wir könnten morgen wieder aufs Schiff.Werden nächtes Jahr bestimmt nochmal dabei sein(spätestens!)Wir hoffen es geht Allen gut.Könntest du uns Die Fotos von der Rezeption mal mailen?Sind tierisch neugierig.Meine E-mail Adresse ist im Forum hinterlegt.Das wäre super :kissme:
    Viele Grüße auch an Andi!

Bis bald lg Marion Und Birgit

• Thomas& Andrea
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 2. April 2006 um 17:53

Hallo zusammen,

wie sieht es aus mit einem Treffen,
    was die Bayern können, können wir doch schon lange, oder nicht :frage1:

Heike
    Na ihr "Drei" was ist Samstag ?
    Bilder gucken, auch wenn die Chefin krank ist ?
    Heike ich glaube für Dubai sind noch Plätze frei, könnt ja mitkommen.
    Ach ja, wir haben im September auch Urlaub und ich guck schon.
    Nix wie weg !!! :bye1:

@ Carsten
    Hi Carsten mail erhalten?

MfG
    Thomas

AIDAVita Febr. 05 Karibik- AIDABlu März 06 Kanaren- AIDACara Jan. 07 Dubai- AIDAAura Jan.08 Not TA- AIDADiva Mai 08 wMM- AIDAVita Febr. 09 Karibik- AIDACara Okt. 09 TAsien- AIDAVita Apr. 10 TA- AIDADiva Okt. 11 ÖMM- AIDASol Dez. 12 Kanaren- AIDALuna März 13 TA- AIDADiva Jun. 13 ÖMM- AIDABlu Dez. 13 Kanaren- AIDABella Dez.14 Karibik- AIDAluna Dez. 15 Karibik und weiter geht`s !!! :daumen:

• Pinacolada-ole´
    Gast
    • 2. April 2006 um 20:25

Hihi - gerade so lange telefoniert und hier antworte ich Dir schon. Dubai?
    Da muss ich ja nicht nur für die Reise sparen, sondern auch für die sündhaft teuren Uhren und Cameras die Ed dann einfach kaufen MUSS.

"Schatz - so günstig wird das niiee wieder" :zungeraus:

E-Mail mit der Wegbeschreibung kommt wie besprochen von Ed. Wir wechseln uns ja ab, und er hat diese Woche Urlaub.
    Wenn ich dran denke wieder arbeiten zu müssen behagt es mir garnicht.
    So rumfaulenzen, daran kann man sich wirklich gewöhnen.

Aber ich nehme mir ein Beispiel an Euch, Ihr schuftet ja auch schon lang wieder.

He Muskatnüsschen. Lieben Dank! Das hat geholfen. Heute ist der erste Tag wo ich wieder ich bin!! Einsegen. Bin mir selber schon mit meinem müden rumgehänge und gehuste auf den Sack gegangen!!

Carsten, 29.04 muss Ed leider arbeiten *grummel* ich habe mal geschaut wie das so mit der Bahn ist, aber das kostet round about 225 Euro, für das Geld fahre ich lieber noch mal Aida. Sonst wäre ich alleine gekommen und hät mich bei Dir einquartiert :zwinker: :zwinker: Andy sagt in deinem Wohnklo :hahaha:

Aber es gibt ja noch mehr längere Wochenenden. Das müssen wir einfach hin bekommen. Im Normalfall wäre das alles auch kein Problem, aber wenn die Fussball WM ist hat der Ed ja auch noch Urlaubssperre... mei mei mei.
    So ist das mit den Schwerstarbeitern.

Das Ihr die schöne Cara Tour macht habe ich noch immer nicht ganz verkraftet :abschied: ich arbeite aber daran es Euch zu gönnen.

He Partymädels, alles fit? Oder hat euch auch eine Erkältung dahin gerafft?
    Ist aber auch nicht wirklich schönes Wetter hier, oder?
    Auf die Bilder bei der Rezi freue ich mich auch schon. Habe einige Leute garnicht richtig zu Gesicht bekommen.

Liebe Grüße und schönen Abend noch!
    Heike

Einmal editiert, zuletzt von Pinacolada-ole´ (2. April 2006 um 20:25)

• Carstix
    Gast
    • 4. April 2006 um 10:30

Hi all,

meld mich wieder vom Heimaturlaub zurück... Musste mal wieder die liebe Verwandschaft bei einer Konfirmation treffen. Gott sei Dank wohn ich so weit weg. :abschied:

Wie geht es euch allen??? Die Bilder von der Rezi werd ich diese Woche verschicken. War nur zeitlich etwas eng bei mir in der letzten Zeit.

Heike u. Ed: Schade, das Ihr nicht dabei sein könnt, hätt mich sehr gefreut. Das der Zug so teuer ist hätte ich nicht gedacht. Ich hab aber im Mai Urlaub, vielleicht können wir uns ja dann bei euch mal treffen??? Weiss eh noch nicht was ich machen soll und in eurem Eck war ich eh noch nie.

So, nun gehts mal wieder an die Arbeit. :jump:

Liebe Grüße

Carsten :bayern:

• Pinacolada-ole´
    Gast
    • 6. April 2006 um 18:02

Carsten... Du weißt einfach wie man Frauen glücklich macht, oder :jump:
    Na - immer sehen wir Dich hier natürlich gerne :bayern: Und nimm mit wen du mitnehmen kannst.... natürlich nur die LIEBEN Rosenheimer :zwinker: you know what I mean...

Urlaub machen kann man hier aber nicht wirklich extrem gut, Holland an der See, da ist es ganz schön, aber da fährst du auch noch fast 2 Stunden hin...

Wir können uns ja kurzschließen wenn es so weit ist. Aber so oder so - wir kommen in diesem Jahr auch auf JEDEN FALL noch!

Die :foto: CD ist gebrannt, ich werde noch schnell ein paar kleine Zeilen zu Papier bringen, dann schicke ich Sie Euch runter. Habe gerade die Adresse vom Andy hier, Ihr seht euch ja eh, und Manfred und Susanne auch oder?

Ich freu mich schon total auf Samstag, wenn Andrea und Thomas kommen.
    Dann wird wieder aidaphilosophiert, wann könnte man noch mal welche Tour zu welchem Preis.. und natürlich :trrink1:, aber einer von beiden muss ja fahren.
    (Aber ich nicht :lechz:)

Liebe Grüße
    Heike

• Thomas& Andrea
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 7. April 2006 um 22:08

Hallo zusammen !!
    @ Heike

Heike ich muß selber fahren :matrose:
    Andrea fährt keine Autobahn.
    Also kein :trrink1:

Ist der Carsten verrückt !!! Urlaub in NRW :nein1:

AIDA :daumen:

MfG
    Thomas

AIDAVita Febr. 05 Karibik- AIDABlu März 06 Kanaren- AIDACara Jan. 07 Dubai- AIDAAura Jan.08 Not TA- AIDADiva Mai 08 wMM- AIDAVita Febr. 09 Karibik- AIDACara Okt. 09 TAsien- AIDAVita Apr. 10 TA- AIDADiva Okt. 11 ÖMM- AIDASol Dez. 12 Kanaren- AIDALuna März 13 TA- AIDADiva Jun. 13 ÖMM- AIDABlu Dez. 13 Kanaren- AIDABella Dez.14 Karibik- AIDAluna Dez. 15 Karibik und weiter geht`s !!! :daumen:

• Pinacolada-ole´
    Gast
    • 8. April 2006 um 09:52

So, jetzt habe ich dem Profil von Heike ihr typisches AIDA-Gesicht gegeben. :sport1:
    Das hat sie davon wenn man so lange schläft.

Gruß an Alle

Ed

• Pinacolada-ole´
    Gast
    • 16. April 2006 um 21:28

*schnüff*

hier ist ja wirklich der Hund begraben. Nie nicht einer schreibt mehr..., wie schade. Oder hat Euch mein Foto so verschreckt, das der Ed hier reingesetzt hat? *haha*

Frohe Ostern auf jeden Fall an alle!

Liebe Grüße
    Heike

• muskatnuss
    Rum und Nutmeg abhängig
    Reaktionen
    2.403
    • 17. April 2006 um 17:05

:kiss: an "OL?" *LOL*

Das hat er gut gemacht. Ja, schade, keiner meldet sich, aber man muss wieder arbeiten, um moneten für die nächste reise zu bekommen. habt ihr mein reisebericht gelesen?
    war eine gute reise und ich habe mich echt gefreut euch alle kennengelernt zu haben!

ciao!

lg

arvi

• Thomas& Andrea
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 17. April 2006 um 18:39

Hallo

Tja, Reise vorbei und die Arbeit wartet schon wieder. :traurig:

Aber die neue Reise ist schon gebucht und die Tage bis dahin werden auch weniger. :daumen:
    Heike
    Danke für die netten Ostergrüße.
    Habt ihr die Karte erhalten ?

Ich hoffe der Carsten denkt an das Wochenvideo sonst :motz1:

MfG an Alle

Thomas

• Sonne
    Piratin ;-)
    Reaktionen
    530
    • 1. Mai 2006 um 10:00

Hallo an alle,

gehts Euch gut? Wünsche Euch einen schönen ersten Mai und hoffe das Wetter ist bei dem ein oder anderen besser als hier!
    Hat mittlerweile irgendwer Fotos vom Treffen an der Rezi? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn mir einer ne mail schickt.

Liebe Grüße
    Desy

• muskatnuss
    Rum und Nutmeg abhängig
    Reaktionen
    2.403
    • 1. Mai 2006 um 16:58

:zufrieden: hi desy! und gratuliere! habe mich mit ingo ein paar mal unterhalten - hat mir alllllleeeeesss erzählt :lachzwink:.
    uns geht es gut :daumen: und wir hoffen auch auf :foto: von der rezi. noch nichts gehört.
    war eine tolle fahrt, finde ich. ist aber schon gesagt worden. hoffe alle habe ein schönes 1.MAI - auch wenn es etwas frisch ist.

lg

arvi

• Thomas& Andrea
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 1. Mai 2006 um 18:09

Hallo zusammen und schöne Grüße

Sind gut in den Mai gekommen, bis der Wecker um 04.45 Uhr losging. :zorn:
    Ab zur Arbeit und Geld verdienen.( Die nächste Fahrt kommt)

Carsten :bayern: wollte mir das Wochenvideo von unserer Fahrt besorgen, ich hoffe er hat daran gedacht. Hat sich aber noch nicht gemeldet.

MfG
    Thomas :ciao:

• Pinacolada-ole´
    Gast
    • 1. Mai 2006 um 18:17

brrr... sag ich da nur. 1. Mai, ha! Morgen wieder arbeiten, und da wird es natürlich direkt wieder richtig warm, suuper.

Danke für die lieben Grüße - an Euch natürlich auch einen tollen Start in den Mai! Hätte mich eher gemeldet, aber mir ist mein Passwort nicht mehr eingefallen. :zufrieden:

Der Carsten ist zur Zeit wohl määchtig abgelenkt, hat eine Freundin und ist mucho dolle verliebt :wiegeil:

Nichts desto trotz wird er sich sicher bald wieder hier melden.

He Thomas. Die Mail von Seetours haben wir auch bekommen, 999 Euro ist natürlich auch ein gutes Preis, aber im September haben wir ja schon das Haus an der Ostsee gemietet und einen Teil schon im Voraus bezahlt.. und das und Aida wird zu heftitsch. Ohne Lottogewinn geht da nix, und danach sieht es gerade nicht aus.

Schnüff, aber das Wetter soll ja besser werden, vielleicht habe ich dann nicht mehr ganz so doll den Drang in die Ferne zu schweifen.

Hundchen wächst und gedeiht ganz prächtig. 16 kg, 44 cm Schulterhöhe hat er schon, die Welpenschule macht er in dieser Woche fertig und dazu das Größte: Er hat schon bei 4 Fahren nicht mehr gekotzt. Ich klopfe es lieber ab, aber ich hoffe echt das es besser wird. Dann können wir uns bald selber in die Bronx einladen :hahahah:

Liebe Grüße
    Heike und Olé

2 Mal editiert, zuletzt von Pinacolada-ole´ (1. Mai 2006 um 18:19)

• Thomas& Andrea
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 12. Mai 2006 um 12:27

Hallo Heike und Anhang

Carsten :bayern: hat mir eine mail geschrieben. :zufrieden:
    Er war mal wieder im Urlaub und schick uns das Wochenvideo zu. :daumen:

Melde mich wenn`s angekommen ist.

Liebe Grüße an alle
    Thomas

• Pinacolada-ole´
    Gast
    • 15. Mai 2006 um 19:09

Thomas!

Ihr seid ja noch da? Ging es jetzt nicht irgendwann zu Muttern nach Spanien?
    Bin schon ganz neidisch - da schon wieder komplett Urlaubsreif...

Aber wir hier schon erwähnt - erst die Arbeit, dann das Vergnügen :papierschiff:

Jo - meldet Euch mal wenn´s Video da ist, ist ja ein schöner Grund euch belästigen zu kommen!!

Liebe Grüße
    Heike

• Thomas& Andrea
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 17. Mai 2006 um 21:24

Hallo Heike

Carsten hat das Video noch nicht geschickt :zorn:
    Ich hoffe er vergißt es nicht.

Wir fliegen am Samstag. :bye1:
    Schöne ruhige 14 Tage am Pool und Strand :wiegeil:
    Da Mutter auch Internet hat, werde ich alles im Auge behalten.

Hat sich Carsten bei euch gemeldet?

Schöne Grüße an Alle
    Thomas

• Sonne
    Piratin ;-)
    Reaktionen
    530
    • 18. Mai 2006 um 16:31

Hat eigentlich mittlerweile mal irgendwer ein Foto von der Rezi bekommen? Wenn ja bitte unbedingt an mich weitermailen ...
    Thomas: hoffe das Ihr bald das Wochenvideo bekommt, kannst dann ja mal berichten wie es so ist, hab es auf der Tour im TV gar nicht angeschaut.

Liebe Grüße an alle
    Desy

• Thomas& Andrea
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 18. Mai 2006 um 20:58

Hallo Desy

Ne Kopie würde ich dir gerne zukommen lassen, wenn
    Carsten mal das Wochevideo schicken würde.
    Schreibe ihm gleich mal ne mail. :motz1:

Was macht die Hochzeit, alles unter Dach und Fach?

MfG
    Thomas

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook