1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Blu 11.03. - 18.03.06 ;o))

• Pinacolada-ole´
  • 19. März 2006 um 10:22
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Pinacolada-ole´
    Gast
    • 19. März 2006 um 10:22

Moin Moin Ihr Lieben!!

Na - liegt Ihr noch im Bettchen?? Als wir heute früh raus sind, da hätte ich sofort wieder in den Flieger steigen können..

Wäscheberge so groß wie die Alpen :verzweifelt:

Und - die Rosenheimer Fraktion noch gut gefeiert gestern? Oder ging es doch direkt Heim?

Die aus der Bronx noch den Zug bekommen? Und Sonne gut in Koblenz eingetroffen? Leute... der erste Tag "alleine"... *schnüff*

Egal, ich krempel jetzt die Ärmel hoch und erklimme die Alpen.
    (Und danach fahren wir Cooper abholen. Fotos folgen natürlich.)

:kiss: :kissme: :kiss:

Heike

• Anzeige
    • RE: Blu 11.03. - 18.03.06 ;o))

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Thomas& Andrea
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 19. März 2006 um 11:26

Morgen Heike !!!

Nein wir liegen nicht mehr in den Betten. :nein1:

Sind aber gut nach Hause gekommen, mein kleiner Bruder hat uns abgeholt. :jump:

In der Post war schon die nächste Rechnung für Dubai. :lol1:

MfG

Thomas

AIDAVita Febr. 05 Karibik- AIDABlu März 06 Kanaren- AIDACara Jan. 07 Dubai- AIDAAura Jan.08 Not TA- AIDADiva Mai 08 wMM- AIDAVita Febr. 09 Karibik- AIDACara Okt. 09 TAsien- AIDAVita Apr. 10 TA- AIDADiva Okt. 11 ÖMM- AIDASol Dez. 12 Kanaren- AIDALuna März 13 TA- AIDADiva Jun. 13 ÖMM- AIDABlu Dez. 13 Kanaren- AIDABella Dez.14 Karibik- AIDAluna Dez. 15 Karibik und weiter geht`s !!! :daumen:

• muskatnuss
    Rum und Nutmeg abhängig
    Reaktionen
    2.403
    • 19. März 2006 um 12:05

:blumen:
    Hi! Guys and Girls!!! :abfahrt: am liebsten gleich wieder! War wirklich schön! Habe mich gefreut euch kennenzulernen. Mit euch war was los!!! Und das braucht man um jung zu bleiben!!! Ich sage nur "Krücken-Mafia". Da muss eine Lösung gefunden werden. Noch ein Kaffee-Fahrt nach Helgoland brauche nicht einmal mich mit meiner 56 J.

Rosenheim-Fraktion - wie war das "Zipfel-klatschen"? Hey Carsten - hast du gut gemacht!

Sonne und Party-Mädels - habe euch öfters von weitem gesehen. Habe selber viel gebabbelt mit den Leuten.

Und natürlich Pinacolada und ?le *LOL* Super!! :blumen:

Dann natürlich ach man! Habe vergessen wie sie heißen - die mit den Zahlen im Forum-name.

Hey Yannis! Wo bist du verschwunden???

Wünsche Euch allen immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel! :herzanherz:

LG

Arvi

Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

• Sonne
    Piratin ;-)
    Reaktionen
    530
    • 19. März 2006 um 14:44

Wir sind auch endlich wach und wieder online.
    Sind ca um 1:30 Uhr nach Hause gekommen und waren froh als wir endlich im Bett waren. :schlafen:
    War wirklich eine total schöne Reise mit netten Leuten und vor allem super Wetter, könnte sofort wieder losdüsen ...
    Na ja, die nächste Reise kommt bestimmt!

@ Heike: bin schon gespannt auf Deine Fotos von Cooper!
    @ Arvi: haben Dich auch öfter gesehen, haben auch einige nette Leute kennengelernt, war ne richtig schöne Tour!

Liebe Grüße an alle und noch ein schönes Rest-Wochenende!

Desy

• 104FAN
    Gast
    • 20. März 2006 um 01:20

Ihr seit ja scheinbar alle gut nach hause gekommen. Sau kalt hier und Schnee liegt auch noch.
    War wirklich eine tolle Reise. Haben uns heute gleich mal die DVD von der Reise reingezogen.
    Nach meiner ersten AIDA-Reise würde ich sagen-immer wieder. :lachroll: :daumen:

Gruß

Hermann

• Pinacolada-ole´
    Gast
    • 20. März 2006 um 11:49

Also, unser letztes Mal war es auf jeden Fall auch nicht. Aber ich werde mich vor der nächsten Reise mit Medikamenten gegen Übelkeit rüsten. Pflaster, Tabletten, Infusion, egal was.

Hauptsache ich verpasse dadurch keine Poolparty mehr :crazy:

Wir haben die Fotos gerade gesichtet und Leute was soll ich sagen, schöne Menschen schöne Fotos :daumen:
    Gerade die Gruppenbilder sind super geworden.

Ich freue mich schon wenn wir alle unsere Fotos zusammengeschmissen haben. Carstens Fotos von dem Treffen, Thomas Fotos von den Shows, Manfred hatte sein Fotoschießgerät ja fast überall :zufrieden: Und der Andy hofft denke ich auf unser aller Fotos, ist aber auch wirklich überall prächtig drauf der Bursche.

Falle übrigens schon wieder langsam in meine normale Sprache zurück, so richtig schön mit Datt und Wattt.
    Mein ganzes schwer erlerntes Bayrisch löst sich in Luft auf. *schnüff* :bayern:

Wenn ich heute so rausschaue könnte ich so wieder zurück. Geht jemand mit?
    Ach ja - ich vergaß unsere Klette. Der Hund rennd hinter einem her als hätte man eine Leine am Hintern. Der Katze bekommt das garnicht gut, die wird zur Zeit noch verbellt und gejagt. Ja mei - hoffentlich wirds besser.

• Carstix
    Gast
    • 21. März 2006 um 09:53

Hi zusammen,

meld mich auch wieder zurück von der Extrem Last ordering Tour. :lol1:

War ja ne super super geniale Tour.

Wollte mich nochmal bei allen bedanken die dabei waren und das ganze zu so einem schönen Erlebnis haben werden lassen.
    Hab übrigens schon mal die Fotos gesichtet und muss sagen, da sind schon sehr extreme dabei. Ich sag nur Cocktailworkshop... :wiegeil:

Heike und Ed: Noch mal ganz liebe Grüße von Andy und mir an euch. Ihr seid uns richtig ans herzel gewachsen. Ich hoffe es klappt mal mit nem Treffen.

Liebe Grüße

Carsten :bayern:

• Thomas& Andrea
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 21. März 2006 um 13:41

Hallo zusammen !!

Heike
    Sag wann und wo, und wir fahren wieder mit. :lachroll:
    Schicke die Tage die CD`s von der letzten Reise ab.
    Könnt ihr euch mal anschauen.
    Aber irgendwie war ich wohl nicht auf dem gleichen Schiff wie ihr.
    Wer waren die Party-Mädels ? :frage1:
    @Carstix
    Hallo Carsten
    hast du mal geschaut ob für die Diva JF noch Plätze frei sind?
    Wäre eine nette Fahrt mit allen zusammnen. :daumen:

Liebe Grüße an Alle

Thomas

AIDAVita Febr. 05 Karibik- AIDABlu März 06 Kanaren- AIDACara Jan. 07 Dubai- AIDAAura Jan.08 Not TA- AIDADiva Mai 08 wMM- AIDAVita Febr. 09 Karibik- AIDACara Okt. 09 TAsien- AIDAVita Apr. 10 TA- AIDADiva Okt. 11 ÖMM- AIDASol Dez. 12 Kanaren- AIDALuna März 13 TA- AIDADiva Jun. 13 ÖMM- AIDABlu Dez. 13 Kanaren- AIDABella Dez.14 Karibik- AIDAluna Dez. 15 Karibik und weiter geht`s !!! :daumen:

• Carstix
    Gast
    • 21. März 2006 um 15:05

Thomas: Ich weiß ganz genau das Ihr bei uns aquf dem Pott wart, ich sag nur Cocktailgutschein :lachroll:
    Ja, ich hab noch Plätze für JFF, also wenn Ihr wollt setz ich euch auf die Liste.

Liebe Grüße

• Thomas& Andrea
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 23. März 2006 um 20:58

Hallo!!

@Carsten:Der Cocktail hat besonders gut geschmeckt !!! :trrink1:

Carsten hat irgendjemand von euch das Wochenvideo gekauft ?
    Würde mich über eine Kopie freuen, natürlich auch bezahlen.

Was für Daten brauchst du von uns für die JFF, und ist die Reservierung unverbindlich ?

MfG
    Thomas

• Carstix
    Gast
    • 24. März 2006 um 08:55

Thomas: Ja,unsere gesamte Gruppe hat das Wochenvideo zusammen gekauft. Am 29.04. werden die dinger bei Nachtreffen verteilt. Ich werd einfach eine mehr ordern und sie Dir zukommen lassen.

Bohr nur immer tief in der Wunde, ich hoffe mal das ich ne Revanche bekomme was denn Cocktailgutschein angeht :lol1:

Für die JFF brauch ich nur eure kompletten Namen und ob Ihr Innen oder Außenkabine möchtet. Die Reservierung ist natürlich unverbindlich. Wenn der Preis dann da ist habt Ihr ca. 14 Tage Zeit euch zu entscheiden.

Liebe Grüße auch an alle anderen

• Thomas& Andrea
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 25. März 2006 um 17:40

@Carstix: Schön das Ihr euch schon wieder trefft. :trrink1:

Hätte gerne eine Kopie. :daumen:
    Für die JFF schick ich dir unsere Daten in einer PM.

MfG
    Thomas

• Pinacolada-ole´
    Gast
    • 26. März 2006 um 20:23

Puh! Endlich wieder online. Unser Computer lag den Großteil diese Woche platt.
    Das ist ja vielleicht ein Mist sag ich Euch!!

Thomas, ich hoffe du hast die Fotos noch nicht auf den Weg gebracht, was hälst du von einem Treffen hier? Einladung am Wochenende auf eine WiederholungsAidaNachfeier? Was die Rosenheimer können, das machen wir schon lange, oder?? :sport1:

Diesmal mache ich dann auch das Essen, und Andrea braucht nur zu genießen. Übrigens weiß ich jetzt wie man ganz tolle Cocktails mixt :trrink1: :trrink1:
    Ihr könnt auch gerne bei uns übernachten. Überlegt es Euch mal... Ich hätte schon angerufen, aber habe gerade überhaupt keine Stimme wegen qkuter Bronchitis. (Besser jetzt als auf der AIDA!!!)
    Wir können hier leider zur Zeit nicht weg, da unser Cooper sich als absoluter Kotzmichel herausgestellt hat. Der braucht das Auto nur zu riechen dann geht es schon fast los. (Hoffe das bessert sich.) Der Hund wird sich mit Andrea auf jeden Fall gut verstehen :hahahah: nee - gemeiner Scherz.

An alle Anderen. Ik vermisse Euch und die gute Laune und das gute Wetter und das gute Essen. Ich könnte mal wieder auf ein bissle Extreem-dumm-rumm-labering.

He Carsten, wie ist wohl das Wetter im April auf der Reise??? Sonst fange ich jetzt schon an mir Reisetabletten und Pflaster zu bunkern! Obwohl hier Leute die These aufstellen das die Blu mehr schaukelt als die anderen Schiffe, vielleicht haben wir da mit der Diva ja mehr Glück? Und drück noch mal wieder den Andy von mir - wir haben eine ganz eine tolle liebe Postkarte von ihm bekommen. Ich könnte mir in den Hintern beißen das Ihr so weit weg wohnt!!
    (Zumindest das mit dem Beißen kann ja der Hund erledigen..)

Bussis und Winke in den Äther des WWW
    Heike, auf dem Fuße gefolgt von Cooper :lachzwink:

• Pinacolada-ole´
    Gast
    • 26. März 2006 um 20:45

White Russian

Zutaten:
    4 cl Wodka
    2 cl Kahlua
    1 cl Sahne

Zubereitung:
    Wodka mit Kahlua rühren und in eine Cocktailschale abseihen. Sahne über einen Löffelrücken vorsichtig auf den Drink gleiten lassen.

Zutaten:
    4 cl Wodka
    2 cl Kahlua
    3 cl Sahne

Zubereitung:
    Wodka, Kahlua und Sahne in einen Tumbler
    mit Eiswürfeln geben und umrühren.

Kategorie:
    cremiger Shortdrink

Bemerkung:
    Prinzipiell gibt es zwei Arten, einen White Russian zuzubereiten: als Black Russian mit etwas Sahne zur Dekoration oben drauf (erstes Rezept) und als Sahnedrink, der im Tumbler serviert wird (zweites Rezept). Die zweite Version wird manchmal auch im Shaker zubereitet, was ich jedoch für unnötig halte. Bisher war die erste Variante das Standardrezept, aber seit "The Big Lebowski" scheint sich das zugunsten der zweiten Version zu wandeln.

Variationen:
    Variationen gibt es unendlich viele. Einig sind sich scheinbar alle bei den Zutaten: Wodka, Kahlua und Sahne. (Kahlua kann nicht durch Tia Maria oder einen anderen Kaffeelikör ersetzt werden - das schmeckt völlig anders). Das Verhältnis von Wodka:Kahlua:Sahne wird beinahe beliebig variiert. Bei 4:2:1 erhält man einen starken und nicht zu süßen Drink mit deutlichem Kaffeegeschmack. Bei gleichen Anteilen (2:2:2) ist der White Russian süß, aber immer noch relativ stark. 4:2:3 ist wohl die beste cremig-süße Variante. Trotz des hohen Sahneanteils immer noch gut ist ein sehr sahniger und leicht süßer White Russian mit 2:2:7, der jedoch nur dezent nach Kahlua schmeckt. Weitere Verdünnungen halte ich nicht für sinnvoll. Das ideale Verhältnis der Zutaten ist hier, wie bei kaum einem anderen Drink, Geschmacksache und muß selbst herausgefunden werden.

• Thomas& Andrea
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 27. März 2006 um 00:49

@ Heike & Ed
    Hallo ihr Beiden.
    Bin zZ auf der Arbeit.
    Spreche morgen mit Andrea über die Einladung
    Melde mich bei euch.

Wie schmeckt`s den aus den neuen Tassen ??? :trrink1:
    MfG
    Thomas

• Thomas& Andrea
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 29. März 2006 um 14:06

@ Carstix
    Hallo Carsten
    Habe schon ein paar mal versucht unsere Daten zwecks JFF
    dir zu schicken, kommen aber immer wieder zurück.
    Melde dich mal.

MfG
    Thomas

• Carstix
    Gast
    • 30. März 2006 um 15:37

Hi zusammen,

Na, was macht die Rheinlandfraktion??Ich hoffe es geht euch allen gut?? Habt Ihr schon ein treffen hinbekommen??? Gestern hatten wir schon unser 3. Nachtreffen wo wir schön mit Mochito Fotos geschaut haben.
    Ich würde euch auch gerne am 29.04.2006 zu unserem großen Nachtreffen in Rosenheim einladen, wo wir mit allen 24 Leutchen von unserer Gruppe feiern werden. Also, wer Lust und Zeit hat, meldet sich bei mir. Schlafmöglichkeiten sind vorhanden.

Thomas und Andrea: Hast Du mal versucht mir die Daten auf die E-Mail Adresse zu schicken?? Ist nämlich schon komisch, da ich gar keine pm's mehr bekomme.

Heike & Ed: Danke für den Tip mit dem Cocktail. Tja, zum Wetter im April nächsten Jahres kann ich Dir noch nicht so viel sagen aber ich würd an Deiner Stelle schon mal anfangen bei einer Rafting Tour mit vielen Wellen und Walzen auf das kommende Dich einzustellen :hahahah:

So, nun gehts mal wieder an die Arbeit. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und hoffe wirklich das wir uns bald wiedersehen.

Liebe Grüße

• Thomas& Andrea
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 31. März 2006 um 13:08

@ Carsten

Hallo Carsten,habe dir gestern eine mail über`s Forum geschickt,
    angekommen ?
    MfG
    Thomas

• Sonne
    Piratin ;-)
    Reaktionen
    530
    • 1. April 2006 um 10:13

Hallo an alle,

tauche auch mal wieder aus Hochzeitsplanungen und eventuellen Hauskaufsplanungen auf.

@ Carsten: sind die Gruppenfotos vom Treffen eigentlich gut geworden?
    @ Heike: was macht Euer Hund, hat er sich schon gut eingelebt?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Desy

• Pinacolada-ole´
    Gast
    • 1. April 2006 um 11:39

Hey Desi :jump:

Na - auch noch Hauskaufsplanung zur Hochzeitsplanung, da habt Ihr aber noch ganz schön viel vor Euch, was?

Diese Nacht war nicht ganz so der Brüller, mir geht es eh nicht so gut und dann meinte der Hund auch noch diese Nacht, das zu schlafen wirklich einfach blöd ist.
    Ich kann garnicht mehr zählen wie oft er von mir die Rückhand bekommen hat, wenn er auf das Bett springen wollte. So kann man ja auch nicht gesund werden.

Aber wenn man auch noch so böse ist, sobald das Licht an ist und er einen so lieb anschaut ist alles wieder vergessen. Er ist im Moment noch so knuddelig weich wie ein Steiftier, schade das er das Fell so nicht behalten wird.

Heute oder morgen wollen wir das mit dem Autofahren noch mal probieren, irgenwann muss er sich ja mal daran gewöhnen ohne gleich loszukotzen.

Ansonsten liegen bei uns tatsächlichst wieder die Aida Kataloge auf dem Tisch, besonders der für das Frühjahr 2007 wird schon heiß ins Auge gefasst.
    Aber wie ich gehört habe fahren ja ANDERE schon am 15.09. wieder mit der Cara *püh* und dann Thomas und Andrea die sich schon auf Dubai freuen können, da will ich wenigstens mal ein bisschen mitlesen. Aber wenn erstmal die Bordrechnung beglichen ist :hahahah: dann fangen auch wir sofort wieder zu sparen an.

Mein Traum ist ja ein 2 Wochen Karibik Tour, ab Dom Rep oder noch besser ab Jamaica. Wegen der Jungfernfahrt bin ich noch so unschlüssig wegen dem Wetter. Im April ist es hier doch so gruselig. Und dann erst auf dem Wasser.... da kommt man ja von der Bar garnicht mehr weg :lachroll:

Ich schmeisse mich jetzt mal wieder in ein Erkältungsbad, muss heute Abend fit sein, Ed hat Freunde zum Grillen (jaa zum Grillen!!) eingeladen.
    Und das bei 9 Grad und starkem Wind und Regen.. *tsss*

Fühlt Euch alle fürchterlich gedrückt,
    Heike die so die Zeit zurückdrehen könnte

Einmal editiert, zuletzt von Pinacolada-ole´ (1. April 2006 um 11:41)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook