1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2015

09.02.-23.02.2015

• Sonki
  • 19. September 2014 um 14:25
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Gina H
    Glückspilz
    Reaktionen
    5.006
    • 13. November 2014 um 14:33

Gaby

Da bin ich ja gespannt, ob wir uns wiedererkennen!!!

Wir sind damals nicht direkt durchgefahren, sondern haben die Tour von Buenos Aires nach Sao Paulo gemacht, sind dann abgestiegen um jeweils 1 Woche in Rio und Buzios zu verbringen, und sind dann zur Trans wieder aufgestiegen.

Ich fand die Stimmung an Bord damals großartig! Unheimlich viele nette Leute! Hoffentlich wird's wieder so schön! - Auf dieser Reise habe ich, glaube ich, auch den Tipp mit dem Forum hier und dem Bordguthaben für Carnivalaktien bekommen ... vielleicht von Dir???

Kannst Du Dich an die Inderin erinnern, die damals auf der Cara überwintert hat? Die ist echt Hamburg - Hamburg gefahren und saß meistens im Waschsalon ... Ach ja, die Urlaubserinnerungen ...

Viele Grüße, Gina

• Anzeige
    • RE: 09.02.-23.02.2015

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• carflash
    Anfänger
    • 13. November 2014 um 19:56

Hallo miteinander,

Gina, das könnte gut sein, ich erzähle öfters von dem Forum und auch von dem Bordguthaben aus den Aktien. :daumen:

Ich habe gerade einen privaten Ausflug in Lanzarote gebucht bei dem noch 4 Plätze frei wären, wer sich anschließen möchte ist gerne willkommen.

Nachstehend das Angebot und die Beschreibung der Tour:

Es freut mich, daß Sie mit mir eine Inseltour machen möchten.
    Der Termin am Freitag 20/02/2015 steht noch zur Verfügung, - siehe Belegungsplan im Internet http://www.taxi-lanzarote.com (Belegungsplan / Verfügbarkeitsliste auf der Kreuzfahrer / Tagesausflüge - Seite anklicken).

Für Ausflüge mit Kreuzfahrt-Gästen gibt es eine speziell zugeschnittene Tagestour.
    Weiter unten möchte ich Ihnen eine Route vorstellen, die einen guten Gesamteindruck von Lanzarote widerspiegelt.
    Zwischendurch besteht immer die Möglichkeit an einem netten Ort einzukehren oder den Witterungsverhältnissen die Tour anzupassen.

Eine schöne Inseltour wäre:

09.30 Uhr von Arrecife-Hafen aus zum Jameos del Agua. Geöffnet ab 10.00 Uhr
    Fahrtzeit ca. 30 min., Aufenthalt ca. 1 Stunde. Gesamt: ca. 1 Stunde 30 min.

Richtung Norden über Orzola zum Mirador del Río (Aussicht auf die Insel La Graciosa).
    Fahrtzeit ca. 20 min., Aufenthalt ca. 40 min. Gesamt: ca. 1 Stunde.

Über Maguez, Haría (das Tal der tausend Palmen) fahren wir durch das Temisa Tal zum Kaktusgarten (Jardín de Cactus) in Guatiza.
    Fahrtzeit ca. 30 min., Aufenthalt ca. 1 Stunde. Gesamt: ca. 1 Stunde 30 min.

Weiter geht es nach Tahíche zur Fundación César Manrique.
    Fahrtzeit ca. 15 min., Aufenthalt ca. 45 min. Gesamt: ca. 1 Stunde.

Von der Fundación César Manrique aus fahren wir zum Nationalpark Timanfaya (Feuerberge - Montañas del Fuego).
    Fahrtzeit ca. 30 min., Aufenthalt ca. 1 Stunde 15 min.. Gesamt: ca. 1 Stunde 45 min..

Zurück durch das Weinanbaugebiet La Geria, San Bartolomé zum Arrecife-Hafen - Ankunft ca. 17.00 Uhr.
    Fahrtzeit ca. 45 min. Gesamt: ca. 45 min.

Für diese Inseltour ab Arrecife-Hafen sollten Sie ca. 7,5 Stunden einplanen.
    Der Ausflug kann vom Inhalt individuell nach Ihren Wünschen gestaltet werden.
    Sie können spontan entscheiden, ob Sie zwischendurch einkehren möchten, die Fahrroute ändern, oder vielleicht auch Ihre Füße kurz im Atlantik baden möchten.
    Die Fahrrouten sind nicht immer der direkte Weg, sondern sind so gewählt, daß Sie einen Gesamteindruck von der Insel bekommen.
    Gerne möchte ich Ihnen die Insel so präsentieren, daß Sie einmal auf Lanzarote Urlaub machen möchten.
    Mein Motto: "Lanzarote ist zum Wiederkommen!"

Der Gesamtpreis für die Inseltour richtet sich danach wie viele Personen insgesamt teilnehmen.
    Eine bis vier Personen :*

Gesamtpreis pauschal: 240,- Euro.
    Fünf bis sechs Personen :*
    Gesamtpreis pauschal: 300,- Euro.
    Ab sechs Personen :*
    50,- Euro pro Person.

Die Inseltour wird mit maximal sechs Personen gefahren.
    Die Inseltour würde vor Ort bezahlt, - keine Vorauszahlung erforderlich!

• maria-eva
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    144
    • 13. November 2014 um 20:47

Hallo,

Wir 2 wären gerne bei der Tour mit Guido dabei. Nimmst ins mit?

Nach 3 vergeblichen Anläufen, die Insel zu sehen, wirst wohl dieses Mal klappen. Das erste Mal mal hatten wir zu starken Wind ind Seegang, das zweite Mal war ablandiger Wind ,d.h. Zu wenig Wasser im Hafen, das dritte Mal hat es geklappt; da war ich aber krank :cry2::cry2:

Da wir die letzten Male immer wieder überlegt hatten, mit Guido zu fahren und uns dann doch für ein Mietwagen entschieden haben. Aber jetzt würden wir gerne mitfahren und dann klappt es bestimmt auch mit Lanzerote :P

Lg Eva

:papierschiff: AidaLuna Weihnachten 2009 - Kanaren, :papierschiff: AidaCara 2011 - Kap Hoorn, :papierschiff: AidaBella 2012 - Kanaren :papierschiff: AidaStella 2014 - Westeuropa, :papierschiff: AidaCara 2015 - Kapverden, :papierschiff: MS3 2016 Dubai, :papierschiff: AidaPerla Mittelmeer 2017 :papierschiff: AidaPerla Metropolen 2018, :papierschiff: AidaLuna 2019 Transatlantik

:papierschiff: MS Amera Norwegen 2024

:papierschiff: MS Hamburg Grönland 2024

Einmal editiert, zuletzt von maria-eva (2. Januar 2015 um 21:22)

• carflash
    Anfänger
    • 13. November 2014 um 21:35

Hallo Eva und Jan-Peter,

aber gerne nehmen wir euch mit.

Mail doch bitte Guido direkt an mit Bezug auf mich, ich habe heute abend mit ihm telefoniert und ihm gesagt, dass ich sein Angebot ins Forum stelle. (guido@taxi-lanzarote.com)

LG
    Gabriele

• Sonki
    Schüler
    Reaktionen
    32
    • 14. November 2014 um 12:17

Hat jemand Erfahrung mit dem Veranstalter "Reiseträume" auf den Kapverden und macht jemand auf Santiago oder Sao Vicente dort eine Tour? Wir hätten Interesse, dort etwas zu planen. Oder ist "Soul Tours" besser?

Für Lanzarote sind wir noch nicht sicher, was wir machen wollen, der hier angebotene Tagesausflug klingt aber sehr interessant, sind denn noch zwei Plätze frei?

LG Sonja

:Boot1:

http://www.sonjas-reiseseite.de/index.html

• Sonki
    Schüler
    Reaktionen
    32
    • 14. November 2014 um 15:35

Wir würden die Inseltour am 20.02. auf Lanzarote auch gerne mitmachen, wenn noch zwei Plätzchen frei wären. Ich habe gerade Guido eine Mail geschrieben.

LG Sonja

• carflash
    Anfänger
    • 14. November 2014 um 19:44

Hallo miteinander,

nach einiger Recherche werden wir nachfolgende Tour machen. Wer gerne teilnehmen möchte kann sich gerne melden.

Ich hatte Marcus (wurde bei den Ausflugtipps empfohlen) in Mindelo angeschrieben und bekam dann nachstehendes Angebot von vista verde tours

TAGESAUSFLUG AUF SAO VICENTE mit der „Kulturhauptstadt“ Mindelo
    (individuelles Programm mit Deutsch oder Englisch sprechender Reiseleitung)

Die Insel
    Mindelo und das wüstenartige Hinterland

Entdecken Sie mit uns am Vormittag die Stadt Mindelo. Während unseres etwa einstündigen Stadtspaziergangs passieren Sie die wichtigsten
    Gebäude und Plätze der Hafenstadt. Gleichzeitig tauchen Sie ein in das quirlige Markttreiben.
    Danach fahren Sie im bequemen Kleinbus auf denhöchsten Gipfel der Insel, den Monte Velha und erhaschen bei klarer Sicht einen atemberaubenden Blick über die gesamte Insel.

Unsere nächste Station ist der kleine Küstenort Baia das Gatas mit seinen bunten Fischerbooten. Die geschützte Bucht eignet sich
    hervorragend für ein erfrischendes Bad im Atlantik.

Anschließend führt Sie der Ausflug weiter nach Calhau, einem bei den einheimischen Familien sehr beliebten Wochenend dorf inmitten
    einer eindrucksvollen Vulkanlandschaft. Vorher spüren Sie den feinen Sand unter Ihren Füßen, indem Sie barfuss auf der großen Düne am Praia Grande entlang spazieren.
    Unser Rückweg führt Sie durch die grünen Oasen im Tal von Madeiral. In diesem flachen, weit ausladenden Tal wird mittels Bewässerung
    intensiv Landwirtschaft betrieben, die Felder sind malerisch von Palmen umgeben.
    Gestärkt durch ein traditionelles kapverdisches Mittagessen bei einer deutsch/kapverdischen Familie unternehmen Sie am Nachmittag einen gemütlichen Spaziergang zum Strand von Lajinha (mit Bademöglichkeit), bevor Sie anschließend mit vielen neu gewonnenen Eindrücken auf Ihr Kreuzfahrtschiff zurückkehren.

Information
    Dauer ca. 8 Stunden (9–17 Uhr)
    Startpunkt Hafen Mindelo
    Endpunkt Hafen Mindelo
    Inkludierte
    Leistungen
    Guide  Transfers  Mittagessen mit Tafelwasser
    Preis pro Person bei Erwachsenen

Bei 2 Pers.: 120 €/Person
    Bei 3-6 Pers.: 75 €/Person
    Bei 7-11 Pers.: 60 €/Person
    Bei 12-16 Pers.: 50 €/Person
    Bei 17-20 Pers.: 45 €/Person

Dieser Tagesausflug findet in folgenden landestypischen Fahrzeugen statt:
     Bei 2 Pax Taxi
     Bei 3 – 11 Pax Hiace
     Bei 12 - 20 Pax Coaster

• Sonki
    Schüler
    Reaktionen
    32
    • 17. November 2014 um 15:57

Wir haben den Ausflug auf Sao Vicente mit Markus jetzt gebucht, für Santiago haben wir uns für Soultours entschieden, auch ein Tagesausflug, somit sind die Kapverden jetzt versorgt. Wir freuen uns schon sehr.

Für La Gomera und Fuerteventura haben wir uns jetzt einen Mietwagen bei Cicar gebucht. Sollte jemand mit uns fahren wollen, sehr gerne (max. 2 Pers.).

Für Teneriffa und La Palma haben wir noch keinen genauen Plan. Für Teneriffa evtl. bummeln in Santa Cruz, Shopping im "Corte Ingles", Afrikanischer Markt, mit der Strassenbahn nach "La Laguna", Botanischer Garten, alles ganz gemütlich.

La Palma evt. den AIDA Ausflug LAP 12.

LG Sonja

• maria-eva
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    144
    • 25. November 2014 um 13:27

Hi zusammen,

die Abflugzeiten sind da und gar nicht so schlecht :meinung: 13.15 Uhr Abflug.

Letztes Mal sollten wir um 18.00 Uhr fliegen (Nach Düsseldorf). Da die Maschine verspätung hatte landeten wir um 1.30 Uhr nachts in Köln. Das ist echt blöd und vom "geschenkten" Tag hat man eigenltich auch nicht viel. Deshalb finde ich die Zeit top.

:papierschiff: AidaLuna Weihnachten 2009 - Kanaren, :papierschiff: AidaCara 2011 - Kap Hoorn, :papierschiff: AidaBella 2012 - Kanaren :papierschiff: AidaStella 2014 - Westeuropa, :papierschiff: AidaCara 2015 - Kapverden, :papierschiff: MS3 2016 Dubai, :papierschiff: AidaPerla Mittelmeer 2017 :papierschiff: AidaPerla Metropolen 2018, :papierschiff: AidaLuna 2019 Transatlantik

• Sonki
    Schüler
    Reaktionen
    32
    • 25. November 2014 um 22:45

Uns gefällt diese Abflugszeit auch super gut, denn wir haben von Frankfurt aus noch 2 1/2 Autostunden bis nach Hause. Dann werden wir wohl so gegen 11 Uhr abgeholt werden, oder? Noch gemütlich frühstücken und dann den Urlaub langsam ausklingen lassen und nicht so wie im April bei der Transatlantik, da wurden wir schon um 6:30 Uhr abgeholt, war das ein Stress und mein Koffer blieb auf Mallorca und kam dann aber Gott sei Dank 4 Tage später mit der Post.

LG Sonja

• DaKa
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 26. November 2014 um 11:23

Ja die Flugzeiten von und nach Berlin sind auch für uns ganz gut. Am Anreisetag ist man zeitig auf der Aida und am Abreisetag bekommen wir hoffentlich noch unseren letzten durchgehenden Zug. Da kann unser Sohn am Dienstag wieder in der Schule sein.

Die Ausflugsplanung beginnen wir nun auch langsam- eventuell machen wir auf La Gomera eine Whale- Watching- Tour. Man muss dafür zwar auf die andere Seite der Insel, aber da hat man gleich noch ne Inselrundfahrt mit dabei.

Und auf Teneriffa ist unser Sohn bestimmt vom Loro- Park begeistert. Überlegen aber, den Ausflug auch privat zu machen. Soll wohl ne gute Busverbindung geben. Kennt sich da jemand aus?

Bis dahin.
    Katrin

@ Sonki: Übrigens wir waren auch bei der Transatlantik mit an Bord . Haben auch den Ausflug zur Isla Saona mitgemacht.Waren in dem Boot mit den Spritproblemen

• Sonki
    Schüler
    Reaktionen
    32
    • 26. November 2014 um 17:17

so klein ist die Welt Katrin :ciao: mal gut, dass wir in der Nähe waren

LG Sonja

• dieblauesau
    Schüler
    Reaktionen
    6
    Bilder
    1
    • 3. Dezember 2014 um 21:35

Moin moin ,

13:15 nach Frankfurt ist doch ne gute Abfugzeit .
    War letzte Woche noch mit der Blu in Gran Canaria und wurden 2,5 Std. vorher abgeholt .
    Also kurz vor 11Uhr paßt .

Andre

P.S.: hab immer noch keine Kabinennummer , weiß jemand wann da die Zuteilung kommt ??

11/11 AIDAvita
    03/12 AIDAbella
    06/12 AIDAbella
    01/13 AIDAbella
    04/13 AIDAbella
    11/13 AIDAdiva
    02/14 AIDAsol
    07/14 AIDAdiva
    11/14 AIDAblu
    02/15 AIDAcara
    04/15 AIDAbella
    10/15 AIDAbella
    02/16 AIDAcara
    07/16 AIDAblu
    11/16 AIDAaura
    04/17 AIDAaura
    05/17 AIDAaura
    09/17 AIDAperla
    01/18 AIDAvita
    04/18 AIDAmar
    01/19 AIDAmar

11/19 AIDAperla

12/21 AIDAblu

05/22 AIDAcosma

08/22 AIDAstella

12/22 AIDAprima

11/23 AIDAperla

05/24 AIDAcosma

11/24 AIDAblu

• Sonki
    Schüler
    Reaktionen
    32
    • 3. Dezember 2014 um 23:00

wir haben auch noch keine Kabinennummer, bei JUST gibt es die erst so ca. 3 Wochen vor Abfahrt, bei Vario ca. 50 Tage vorher

Abholzeit kurz vor 11 Uhr finde ich auch ok, ganz entspannt

LG Sonja

• Gina H
    Glückspilz
    Reaktionen
    5.006
    • 11. Dezember 2014 um 00:55

Langsam nimmt unsere Urlaubsplanung Gestalt an und die Vorfreude steigt!

Für die Anreise haben wir zu 113€ das NH Hotel Niederrad samt Parken im Parkhaus reserviert (war mir für den winterlichen Reisetermin angenehmer als Parken drinnen oder draußen)

In La Gomera sind wir mit privatem Wanderführer und Mietwagen unterwegs.

Für Fuerteventura ist ebenfalls ein Mietwagen bestellt.

Den Rest lassen wir entspannt auf uns zukommen bzw. gucken uns mal an, was es für Soft-Biking-Touren gibt ...

Freut Ihr Euch auch schon?

Viele Grüße, Gina

• Sonki
    Schüler
    Reaktionen
    32
    • 11. Dezember 2014 um 15:02

Hallo Gina,
    na klar freuen wir uns und zwar wie verrückt, endlich mal wieder Urlaub ^^ wir haben ja auch ein Hotel für die Vorübernachtung in Frankfurt gebucht, so kann der Urlaub ganz entspannt beginnen. Hundepension habe ich heute auch gebucht :P

LG Sonja

• maria-eva
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    144
    • 13. Dezember 2014 um 16:05

Hallo an alle Mitreisenden,

irgendwie ist hier immer noch nicht viel los. Ob das Schiff überhaupt voll wird????? Wenn nicht haben wir halt mehr Platz :P

Wir haben auch unser Hotel in Frankfurt ink. Parkplatz reserviert, die Hundepension ebenso. Jetzt geht es langsam an die Ausflugsplanung für die Insel, für die wir nicht mit Aida-Ausflügen machen wollen.

Noch 57 mal schlafen, dann ist :abfahrt:

• Sonki
    Schüler
    Reaktionen
    32
    • 13. Dezember 2014 um 16:39

stimmt Eva, ist nicht viel los hier, unsere Reise kam ja letzte Zeit öfters ins Angebot, langsam müsste das Schiffchen aber voll werden :matrose: unsere Ausflugsplanung ist nun fast abgeschlossen, La Palma machen wir wohl einen Aida-Ausflug und für Teneriffa haben wir uns noch nichts vorgenommen, mal schauen.

Habe dir geantwortet. :ciao:

Wenn Weihnachten vorbei ist, geht es ganz schnell und ruck zuck sind wir auf der Cara. Bin gespannt, wann wir unsere Kabinenzuweisung bekommen.

LG Sonja

• maria-eva
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    144
    • 13. Dezember 2014 um 17:23

Teneriffa sind wir auch unschlüssig, da wir schon 3 mal dort waren und nicht wirklich was unternommen haben. Auf der letzten Tour waren Bekannte mit dem Bus hoch aus der Stadt gefahren, es wäre sehr schön gewesen. Ich frag mal nach. Ansonsten würde mich dort der Katamaran-Ausflug interessieren.

La Palma wissen wir auch nicht. Wir hatten bei unserer allerersten AidaTour die Insel angelaufen und den Vip Aida-Ausflug gebucht. Leider war die ganze Vulkangegend wolkenverhangen gewesen. Der Ausflug ansonsten ganz gut.

Lanzarote fahren wir mit Euch und Guido

Fuerteventura liegen wir ja sogar über Nacht. Dafür gibt es dort nicht allzuviel zu sehen, denke ich :cry2:

La Gomera sind wir auch noch unschlüssig.

• Gina H
    Glückspilz
    Reaktionen
    5.006
    • 13. Dezember 2014 um 18:25

Hallo Maria-Eva,

Fuerteventura hat gaaaaanz tolle km-lange Sandstrände! Wir wollen dort auf jeden Fall barfuß am Strand lang, am liebsten in Cofete (ganz im Süden, von Morro Jable aus jenseits der Berge). Morro und sein Sandstrand sind auch sehr hübsch. Dort haben wir schon mal Landurlaub gemacht. Und ein Abstecher nach La Pared (kleiner Sandstrand mit bizarren Felsformationen) lohnt sich auf der Südtour auch auf alle Fälle! Zeit genug haben wir ja auf Fuerte ...

Auf Teneriffa lohnt sich bei gutem Wetter eine Fahrt in den Nationalpark Cañadas del Teide. Dort oben sieht es aus wie eine Mondlandschaft! Auch das Städtchen La Laguna ist sehr hübsch und, soweit ich mich erinnere, ab Santa Cruz mit der Straßenbahn zu erreichen. Da wir auch auf Teneriffa schon Landurlaub gemacht haben, werden wir hier vermutlich mal die Strandtipps aus dem Forum testen.

Hallo Sonja,

was habt Ihr Euch denn in La Palma für einen Aida Ausflug ausgesucht? Eine von den Wanderungen? Ich habe rein interessehalber mal Graja-Tours (Tipp hier aus dem Forum) angeschrieben und mich nach der Schnupperwanderung in den Norden erkundigt, die die mittwochs anbieten. Leider wollen die uns aber viel lieber eine private Tour verkaufen statt uns ins reguläre Programm einzubuchen ...

Viele Grüße und viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen!

Gina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook