Jipi wir sind die ersten!!! ![]()
Sind gerade gut in Dortmund gelandet. Wir hoffen das Ihr auch alle gut nach Hause gekommen seid.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Jipi wir sind die ersten!!! ![]()
Sind gerade gut in Dortmund gelandet. Wir hoffen das Ihr auch alle gut nach Hause gekommen seid.
Hallo an Alle !!!
@ goofys : Ihr lebt wohl im Forum
????
Hoffen natürlich auch das alle ohne Probleme zuhause angekommen sind!
War eine echt super Reise und war auch für uns nicht das letzte Mal, aber dann vielleicht mit Tunis und Malta :-)).
Gruß an alle von Marco und Tanja.
och wir fanden es ganz gut das wir Civitavechia und Neapel angefahren sind, Tunis und Malta kannten wir ja von der Reise im November ![]()
![]()
HAAAALLLLOOOO!!!
Wir sind auch wieder von den Toten auferstanden. Waren erst am 18.03.2006 um ca 00:45 wieder zu Hause.
Aber dafür hatten wir noch einen wunderschönen Tag in Palma mit ca 21° und herrlichem Sonnenwetter
, aber das werdet Ihr ja auf den Bildern sehen.
So jetzt muss ich aber ins Bett, Schlafdefizit aufholen
![]()
Hallo Simone und Marco,
warum seid Ihr Tunis und Malta nicht angelaufen?
Hi Jochen und Ute,
wir konnten wegen dem MISTRAL die Häfen von La Goulette und Valletta abfahren.
Wir hatten Windstärken von 9-11 ![]()
Naja wir fanden es voll gut so hatten wir eine andere Tour als im November zudem wir Rom und Neapel noch gar nicht kannten ![]()
Bis dann
JAAA, willkommen bei AIDA-Glücksreisen!!!!
Und dazu mal ein riesengroßes Lob an alle hier, die die Ausflugstipps für Rom erstellt haben. Ohne Euch hätten wir 49 €/Person nur für eine Busfahrt nach Rom bezahlt. Da haben sich die 10 € für´s Internetterminal schnell rentiert
.
Hallöchen an alle Glücksreisen-Teilnehmer!!
Auch wir sind vorigen Freitag müde, aber gut in Frankfurt angekommen.
War ja eine echt Klasse Tour. Aber war bei der Gesellschaft ja auch kein Wunder. Das musste einfach super werden!
Freuen uns jetzt schon auf den weiteren Kontakt und sind auf Eure Bilder gespannt. Habe unsere gestern schon mal gesichtet.
Dann macht's mal alle gut und bis bald!!!
Ela und Bernd
Also wir haben 1450 Bilder geschossen
Wer bietet mehr von euch?
Wir haben unsere Fotos noch nicht gezählt, aber wir werden im hohen 3-stelligen Bereich landen.
@ goofy: Ihr wart ja auch zu sechst unterwegs... :o) Und die besten Bilder sind bestimmt die, die ich von Euch geschossen habe! ![]()
Wir werden jetzt auch mal zur Sichtung übergehen (Zensur) und dann die CDs vorbereiten.
Weiß noch jemand den Link, der auf den Bingo-Scheinen aufgedruckt war?
@ Supergrobi,
nee, das waren nur unsere Fotos. ![]()
Marco bereitet schon die Bilder für unsere Homepage vor. Wenn sie online sind, werden wir es euch mitteile.
So, Marco war richtig schnell.
Unter http://www.kuschkewitz.de könnt ihr euch die Bilder anschauen.
Hallo an alle!
@ goofys: wir haben leider nur 1150 geschafft ![]()
@ supergrobi : die Internet Seite laute. http://www.bingo-king.de und eure Adresse haben wir erhalten
unsere cd mit den Bildern ist auch fast fertig und kann bald auf die Reise gehen.
Gruß an alle von Marco und Tanja
Hallöchen!!!
Da war Ihr ja geknippst wie die Weltmeister. Wir haben es nur auf ca. 700 Bilder gebracht. Haben die Bilder ja auch schon gesichtet. Leider hat unsere große Speicherkarte wieder gesponnen und einige Bilder verhackstückt. Aber ich denke mein Schwager wird das wieder hinkriegen (hat so ein Programm, mit dem man die Bilder wieder herstellen kann). So wie wir alle Bilder haben werden wir Euch eine CD zuschicken.
Machts gut und bis bald
Ela und Bernd
Hallo zusammen, bei uns sind es ca 850 Fotos, aber der "Schrott" ist noch nicht aussortiert.
@ockilein: Hey Bernd, auf der Startseite vom Forum hat Rolf einen Link zu einem Datenrettungsprogramm abgelegt, vielleicht kannst Du Dir selber helfen?? Guckst Du hier
@ goofy
Hey Marco und Simone, auf Eurer Digi-Cam müsste doch das (komplette) Gruppenfoto unseres Treffens nach der Seenot-Übung drauf sein (auf meinem Foto fehlt ja leider der Supergrobi
). Marco hatte doch kurzerhand jemanden verhaftet. Wollt Ihr das Bild nicht an Rolf schicken? Vielleicht klappt es ja diesmal...
Hallo Stefan,
wir werden es mit dem Foto versuchen. Dein CD ist übrigens fertig mit den Bilder, geht heute oder morgen raus.
Das Romfoto ist übrigens auch super!
@ ockilein und mali:
Eure Silberlinge sind auch fertig und gehen morgen in die Post. Bin schon gespannt auf Eure Bilder...
goofy:
Ihr schreibt hoffentlich Euren kompletten Absender auf den Umschlag, dann kann ich Euch auch noch was schicken ![]()
supergrobi und ockilein
Hallo Ihr vier !
Unsere Bilder an Euch sind unterwegs!
Freuen uns schon auf die Bilder von Euch!
Gruß Marco und Tanja
supergrobi und mali
Vielen Dank für Eure CD's und die DVD. Ich werde mich am Samstag an hinsetzen und Euch unsere Bilder auf CD brennen! Die gehen dann spätestens am Montag raus!!
Macht's gut und allen ein schönes Wochende
Manuela und Bernd
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()