1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2015

19.3.-29.3.2015

• vönny
  • 22. August 2014 um 16:50

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 13
  • wismarer1
    Der Beste Urlaub der Welt - AIDA
    Reaktionen
    10
    • 11. Januar 2015 um 15:37

Hallo Aidaangie,

Einfach auf die AIDA Startseite - Reise suchen (Ziel, Datum usw. eingeben) dann die Schritte in der Buchungsmaske bis Kabinenauswahl durchführen. So bekommst du in allen Kabinenkategorien die freien Kabinen angezeigt.
    Bitte aber vorher immer den Premium Tarif wählen, bei Vario zeigt er keine Kabinen an.

Ralf, der :pirat:

2001 - 2003 Bau vita und aura in Wismar
    aura 5x

blu 3x

luna 2x

bella 1x

mar 1x

vita 3x

diva 2x

stella 3x

prima 2x

nova 3x

11/2020 von Kreta nach Mauritius

• C.K.
    Anfänger
    • 11. Januar 2015 um 17:06

Wir haben für puerto rico auch noch nichts aber habe im Internet gelesen, das die altstadt sehr schön sein soll. Es ist vom hafen bis dahin auch gar nicht weit :sport1:

• matanikau
    Anfänger
    • 11. Januar 2015 um 21:57

Hallo zusammen.

Teilnehmer:

Pascal + Astrid (Verbindlich)

Carsten + Christel (Verbindlich)

Markus (Verbindlich)

Steffen (Verbindlich)

Jörg + 1 (Verbindlich)

Katja + Mark (Verbindlich)

Ina + 1 (verbindlich)

Claudia + Nicole (Verbindlich)

Beste Grüße

Pascal

9 Mal editiert, zuletzt von matanikau (27. Januar 2015 um 18:47)

• newyork81
    Anfänger
    • 11. Januar 2015 um 22:29

heute gibts übrigens nur noch ca. 60 freie kabinen. 140 in 2 tagen ... :frage1: ggf. vario-kontingent?

• mb8472
    Anfänger
    • 12. Januar 2015 um 07:52
    Zitat von matanikau

Hallo zusammen.

Teilnehmer bis jetzt:

Markus

Steffen

Jörg + 1

Bitte kurz nochmal um verbindliche Zusage. Kein Problem wenn es sich noch jemand anders überlegen sollte .

Ich geh mal davon aus, das wir die restlichen 2 Leute bis zur Abfahrt im März zusammenbekommen. Daher chartere ich den Katamaran damit es niemand anders vor uns tut. :Boot1:

Beste Grüße

Pascal

Alles anzeigen

Hallo Pascal,
    ich bin verbindlich dabei und hab Dir das auch nochmal
    per Email bestätigt. Ich freue mich auf echtes Karibikflair.
    Gruß
    Markus

• mb8472
    Anfänger
    • 12. Januar 2015 um 07:59

Sagt mal, hat es eigentlich etwas zu bedeuten, dass für unsere Tour vom 19.3-29.3 auf der Aida Seite der Stopp
    auf Samana nicht mehr angezeigt wird ?
    Gruß
    Markus

• newyork81
    Anfänger
    • 12. Januar 2015 um 09:11

Sagt mal, hat es eigentlich etwas zu bedeuten, dass für unsere Tour vom 19.3-29.3 auf der Aida Seite der Stopp

Zitat von mb8472

auf Samana nicht mehr angezeigt wird ?
    Gruß
    Markus

in der übersicht hab ich das noch nie gesehen, da sind schon immer zwei ",,". beim ausflug buchen etc. und auf der grafik ist es aber.

Einmal editiert, zuletzt von newyork81 (12. Januar 2015 um 09:19)

• Steffen78
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    123
    • 12. Januar 2015 um 09:15
    Zitat von matanikau

Hallo zusammen.

Teilnehmer bis jetzt:

Markus (Verbindlich)

Steffen

Jörg + 1

Bitte kurz nochmal um verbindliche Zusage. Kein Problem wenn es sich noch jemand anders überlegen sollte .

Ich geh mal davon aus, das wir die restlichen 2 Leute bis zur Abfahrt im März zusammenbekommen. Daher chartere ich den Katamaran damit es niemand anders vor uns tut. :Boot1:

Beste Grüße

Pascal

Alles anzeigen

Hallo Pascal,

also ich bin auch definitiv mit dabei.

Gruß, Steffen

Bislang: 9 X AIDA, 8 X NCL, 1 X Mein Schiff

• Birgit28
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 17. Januar 2015 um 14:09

Wir haben jetzt recht kurzfristig gebucht und es bleibt gar nicht mehr so viel Zeit für die Planung.
    Da wir nicht sonderlich auf Aida-Ausflüge stehen, versuchen wir einiges individuell zu planen. Wir sind schon 2 Tage eher da, so ist für Miami schon mal genügend Zeit. Ansonsten möchten wir zu den Universal Studios; Puerto Rico vorzugsweise Regenwald wandern; Tortola Boot fahren, Schnorcheln und schöne Strände (120Doll./Person sind uns zu viel); Halbinsel Samana kennen wir alles vom Hotelurlaub auf Cayo Levantado - werden wir nur zu irgendeinem Strand fahren, vorzugsweise ganz in Norden; Nassau wieder Boot und Beach. Wenn jemand schon weiter ist, als wir, in der Planung und evtl. schon mit einheimischen Agenturen Kontakt hat, würden wir uns über Anregungen freuen.

LG Birgit

• katja221
    Anfänger
    • 20. Januar 2015 um 14:03

Hallo zusammen,

danke für den Link, matanikau :) Ich habe den Weg hierher nun auch gefunden :)

Mein Freund und ich sind die 9+10 für den Katamaran Ausflug :matrose:

Wir reisen am 17.03. in Orlando an und fahren am 19.03. gemütlich mit unserem Mietwagen nach Miami. Rückzus geht es direkt von Miami nach Hause. Wir fliegen mit der United :)

Grüße

• Steffen78
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    123
    • 20. Januar 2015 um 20:29
    Zitat von matanikau

Hallo Freunde,
    wir haben die benötigten 10 Personen zusammen. :wiegeil: Steve auf Tortola ist benachrichtigt und ich warte

:wiegeil::sdanke:

Die weitere Ausflugsplanung schreitet auch so langsam voran. Die "Variobucher" können ja auch seit Sonntag die Ausflüge von Aida buchen. Habe für Port Canaveral noch den Ausflug ins Kennedy Space Center und für Puerto Rico die Regenwaldwanderung gebucht. Den Rest der Ziele möchte ich gerne ohne Aida machen, bin dort aber noch in der Planungsphase...

LG,
    Steffen

• imafli
    Proseccoschlürfer
    • 21. Januar 2015 um 07:11

Matanikau habt ihr noch Platz für zwei Personen auf dem Katamaran ?
    LG Ina

• matanikau
    Anfänger
    • 21. Januar 2015 um 08:54

Klaro Ina. Dann wären wir 12. Steve freut sich über jeden

:wiegeil: Ich setze euch schon mal auf die Liste. :daumen:

Bei 14 ist schluss :sclosed:

Einmal editiert, zuletzt von matanikau (21. Januar 2015 um 11:33)

• imafli
    Proseccoschlürfer
    • 21. Januar 2015 um 10:36

Wir freuen uns

• Birgit28
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 21. Januar 2015 um 13:35

Wir würden gerne irgendetwas in der Richtung unternehmen, das scheint dann aber auch richtig teuer zu werden. Hat jemand schon eine Idee oder ähnliche Tendenzen? Lese immer nur von Atlantis und Blue Lagoon, da müsste doch auch etwas anderes machbar sein.

Bald gehts los
    Birgit :jump:

• imafli
    Proseccoschlürfer
    • 21. Januar 2015 um 17:48

Wir waren im April auf den Bahamas mit NCL.Eigentlich waren wir nicht sonderlich begeistert und haben eine Taxi Tour für 20 Dollar gemacht, diesmal werden wir wohl nur zum Strand fahren, durch die Amis ist vieles überteuert und das Atlantis selbst auch. Bin gespannt, ob Du eine bezahlbare Bootstour bekommst. :abfahrt:

• Sabrina&Markus
    Anfänger
    • 21. Januar 2015 um 21:10

Hey wir fahren auch mit und freuen uns schon riesig auf die Tour.Fliegen von Düsseldorf über Frankreich nach Miami wer noch
    Wollten einiges über die Aida buchen. Das wären zb.:
    Miami Wasser und zu Land
    Port Canaverl: Space Center
    San Juan: Wandern durch den Regenwald
    Tortola: das ist noch offen( evtl mit Dem Katamaran was Pascal geschrieben hat)
    Samama: Schnorcheln per Boot
    Nassau: Atlantis neu entdecken

Oder kann mir der ein oder andere etwas anderes empfehlen oder macht einer noch die gleichen Ausflüge mit

LG Sabrina & Markus

• Sabrina&Markus
    Anfänger
    • 21. Januar 2015 um 21:20
    Zitat von aginagi

Hey, ich hab schon im Oktober gebucht und ein super Schnäpchen mit meinem Freund gemacht 1.600Euro Aida VArio Außenkabine plus Flüge und Aufenthalt bzw. hotel in Miami :wiegeil: :P ,wir fliegen von Hamburg - Frankfurt - Miami mit dem Airbus380 sind schon am 15.3 in Miami ( Miami Beach) und haben dort zeit alles zu entdecken und die Stadt zuerkunden ( Art deko Virtel MIami Beach Everglades Key WEst Outlet Stores usw.) :daumen: am 19.03 gehts dann auf die Aida. Die meisten Ausflüge buchen wir über die Aida. Ist halt unsere erste Aida Tour und da wir uns noch nicht so auskennen, ist uns der Weg erstmal lieber. :abfahrt: Im port carnaval wollen wir aufjedenfall in die universal Studios, puert rico ne stadtrundfahrt, tortola schnorchelausflug, samana auf die barcadi insel und schnorcheln, bahamas ist noch in ? man kann noch keine ausflüge sehen,
    für miami buche ich gar nichts da ich ja paar Tage vorher da bin ( Spring Break) mal sehen was da los ist. PARTY :tanzgott: :P :lechz: wir freuen uns schon sehr und sind mal gespannt was man so erelbt. Ahoi alle zusammen wir haben glaub ich alle ne hammer Reise gebucht :germany: :abfahrt:

Hey wir buchen auch alles über die AIDA. Wolten auch zum Space Center. San Juan die Wanderung durch den Regenwald Tortola? Samana Schnorcheln per Boot und in Nassau das Atlantis Hotel entdecken oder dieses auf eigene Faust, weil viele schreiben kann man selber machen. Könnten uns ja zusammen tun
    LG Sabrina & Markus

• AIDAchim
    Gast
    • 23. Januar 2015 um 23:27
    Zitat von taranakibaer

@AIDAchim: aber gerne kann ich ein wenig berichten......

Wir fliegen mit AB ab Dus und sollten um 14:45 Uhr landen, wenn alles pktl. klappt.

In Miami haben wir das letzte Mal einen Aida Ausflug Miami& Everglades ohne Mittagessen gebucht. Wir wollten möglichst viel in kurzer Zeit mitnehmen und waren begeistert. Wir sind vom Schiff mit dem Bus zu einer Anlegestelle gefahren und zunächst für ca. 1,5 Std. durch die Bucht gekreuzt und konnten vom Wasser tolle Villen, Grundstücke, Jachten etc. bestaunen. Dann hatten wir Freizeit für ein individuelles Mittagessen- wir haben es zum Shoppen im Hard Rock Cafe und bummeln genutzt. Anschließend ging es in die Everglades und mit mit dem Propellerboot Es hat zwar geregnet, war aber dennoch ein tolles Feeling. Leider haben wir nur kleine Aligatoren und ein paar Vögel gesehen. Dann hatten wir noch eine Stadtrundfahrt und Freizeit am South Beach und Ocean Drive. Für uns war es ein perfekter Ausflug.

Beim ersten Mal auf Tortola haben wir einen PKW gemietet und sind nach Pussers Landing, über die Bergstrasse und zu einem schönen Strand (Name ist mir gerade entfallen) war ein perfekter Tag mit super Landschaft, Ausblicken und relaxen am Strand.
    Bei unserem zweiten Besuch lagen wir nur für 5 Std. im Hafen und haben einen organisierten Ausflug zu The Baths gemacht. Hatten bedenken, ob wir es individuell in diesem Slot schaffen. Waren in einem der ersten Boote und vor der Meute dort. Es ist schon recht voll, bei uns lag gleichzeitig auch noch die MS im Hafen (es wurde nicht getendert, da der Bootsanleger für beide Schiffe intakt war - was wohl derzeit der Fall ist). Gleichwohl hat es uns gut gefallen - wir würden aber bei längeren Liegzeiten versuchen früh, individuell vor den Schiffsausflügen die Insel besuchen.

In Nassau haben wir uns vor dem Schiff zwei Roller gemietet (war allerdings recht teuer) und sind über die Insel gefahren: zunächst über die Brücke zum Atlantis, Fort, Botanischen Garten, Strand etc. Hat super Laune gemacht und war recht easy. Wenn man mal anhielt um sich zu orientieren, kam direkt jmd. auf einen zu und fragte, ob er helfen kann- super freundlich und hilfsbereit :P

Übrigens habe ich auf Samana auch schon mal eine Walsafarie gemacht - ich fand es sehr imposant - da ich vorher noch nie Buckelwale in der Natur erleben durfte. Da meine bessere Hälfte noch nie Buckelwale gesehen hat - dort sind bis Ende März die Muttertiere mit ihren Babys - werden wir voraussichtlich zu den Walen rausfahren.

Wir sind nicht sicher, was wir konkret machen :frage1: ,aber außer Port Caneveral werden wir wohl alles individuell organisieren. Für Jörg ist Port Caneveral das Highlight und ich freue mich am meisten auf Puerto Rico.

Am Abreisetag werden wir in die Dolphin Mall fahren, nachdem wir unsere Koffer am Flughafen deponiert haben- Gepäckaufbewahrung neben AB- Abflugschalter.

Am Anreisetag werden wir Miami bei Night erkunden und am Folgetag , voraussichtlich noch mal mit einem Boot kreuzen, Little Havana und das Art Deco Viertel mit Beach besuchen.

Gut das es dazwischen Seetage zum relaxen gibt :zwinker:

Wenn jmd. Interesse an gemeinsamen Ausflügen oder Fragen hat- einfach melden. Wir freuen uns wie Bolle auf diese tolle Tour :lachroll:
    Weiterhin schöne Vorfreude
    Marianne

Alles anzeigen

Erstmal schönen Dank für den ausführlichen Bericht, und sorry das ich so lange nicht im Forum war! :gruebel:
    Die Tipps sind wirklich sehr hilfreich für unsere Planung und wir haben bis jetzt folgendes geplant:
    Anreise
    18.3 Hotel in Miami Beach und Abendbummel Ocean Drive
    19.3 Jetski fahren und Shopping Mal + Art Deko Virtel
    20.3 Ocean Drive + Little Havanna evtl. wenn die Zeit noch reicht Hard Rock Café :wiegeil:

In Port Canaveral mit AIDA zu den Universal Studios....ist günstiger als selbst organisieren denke ich
    Tortola selbst fahren mit Mietwagen und die Insel umrunden
    Samana mit AIDA Wale gucken und auf die Bacardi Insel weil andere keine Lizens haben dort anzulegen (sagt ein örtliches Unternehmen)
    Tja und danach wissen wir noch nicht was noch so selbst zu organisieren wäre.

Wir sind aber in allem sehr flexibel und für alles offen, auch mit anderen etwas zusammen zu starten. :foto:

Freuen uns auf den Urlaub und sagen mal liebe Grüße von

Claudia&Achim :kiss:

• Steffen78
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    123
    • 24. Januar 2015 um 16:20

Hallo,

ich hätte mal eine Frage. Wann sollte man am Abreisetag am Flughafen sein? Mein Flug geht am 29.03. um 16:00 Uhr mit Air Berlin nach Düsseldorf.

Hintergrund der Frage ist folgender: Ich reise schon am 17.03. an und hatte für den 18.03. einen Ausflug in die Everglades gebucht. Dieser wurde mir jetzt vom Veranstalter wieder storniert. Da es für den 18.03. keine Alternative gibt spiele ich jetzt mit dem Gedanken am 29.03. die Tour MIA04A (Der Everglades-Nationalpark) über Aida zu buchen. Der Ausflug endet am Flughafen um 12:15 Uhr. Das sollte doch für den Rückflug um 16:00 ausreichend sein, oder was meint ihr?

LG,
    Steffen

• 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 13
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern