Bei uns stand auch Zuteilung innerhalb einer Woche.
Haben am 15.10 gebucht.
Bisher nichts...
![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Haben am 15.10 gebucht.
Bisher nichts...
![]()
Schau mal hier
Haben am 15.10 gebucht.
Bisher nichts...
![]()
Bist Du Dir sicher? Dann rufe mal bei AC an und frage nach.
LG
Gaby
Ich habe jetzt mal angerufen. Die Zuteilung war erfolgt, aber irgendwie noch nicht einsehbar.
Jetzt aber...
24.01.2015 mit der AidaBella Karibik7 ![]()
Haben am 15.10 gebucht.
Bisher nichts...
![]()
Der Tag ist noch nicht vorbei! Ich habe den Eindruck, dass minütlich die Zuteilungen rausgehen!
Bei uns wurde es auch der spätere Termin. Toll
Wir haben unsere Zuteilung gerade erhalten!
Gebucht hatten wir JFM am 13. August Kanaren 5 22.11. (Blu) oder Kanaren 9 23.11. (Stella)
Es ist die Blu geworden.
Wir freuen uns!
Viele Grüsse,
SonneStrand
Hallo,
vor ein paar Runden gab es ja das Angebot Bella oder Luna in der Karibik. Mich würde mal -rein interessehalber- interessieren, ob das jemand evtl gebucht hat bzw. jemanden kennt, der die Tour mit der Luna zugeteilt bekommen hat? ![]()
Ich hab nun gebucht Transasien oder Transatlantik. Die Zuteilung erfolgt wahrscheinlich kommenden Freitag.
Hallo zusammen,
wir überlegen die Option Transarabien / Südostasien am 13.03. bzw. 16.03 zu buchen. Wie stehen denn die Chancen die Zuteilung für die Südostasienroute zu bekommen? Habt Ihr bei euren Buchungen irgendwie einen Wunsch angegeben?
Wir haben zwar schon mal JAFM gebucht, aber ist schon wieder 5 Jahre her. Vielleicht hat sich seit dem was geändert?
VD
Sabine
Hallo zusammen,
wir haben letzte Woche Mittwoch bei Just Firt Minute 7 Tage Orient mit der Diva gebucht, entweder 27.02.15 oder 06.03.15. Die Zuteilung sollte spätestens 10 Tage nach Buchung erfolgen.
Heute Nachmittag war die Zuteilung dann schon durch und es ist der für mich bessere Termin 27.02.15 geworden.
Ich tippe mal, dass die Zuteilung so früh erfolgt ist, da ja aktuell seit heute schon wieder die neue Runde JFM bei Aida läuft.
Die Flüge wurden auch gleich mitgeteilt, ab Frankfurt mit Emirates! Besser geht es nicht ![]()
Die Kabine wird dann wohl 3 Wochen vorher zugeteilt, also vermutlich am 06. oder 07.02.
Liebe Grüße
yammi
Wir haben heute auch unsere Zuteilung erhalten. Ist die Transasien geworden- war ja auch zu erwarten.
Flug und kabinennummer haben wir noch nicht.
Wir haben letzte Woche JfM gebucht,entweder Soa oder Karibik und wir haben die Tour Südostasien erhalten,unsere Wunschroute
Wir haben auch die Transasien bekommen.
Auch bei uns war es die Wunschroute ![]()
tippe oder rechne mal mit transarabien, aber das kann dir "keiner" genau sagen ,ich meine nur weil sie ja letzte Woche auch schon dabei war(Soa)da war der Startpreis wesentlich höher(1699€)aber ist nur meine Meinung.Gruss Pedro
Hallo, beide Reisen waren sehr guenstig im Justangebot. Welche Reisen wurden zugeteilt?
Fuer Infos vielen Dank
Gruesse aus Unterfranken
Hallo,
vor ein paar Runden gab es ja das Angebot Bella oder Luna in der Karibik. Mich würde mal -rein interessehalber- interessieren, ob das jemand evtl gebucht hat bzw. jemanden kennt, der die Tour mit der Luna zugeteilt bekommen hat?
Haben die Tour mit der Luna bekommen, als Hamburger natürlich Super
Schon jemand die Zuteilung erhalten??
heute Zuteilung für Just ÖMM bekommen - war das Angebot zwischen 29.05. + 05.06.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()