Welche Route habt ihr bekommen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Bei der derzeitigen JAFM Runde wird das östliche Mittelmeer zusammen mit dem westlichen Mittelmeer und den Kanaren im Pack angeboten.
    Welche Route ist euerer Meinung nach am wahrscheinlichsten?

  • Östliches Mittelmeer, da dies schon oft der Fall war. :meinung:

  • Bei der Runde vor zwei Wochen haben wir die Diva bekommen, was uns auch am wahrscheinlichsten erschien. Es kommt aber auch darauf an, ab wo Ihr fliegt, ich wusste z. B. schon, dass ab Hannover keine Flüge nach Mallorca mehr frei waren. Da wir in Santorin noch nicht waren, ist es für uns die richtige Wahl gewesen.
    VG RunningBine

    VIVA ONE 21.12.-27.12.24 Weihnachten in Amsterdam


  • Wir haben zwar aktuell nicht Just AIDA gebucht, aber in der Vergangenheit schon und es war IMMER das östl. MM. Ist aber nicht schlimm, weil wir die Route sehr gerne fahren.


    LG
    Gaby

  • Ja, ihr hattet alle Recht: Wir fahren ins östliche Mittelmeer. Ich bin zwar unmittelbar vor dem Ausbruch der Unruhen in Israel noch im östlichen Mittelmeer gefahren, aber die Route ist jetzt doch anders und mein Mann kennt sie noch gar nicht.
    Ausserdem ist das die früheste der angebotenen Reisen, was meinem Mann urlaubsmäßig sehr entgegenkommt.


    Wir sind sehr zufrieden, wären wir mit dem anderen Möglichkeiten aber auch gewesen.


    RunningBine, als wir gebucht haben, waren ab Düsseldorf auch keine Flüge mehr buchbar und trotzdem haben wir den Flug ab Düsseldorf gebucht und bestätigt bekommen.


    Die Aktion hat sich für uns gelohnt, da wir nun eine Balkonkabine inkl. Flüge gebucht haben, zum Premium-Innenpreis ohne Anreise.

  • Ist das schon die Zuteilung von der JAFM- Runde vom Mittwoch (13.08.)?
    Würde die Zuteilung für meine Eltern auch gerne wissen. Oder kommt die erst nächste Woche?

    30 x AIDA
    1 x Mein Schiff

  • Bei uns war es auch so...haben bei der letzten Runde JAFM vor zwei Wochen auch die Variante ÖMM/WMM/Kanaren mit Balkonkabine gebucht und die Route OMM bekommen...sind auch sehr zufrieden damit. Mir war auch sofort klar, dass es das WMM mit großer Wahrscheinlichkeit nicht werden wird, weil die Vita nur sehr wenige Balkonkabinen hat.

  • Ja, wir haben am 13.8. gebucht.
    In My Aida steht als Reisetermin 31.10. - 7.11. und das ist die Route des ÖM.
    Bei Schiff und Route steht aber, dass noch keine Cruise zugeteilt wurde.


    Aber die ÖM ist keine Rundreise, es geht schon durch den Suezkanal und das finde ich schon interessant.

  • Ja, wir haben am 13.8. gebucht.
    In My Aida steht als Reisetermin 31.10. - 7.11. und das ist die Route des ÖM.
    Bei Schiff und Route steht aber, dass noch keine Cruise zugeteilt wurde.


    Aber die ÖM ist keine Rundreise, es geht schon durch den Suezkanal und das finde ich schon interessant.

    da ist überhaupt noch nichts zugeteilt!
    Es wird immer der erste mögliche Termin angegeben.

  • haben am 13.08. gebucht.....haben schon die Zuteilung 17.10. Östliches Mittelmeer mit Flugdaten usw.




    War die drei Kombi
    östl. Mittelmeer
    westl. Mittelmeer
    Kanaren


    freuen uns..war unsere erste Reise mit Aida..diesmal unsere 15te


    Gruß Gaby




  • unsere cruise ist zugeteilt........ konnte schon die Sitzplatzreservierung vor nehmen......könnte auch Ausflüge buchen


    dann war es aber keine just aida first minute buchung die am 13.08 ins angebot kam , oder?

    Jan. 2013, AIDA SOL Kanaren
    Nov. 2013, AIDA MAR, Mittelmeer 8
    Jan. 2014, AIDA DIVA, Orient
    Mai 2014, AIDA Cara, Nordeuropa 6
    Mai 2014, AIDA Diva. Mittelmeer 15
    Nov. 2014, AIDA Stella, Kanaren 9
    Dez 2014, MSC Splendida
    Juli 2015, AIDA Stella, Mittelmeer 17
    Nov. 2015, AIDA Stella, Aida Pur Mallorca -> Dubai
    Dez. 2016 AIDA Stella, Orient
    Dez.. 2016 AIDA SOL Kanaren
    Nov. 2017, AIDA Bella, Aida Pur Venedig -> Dubai
    Mai 2018, AIDA Bella, Von Mallorca nach Kiel
    Dez.2018, AIDA Stella, Kanaren
    Mai 2019, AIDA Bella, Aida Pur Dubai -> Mallorca

    Nov 2019, AIDA Mar, Metropolen

  • Ihr alle könnt froh sein, dass Ihr schon die Zuteilung habt. Wir haben das vorletzte mal gebucht (im Juli) für den 24.oder25.10., mar oder diva und bekommen laut den da geltenden Bedingungen die Zuteilung erst spätestens 3 Wochen vor Abfahrt!


    Wir würden auch jetzt gerne wissen wohin, aber dann haben wir halt noch länger Spannung auf die Auslosung.


    Man sieht sich vielleicht .


    Liebe Grüsse- :zwinker: Hauptsache: :abfahrt:

    Einmal editiert, zuletzt von willmari ()

  • Bei Just :meinung: kann man doch keine Flugsessel reservieren :gruebel:


    DAS wäre mir neu, hat bisher immer geklappt und zwar kostenlos.

    AIDAcara östl. MM 06/03 - AIDAcara MM 11/06 - AIDAdiva MM 10/08 - AIDAluna Kanaren 03/10 - Voyager otS 10/10 - AIDAblu Nordeuropa 05/11 - Allure otS 09/11 - AIDAsol Nordeuropa 04/12 - AIDAmar MM 11/12 - AIDAblu Orient 01/13 - AIDAvita MM 04/13 - AIDAdiva östl. MM 09/13 - AIDAvita Kanaren 10/13 - AIDAmar MM 11/14 - AIDAbella Metropolen 06/15 - AIDAluna Ostsee 05/16 - AIDAvita Florida & Karibik 12/16 - AIDAdiva Kanada & Nordamerika 10/17 - AIDAdiva Transatlantik 03/18 - AIDAprima Transmed 04/18 - AIDAmar Ostsee 10/18 - AIDAmar Spanien&Portugal 01/19 - AIDAnova MM 05/19 - AIDAnova Kanaren 01/20 - AIDAPerla Norwegen 05/22 - AIDAluna Norwegen&Dänemark 10/22

  • Komisch, Bimboglimbo, dass ihr schon die Zuteilung habt und sogar Ausflüge buchen könnt.


    Bei Just kann man die Ausflüge eigentlich erst 4 Wochen vor Abfahrt buchen.


    Habe jetzt noch mal alles nachgelesen: Unsere Zuteilung erfolgt spätestens eine Woche nach Buchung, also spätestens am Mittwoch.


    Bin total gespannt, welche Route es wird.


    Ich glaube eigentlich nicht ans ÖMM, weil das schon eine besondere Route ist, Kanaren glaube ich aber auch nicht so wirklich, denn die Route ist bedeutend teuerer.
    Also vielleicht doch WMM.


    Eigentlich ist es mir ja vollkommen egal, aber wissen möchte ich es doch und wenn ich das Ziel kenne, möchte ich die Abflugzeiten wissen und dann die Ausflüge buchen......


    Künftig werde ich nur noch last minute buchen, dann weiss ich immer alles sofort. :P

  • Hallo zusammen,


    wir würden gerne mal das Just Aida First Minute Angebot nutzen.
    Nun würde mich interessieren wo ihr bucht??
    Auf der Aida Seite? Über die Clubschiffprofis?Evt. mit Vormerkung? Oder ganz normal im Reisebüro?
    Hat man überhaupt eine Chance den Startpreis zu bekommen?


    Bis jetzt hatten wir 2 Reisen mit Vario gebucht.Waren sehr zufrieden mit unseren Kabinen.So eine Just Reise wäre natürlich mal ein "Zwischendurchurlaub", wenn der Preis stimmt.


    Würde mich über Antworten freuen, gerne auch per Nachricht.


    Schönen Tag wünscht die Bärentante




    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/5upzx7]d1beaaab15fdb2bf931f82edad3743f302823cb6[/url]







    04.05.13 -11.05.13 AIDA CARA Nordeuropa 6

    23.05.14 - 02.06.14 AIDA BELLA Ostsee 1
    03.07.15 - 10.07.15 AIDA STELLA ÖMM15
    16.10.15 - 23.10.15 AIDA STELLA ÖMM 17
    03.07.16 - 13.07.16 AIDA SOL Norwegens Fjorde
    27.11.16 - 04.12.16 AIDA SOL Kanaren und Madeira 1
    29.06.17 - 09.07.17 AIDA STELLA Mediterrane Highlights 2
    20.11.17 - 27.11.17 MEIN SCHIFF 5 Orient mit Katar

    25.11.18 - 09.12.18 MEIN SCHIFF 1 Kanaren mit Lanzarote und Madeira

    27.11.19 - 11.12.19 MEIN SCHIFF 6 Asien mit Singapur

    03.12.22 - 10.12.22 AIDA PRIMA Metropolen

    24.06.23 - 01.07.23 AIDA PRIMA Metropolen