Longyearbyen gecanceled ... warum?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    etwas unbemerkt vom Forum schein es zu sein, dass die CARA auf ihrem Weg durchs Nordmeer nicht in Spitzbergen eingelaufen ist. Wie es scheint, ist sie kurz vorm Einlaufen in den Fjord abgedreht und hat sich auf den Weg ans Nordkap gemacht. Wettertechnisch sah es mir auf der Webcam nicht so aus, als wäre das groß ein Problem, außerdem ist die MSC ausgelaufen und somit tippe ich auf einen anderen Grund.


    Interessierts?
    Wer hat was gehört?


    VG
    andi

    Mai 2013 AIDA Diva ÖMM :daumen:


    Aug 2014 AIDA Luna Kurzreise7 :daumen:

  • Meine Schwester ist zur Zeit an Bord der cara und die waren gestern in Spitzbergen bei kühlem aber sonnigem Wetter.

    cara - Südamerika-Kap Hoorn, Transbrasilien, Nordeuropa-Spitzbergen, Kapverden, Winter im hohen Norden, 2 x gescheiterter Nord- Ostseekanal
    vita - Amazonas, Indonesien und Australien
    aura - Norwegen, Orient/Indien
    diva - westl. Mittelmeer, Kanaren, Dubai, Karibik
    bella - Kanaren, Karibik, Südostasien, Mallorca/Venedig incl. Kotor, von Bangkok nach Shanghai
    luna - Ostsee, Norwegen, Transamerika
    blu - Westeuropa, Transeuropa, Suezkanal
    sol - Kanaren
    mar - westl. Mittelmeer, Metropolentour, Ostsee
    stella - Clubnacht, Nordeuropa 15, von Dubai nach Mallorca
    perla - Metropolentour
    NCL Sun - Alaska
    MS Artania - Panamakanal

    MS Freya - Nord- Ostseekanal

  • Hallo Weltenbummler,


    aha - dann sind die wohl aber nicht in den Hafen eingelaufen, denn die Webcam mit Archivfunktion hat kein Bild der Cara aufgezeichnet.


    Danke
    andi

    Mai 2013 AIDA Diva ÖMM :daumen:


    Aug 2014 AIDA Luna Kurzreise7 :daumen: