05.09.15 - 19.09.15

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Dann oute ich mich mal als Früh- und Premiumbucher.


    ... zuerst kommt die Route und dann das Schiff. Und wenn's kein "Kaffee-Filter" ist, ist's noch besser.

  • sind auch am Überlegen, aber Balkon zu dem Preis......
    ggf. machen wir auch die Tour im Mai. Mal schauen, warte noch die Ausflugsbroschüre ab. Um zu schauen, was die neuen Häfen so her geben :jump:

  • Hallo, wir sind auch dabei ... freuen uns schon auf St.Petersburg und die anderen schönen Stops auf dieser Route ...


    Viele Grüße aus NRW

  • Hallo zusammen,
    Wir haben heute auch vario gebucht und freuen uns schon riesig-besonders auf St. Petersburg.

    28 x AIDA seit 1997
    3 x NCL
    2 x Princess Cruises


    .....und bald wieder AIDA :abfahrt:

  • Hallo zusammen,


    die Ostsee 3 am 5.9. steht bei uns momentan ganz hoch im Kurs. :pokal: Gebucht ist aber noch nichts, weil wir noch nicht genau wissen, ob wir zu dritt oder zu viert fahren werden. Spätestens Anfang Mai auf der Mar mache ich aber Nägel mit Köpfen, bringt schließlich noch ein paar Euros für die Urlaubskasse. :lachroll: Wir haben 2012 schon die klassische 10tägige Ostseetour gemacht, d.h. den einen oder anderen Hafen kennen wir schon, aber insbesondere St. Petersburg bietet noch genug Potential. Vor allem interessieren mich aber die neuen, kleineren Häfen.


    Gruß Christian

    Auf AIDA-sehen

  • Sind auch dabei

    97MM Aida das Clubschiff /01MM Aida das Clubschiff /02MM Vita/03MM Cara/04Karibik Vita/04MM Aura/05 M.Amerika Aura/06Karibik Vita/06T.Europa Alte Blu/07Dubai Cara/07Karibik Vita/08N.Amerika Aura/09 Karibik Vita/09T.Amerika Aura/10Südostasien Cara/10Nordkap Luna/10Amazonas Vita/11Kap Horn Cara/11Schwarzes Meer Aura/12Dubai Blu/12Rio Cara/12Kurzreise Vita/12T.Karibik Aura/13Karibik Aura/13N.Europa10 Cara/13N.Europa12 Luna/14Kanaren16Vita/14MM11 Vita/14Adria 9 Aura/14-15Karibik17+16 Vita/15Mittelmeer 10 Aura/15Ostsee3Cara/16Orient-Indien1Aura/16Am Polarkreis 3/16Kanaren&Azoren/

  • Hallo,


    wer hat Lust in Klaipeda eine Radtour auf der Kurischen Nehrung mitzumachen?


    Habe eine geführte Tour gebucht und suche noch 2 Personen....


    Zu fahren sind ca. 25 km :jump: wer Interesse hat kann mir eine PN schreiben?


    Liebe Grüße


    Katja

  • Hallo zusammen,


    wir haben nun auch gebucht. Wir sind zu viert, meine Schwester, unsere Eltern und ich.


    Bekannte von mir gehen am Freitag auf die Diva und werden beide Tage individuell mit "st-petersburg-reise.com" unterwegs sein. Ich bin gespannt, was die berichten werden.


    Gruß Christian

    Auf AIDA-sehen

  • Hallo zusammen,


    Bisher geht es hier ja noch sehr sehr ruhig zu. Man könnte meinen das Schiff ist überhaupt nicht gebucht.
    Bei uns laufen so langsam die Planungen für die Reiseziele an.


    Freue mich schon sehr.


    Hat vielleicht der ein oder andere Interesse an einem Forumtreffen zu Beginn der Reise?


    Lg Kerstin




    Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

    28 x AIDA seit 1997
    3 x NCL
    2 x Princess Cruises


    .....und bald wieder AIDA :abfahrt:

  • Hallo mal wieder! Es ist schon seltsam, dass sich bei dieser Reise kaum jemand im Forum einfindet. Sonst waren es manchmal Wochen vor Reisebginn schon über 10 Seiten Diskussion und Austausch. Ich habe schon gedacht, es gibt noch ein anderes Forum zu dieser Reise, habe aber keines gefunden.


    Unsere Ausflugsplanung ist fast abgeschlossen. Leider hat sich für die Privattour in St. Petersburg noch keiner weiter gefunden. Wäre schade.
    Kann jemand eventuell noch andere Anbieter in St.Petersburg empfehlen, bei denen man Privat buchen kann und in kleinen Gruppen unterwegs ist?


    Schöne Grüße aus dem kalten Dresden.


    LG Karin

    Seit 2003 bisher 42 x AIDA-Reisen - Aufzählung wäre zu lang. :abfahrt:

    Fremdgegangen: "StarFlyer" (Kuba), NCL "Pride of America" (Hawaii), "Mein Schiff 5" (Dubai), MS Hamburg (Große Seen Amerika), diverse Flussreisen...


    :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

  • Hallo Karin,
    wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich bei uns anschließen.
    Wir suchen noch 2 - 4 Personen für eine individuelle Tour.
    Hier die Kontaktdaten von Sofia: petersburgsreisen@list.ru
    Die Tour kann man dann individuell absprechen.
    Würde mich freuen wenn ihr dabei seid :)
    Liebe Grüße
    Katja

  • Fan-Treffen
    Hallo zusammen,


    habt Ihr vielleicht Lust auf ein Fan-Treffen?


    Wir haben schon öfter daran teilgenommen und es war immer nett ein paar Leute von hier kennen zu lernen.


    Liebe Grüße
    Karin

  • Hallo zusammen,


    Na endlich tut sich hier mal wieder was! War ja bisher viel zu ruhig hier.


    Ein einem treffen nehmen wir gerne teil. Bisher haben wir damit auch gute Erfahrungen gesammelt. Wenn man das treffen vorher bei aida anmeldet kommt der gerneral Manager vorbei und gibt sekt aus! ;)


    Lg Kerstin


    Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

    28 x AIDA seit 1997
    3 x NCL
    2 x Princess Cruises


    .....und bald wieder AIDA :abfahrt: