Leider werden wir es nicht schaffen , unser Flieger geht schon um 10.20 Uhr . Die Jungs fliegen kurz nach uns wir sind leider schon Zuhause wenn du landest .
Wir wünschen dir ne tolle Reise und gutes Wetter ohne Sturm !!!! ![]()
Lieben Gruß von uns vier
![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Leider werden wir es nicht schaffen , unser Flieger geht schon um 10.20 Uhr . Die Jungs fliegen kurz nach uns wir sind leider schon Zuhause wenn du landest .
Wir wünschen dir ne tolle Reise und gutes Wetter ohne Sturm !!!! ![]()
Lieben Gruß von uns vier
![]()
Ich habe kurzfristig gebucht und bin nun auch mit dabei. ![]()
Hallo, wir, 2 Mädels (31), meine Mutter (70) und Tochter (1) sind auch mit dabei.
Wir freuen uns schon riesig. 1. Fahrt mit Baby. sind schon gespannt.
Wir haben bei Sorrentotopcars für den 2.12. für einen Ausflug angefragt.
Werden hier im Forum hoch gelobt.
Hätte grundsätzlich jemand Interesse mit uns zusammen noch einen Ausflug zu buchen?
Für 8 Personen würde sich der Preis auf € 450 belaufen.
Darin enthalten wäre folgendes:
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://B0AF314C-4C47-42E5-9C62-63DD4E8F7EF4/imagejpeg]
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://DCB87A77-5610-4435-B601-B65F45CEBA6C/imagejpeg]
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://CD350556-2FB9-4041-8D94-0D6AD4229B09/imagejpeg]
Wenn noch jemand Interesse hätte würde ich mich freuen, dann bitte einfach bei mir melden.
Viele Grüße
Susanne
die letzte Schnapszahl ![]()
Hallo Zusammen,
Hier nochmal kurz zusammengefasst. Mein Screenshot zum Neapel Ausflug lässt sich irgendwie nicht mehr anzeigen ![]()
Pick up wäre um 8Uhr, die Tour beinhaltet Sorrento+positano+Pompeji
Fahrt nach Sorrento, dort Freizeit zum Besichtigung. Danach geht's zur Amalfiküste, mit stop in positano (Freizeit)
Anschließend empfiehlt der Anbieter die Fahrt in eine gute Pizzeria, wo man direkt über die Küste Schauen kann.
Auf dem Rückweg wird dann zu den Ruinen von Pompeji gefahren.
Dort 2 Std Aufenthalt. Man kann dort vor Ort eine archäologische Führung Buchen (100€) oder man leiht sich einen Audioguide oder erkundet selbst dort. Je nach belieben.
Ausflug dauert ca. 8 Std, findet im mercedes 8-Sitzer statt.
4 Personen 350€, 6 Personen 400€, 8 Personen 450€
Der Preis für Essen ist hier natürlich nicht mit drin.
Viele Grüße
Susanne
Juhu noch 10 Tage dann geht es zum ersten mal auf einen Kreuzfahrt Schiff und das Alleine
Ich habe Flüge über Aida gebucht und Fliege am 29.11 von Hamburg um 11 mit Air Berlin wer noch ? Der Rückflug am 6.12 20 Uhr auch mit Air Berlin
so gehr es uns auch, sind um 1 Uhr dort, Fahrt und einchecken, das wird ja nicht lange dauern. Dann auf die Kabine umziehen und in die Stadt. Das Gepäckt muss man ja nicht auf die Kabine tragen, hoffen, dass es dann auch gleich da ist, damit wir los können...
Was haltet Ihr davon, wenn wir uns alle zu einen Treffen auf dem Schiff verabreden?
Gute Idee. Ich wäre dabei !!
ich denke ich wäre auch dabei.
kommt nur drauf an wann.
Ich feier übrigens meinen Geburtstag an Bord
![]()
1. Seetag, 14.oo h AIDA Bar? Neben dem Foto-Shop?
Nur mal so als Vorschlag...
Gerade wollte ich Polarkreis fragen ob das die Route ist (ich war zuerst in einem anderen Thread). Gefüht sind nun 2 oder 3 im Thema die Grün sind? Clubtreffen ist ja auch. Ein Forentreffen sollte man doch über AIDA machen? Die bewirten dann doch auch nett?! Ich bin mit einer 8er Gruppe dabei. Aber davon ist keiner im Forum und ich denke die haben da auch kein Interesse dann.
Wir sind auch dabei, Aida Bar 14 Uhr
Für ein Foren-Treffen mit AIDA-Unterstützung dürfte es ein wenig zu spät sein: Namens-/Kabinenliste einreichen usw.
Nö, man kann sich doch zwanglos treffen, was trinken, schwätzen - was auch immer. Da brauche ich AIDA nicht dazu.
Die Clubtreffen:
Die letzten, an denen wir teilgenommen haben, waren steif. Wenn sich die Leute nicht kannten, haben sie nicht miteinander gesprochen. Meistens. Allerdings hatten wir auch schon sehr nette Stehtisch-Bekanntschaften. Ich würde darauf verzichten, aber mein Mann mag die Häppchen...
Und ob jemand hier im Forum schreibt oder nicht, ist auch egal, nette Leute sind immer willkommen!
Sonntag 14 Uhr AIDA-Bar klingt prima, ich werde auch da sein ![]()
Hallo in die Runde ![]()
habe heute ganz spontan und ganz kurzfristig gebucht
muss hier einfach mal für ein paar Tage weg und dem Stress entfliehen, was bietet sich da besser an als wieder mal auf Aida zu gehen ![]()
Da das ganze so spontan ist, wäre ich für Tipps für Ausflüge bzw. Unternehmungen in den jeweiligen Städten dankbar ![]()
Bei dem Forumstreffen am 1. Seetag werde ich dann auch dabei sein. Fliege ab Frankfurt, leider ziemlich früh 5:35 Uhr und zurück geht es am 06.12. um 19:55 Uhr..... Ist noch jemand dabei, der mit im Flieger sitzt?
Ich freue mich riesig ![]()
Lg, Natalie
Mein Flieger geht um 5:00 in Frankfurt los.
Wir fliegen auch um 5.30 Uhr ab Frankfurt und zurueck um 8.30 Uhr ![]()
Oh ja. Ich sehe gerade, dass der Germania Flug von 5h00 auf 5h20 verlegt wurde. ![]()
20 Min länger pennen ![]()
Alles anzeigenHallo in die Runde
habe heute ganz spontan und ganz kurzfristig gebucht
muss hier einfach mal für ein paar Tage weg und dem Stress entfliehen, was bietet sich da besser an als wieder mal auf Aida zu gehen
Da das ganze so spontan ist, wäre ich für Tipps für Ausflüge bzw. Unternehmungen in den jeweiligen Städten dankbar
...
Ich freue mich riesig
Lg, Natalie
Hallo Natalie,
ich bin an allen Reisezielen schon mehrfach gewesen. Da können wir uns gern zum Thema Reiseziele unterhalten, wenn Du möchtest, gern auch schon vor dem Treffen am Sonntag 14 Uhr. Schreibe mir einfach eine PN
LG Dirk
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()