Beiträge von nati_77

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen :)
    Hier ist aber echt nicht viel los... Wir haben erst vor einer Woche gebucht und freuen uns dabei zu sein! Ich war schon paar mal im Orient, von daher ist es eine ganz entspannte Tour, werden alles individuel machen, Hauptsache nochmal ins Warme bis zum Jahresende ;)
    Man sieht sich auf dem Schiffchen!
    LG, Natalie

    Hallo zusammen :)


    wir haben auch noch kurzfristig gebucht und freuen uns auf die prima! Würden auch gerne am Treffen teilnehmen. Habe der Sandra bereits eine PN geschickt mit unseren Daten.


    Wir planen nicht viel, soll eine entspannte Tour mit Wellness, Spa und Sport werden ;) Die Metropolen Tour kenne ich bereits sowie auch die prima :)


    Bis bald und liebe Grüße, Natalie

    Hallo in die Runde :)


    wir haben nun auch ganz kurzfristig letzten Freitag gebucht und sind dabei :abfahrt: Freuen uns auf eine entspannte Tour und schönes Wetter.


    Beim Fan-Treffen (oder wie man das auch nennen mag ;) ) am ersten Seetag wären wir dann auch dabei. Die Außenalster Bar eignet sich ganz gut dafür :meinung: Oder wurde schon was anderes ausgemacht, was ich jetzt auf die Schnelle überlesen habe?


    Wünsche allen eine schöne Woche und bis bald


    Natalie

    Hallo in die Runde :)


    So, wir haben auch letzte Woche gebucht und sind dabei und freuen uns auf die tolle Tour!


    Stürmchen24: Wenn ein Fantreffen organisiert wird, sind wir mit 2 Personen dabei :daumen:


    Irina und Carsten: Ich freue mich auf euch! Wir sehen uns ja dann schon am Flughafen :)


    Schönen Sonntag noch euch allen!

    Hallo zusammen:-)


    hier ist aber nicht viel los ;) wir haben diese Woche nun auch ganz kurzfristig die Karibik-Tour 18.12.-02.01. gebucht. Ich war bisher schon oft mit Aida unterwegs, nun wird aber zum ersten Mal die Konkurrenz getestet... *lach* Und ich bin nicht die Einzige, der es so geht, wie ich soeben hier gelesen habe ;)


    Wenn uns jemand irgendwelche Empfehlungen bzw. Tipps zu den individuellen Ausflügen geben könnte, wäre das super :blumen: wir müssen uns ja jetzt relativ schnell entscheiden, wo wir was machen wollen...


    Wünsche allen schönes Wochenende! Man sieht sich dann auf dem Schiffchen :lachzwink:


    Lg, Natalie

    Hallo zusammen :)


    Morgen sitzen wir um die Uhrzeit schon im Flieger! Ich bin total urlaubsreif und freue mich auf die Tour und auf den Satz:"Willkommen an Bord, Sie haben Urlaub!!"


    Man sieht sich dann spätestens am 28.09. beim Treffen in der Anytime ;)


    Wünsche allen gute Anreise!


    Lg, Natalie

    Hallo @all :)


    wir haben erst heute kurzfristig gebucht und nun bei dieser wunderschönenen Tour mitdabei *freu* Die Tour an sich kenne ich bereits, habe sie schon letztes Jahr zur gleichen Zeit gemacht und fand sie super :)


    P&P
    Wir (2 Personen) wären dann beim Fantreffen am 29.09.2015 auch dabei. Kabinennummer haben wir aber noch nicht. Werde ich nachreichen, sobald wir sie zugeteilt bekommen.


    Werden uns dann am Wochenende mal an die Reiseplanung dran machen. Hat jemand jetzt schon von zu Hause aus den Helikopter-Rundflug in NY gebucht bzw. hat jemand vor am 28.09. am Vormittag direkt zum Anbieter zu fahren und den Rundflug zu machen? Ich habe das letztes Jahr gemacht, war ein Hammer-Erlebnis! Deswegen wollten wir dieses Jahr dies unbedingt nochmal machen. Wenn sich noch paar Leute anschließen wollen, dann gerne :)


    Lg, Natalie

    Hallo alle miteinander :)


    wie Mela schon geschrieben hat, Forumstreffen am ersten Seetag um 13 Uhr passt, bin auch dabei :)


    Mal eine Frage in die Runde. Fliegt noch jemand von Frankfurt mit Tuifly um 6.15 Uhr? Die Abflugzeit finde ich mehr als bescheiden, aber gut, wenn man kurzfristig bucht, dann kann schon so etwas mal vorkommen... Wäre schön, wenn jemand von euch um die gleiche Zeit fliegen würde, könnte man zusammen die Wartezeit am Flughafen verbringen...


    Wünsche allen schönes Wochenende!!


    LG, Natalie

    Hallo zusammen :)


    Morgen geht es endlich los *freu* Zum Auslaufen in Dubai werden wir uns auch irgendwo an der Ocean-Bar einfinden. Freue mich ein paar von euch da zu treffen.


    Das Fantreffen findet doch am 1 Seetag statt? Stand, glaube ich, hier nirgendwo so genau oder habe ich das überlesen? :frage1: Aber gut, wenn wir noch schriftlich Infos auf die Kabine bekommen, dann ist ja alles bestens :)


    Wünsche allen eine gute Anreise! :abfahrt:


    Lg, Natalie

    Oh je, ich bin ja nicht die Einzige, die so früh fliegt :verzweifelt: Aber irgendwie haben alle unterschiedliche Zeiten :gruebel: Ich dachte, das wäre ein Vollcharter von Aida... Ich fliege mit Air-Berlin.


    Dirk


    Danke schön. Es wäre schon sehr hilfreich ein paar Tipps zu bekommen, ich melde mich bei dir. Barcelona und Palma kenne ich einigermaßen, aber in Palermo, Neapel und Rom war ich bisher noch nicht.


    Ich hoffe, ich bekomme noch heute meine Kabinennummer....


    Lg aus dem sonnigen Frankfurt :)

    Hallo in die Runde :)


    habe heute ganz spontan und ganz kurzfristig gebucht :wiegeil: muss hier einfach mal für ein paar Tage weg und dem Stress entfliehen, was bietet sich da besser an als wieder mal auf Aida zu gehen :zwinker:


    Da das ganze so spontan ist, wäre ich für Tipps für Ausflüge bzw. Unternehmungen in den jeweiligen Städten dankbar :blumen:


    Bei dem Forumstreffen am 1. Seetag werde ich dann auch dabei sein. Fliege ab Frankfurt, leider ziemlich früh 5:35 Uhr und zurück geht es am 06.12. um 19:55 Uhr..... Ist noch jemand dabei, der mit im Flieger sitzt?


    Ich freue mich riesig :)


    Lg, Natalie

    Hallo @all


    wir sind auch dabei und freuen uns riesig, vor allem auf Indien :) Alle anderen Stationen kenne ich bereits, war unter anderem mit Aida im März auf der Transarabien-Tour, von daher wird der erste Teil der Tour für mich eher entspannt sein ;) Von Indien wollen wir aber so viel wie möglich mitnehmen bzw. erleben. Weiß jemand etwas genaueres über den Ausflüg mit Aida, wo auch Taj Mahal enthalten ist? Habe in einer Aida-Gruppe auf Facebook paar Infos dazu gefunden, aber bei den Ausflügen, die bei unserer Tour angeboten werden, ist der Ausflug nicht dabei? :gruebel: Das hätte eigentlich mein Highlight auf dieser Tour werden sollen... Werde dann wohl nächste Woche mal mit Aida telefonieren.


    Beim Fantreffen (falls eins stattfindet) wären wir dann auch dabei (2 Personen). Ich war bisher fast auf jeder Reise bei dem jeweiligen Fantreffen dabei, die meisten waren klasse!


    Wir fliegen auch am 13.01. ab Frankfurt mit Condor (die genaue Uhrzeit habe ich jetzt nicht im Kopf, aber wird dann wohl 20.50 Uhr sein, wie schon ein paar Leute hier geschrieben haben). Hmm, im März war der Flug nach Dubai noch mit Emirates und jetzt Condor und nur 20 kg fürs Gepäck :sdagegen: Aber gut, wir werden das überleben, man hat dann schließlich Urlaub und ärgert sich nicht über solche Kleinigkeiten ;)


    Mein Visum habe ich bereits letzte Woche in Frankfurt beim Konsulat abgeholt, jetzt steht also der Tour nichts mehr im Wege!


    Schönes Wochenende allseits :)


    Liebe Grüße, Natalie

    Hallo ihr Lieben :)


    Hier die gestrige Antwort von Aida.....


    "Hallo ,


    vielen Dank für Ihre Nachricht. Sobald wir von unseren Kollegen alle nötigen Informationen erhalten haben, werden wir diese umgehend an Sie weiterleiten. Wir danken für Ihr Verständnis.


    Liebe Grüße


    Ihr AIDA Facebook Team"


    Ich finde es schon komisch, dass Aida zwei Tage vor Reisebeginn immer noch nichts bestätigen kann. Ich hatte schon an mind. 3 oder 4 solchen Treffen teilgenommen (aber nicht selbst organisiert) und da wussten wir alle schon 1-2 Wochen vorher Bescheid, ob und wo das Treffen stattfindet.


    Aber gut, mein Vorschlag ist dann (da Tag und die Uhrzeit allen gepasst hat), dass wir uns an der Ocean Bar treffen. Es sei denn, dass wir doch noch Post von Aida auf die Kabine bekommen. Ich werde am Samstag noch an der Rezi nachfragen, wie das nun aussieht. Bin echt gespannt, ob das klappt.


    So, jetzt muss ich aber noch den letzten Termin für heute hinter mich bringen.... muss heute leider noch arbeiten :( Aber heute Abend wird der Koffer fertig gepackt und dann nichts wie weg hier!!! Freue mich riesig :) Und hoffentlich wird das Wetter tatsächlich so schön, wie meine App dies anzeigt :)


    Liebe Grüße, Natalie

    Hallo ihr Lieben :)


    hier der letzte Stand, was Fantreffen angeht. Leider immer noch nichts konkretes. Ich bleibe dran...


    "Hallo ....


    in den nächsten Tagen sollten Sie eine Nachricht mit allen Informationen erhalten. Wir bitten noch um etwas Geduld. :)


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht


    Ihr AIDA Facebook Team"


    Lg, Natalie

    RossiniLiebhaber: Danke dir! Die Tour wird bestimmt klasse! Werde dir danach berichten :)


    Berit: Wir fliegen auch am 27.09. ab Frankfurt mit Delta. Wird das erste mal sein, bin davor noch nie mit Delta geflogen. Bin gespannt wie die Amis so sind, hatte bisher alle Langstreckenflüge entweder mit Lufthansa oder mit Emirates gehabt.
    Dann sehen wir uns schon davor am Flughafen :)


    @Oceanriese: Habt ihr den Ausflüg in die Sümpfe in Port Canaveral über Aida gebucht oder individuell über einen externen Anbieter? Da ich KSC schon vor paar Jahren besucht habe, muss ich mir das ganze Raketenzeug nicht noch einmal anschauen. Deswegen bin ich am überlegen, ob ich mich anschließen soll...


    Lg


    PS. Aida hat den Termin fürs Fantreffen noch nicht bestätigt. Sollte ich bis Montag nichts hören, frage ich nochmal nach und sage dann Bescheid.

    Hallo @all :)


    Habe nun meine Liste vervollständigt und sie soeben an Aida geschickt. Es sind 58 Leute geworden, die sich zum Fantreffen angemeldet und mir ihre Kabinnennummern mitgeteilt haben. Von 10 angemeldeten habe ich leider keine Nachricht erhalten... :( Aber ich denke, dass das kein Problem sein sollte, wenn ein paar Leute mehr zum Treffen kommen als offiziell angemeldet.


    Ich melde mich dann, sobald ich eine Rückmeldung von Aida habe.


    Ach so, an einem Cocktailworkshop hätte ich auch Interesse ;) Ich war bisher nur bei einem dabei, der war aber super!!


    Wünsche alle ein schönes Wochenende! Es sind nur noch 3 Wochen *freu*


    Lg, Natalie

    Hallo ihr Lieben :)


    hier bin ich mal wieder nach längerer Abwesenheit. Mein Leben ist momentan Stress pur, deswegen komme ich nicht mal so richtig zur Planung, werde dann wohl einiges spontan machen... Ich freue mich jetzt schon riesig auf die zwei Wochen Auszeit!! :)


    Habe heute Aida wegen Fantreffen angeschrieben und soeben eine Antwort erhalten, dass es jetzt noch ein wenig zu früh ist und ich drei Wochen vor Abfahrt eine Liste mit der genauen Teilnehmeranzahl + Kabinennummern und Terminvorschlag fürs Treffen hin schicken soll. Soll ich dann den ersten Seetag um 11 Uhr in der Anytime vorschlagen? Wäre es allen recht?


    Die aktuelle Liste mit den Teilnehmern habe ich mir soeben ausgedruckt. Meine Bitte an alle, die mir ihre Kabinennummern noch nicht mitgeteilt haben, dies noch bis zum nächsten Donnerstag nachholen, ich werde die Liste am Freitag an Aida mailen.


    LG Natalie

    Hallo zusammen :)


    Jana: wir haben unsere Rückflugdaten auch noch nicht... Aber es ist auch noch ein bisschen Zeit bis dahin ;)


    Alle: Der einzige Unterschied zwischen einem Kennenlerntreffen und einem offiziellen Fantreffen ist, dass ein paar Leute von Aida mitdabei sind und dass es Sekt auf Kosten von Aida gibt;-) Ansonsten ist alles gleich, es kommen Leute hier aus dem Forum zusammen und man unterhält sich. Die Fantreffen, an denen ich bisher teilgenommen hatte, waren ganz lustig und meistens sind auch alle da gewesen, die sich angemeldet haben, waren im Schnitt ungefähr so 40-60 Personen dabei. Es sollten sich aber schon mind. so 20-30 Leute zusammen finden, damit Aida sich damit beschäftigt. Nur wegen 10 Personen oder so, werden sie nichts machen, denke ich mal.


    Ich fange dann mal mit einer Liste an, die jeder kopieren und vervollständigen kann, der Interesse hat, an einem Fantreffen teilzunehmen. Wenn genügend Leute dabei sein sollten, werde ich dann ca. 1 Monat vor Abfahrt mit Aida Kontakt aufnehmen und denen die Liste schicken.


    Personenanzahl - Nickname - Namen - Kabinennummer


    1+2. - nati_77 - Natalie und Andrea - Kabine: noch nicht bekannt
    3+4. - Berlinerin2011 und Indyapple - Jana und Mela - Kabine:
    5+6. - Hans Wurst ??
    7+8. - Jola ??
    9+10. - laaran ??


    Die Kabinennummer braucht Aida, damit jeder eine persönliche Einladung auf die Kabine bekommt. Auf meiner letzten Reise im Mai auf der Diva haben sie aber keine Kabinennummern haben wollen, sondern nur dem Organisator mitgeteilt, wann und wo das ganze stattfindet. Es wird wohl vom Schiff zu Schiff unterschiedlich gehandhabt... Wenn jemand seine Kabinennummer hier im Forum nicht öffentlich bekannt geben möchte, kann sie dann an mich persönlich per PN schicken.


    So, dann bin ich mal für heute raus hier. Wünsche allen schönes Wochenende!!


    Lg, Natalie