21.02.-07.03.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Hannah,


    die Zusammenfassung der Teilnehmer findest Du hier, z. B. Blue Hole sind wir mittlerweile 11 Personen.


    Einige schreiben mich per PN an und das bekommst Du dann nicht mit, daher vervollstänige ich die Liste dort. Ich muss ja auch den Überblick behalten.


    Danke für Deine Mühe :blumen:


    Heike

  • taxi4719
    Hallo Heike,


    Ich habe die Liste mit unseren 4 Personen ergänzt.
    die Kabinennummer schicke ich Dir per PN.


    VG Sabine



    Fantreffen - 1. Seetag



    Ich dachte an 11:00 Uhr am 1 Seetag (22.02.15)


    Für die Anmeldung auf dem Schiff brauche ich noch die Kabinennummern (bitte per PN - nicht öffentlich).
    Ansonsten ist die Liste wie folgt aufgebaut: Zählwert - User - Namen


    02 taxi4719 - Heike + Alexander
    04 Ruhrpott 47259 - Elke + Werner (Kabinen Nr. folgt)
    06 Chiemseegeli - Angelika + Patrick
    10 kuli1 - Kerstin, Norberto, Kirsten, Frank (Kabinen Nr. folgt)
    12 Berliner - Dany + Rainer
    14 ab1810 - Annette + Peter
    16 Hannah - Hannah + Hermann (Kabinen Nr. folgt)
    18 Lundi - Ulla und Wolfgang
    20 Feli1910 - Sina und Andre (Kabinen Nr. folgt)
    22 walzertakt - Anja + Andreas (Kabinen Nr. folgt)
    24 bueranerin - Sabine + Christoph
    26 DrFunky - Michaela + Thomas
    28 trice09 - Heike + Hans-Jürgen (Kabinen Nr. folgt)
    30 stency - Nancy + Stefan
    34 bine 17- Sabine+Raik+Bianca+Jörg

    2010 Sept. Costa Fortuna ÖMM
    2011 Okt. MSC ÖMM
    2012 Feb. Aida Diva SOA
    2013 Feb. Mein Schiff 1 Karibik
    2013 Okt. Aida Stella Kanaren
    2014 März Aida Diva Transarabien
    2014 Oktober Aida Vita WMM
    2015 Februar Aida Bella Karibikg
    2015 Oktober WMM Aida Blu
    2016 Februar Orient Mein Schiff 2
    2016 Oktober Nordamerika,Florida,Karibik Aida Luna
    2017 Februar Aida Vita Karibik

  • Hat noch jemand Interesse daran sich in Montegobay ein Taxi zu Doctor's cave zu teilen?
    Wollen dort einen Strandtag verbringen... ^^

  • Hallo,


    wir sind auch ab München, 10:50 Uhr dabei :)


    Haben für Montego Bay auch den Ausflug bei Willydoo gebucht.


    Ocho Rios wollen wir mit dem Taxi nach Nine Mile zur Geburtsstätte von Bob Marly.
    Grand Cayman wollen wir auch mit dem Taxi los, Schildkrötenfarm und dann wahrscheinlich Strand.
    Santo Domingo ist noch komplett offen und ansonsten sind wir dann mit AIDA Ausflügen unterwegs.


    lg

  • Da simma dabei, dat is Prihimaaa!!!! Ab Frankfurt… bei
    unserer 1. Karibiktour :)

    Junge unkomplizierte (29) **vs.** positiv bekloppte (40)
    2009 - Mittelmeer - AIDA Bella

  • Mal ne`Frage an Euch. Wir fliegen am 07.03. erst um 19:00 wieder nach Hause. Hat sich schon mal jemand informiert wann wir von Bord müssen. Wie kann man den Tag evtl. noch gestalten? Die Koffer werden wir ja sicherlich sehr früh von Bord bringen müssen. Jemand Vorschläge oder Ideen?
    LG
    Frank

  • Hallo Frank,
    Ich habe hier irgendwo gelesen dass wir, wir fliegen auch 19 Uhr FFm, so gegen halb fünf abgeholt werden.
    Wir überlegen mit aida zur Insel saona aber ich weiß auch nicht wie wir das mit dem Handgepäck und Klamotten dann so machen sollen. Die Koffer werden wohl dann morgens im Hafen eingecheckt und sind weg, aber das Handgepäck bleibt unbeaufsichtigt, und dann müsst man ja alle Wertsachen mitschleppen....
    Aber es ist ja noch genügend zeit was zu unternehmen, wenn man so spät fliegt ...

  • Wir hatten mal das Glück uns mit einem Pärchen angefreundet zu haben die noch eine Woche auf dem Schiff blieben. Wir konnten unser Handgepäck bei Ihnen im Zimmer lagern und sind alle zusammen dann zur isla catalina gefahren. Beim zurück kommen dürften wir uns noch duschen und umziehen und umgingen so den Stau im Sauna Bereich die dort alle beim duschen waren. Das Handgepäck kann man normal im Theater irgendwo lagern wenn man noch einen Ausflug macht.


    Lg geli


  • Ausflug am Abflugtag


    hi an alle,


    wir fliegen auch erst um 19 Uhr gen Frankfurt/ Main - und wir tun uns auch schwer mit einem Ausglug am Abreisetag ...
    Alle Wertsachen mitnehmen? - erscheint mir auch nicht so prickelnd ... :gruebel:
    Deshalb war unser Gedanke an Bord zu bleiben, aber mal sehen, ist noch etwas Zeit ...


    bis denne
    Hannah

  • Man kann ja anscheinend auch eine tageskabine nehmen, kostet aber 90 eiro oder so, habe mir nur überlegt, wenn wir das mit mehreren machen und dann teilt, wäre es ne Variante ...aber das könnte man dann in der schönen karibischen Sonne an irgendeiner Bar besprechen

  • Wir haben letztes Jahr am abreisetag den Ausflug zur Island Catalina gemacht, war ein sehr schöner Abschluss der Reise und man könnte nochmal schön entspannen und dem ankommen der neuen entgehen :zwinker:


    Das Handgepäck konnte man im Konferenzraum verstauen.
    Hatten dann nur Rucksack und Badesachen dabei mit Geldbeutel und Pass, das war alles kein Problem.
    Danach im sauna Bereich duschen und umziehen noch eine kurze Runde gedreht und dann ging es schon Richtung flughafen :abschied:


    Diesmal geht's zur Island Saona :daumen:

  • Hallo an alle Mitfahrer,


    wir vier haben unsere Planung auch abgeschlossen :serledigt: .


    In Ocho Rios machen wir den Ausflug mit Stephen.
    Auf Cozumel geht's in den Chakanaab-Park.
    Belize - die Lamanaitour mit AC
    Gran Cayman und Tortula werden wir mit dem Taxi erkunden
    Montego Bay haben wir bei Willydoo gebucht
    Santo Domingo - Bike Tour mit AC
    St. Kitts, the Grand Tour mit Thenford Grey


    Sowohl Willydoo als auch Thenford Grey haben uns gebeten, dass wir nochmal darauf hinweisen, dass noch Plätze auf den Touren frei sind. Was wir hiermit gerne getan haben.


    Vielen Dank an alle in diesem Forum, wir konnten hier 'ne Menge Infos und Anregungen "abgreifen" :sdanke:
    Viele Grüße aus dem Münsterland
    Conny (Elke, Martin und Peter)







    The smell of the ocean never gets old


    Seit 2011 19 x AIDA, 4 x MeinSchiff :Boot1:

  • Hallo Hannah,


    Danke für die Zusammenfassung! :)


    Bei uns passt alles bis auf Ocho Rios, da sind wir nur bei Willydoo dabei, nicht bei Stephen.
    Und St. Kitts haben wir die Grand Tour mit Thenford Grey nun auch fest gebucht. :-)))


    LG,
    Katrin

  • Hatte heute den gleichen Gedanken und AIDA die Frage gestellt. Hier die Antwort:



    Die Transferzeit zum Rückflug können Ihnen erst die Kollegen vor Ort nennen.
    Insofern Sie jetzt einen Ausflug vorab auf MyAIDA buchen, können Sie diesen am ersten Tag an Bord noch kostenfrei bei den Ausflugscountern stornieren.

    Mal ne`Frage an Euch. Wir fliegen am 07.03. erst um 19:00 wieder nach Hause. Hat sich schon mal jemand informiert wann wir von Bord müssen. Wie kann man den Tag evtl. noch gestalten? Die Koffer werden wir ja sicherlich sehr früh von Bord bringen müssen. Jemand Vorschläge oder Ideen?
    LG
    Frank

    Junge unkomplizierte (29) **vs.** positiv bekloppte (40)
    2009 - Mittelmeer - AIDA Bella

  • Fantreffen



    taxi4719
    Hallo Heike,


    da simma dabei.... :) Liste ergänzt und Kabinennummer per PN.


    VG Diana



    Fantreffen - 1. Seetag


    Ich dachte an 11:00 Uhr am 1 Seetag (22.02.15)


    Für die Anmeldung auf dem Schiff brauche ich noch die Kabinennummern (bitte per PN - nicht öffentlich).
    Ansonsten ist die Liste wie folgt aufgebaut: Zählwert - User - Namen


    02 taxi4719 - Heike + Alexander
    04 Ruhrpott 47259 - Elke + Werner (Kabinen Nr. folgt)
    06 Chiemseegeli - Angelika + Patrick
    10 kuli1 - Kerstin, Norberto, Kirsten, Frank (Kabinen Nr. folgt)
    12 Berliner - Dany + Rainer
    14 ab1810 - Annette + Peter
    16 Hannah - Hannah + Hermann (Kabinen Nr. folgt)
    18 Lundi - Ulla und Wolfgang
    20 Feli1910 - Sina und Andre (Kabinen Nr. folgt)
    22 walzertakt - Anja + Andreas (Kabinen Nr. folgt)
    24 bueranerin - Sabine + Christoph
    26 DrFunky - Michaela + Thomas
    28 trice09 - Heike + Hans-Jürgen (Kabinen Nr. folgt)
    30 stency - Nancy + Stefan
    34 bine 17- Sabine+Raik+Bianca+Jörg
    36 daijaena - Christiane + Diana (Kabinen Nr. folgt)

    Junge unkomplizierte (29) **vs.** positiv bekloppte (40)
    2009 - Mittelmeer - AIDA Bella