Beiträge von daijaena

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Boardingpässe???? Bin irritiert, weil bei eigenen Flugreisen immer vorab Onlinetickets gedruckt habe. Nun sagte mir meine Reisetante, das im Infoheft ja alles drin steht und ich nicht vorab Online Einchecken müsse sondern mit dem Heft nur zum Check in gehen muss. Dort geschieht alles weitere. Haben ja Just AIDA gebucht vor 6 Wochen. Ablug Frankfurt 11.40 Uhr. Was ist nun richtig????

    Huhu,


    tut zwar kaum was zur Sache aber ich bin pro Halbe Woche ja noch bei den anderen zwei Foren eingeklingt und bemerke gerade, das wir die Forum-Gruppe der ersten Woche ab 14.02. um 250 mehr Antwort übertreffen, obwohl wir noch 7 Tage mehr zum chatten haben :) Und die Forum-Gruppe der zweiten Woche von uns hat erst überhaupt 60 Antworten im Forum......


    Heißt das jetzt, dass unsere Gruppe am aktivsten ist oder einfach nur zu wissbegierig??? ;)


    Helau und Alaaf!
    Dank AIDA heute arbeiten... :-/

    Hallöchen,


    überlegen die Bootssafarie nach Saona zu machen. Die Tour beinhaltet ja ein Mittagessen. Kann uns jemand sagen, wie lange der Badeaufenthalt sein wird? Die Tourbeschreibung beinhaltet keine Zeiten, weder für die Fahrt durch die Mangroven noch den Badeaufenthalt. Kann das jemand sagen?



    Danke und Gruß
    Diana

    Hallöchen,


    überlegen die Bootssafari nach Saona zu machen. Die Tour beinhaltet ja ein Mittagessen. Kann uns jemand sagen, wie lange der Badeaufenthalt sein wird? Die Tourbeschreibung beinhaltet keine Zeiten, weder für die Fahrt durch die Mangroven noch den Badeaufenthalt. Kann das jemand sagen?



    Danke und Gruß
    Diana

    @taxi4719


    Danke für die Info. Ich kann mit meiner Kreditkarte weltweit kostenlos abholen, außer in Deutschland ;) Was heißt "Cruise Pier Terminals" also sind meist an jedem Hafen direkt Geldautomaten????? Bin halt unsicher, wenn ich Ausflüge gebucht habe, ob da irgendwie noch Zeit ist, an einem Geldautomat vorbei zu kommen? Unsere Ausflüge sind selten in der City von der jeweiligen Insel.



    Kennt sich jemand mit Traveller-Checks aus? Nimmt man sowas heute noch?

    Hallöchen. Find via Suche nix zu dem Thema. Kann ich auf der Aida inzwischen Geld abholen oder weiß jemand, ob das auf den Inseln Reibungslos möglich ist mit Kreditkarte? Oder was haltet ihr von den Travellerchecks?

    Huhu. Wir hätten evtl. Interesse mit so einem Twister-Speedboot nach unserer gebuchten AIDA Schnorcheltour zu machen. WEiß jemand, welcher Anbieter um ca. 14 Uhr oder später noch was anbietet? Sonst wird´s glaube zu stressig mit Vormittags schnorcheln usw.


    Zudem finde ich noch keinen, der uns an einem Beach rauslässt und bei Zeiten wieder zurück fährt. Kann mir jemand helfen?


    LG
    Diana

    hannah wir sind um 11:40 Uhr in Frankfurt dabei :) Trifft man sich vorher irgendwo am Flughafen oder im Flieger oder wofür sammelt ihr das nochma? :) Sorry, bin noch Frisch hier

    Hallo RO0708,



    evtl. würden wir zwei auch The Baths in Eigenregie machen. Santa Domingo auch, allerdings wohl erst zu den 3 Eyes Höhlen und dann in die Altstadt "bummeln". Da könnte man sich ein Taxi teilen? LG Diana

    Hallo. Evtl. wollen wir mit so einem Twister-Speedboot fahren. Hab irgendwo mal gelesen, das welche damit zum Strand sind und wie auch immer zurück. Wenn ich div. Anbieterseiten schaue, wird mir nur die Fahrt von/bis Hafeen oder Ausgangspunkt angeboten. Hat jemand einen Tipp?

    Hallo. Wir liegen bis 21 Uhr am Port an. Wenn ich die Tour bei Willydoo von MoBay Rtg. Negil / Rick´s Cafe buche, wie lange geht die? Sieht man noch am 01.03.15 den Sonnenuntergang um 18 Uhr (lt. Internetabfrage)????? Weiß das zufällig jemand, ob Willydoo das noch abwartet bis es zurück geht?

    Hallo. Wir liegen bis 21 Uhr am Port an. Wenn ich die Tour bei Willydoo von MoBay Rtg. Negil / Rick´s Cafe buche, wie lange geht die? Sieht man noch am 01.03.15 den Sonnenuntergang um 18 Uhr (lt. Internetabfrage)????? Weiß das zufällig jemand, ob Willydoo das noch abwartet bis es zurück geht?

    Hallo. Wir liegen bis 21 Uhr am Port an. Wenn ich die Tour bei Willydoo von MoBay Rtg. Negil / Rick´s Cafe buche, wie lange geht die? Sieht man noch am 01.03.15 den Sonnenuntergang um 18 Uhr (lt. Internetabfrage)????? Weiß das zufällig jemand, ob Willydoo das noch abwartet bis es zurück geht?

    Hallo. Wir liegen bis 21 Uhr am Port an. Wenn ich die Tour bei Willydoo von MoBay Rtg. Negil / Rick´s Cafe buche, wie lange geht die? Sieht man noch am 01.03.15 den Sonnenuntergang um 18 Uhr (lt. Internetabfrage)????? Weiß das zufällig jemand, ob Willydoo das noch abwartet bis es zurück geht?