Hab mal bei Condor angefragt auf welcher Maschine denn die Aidianer gebucht sind und ihr werdet es nicht glauben, aber beide Maschinen sind Vollcharter von Aida. Die Maschine um 19 Uhr ist ein Direktflug, die Maschine um 19.45 Uhr ist mit Zwischenstopp in Dubai. Leider konnte sie mir nicht sagen, auf welcher wir gebucht sind.
30.03. - 18.04.2015
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 30.03. - 18.04.2015
-
-
@schwabe59:
Das ist schade Birgit, dass ihr noch keine Sitzplätze buchen könnt. Ruf doch mal in deinem Reisebüro oder bei Aida an und frag nach.
Irgendwie müssen die doch mal aus den Puschen kommen.

lg Marion
-
Hallo alle,
ich habe gerade bei Aida angerufen und nach Flugzeiten gefragt.

Man hat mir gesagt, dass sich durch die Feiertage alles etwas verzögert, aber im Laufe der Woche würden die Zeiten in MyAida eingestellt.
Sollte ich bis Ende der Woche keine Zeiten haben, ist eine erneute Anfrage angeraten.
Also werde ich mich in Geduld fassen. Das ist nicht meine Stärke.

Bis dahin
LG Marion
-
Hab uns einfach mal darunter geschrieben.
-
@Schwabe59
marion84Habt ihr die Zusage von Manas erhalten. Ich bin nämlich der Meinung er ist ausgebucht.
Gruß Mathias
-
@ Mathias
ja , er hat per mail bestätigt und uns mitgeteilt, dass wir 10 Personen sind
-
@Schwabe59
Na dann ist ja gut. Hatte schon angenommen das etwas schief läuft.
-
Heute schon wieder keine Flugzeiten
-
Keine Flugzeiten, aber wir haben unser Visum heute bekommen. Insgesamt hat es trotz der Feiertage nur 1,5 Wochen gedauert. Ich finde das ging schnell!!
LG Andrea
-
In welchem Bundesland wohnst du?
Wir aus NRW müssen die Unterlagen nach Frankfurt schicken. Auf der Info-Seite steht, dass der Antrag auf keinen Fall eher als 2 Monate vor Reisebeginn gestellt werden darf. Andernfalls würden die Unterlagen zurück geschickt. Da bin ich jetzt total unsicher, ob ich die Unterlagen schon hinsenden soll. Habe alles fertig hier liegen, aber noch kein Geld überwiesen. Das will ich parallel machen.
@all: Gibt es noch andere Mitfahrer aus NRW? Wie macht ihr das?
lg Marion
-
Hallo Marion,
wir kommen aus Baden-Württemberg und da steht auf der Seite von Cox an Kings nur, dass das Visum ab Antragstellerdatum nur ein halbes Jahr gilt. Aber das reicht ja. Unseres gilt jetzt bis 1.07.2015, da will ich schon wieder daheim sein.
LG Andrea
-
Ja da bin ich mal gespannt, wann unseres kommt. Ich war am Montag bei der Post.
Birgit -
In welchem Bundesland wohnst du?
Wir aus NRW müssen die Unterlagen nach Frankfurt schicken. Auf der Info-Seite steht, dass der Antrag auf keinen Fall eher als 2 Monate vor Reisebeginn gestellt werden darf. Andernfalls würden die Unterlagen zurück geschickt. Da bin ich jetzt total unsicher, ob ich die Unterlagen schon hinsenden soll. Habe alles fertig hier liegen, aber noch kein Geld überwiesen. Das will ich parallel machen.
@all: Gibt es noch andere Mitfahrer aus NRW? Wie macht ihr das?
lg Marion
Hallo erstmal,
wir kommen aus Wuppertal und sind ebenfalls dabei.
Ich hab mich mal schlau gemacht, was das Visum betrifft. Für uns wäre auch Frankfurt zuständig.
Es gibt aber noch die Möglichkeit über das Visa-Zentrum in Köln. Die stellen das ebenfalls aus. Ist für uns deutlich praktischer, da ich das selber vor Ort beantragen kann..... Hier mal der Link dazu : -
Immer noch keine Flugzeiten!!!
-
Hab den Verdacht, dass sie die Just-Runde abwarten, wie viele buchen und teilen dann erst die Flüge zu
Birgit
-
Hab den Verdacht, dass sie die Just-Runde abwarten, wie viele buchen und teilen dann erst die Flüge zu
Birgit
Das wäre ja ne Frechheit....ich finde, dass doch dann diejenigen, die eher buchen, zuerst die NonStop-Flüge bekommen sollten

Auf alle Fälle erst mal die Premiumbucher und dann die anderen der Reihenfolge nach oder so.....
Wieso hab ich denn den Flug schon, und ihr anderen noch nicht?Wie ist es mit denen, die schon früh gebucht haben - schreibt doch mal bitte!
-
Wie ist es mit denen, die schon früh gebucht haben - schreibt doch mal bitte!
Unsere Geschichte kennst du ja. September Premium gebucht, im November umgebucht, Bordguthaben eingebüßt und nun wartet man auf den Flug. Aufregen hilft nicht weil man es nicht in der Hand hat. Also freuen wir uns trotzdem auf die Reise und nette Leute die wir kennen lernen werden. Punkt.Ich hoffe wir sehen uns trotzdem zu einem offiziellen Forumstreffen und stoßen auf eine schöne Transasien an!
-
Forumtreffen, da sind wir dabei.
-
Forumtreffen, da sind wir auch dabei.
-
Hallo,
nachdem in MyAida heute wieder keine Flugzeiten ausgewiesen sind, habe ich mal wieder angerufen.
Schließlich hatte der nette Herr am Montag mir dazu geraten. Es wurde auch brav in der Flugabteilung nachgefragt.

Zur Antwort bekam ich dann, dass die Flugzeiten erst in 2 - 3 Wochen bekannt gegeben werden.
Also weiter warten.

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-