03.12.2014-17.12.2014

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hat noch jemand Lust sich anzuschließen. Es geht um die Mumbai Abend Tour mit Gaurav. Ich würde sie gerne in einer kleinen Gruppe machen, aber eine Gruppe von ihm ist bereits voll. Interesse?

  • Hallo zusammen,


    ich bin auch dabei (zusammen mit Steffi) :ciao:


    Gibt es ev. Mitfahrer/innen aus Hannover oder Umgebung die auch ab Hamburg fliegen (20.30. mit Emirates) ? Dann könnte man sich für die Hin- und Rückfahrt zusammen tun :frage1:


    LG Elke :abfahrt: in 27 TAGEN !!

  • Macht jemand eine walking Tour mit Mumbaimagic mit, oder hat jemand Interesse mitzugehen?

  • So dann reihe ich uns mal ein:

    2 Personen,
    rote zora, Beate & Doris, Kabine 4293, Düsseldorf-Dubai mit Emirates, 02.12.2014, 20.45 Uhr
    2 Personen Evelyn und Friedhelm Kabine 5218, Abflug Düsseldorf Emirates, 02.12.2014, 20.45 Uhr
    2 Personen --Wuppernixe, Biggi und Micha Abflug Condor 20.35 ab Düsseldorf


    2 Personen - theo+doris - Dus-Dubai - Emirates 20.45

  • :bayern: Jetzt gibts die Innenkabine mit Flug schon fuer 999€.


    Warten noch auf die Zuteilung unserer Meerblickkabine. Musste eigentlich schon erfolgt sein, da nur noch eine Kabine in dieser Kategorie auf Deck 7 angezeigt wird.


    Sind scon gespannt wann jetzt endlich die Zuteilung erfolgt.


    Hoffentlich sind bis zum Abreisetermin die Bahnstreiks vom Tisch. Sonst wird die An- und Abreise zum Flughafen auch stressig

    3 G Regel: getrunken - gegessen - geniessen


    Reisen ist wie in einem Buch zu lesen. Wer nicht reist liest nur die erste Seite



  • Wir fliegen auch ab Hamburg 20.30. Gabi,Tina,Frank und Alfred. Kommen aber aus Hamburg.


    :abfahrt:



  • Hallo, die Kabine wurde zugeteilt. Deck 7 :wiegeil: eine AA Meerblick. Wir freuen uns schon voll auf die Reise.


    Eine Frage zu dem Forentreff. Gibt es da schon ein genauen Termin und Ablauf? Hab den Überblick verloren.... Sind noch am überlegen, anscheinend macht jeder mit aus diesem Blog.


    Einen schönen Abend euch allen


    27 :abfahrt:

    2012/02 - AIDAvita Amazonas 3
    2013/01 - AIDAcara Kanaren 12
    2014/02 - AIDAdiva Orient 1
    2014/12 - AIDAaura Orient-Indien 1
    2015/07 - AIDAmar Ostsee 2
    2017/07 - AIDAbella Norwegische Fjorde

    2019/05 - MeinSchiff 6 Adria mit Dubrovnik

  • Hallo :ciao: ,


    Ich habe heute auch noch diese Reise gebucht. Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen. Hoffentlich klappt das mit dem Visum jetzt recht schnell!
    Ich fliege ab Düsseldorf mit Condor.
    Jetzt geht es an das Suchen nach Ausflügen!
    Am Forumstreffen nehme ich auch gerne teil.


    LG, Marianne

    Demnächst: :abfahrt::matrose::Boot1::bye1:


    12/17 AIDAaura
    02/18 AIDAcara

  • Liebe Fans,


    die Woche ist fast vorbei ;) - die Meldung an Aida für unser Treffen - aktuell sind wir über 60 interessierte WASSERURLAUBER - muss langsam raus :sfunnypost: . Das werde ich Sonntag früh erledigen :zwinker: .


    Bis dahin gibt es noch die Möglichkeit Daten zu vervollständigen.
    Jani + Miabe - schickt mir bitte noch schnell eine PN mit euren Namen und Kabinennummern.


    LG
    Kathleen

    Schöne Grüße
    von
    t.rac.k
    nächste AIDA-Reise

    steht leider in den Sternen :S:saint:

  • YYYeaaaaaaaahhhhhhh.....nur noch 24 Tage :tanzgott:


    Visum ist da, Ausflüge geplant....kann loooos gehen :daumen:


    Das Treffen wird ja immer besser....schon rd.60 Leute :wiegeil:


    Dann kann ja eigentlich nix mehr schief gehen....ausser die Piloten streiken :lol1: :nein1:


    Schönen Sonntag.


    Lg Tom

    2004 Cara ÖMM
    2007 Cara Dubai
    2009 Vita Karibik
    2010 Vita Karibik
    2011 Luna Karibik
    2012 Aura Karibik
    2013 Bella Karibik
    2014 Juli, Diva ÖMM
    2014 Dez., Aura Orient-Indien
    2014 Dez., Blu Kanaren
    2015 Mai, MS4 - Testfahrt
    ÖMM Stella 24.7 - 31.7.15
    Sept.15 Kurzreise Mallorca
    Karibik AidaMar 15.12.2015 - 29.12.2015
    AidaPRIMA Mai 2017
    Mein Schiff2 Oktober ÖMM
    Mein Schiff1 Asien 14.12.16 - 28.12.16
    Aida Stella März 17 Dubai
    Aida Prima Mai 17 Hamburg Hafengeburtstag
    Oktober 17, Mein Schiff 5, MM mit Ibiza
    Aida Luna Karibik, Dezember 17

    Aida, Adria, Mai 18

    Mein Schiff 6.. Stars del Mar...2018

    AidaLuna, New York - Karibik und zurjück, Oktober 2018

    Arosa, Paris, Dezember 2018

    AidaVita, Singapur-Dubai, März 2019:abfahrt:

  • Hat jemand Lust, mit dem Taxi nach YAS Island zu Ferrari World zu fahren? Wir sind zu zweit. Dann hätten zwei weitere im Taxi Platz


    Hab mich mal informiert. Würde man die Tickets für 16.12. online buchen, dann würden diese 213 AED (ca. 46 Euro) kosten (man würde ca. 8 Euro sparen). Taxi kostet für 4 Pers. ca. 30 Euro.



    Bin mir unsicher, weil Ferrari World erst um 11 Uhr öffnet. :traurig:

  • Suchen noch nach einem Ausflug für den zweiten Tag in Mumbai. Guarav hat an dem Tag leider keine freie Gruppe mehr, so dass wir wenn eine neue aufmachen müssten...finden sich hier noch genug interessenten?


    Zu der Sonnenaufgangstour in Abu Dhabi hätte ich gern ein paar Infos...klingt an sich nicht schlecht...kann mich jemand damit versorgen?


    LG

    12/2012 AIDAaura Karibik 6


    06/2013 AIDAdiva Östliches Mittelmeer 15


    12/2014 AIDAaura Orient-Indien 1


    12/2015 AIDAbella Südostasien 10


    12/2017 AIDAdiva Karibische Inseln


    12/2018 AIDAcara Azoren und Kanaren

  • Ich bin noch auf der Suche nach Ausflügen in Indien, habe erst ganz kurzfristig gebucht und erst einmal die Lage sondiert. Hat noch eine Gruppe einen einzelnen Platz frei?


    LG, Marianne

    Demnächst: :abfahrt::matrose::Boot1::bye1:


    12/17 AIDAaura
    02/18 AIDAcara

  • Was plant ihr in Mumbai hatten Interesse zwei Personen bitte um info

    Claus & Silvia Giebert



    2012 AIDASol Kanaren
    2012 AIDAmar Rotes Meer
    2013 AIDALuna Karibik
    2014 AIDACara Transbrasilien
    2014 AIDAAura Orient-Indien
    2015 AIDAbella Südostasien
    2016 AidaCara Weihnachtsreise
    2018 Perla Westliches Mittelmeer

    2018 Mar Spanien & Portugal

    2019 Cara Ostsee 3 (wenn es klappt ;) )

  • Hallo zusammen,



    auch ich bin im Dezember dabei. :wiegeil: Habe sehr kurzfristig gebucht und keine Erfahrung mit Landausflügen. Würde gerne in Dubai und Indien etwas erleben. Gibt es noch Tips oder freie Plätze?



    Lg Andrea

  • Wir werden also am Ankunftstag in Mumbai auf eigene Faust los ziehen.
    Abends gerne in ein Restaurant und vielleicht mal einen Club Besuch. Man kann sich ja bei unserem Treffen darüber unterhalten.
    Unser Visum ist jetzt schon eine Woche unterwegs und wir haben noch nichts gehört. Mmh

  • @Wuppernixe: bei uns hat es 17 Tage gedauert, bis wir die Pässe wieder in der Hand hatten :zwinker:


    Also das klappt bestimmt noch ohne Probleme, aber ich war auch recht unsicher, ob es klappt, da wir auch erst nach über einer Woche die erste Rückmeldung erhalten haben.


    In 22 Tagen geht unser Flug - die Vorfreude steigt :lachroll:

    4db9659f44f62a31678ca2dfe4173b67dbc049f4

  • Hallo zusammen,


    wir sind am überlegen am 16.12. die Moschee früh morgens auf eigene Faust zu besichtigen. Danach würden wir gerne noch zum Heritage Village bzw. Breakwater Island.


    Gibt es Interessenten, die sich uns anschließen wollen z.B. Taxifahrt zusammen legen bzw. hat noch jemand Platz für 2 Personen im Taxi zur Moschee?


    Einen schönen Abend euch allen :matrose:


    Jani

    2012/02 - AIDAvita Amazonas 3
    2013/01 - AIDAcara Kanaren 12
    2014/02 - AIDAdiva Orient 1
    2014/12 - AIDAaura Orient-Indien 1
    2015/07 - AIDAmar Ostsee 2
    2017/07 - AIDAbella Norwegische Fjorde

    2019/05 - MeinSchiff 6 Adria mit Dubrovnik