08.11.14 - 15.11.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • in einem Monat geht's los :abfahrt::abfahrt::abfahrt:


    Viele Grüße
    Paul

    25x AIDA (251 Tage), 1x Costa (14 Tage), 1x NCL (18 Tage), 1x Celebrity (15 Tage), 1x TUI (5 Tage)
    Next:

    11/2019 TUI MeinSchiff 5 Orient

    02/2020 AIDAvita Singapur, Brunei, Philippinen, Hongkong, Vietnam, Singapur

  • Halli-Hallo :ciao: !
    Wir haben heute Morgen die Zuteilung erhalten, sind sehr zufrieden mit unserer Kabine und freuen uns wie verrückt, weil auch liebe Freunde auf der Tour dabei sind und wir gemeinsam das Brauhaus und den Rest der schönen Blu unsicher machen können :kiss::wiegeil::daumen: !
    Wenn das Wetter auf den Kanaren so bleibt, können wir den November so richtig genießen! :sdafuer:


    Auf Fuerte kann man übrigens super-einfach mit dem Linienbus für rd. 2€ zum schönen Strand von Corralejo fahren! Der Bus fährt direkt vor dem Schiff ab!


    Fliegt noch jemand um 5.50 Uhr von DDorf?


    Auf AIDAsehen und fröhliches Fernweh an diesem grauen Herbsttag wünscht euch
    Ina

  • :tanzgott: Hallo zusammen,


    wir (mein Freund und ich) schließen uns dann auch hier mal an :abfahrt: Heute kam die Zuteilung ... :tanzgott: juhhhhhhhuuuu Wir fliegen auch um 5:50 von D-Dorf


    Freu mich wie Bolle.


    Unsere Kabine ist auch prima :sport1:


    Macht jemand von euch Ausflüge?? Wir wollten heute Abend mal an die Planung gehen. Denke wir werden fast alles auf eigene Faust machen.


    Liebe Grüße Melanie

    Luna, Diva, Sol, Vita


    :Boot1::matrose::blumen:

  • Hallo,


    wir haben auch heute die Zuteilung für die Blu bekommen....sind auch sehr zufrieden mit der Kabine :daumen:


    Und ja wir fliegen auch um 5.50 Uhr ab Düsseldorf.


    Eigentlich wäre ich heute schon soweit, dass es los gehen könnte.


    Ausflüge werden wir wohl auch alle in Eigenregie machen....außer vielleicht in Madeira :gruebel: da überlegen wir noch.


    LG Petra

    04/18 MS4 Gran Canaria - Mallorca :abfahrt: 01/17 AIDAstella Orient, [font='Comic Sans MS, sans-serif']05/16 AIDAprima Metropolen1, 09/15 AIDAmar Ostsee; AIDAblu 11/14 Kanaren, [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']AIDAmar 03/2014 Mittelmeer 8; MS1 09/2013 & Großbritannien; AIDALuna 05/13; AIDASol 04/12 Nordeuropa 8 Kurztour; AIDABlu 01/12 Dubai; AIDALuna 09/10 Nordamerika[color=#008080][color=#009999][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10][spoiler][/spoiler][b][/b]

  • Hallöchen .
    Wir Marko und Silke - beide Anfang 40 sind auch dabei .
    Haben heute morgen unsere Zuteilung bekommen .
    Wollten zwar lieber auf die Stella - aber jetzt entern wir eben die Blu .
    Fliegen auch 5 Uhr 50 ab Düsseldorf .

  • Ich hab da mal eine Frage an Euch??


    Weiß jemand um wieviel Uhr wir auf Fuerteventura wir anlegen? In meinem Kalender bei MY Aida wird nur angezeigt wann wir ablegen. Wir wollten da eine Quadtour über Wally und Dargo buchen.



    Danke schon mal :sport1:

    Luna, Diva, Sol, Vita


    :Boot1::matrose::blumen:

  • Hallo Safirah,
    auch wenn im My Aida keine Ankunftszeit für Fuerte steht, kannst du sicherlich davon ausgehen, dass wir sehr früh ankommen werden. Von Lanzarote nach Fuerte ist es wirklich nur ein Katzensprung (wenn ich es richtig in Erinnerung habe, brauchen die Fähren 45 Minuten) und wir wären bestimmt schneller, wenn wir hinüber schwimmen :schwimmen::Boot1::zwinker: !
    Von unseren letzten Kanaren-Touren habe ich noch in Erinnerung, dass die Aida diese Strecke geschlichen ist, um die Nacht herumzubekommen!
    Wann startet eure Quad-Tour denn?


    LG Ina

  • Danke für deine Antwort Aloha


    Wir werden so 0:00 in Fuerteventura anlegen hab ich rausgefunden.


    :gruebel: Toll da war mein Rest vom Text weg :gruebel:


    Ok nochmal : also ich hoffe unsere Quadtour findet auch statt, weil die Anbieter ca 70 km vom Hafen weg sind.. Ich hoffe auf positive Rückmeldung von denen :lachroll:


    Wißt ihr denn schon alle was ihr so auf den einzelnen Inseln machen wollt?


    :tanzgott: Noch 18 Tage :abfahrt:

    Luna, Diva, Sol, Vita


    :Boot1::matrose::blumen:

  • :schwimmen: :abfahrt: Wollten uns auch mal kurz mit einloggen, sind auch ab 8.11. dabei! Haben die Tour schon öfters gemacht, allein das Wetter wird prima sein! Denke man sieht sich, steht schon ein Treffpunkt und Zeit fest? Lasst es uns wissen, wir sind zu allem bereit
    Liebe Grüße Angela und Bernd :bye1:

  • Reist eigentlich irgendjemand individuell an? Tipps zum Transfer aufs Schiff?

    Doch wir!!! Haben uns hier im Forum mal schlau gemacht, ein Taxi kostet ca. 25€, ein Transfer mit AIDA (myAIDA) kostet für 2 Personen 30€.
    Wir haben noch nicht entschieden. Machen uns im Moment mehr Sorgen um unseren Hinflug mit Germanwings.


    Gruß Paul

    25x AIDA (251 Tage), 1x Costa (14 Tage), 1x NCL (18 Tage), 1x Celebrity (15 Tage), 1x TUI (5 Tage)
    Next:

    11/2019 TUI MeinSchiff 5 Orient

    02/2020 AIDAvita Singapur, Brunei, Philippinen, Hongkong, Vietnam, Singapur

  • Hallo Paul,


    wieso macht ihr euch Gedanken über den Hinflug mit Germanwings?


    Seid froh, dass ihr nicht bei Sun Express :wiegeil: einsteigen müsst wie wir....unsere Anreise wird bestimmt ein echter Traum. Aber egal - Hauptsache ankommen und dann Urlaub!!!


    Jetzt erstmal allen ein entspanntes Wochenende :zwinker:

    04/18 MS4 Gran Canaria - Mallorca :abfahrt: 01/17 AIDAstella Orient, [font='Comic Sans MS, sans-serif']05/16 AIDAprima Metropolen1, 09/15 AIDAmar Ostsee; AIDAblu 11/14 Kanaren, [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']AIDAmar 03/2014 Mittelmeer 8; MS1 09/2013 & Großbritannien; AIDALuna 05/13; AIDASol 04/12 Nordeuropa 8 Kurztour; AIDABlu 01/12 Dubai; AIDALuna 09/10 Nordamerika[color=#008080][color=#009999][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10][spoiler][/spoiler][b][/b]

  • Hallo an alle, die mit dabei sind,



    noch 15 Tage, dann geht's los...


    Wir freuen uns darauf. :tanzgott:


    Ein Treffen wäre toll.



    Angelika & Stefan

    Vorfreude:


    :serledigt: AIDAdiva- Karibik 1 - 04.03.2017 - 18.03.2017
    :serledigt: AIDAbella - von Indien nach Thailand - Nov./Dez. 2016
    :serledigt: AIDAmar - Skandinavien - September 2016
    :serledigt: AIDAvita - Südstaaten & Mexico - Februar 2016
    :serledigt: AIDAblu - Kanaren & Madeira - Januar 2016

  • Hallo Paul,
    wieso macht ihr euch Gedanken über den Hinflug mit Germanwings?

    Germanwings ist eine Lufthansa Tochter und ggf. von einem Pilotenstreik betroffen :zorn: Hoffen wir mal dass wir uns in 2 Wochen bereits in der Luft befinden!!!


    Viele Grüße
    Paul

    25x AIDA (251 Tage), 1x Costa (14 Tage), 1x NCL (18 Tage), 1x Celebrity (15 Tage), 1x TUI (5 Tage)
    Next:

    11/2019 TUI MeinSchiff 5 Orient

    02/2020 AIDAvita Singapur, Brunei, Philippinen, Hongkong, Vietnam, Singapur

  • Hallo,


    Madeira haben wir privat einen Taxifahrer gemietet.


    Lanzarote: Inseltour mit Guido


    Fuerte und Teneriffa ziehen wir auf eigene Faust nach lust und laune los



    Noch 14 Tage dann ist :abfahrt:



    url=http://www.wa

  • Also wir reisen auch individuell an! Haben das schon mehrfach so gemacht! Mit dem Bus vom Flughafen direkt bis zum Hafen für 2,90 € pro Person! Man muss lediglich den Koffer ca. 100 m zum Schiff ziehen, das ist total easy! Der Bus fährt ca. 30 Min., also preiswerter geht's nicht!

  • Sind auch dabei und freuen uns schon sehr!


    Komm leider jetzt erst dazu an die Ausflugsplanung zu gehen...wer also noch Tipps hat, immer her damit :jump:


    Noch 10 Tage!!!

  • Nabend zusammen .
    Heute in 1 Woche ist es soweit .


    Da heißt es wieder Party auf dem Pool Deck .


    Steht ein Treffen an ?


    Im April waren wir 26 Leute hier aus dem Forum .


    Also von mir aus kann es los gehen .


    :abfahrt: :matrose: :tanzgott: