1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Sonstiges

Überraschung Geburtstag an Bord

• Bellababy
  • 28. April 2014 um 19:15
  • Geschlossen

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Bellababy
    Fortgeschrittener
    • 28. April 2014 um 19:15

Hallo ihr Lieben,
    Ich hätte gern gewusst, wie das funktioniert, wenn man für jemanden der mit AIDA fährt, eine Geburtstsgsüberraschung machen will und was es alles für Möglichkeiten gibt. Muss man die Buchungsnummer dafür haben oder reicht der Name und das Schiff. Ja und dann?

Ich kenn halt auch nur das was man selbst über MYAIDA buchen kann. Aber darauf hat man ja keinen Zugriff ohne Buchungsnummer.

Lg
    Bellababy

• rettungsringe
    "Fahrten"-Schwimmer und "Meergucker"
    Reaktionen
    37
    • 28. April 2014 um 20:32

Ohne Buchungsnummer ist aus Gründen des Datenschutzes ( keine Ahnung warum...) bei uns nichts möglich gewesen...
    Also habe ich jetzt schon paar mal einen geheimen Mitwisser gebraucht oder über das jeweilige RB lieb darum gebeten. Dann etwas aus den üblichen Dingen wie Wellness, Massage, Sekt und Pralinen oder einfach BGH bei MyAida etwas online bestellt/gekauft/geordert und als Überraschung markiert.
    Ich versuchte es vorher Schonzeit mal telefonisch bei AC und einmal fragte ich während unserer AUDA Reise ob ich etwas für jemand anderen ordern kann als Geburtstagsüberraschung der später reiste, leider war es bei uns nicht möglich.
    Freunde von uns hatten uns auch schon überrascht mit Sekt, Gutschein Cocktail des Tages. Die haben auch unseren Sohn damals spionieren lassen.

Hier könnte der nächste Kreuzfahrtticker stehen...
    Hätte es dieses Mal wieder mit dem Einstellen geklappt ?(

• anja12
    Schüler
    Reaktionen
    4
    • 28. April 2014 um 20:35

Buchungsnummer fällt eigentlich unter Datenschutz. Denn mit der Buchungsnummer und Namen kann man sich ja auch in My Aida einloggen.
    Also entweder rückt irgendjemand die Nummer raus, oder man versucht es bei dem Reisebüro.
    Die können ja ohne die Buchungsnummer zu verraten einen Kabinengruß buchen. Dann bezahlt man halt beim Reisebüro diesen Kabinengruß.

• bonaire16
    Schüler
    Reaktionen
    83
    • 28. April 2014 um 20:44

Hallo,
    wir hatten unseren Sohn auch schon einmal mit einer Geburtstagsüberraschung über AIDA gratuliert. Wir hatten die Buchungsnummer und somit war das kein Problem. Wenn ihr einen Reiseberater bei AIDA habt, könnt ihr es mal beim Reiseberater probieren. Vielleicht könnt ihr mit den persönlichen Daten der Personen, die ihr Überraschen wollt eine Buchung vornehmen.

Gruß
    Bonaire16

:tanzgott:

• Bellababy
    Fortgeschrittener
    • 28. April 2014 um 21:00

Vielen Dank.
    Also braucht man auf jedne Fall die Buchungsnummer. Das kann der Kollege bestimmt über die Freundin seines Sohnes erfahren.

Könnte der Kollege auch z.b. einen Gutschein fürs Rossini buchen? Eigentlich geht doch nur, dass man Rossini vorab reserviert, es ja dann aber an Bord direkt bestätigen muss. Dann wäre es ja keine Überraschung mehr, wenn der Sohn da Geburtstsg hat. Oder vielleicht als BGH und dann mit einer Karte die die Freundin mitnehmen könnte. Da würde doch dann auch stehen, von wem das BGH ist oder? Ich hatte bisher nur BGH vom Reisebüro und da stand nicht von wem es ist.

Lg
    Bellababy

• rettungsringe
    "Fahrten"-Schwimmer und "Meergucker"
    Reaktionen
    37
    • 28. April 2014 um 21:27

Ich habe meinem Schwager zum 50. Geburtstag BGH geschenkt. Man kann einen Text eingeben der dann auf diese hübschen Zettelchen aufgedruckt wird und in dieser kleinen BGH Karte sind. Müsst aber das Datum angeben, sonst liegt das Kärtchen bereits am Anreisetag auf der Kabine.

Hier könnte der nächste Kreuzfahrtticker stehen...
    Hätte es dieses Mal wieder mit dem Einstellen geklappt ?(

• Claudia120988
    Ich liebe Seetage
    Reaktionen
    5.004
    • 28. April 2014 um 21:39

Vor ein paar Wochen wurde dieses Thema schon mal unter einer anderen Überschrift betrachtet. Ich finde den Threat leider auf die Schnelle nicht. Da gab es sehr unterschiedliche Erfahrungen. Meine persönlich war, dass ohne Buchungsnummer nichts, aber auch gar nichts läuft. Andere User hatten persönliche Reiseberater, die da etwas machen konnten. Wie immer im Leben: es gibt mehrere Wahrheiten.

Hochsee-Kreuzfahrten: schon einige
    Fluss-Kreuzfahrten: wenige

• mauserl1976
    Schüler
    Reaktionen
    75
    • 29. April 2014 um 09:16

Huhu @ll,

Hier schnell meine Erfahrung mit Überraschungen an Bord.
    Meine Mama hat uns auf der letzten Tour zum Hochzeitstag etwas zukommen lassen.
    Dies hat sie über unser Reisebüro organisiert, sie hat nur unseren Namen angegeben und den reisezeitraum mit der Tour sowie den gewünschten Text.
    Hat sehr gut funktioniert diese Überraschung IST ihr echt gelungen.

Lg mauserl1976

• Atomium
    AIDA GENIEßER
    Reaktionen
    2
    • 29. April 2014 um 10:42

Hallo, wir haben letztes Jahr unsere Freunde über deren Reisebüro überrascht. Wir haben für den Seetag einen Tisch reserviert und dann ds Geld über Bordguthaben. Aber klar, den Tisch muss man ja bestätigen. Aber liegen nicht alle aÜberrachungen am Anreisetag auf der Kabine?

Lg

Atomium

• el-capitano 27. Dezember 2020 um 18:30

Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern