16.11.-30.11.15

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Bei uns ist es auch EK530 ab Dubai :gruebel:


    Anscheinend sitzen wir wirklich alle in einem Flieger ^^

    2013 Kanaren AIDAblu/2014 Ostsee AIDAmar/ Karibik AIDAbella/2015 Asien AIDAbella
    2016 Orient AIDAstella/Fjorde AIDAsol/New York, Florida & Karibik AIDAluna
    2017 Malta trifft Mallorca MS 1/Adria AIDAblu/ Mittelamerika MS 6
    2018 Kanaren, Spanien & Portugal AIDAblu/ Metropolen AIDAperla
    2019 Karibische Inseln 4 AIDAdiva/ skandinavische Städte 5 AIDAmar/ mediterrane Schätze 1 AIDAnova/ Mauritius & Madagaskar 2 AIDAblu

    2020 Perlen am Mittelmeer 3 AIDAsol

    2021 Ahoi Tour 2 AIDAsol/Norwegen AIDAmar

    2022 Kanaren & Madeira mar/Norwegen & Dänemark luna/Norwegen ab Kiel 2 nova/ Adria & Griechenland ab Korfu blu

    2023 Orient/cosma/Spanien, Portugal & Balearen stella/Metropolen prima/Norwegen sol/Metropolen nova



  • Nicht ägern über den gefallenen Preis. Das ist doch oft so, dass kurz vor der Reise die Preise purzeln, wenn das Schiff nicht voll ist. Lass dir die Urlaubslaune nicht verderben.


    Liebe Grüße
    Perlenfee

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • und wir haben auch EK530 .... :zwinker: Ja - Emirates ist schon echt toll. Nach Dubai fliegen wir mit dem A380 ..... da sind wir auch schon mächtig gespannt drauf.....


    Gleich werden Ausflüge gebucht ...... :jump: für Koh Samui sind wir uns auch noch nicht schlüssig :frage1:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Silverfish... wir begleiten Euch; auch wir haben EK2516 ab Dubai, Abflug 2:25 Uhr


    SR_fun und Strohweder: doch kein Wiedersehens-Nachttrunk in der Wartezone :traurig: ,
    oder kennt jemand einen markanten Treffpunkt auf dem Dubai-Airport?
    Wir landen voraussichtlich 23:45 Uhr aus Frankfurt.


    Btw., ist noch jemand auf diesen Flug EK046 gebucht, Abflug 14:30 Uhr ab FFM?


    Liebe Grüße,

    Feb 2005 Vita Karibik
    Jan 2010 Diva Dubai
    April 2011 Bella Kanaren
    März 2012 Cara Westeuropa
    Sep 2012 Bella Mittelmeer
    März 2013 Blu Rotes Meer
    März 2014 Diva Transorient
    Feb 2015 Aura Dubai-Indien
    Nov 2015 Bella Südost Asien
    Feb 2017 Mein Schiff4 Mittelamerika

  • Btw., ist noch jemand auf diesen Flug EK046 gebucht, Abflug 14:30 Uhr ab FFM?


    Liebe Grüße,[/quote]


    Na endlich tauchen noch ein paar Hessen auf. :zwinker:
    Wir sind zu viert ab FFM dabei.
    Und in Dubai treffen wir dann den Rest, da sollte ein Treffen doch machbar sein. :sgenau:

    2004 Aida Vita Mittelmeer/Mallorca
    2005 Aida Aura Mittelmeer/Venedig
    2007 Aida Aura Ostsee/Warnemünde
    2008 Aida Vita Mittelmeer/Rhodos
    2011 Aida Luna Amerika/New York
    2012 Aida Mar Trans Europa/Hamburg
    2013 Aida Blu Kanaren
    2014 Aida Mar Mittelmeer/Mallorca
    2015 Aida Bella Süd-Ost-Asien
    2016 Mein Schiff 4 Mittelamerika

  • Puh, da bin ich aber froh - dachte jetzt schon wir haben den zweiten Flieger alleine... :zwinker: Genau, EK 2516, Abflug 2.25, Ankunft 8.05 Uhr.
    Hab gerade nochmal nachgeschaut, ihr macht einen aber auch ganz kirre! :crazy::lachroll:


    Wir landen um 23.25 Uhr aus München. Weiß allerdings nicht ob wir in eine "Wartezone" kommen oder in den normalen Abfertigungsbereich hinter den Kontrollen. Dort ist ja auf anderen Flughäfen eigentlich weniger los. Mal ein Freßstand wenn überhaupt...
    In Dubai ist das anders. Dort kannst du shoppen und gucken bis zum umfallen und es ist riesig. Auch hinter den Kontrollen. Markanter Punkt, hm, ich erinnere mich dunkel an einen (an den Außenseiten offenen) Shop mit lustigen bunten Sachen, wo ein goldenes Kamel danebenstand (ungefähr Menschenhöhe glaub ich wo is bloß das Foto). Aber es gibt für ne Stunde freies Wlan, da könnt ihr euch ja auch zusammenrufen...


    Wegen den billigen Angeboten - nicht ärgern, dann ist die ganze Vorfreude dahin! Wird schon seinen Grund haben, warum die so günstig sind...


    Ist jemand schonmal mit Qatar geflogen? Wie sind die so? Haben wir 2x auf dem Rückflug.
    Mit Stop in Doha - muß mal gucken wo das liegt... :gruebel:

  • Trotzdem komisch, das der Flug 530 um 02:45 in Dubai startet und dann auch genau um 08:05 in Kochi landen soll. :gruebel:
    Naja egal, Hauptsache ankommen. :P

    2004 Aida Vita Mittelmeer/Mallorca
    2005 Aida Aura Mittelmeer/Venedig
    2007 Aida Aura Ostsee/Warnemünde
    2008 Aida Vita Mittelmeer/Rhodos
    2011 Aida Luna Amerika/New York
    2012 Aida Mar Trans Europa/Hamburg
    2013 Aida Blu Kanaren
    2014 Aida Mar Mittelmeer/Mallorca
    2015 Aida Bella Süd-Ost-Asien
    2016 Mein Schiff 4 Mittelamerika

  • Trotzdem komisch, das der Flug 530 um 02:45 in Dubai startet und dann auch genau um 08:05 in Kochi landen soll. :gruebel:
    Naja egal, Hauptsache ankommen. :P


    Ja, finde ich auch komisch. Habe bei Emirates mal auf die Flugpläne geschaut: da gibt es nur einen Flug um diese Zeit nach Kochi, und zwar EK530, Abflug 02:45 Uhr, Ankunft 08:05 Uhr.

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Und mit was fliegen Silverfish und Jade2013 dann?
    Zumal Jade2013 mit dem selben Flug wie ich aus Frankfurt kommt.

    2004 Aida Vita Mittelmeer/Mallorca
    2005 Aida Aura Mittelmeer/Venedig
    2007 Aida Aura Ostsee/Warnemünde
    2008 Aida Vita Mittelmeer/Rhodos
    2011 Aida Luna Amerika/New York
    2012 Aida Mar Trans Europa/Hamburg
    2013 Aida Blu Kanaren
    2014 Aida Mar Mittelmeer/Mallorca
    2015 Aida Bella Süd-Ost-Asien
    2016 Mein Schiff 4 Mittelamerika

  • Flug EK530 ist ein Linienflug. Bei uns in my AIDA steht, daß Flug EK2516 ein Charterflug ist.


    Habe noch ein bißchen gegoogelt, finde den aber nur für den 24.11.. Auweia, hoffentlich haut das hin...


    Wenn man hier etwas runterscrollt, kann man die verschiedenen Flieger von Emirates von innen sehen - interessant!


    Und hier hab' ich das Kamel gefunden, also das linke ist das Kamel... ;) Mein eigenes Foto ist auf irgendeiner Festplatte... :gruebel:

  • Flug EK530 ist ein Linienflug. Bei uns in my AIDA steht, daß Flug EK2516 ein Charterflug ist.


    Habe noch ein bißchen gegoogelt, finde den aber nur für den 24.11.. Auweia, hoffentlich haut das hin...

    ich schätze, dass dieser Flug komplett an Aida verchartert ist, deshalb taucht er im Flugplan nicht auf.

    Na endlich tauchen noch ein paar Hessen auf. :zwinker:

    Hoffentlich werft Ihr uns nicht aus dem Flieger, falls man uns anmerkt, dass wir uns nicht vorwiegend
    von *Äppelwoi* ernähren, sondern eher von Matjes und Granat - also echte Fischköppe :lachzwink:.


    Aber ich schätze mal, es gibt auch bei Euch auf dem Flughafen ein lecker Bier und Sekt als Urlaubs-Starter;
    und nicht nur **s.o. :lachroll: :lachroll: :lachroll: .


    Wir freuen uns drauf.


    Liebe Grüße,

    Feb 2005 Vita Karibik
    Jan 2010 Diva Dubai
    April 2011 Bella Kanaren
    März 2012 Cara Westeuropa
    Sep 2012 Bella Mittelmeer
    März 2013 Blu Rotes Meer
    März 2014 Diva Transorient
    Feb 2015 Aura Dubai-Indien
    Nov 2015 Bella Südost Asien
    Feb 2017 Mein Schiff4 Mittelamerika

  • Zweimal bin ich nach Cochin geflogen, diesmal komme ich aus Antalya angereist.



    Aber zurück fliege ich dann mit einigen von euch und zwar mit Emirates.



    Liebe Grüße
    Perlenfee

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • ...in Dubai eine kleine Vollständigkeitskontrolle vorgenommen :lol1:
    so wie ich es schon mal erwähnt hatte. Da kommt der Hinweis auf das Kamel (danke für den Hinweis Silverfisch) ganz Recht. Nun suchen wir nicht das goldene Kalb, sondern das goldene Kamel :daumen: Ich werde ein Schild mit den Nickname in der Hand halten. Ich hoffe, das klappt.


    Wir haben in China erlebt, dass ein ICE von einem Hochgeschwindigkeitszug überholt wurde, in dem unsere abhanden gekommene Reiseleiterin, die es in den ICE nicht mehr geschafft hat, uns dann im Ankunftsbahnhof in Shanghai in Empfang genommen hat. So wird es auch hier sein. Wir fliegen 20 Minuten später ab, geben Gas und sind zeitgleich da. Unser Flieger wird bestimmt eine Etage höher und schneller fliegen. :sironie:


    Bis wir uns sehen...




    Schöne Grüße aus dem Norden :matrose:

  • wir hatten den Linienflug und die anderen Charterflug.

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Hallöle,


    das sieht ja dann so aus, dass wir alleine ab Frankfurt fliegen. :cry2:
    Wir haben einen Direktflug mit Condor ab 20:30 Uhr ab Frankfurt, Ankunft Cochin um 11.00 Uhr.


    Rückflug auch 2 x mit Emirates mit Zwischenlandung in Dubai
    Bangkok ab 20:35 Uhr mit A380 ^^ Ankunft Dubai 00:50 Uhr



    Liebe Grüße

  • Habe ich jetzt richtig verstanden, Treffen für Transfer Cochin nicht an der Gateanzeige in Dubai sondern am goldenen Kamel :frage1:


    Die Idee mit Deinem Nickname SR_fun ist gut .....

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Hallo Saarland Ahoi,
    wir sind auch dabei.Zurück geht's mit Qatar Airways A380 nach Doha(Qatar) und dann mit Qatar Airways nach Frankfurt. :ciao:


    Liebe Grüße