Beiträge von Saarland Ahoi

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Zusammen, ;)
    wir haben heute auch gebucht.
    Über Ausflüge haben wir uns aktuell noch keine Gedanken gemacht, freuen uns aber schon sehr.
    In Bergen waren wir schon, das lässt sich ohne organisierten Ausflug ganz gut erkunden.
    Wir sind im Mittelalter (55 und 57 Jahre) :rolleyes:



    Wir waren ebenfalls bei der Tour dabei. Wir können ebenfalls nur gutes über die Tour berichten :mei



    nung:
    Astrid konnte viel über Land und Leute erzählen . Der Besuch auf der Schildkröten aufzucht Station war super,das Essen war ebenfalls gut.Der kurze Abstecher im indischen Ozean Tool :P ,
    Der absolute Höhepunkt war jedoch die Mangrowenfahrt mit dem Boot mit Sichtung von Krokodilen , Affen und Legoan. Kurzum ein toller Tag mit Astrid. Jederzeit würden wir wieder bei Astrid ,o


    buchen. Übringens wir waren ebenfalls mehr als 20 Personen und eine tolle Truppe :P

    Gruß an alle.


    Ja wir sind auch ohne Komplikationen gut nach Hause gekommen.
    Ich hoffe auch, dass alle gut und ohne größere Verzögerungen ankamen.
    War ne tolle Reise und wie von unserer Perlenfee beschrieben,
    waren obige Ausflüge alle top. (in Mumbai waren wir jedoch noch nicht an Bord)
    Toll, dass wir so viele kennenlernen konnten.
    Hat Spaß gemacht.
    LG :P


    Saarland Ahoi

    Hallo,
    da alle meine Frage zweck Organisation eines Forumtreffs erfolgreich überlesen haben, würde ich es versuchen, brauche nur Infos wie es funktioniert, ich weis das man von allen die teilnehmen möchten die Namen und die Kabinennummer benötigt, also bitte wer möchte per PN an mich :sdafuer:
    Werde dann eine Liste mit allen Teilnehmern erstellen, natürlich nur für mich :zwinker:
    Bitte Personenzahl angeben



    Hallo Bernd,
    super von Euch :daumen:
    PN ist unterwegs


    LG

    Hallo Saarland Ahoi,Hallo Langoehrle
    Wir kommen mit dem Zug aus Berlin.Sind entweder um 13.16Uhr in Frankfurt oder 15.16Uhr. Mal sehen ob die Umsteigezeit in Hannover reicht.


    Liebe Grüße :ciao:



    Hallo Mario&Birgit,


    melde mich bei Euch, sobald wir wissen, wann wir mit dem Zug in Frankfurt ankommen.



    lg :daumen:

    Hallöle,


    das sieht ja dann so aus, dass wir alleine ab Frankfurt fliegen. :cry2:
    Wir haben einen Direktflug mit Condor ab 20:30 Uhr ab Frankfurt, Ankunft Cochin um 11.00 Uhr.


    Rückflug auch 2 x mit Emirates mit Zwischenlandung in Dubai
    Bangkok ab 20:35 Uhr mit A380 ^^ Ankunft Dubai 00:50 Uhr



    Liebe Grüße

    Hallo Zusammen.
    Wir wollten am Anreisetag keinen Ausflug buchen. (landen am 16.11. in Cochin um 11.00 Uhr)
    Jedoch für 17.11. würden wir gerne mitmachen (auch wenn es ein wenig teurer ist)
    Hat da jemand Interesse?
    LG
    Saarland Ahoi :zufrieden:

    Bentota-Ausflug mit Astrd


    Wir sind auch dabei. Bei unserer Anmeldung waren es schon 22 Personen.


    Wir können uns doch morgens einen Treff auf dem Schiff vereinbaren, dann geht es bestimmt einfacher :)

    Gute Idee mit dem Urlaubsstarter-Sekt. Da sind wir dabei.:daumen:.


    Vom Frankfurter Flughafen aus starten wir meistens unsere Touren. Trotz seiner Größe finden wir ihn übersichtlich.


    Muss mich wegen den Reiseberichten erst mal durchklicken.


    Wünschen allen noch eine schöne Woche.


    Kurt

    Hallöle,


    wir fliegen ebenfalls von Frankfurt aus. Wir sind absolute Neulinge in Sachen Asien und freuen uns schon sehr auf die Tour. ^^


    Wir, das sind Kurt und Beate (Saarland/Thüringen-Team :herzanherz: )


    In punkto Ausflügen habt ihr uns richtig neugierig gemacht.


    Wir dachten ursprünglich, dass wir aus Sicherheitsgründen die Ausflüge über AIDA buchen sollten.