Anreise BREMERHAVEN

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir waren einen Tag früher angereist, um noch ab 15 Uhr das Nachmittagsticket im Klimahaus zu nutzen und am Abend auch den Weihnachtsmarkt zu genießen.

    Das Hotel zum Übernachten lag nur fünf Minuten Fußweg vom Klimahaus entfernt.


    Zum Schiff fuhren wir am nächsten Tag vom Hotel mit dem Taxi.


    An Bord haben wir für 5€/Pers. den Abreise-Shuttlebus zum Bahnhof gebucht, wird mit der Bordrechnung abgebucht. :daumen:


  • Hallo! Wieviel kostet der Shuttle von Tui von Bremerhaven Hbf zum Schiff und wieviel ein Taxi? Vielen Dank vorab

    6x Vita Karibik, TA
    5x Aura TA, Karibik, Nordeuropa, WMM
    6x Diva WMM, Indien, ÖMM, Asien, Indian Summer, Nordeuropa
    2x Mar Nordeuropa, Kanaren-Warnemünde
    2x Luna NY-NY, Ahoi-Tour
    2x Stella Westeuropa, Orient
    1x Bella Asien Shanghai-Singapur
    1x RCCL Oasis Florida/Karibik 02/18
    1x RCCL Ovation Australien/Südsee 11/18
    RCCL Oasis TA 04/19 cancelled

    2x Blu Adria, Indischer Ozean

    1x TUI MS1 09/20

    Vita Bali 11/20=>abgesagt

    1x TUI MS5 06/21

    1x Perla WMM

    2x TUI MS6 Orient

    1x RCCL Wonder 06/22

    1x RCCL Odyssey 08/22

    1x Nova Norwegen 07/23

    1x Celebrity Beyond 08/23

    1x MSC Euribia 03/24

    1x Sol, Schottland 05/24

  • Hallo! Wieviel kostet der Shuttle von Tui von Bremerhaven Hbf zum Schiff und wieviel ein Taxi? Vielen Dank vorab

    Taxi waren etwa 20 Euro.

    :foto:
    6-mal Vita, 10-mal Aura, 2-mal Cara, 2-mal Bella, 2-mal Luna, 5-mal Stella,1-mal Prima (und nie wieder..), 1-mal, Blu, 2-mal Sol. 380 Nächte :schlafen: auf AIDA

    1-mal Mein Schiff 1(neu), 1-mal Mein Schiff 2. 21 Nächte :schlafen: auf Mein Schiff

    2-mal MS Deutschland. 24 Nächte :schlafen: auf MS Deutschland


    :abfahrt: MS Deutschland 06.2024 Westeuropas Küsten