24.01.15 - 07.02.15

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo!
    Dann wollen wir uns mal als Erste outen: ^^
    Wir sind gerade von der Vita wiedergekommen und haben direkt an Bord die Karibik-Tour mit der Bella gebucht. Hoffentlich kommen noch jede Menge nette Leute mit. Wir freuen uns schon riesig wieder mit AIDA in der Karibik rumzuschippern. :daumen:


    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Tanja und Michael

    :Boot1: 1 x AIDAcara - 3 x AIDAvita - 3 x AIDAbella - 1 x AIDAblu - 4 x AIDAsol - 1 x AIDAmar - 1 x AIDAstella - 1 x Mein Schiff 1 :Boot1:

  • Hallo Ihr Lieben,


    wir haben die Tour "Karibik 7" auf der AIDAbella im letzten Jahr über Weihnachten gemacht und hatten einen sehr schönen Urlaub :daumen:


    Momentan basteln wir gerade noch an den Videos zu den einzelnen Etappen... einen ersten Trailer findet ihr aber hier schon online.


    Wir hoffen, er versüßt euch ein bisschen die Vorfreude :zwinker:


    Viel Spaß beim schauen... und einen lieben Gruß


    Birgit & Markus



  • Hallo Birigt und Markus,
    vielen Dank für den Link. Ein echt toller Trailer und auch eine wunderschöne Seite. Wenn Ihr noch Tipps für die Tour habt, dann immer gerne her damit. Bis jetzt haben wir für Jamaika (beide Häfen) Willy Doo ins Auge gefasst und für Belize einen AIDA-Ausflug.


    Liebe Grüße
    Tanja und Michael

    :Boot1: 1 x AIDAcara - 3 x AIDAvita - 3 x AIDAbella - 1 x AIDAblu - 4 x AIDAsol - 1 x AIDAmar - 1 x AIDAstella - 1 x Mein Schiff 1 :Boot1:

  • Hallo Tanja und Michael,


    Ich reihe mich dann mal als zweite in die Runde ein. Gönne mir zum runden Geburtstag diese Traumreise. Bin bereits Aida infiziert. Nach letztem Jahr Kanaren mit der Sol und Nordamerika mit der Bella, nächsten Monat mit Diva östliches Mittelmeer, sollte es jetzt die Karibik für nächstes Jahr sein.
    Ich reise alleine und freue mich darauf, hier nette Mitreisende zu treffen.


    Liebe Grüsse,
    Evi

  • Hallo Evi,
    schön das Du mit an Bord bist. :Boot1: Auch wir sind von dem AIDA-Virus infiziert und freuen uns schon riesig darauf wieder mit der AIDA in der Karibik rumzuschippern. Und dann hast Du auch noch runden Geburtstag an Bord :frage1: Da kann es nur eine Antwort geben :antwort: : :stossen::trrink1::stossen::trrink1::stossen::trrink1:


    Liebe Grüße
    Tanja und Michael

    :Boot1: 1 x AIDAcara - 3 x AIDAvita - 3 x AIDAbella - 1 x AIDAblu - 4 x AIDAsol - 1 x AIDAmar - 1 x AIDAstella - 1 x Mein Schiff 1 :Boot1:

  • Halli Hallo,


    wir sind auch dabei. :lol1:
    Nachdem ich erstmal im falschen Forum gepostet habe hoffe ich das wir hier auch hier Willkommen sind.
    Hatte irgendwie die anderen Daten im Kopf. Naja jetzt muss ich halt 14 Tage länger Warten :traurig: .


    Aber jetzt sind es ja nur noch 183 Tage bis zur :abfahrt:


    so das Schiff hat sich glaube ich seit dem 23.07 doch ein bisschen gefüllt.
    Mal schauen wer sich noch so alles die nächste Zeit meldet.


    Schöne Grüße aus Franken. :bayern:
    Musste den bayerischen Smiley nehmen den fränkischen gibst leider nicht :sironie: .
    Aber der Hauptanteil von Franken ist ja im schönen Bayern :zwinker: .






    242 Tage AIDA

    31 Tage MSC

    14 Tage Mein Schiff


  • Hallo Birgit,
    euer Film ist klasse geworden. wir fahren nächstes Jahr im März auch diese Tour. jetzt meine Frage. Wie komme ich an diesesn Willydoo ran?
    Kannst du mir irgendwie Kontaktdaten zukommen lassen. danke


    gruß hexenmama

    Okt´11 westl.MM :Boot1:,

    April´12 Trans.MM:Boot1: Sept´12 östl.MM :Boot1:Nov´12 Rotes Meer :Boot1:

    Aug13 Ostsee :Boot1:Nov´13 Kanaren :Boot1:

    Aug´14 östl.MM 15+17 :Boot1:

    März´15 Karibik mit Mexico :Boot1:, Sept´15 Metropolen :Boot1:

    Feb´16 Kanaren :Boot1:Aug´16 Adria :Boot1:Nov´16 Transkaribik :Boot1:

    März´17 Orient :Boot1:Aug´17 Norwegische Fjorde :Boot1:Dez´17 Kanaren mit Portugal & Spanien :Boot1:

    Nov´18 Karibik mit Mittelamerika :Boot1:

    März´19 Orient :Boot1:Mai´19 mediterrane Schätze :Boot1: Aug´19 Ostsee 2 :Boot1:Sept´19 Spanien+Portugal :Boot1:

    :Boot1:diva-Okt.´20 Nordamerika

    Mai´21 Kanaren :Boot1:Okt´21 Transmittelmeer :Boot1:

    Juni´22 Norwegen mit Lofoten & Nordcap :Boot1:Aug´22 mediterrane Schätze :Boot1:

    März´23 Karibische Inseln :Boot1: Aug´23 Großbritanien&Irland :Boot1: Sept´23 östl.MM :Boot1: Okt´23 westl.MM

    2024 Seychellen,Mauritius,Madagaskar :Boot1:

    Feb´24 Kanaren



    25aaa0d2003b4e1e0633eb9e00090b2e1dab6505




  • Hallo Franken Matze,


    schön, dass sich hier mal noch einer meldet. Ja, du hast recht, hier ist leider nicht viel los! Aber du bist jetzt die Nummer 3 hier und das ist ja auch schon mal was!
    Ich fliege mit meiner Tochter ab FRA. Am Samstag haben wir schon mal so eine grobe Planung gemacht, wo wir so hin wollen! Viel Strand und Bootsche fahren( wie man hier in Mainz so sagt) sollte es auf jeden Fall schon mal sein! Und natürlich viel Spaß und karibisches Feeling!


    Liebe Grüsse,
    Evi

  • Hallo an Alle in diesem Unterforum wir wollen evtl. einen oder zwei private Ausflüge auf Jamaika machen.
    Ocho Rios am 26.01. und in Montegeo Bay am 01.02.2015 wer hat Interesse? :Boot1:
    Bitte melden.
    Wer macht noch Ausflüge wo man sich anschließen kann, sind evtl. zu viert. :pirat:






    242 Tage AIDA

    31 Tage MSC

    14 Tage Mein Schiff

  • Wir ( M 47; W 48) sind auch dabei und fliegen ab FFM. Wir haben bei der letzten Traumstart-Aktion gebucht. Wg. der Ausflugsplanung sind wir noch nicht aktiv. Es ist ja noch sooooo lange hin und vorher gehts Ende November nochmal mit Just AIDA auf die Kanaren. Da kommt die Zuteilung aber auch erst Anfang November.


    :matrose:

  • Hallo an alle!
    Wir haben auch schon begonnen, die ersten Landgänge grob zu planen.
    Ocho Rios: Ausflug mit Steve.
    Cozumel: Ausflug mit AIDA nach Chichen Itza
    Belize: Evtl. Ausflug mit AIDA nach Altun Ha mit Bootsfahrt
    Grand Cayman: Stadtbummel und Fahrt zum Seven Miles Beach
    Montego Bay: Ausflug mit Willy Doo
    Santo Domingo: Evtl. Biking Tour oder Stadtrundgang
    Tortola: Evtl. Taxirundfahrt und Strand
    Basseterre: Evtl. Taxirundfahrt und Strand


    Gruß
    Tanja und Michael

    :Boot1: 1 x AIDAcara - 3 x AIDAvita - 3 x AIDAbella - 1 x AIDAblu - 4 x AIDAsol - 1 x AIDAmar - 1 x AIDAstella - 1 x Mein Schiff 1 :Boot1:

  • Na also geht doch jetzt kommt hier hoffentlich ein bisschen Schwung rein.


    mkreilly ich habe mich schon mal mit Willy Doo in Verbindung gesetzt der möchte für MB 45 bzw 40$
    Kannst du mir mal das von OR mit Steve senden? Ich sende dir mal das was ich von WillyDoo habe.


    chrissi2706 Wir machen jetzt erstmal Ende August über den Deich mit der Luna und wir fliegen auch ab Frankfurt und haben auch die Traumstart Aktion genutzt


    na dann sehen wir uns alle hoffentlich frisch und munter in 163 Tagen.






    242 Tage AIDA

    31 Tage MSC

    14 Tage Mein Schiff

    2 Mal editiert, zuletzt von Franken Matze ()

  • Hallo zusammen


    Wir (49/47) sind "zumindest gebucht" auch dabei.


    Haben bis jetzt noch gar keinen Plan, das wird sich jedoch mit


    der Zeit wohl ändern.


    Schöne Grüße an alle Mitreisenden


    Susi u. Detlef

    :serledigt:

  • Hallo Ihr Lieben


    Langsam fangen wir auch an, unsere Land- Ausflüge zu planen bzw. Informationen


    zu sammeln. In Mexico haben wir die Tour AIDA- COZ03 ausgesucht.


    Cayman Island: Überall wird Stingray City / 2-3 Stop Schnorcheln angepriesen.


    Kennt das jemand von Euch ? :frage1:


    Wir wären auch daran Interessiert einen Privat-Charter zu organisieren.


    Unterschiedliche Anbieter: Zwischen 8-12 Personen / Preise 400 - 500$


    Vielleicht hat jemand Lust.


    Liebe Grüße, Detlef

    :serledigt:

  • Hallo mal in die noch kleine Runde,


    habe heute für Montego Bay bei WillyDoo gebucht! Willy hat sich recht schnell auf meine Mail gemeldet. Irgendwo und irgendwie muß man ja mal anfangen! Wie schaut denn Euere Planung so aus?

  • Hallo mal in die noch kleine Runde,


    habe heute für Montego Bay bei WillyDoo gebucht! Willy hat sich recht schnell auf meine Mail gemeldet. Irgendwo und irgendwie muß man ja mal anfangen! Wie schaut denn Euere Planung so aus?



    Wir sind auch bei der Tour mit Willydoo dabei. :wiegeil:


    Gruß
    Tanja & Michael

    :Boot1: 1 x AIDAcara - 3 x AIDAvita - 3 x AIDAbella - 1 x AIDAblu - 4 x AIDAsol - 1 x AIDAmar - 1 x AIDAstella - 1 x Mein Schiff 1 :Boot1:

  • Das ist ja schön, dann sind wir ja schon mal nicht alleine mit Willy! :jump:


    Wünsche euch noch schöne Tage der Vorfreude! Jetzt dauert es ja auch nicht mehr allzu lange! Lach!


    Gruß,
    Evi

  • @ Susi und Detlef:
    Sorry, aber zu Stingray-Tours können wir leider überhaupt nichts sagen. :cry2: Schnorcheln ist nämlich nicht so unsers. Aber wenn Ihr möchtet, dann können wir mal bei Bekannten fragen die diesen Winter mit der Bella in der Karbik waren und ob die Erfahrungen mit Stingray-Tours haben.


    Evi:
    Keine Furcht! Mit Willydoo seit ihr sicherlich nicht alleine unterwegs. Aber hoffentlich werden wir nicht viele Ausflügler, denn dann bleibt mehr Rum für uns. :trrink1:


    @all:
    Wir wollen in Santo Domingo einen Ausflug bei Erika buchen. Erika ist gebürtige Deutsche und bietet Touren für u.a. auch Ausflüge für Kreuzfahrtgäste an. Hier mal die E-Mail-Adresse: erikarasch@claro.net.do Vielleicht hat noch jemand interesse?


    Gruß
    Tanja und Michael

    :Boot1: 1 x AIDAcara - 3 x AIDAvita - 3 x AIDAbella - 1 x AIDAblu - 4 x AIDAsol - 1 x AIDAmar - 1 x AIDAstella - 1 x Mein Schiff 1 :Boot1: