7.12 bis 21.12.2014

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Zusammen! Wir haben gerade unsere zweite Aida Reise gebucht... Unsere Hochzeitsreise :) :thumbup: Freuen uns natürlich schon total! Ist schon jemand hier, der auch mit fährt? Liebe Grüße Karina und Björn


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

  • Hallo Ihr Lieben,


    wir haben die Tour "Karibik 7" auf der AIDAbella im letzten Jahr über Weihnachten gemacht und hatten einen sehr schönen Urlaub :daumen:


    Momentan basteln wir gerade noch an den Videos zu den einzelnen Etappen... einen ersten Trailer findet ihr aber hier schon online.


    Wir hoffen, er versüßt euch ein bisschen die Vorfreude :zwinker:


    Viel Spaß beim schauen... und einen lieben Gruß


    Birgit & Markus

  • Hallo, lieben Dank für eure Nachricht! Habt ihr vielleicht ein paar Ausflug Tipps für uns? Liebe Grüße


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

  • Hallo Ihr Lieben,


    nun geht es los :abfahrt:


    Hier findet ihr die erste Folge mit unserer Anreise nach La Romana und dem ersten Seetag.


    Wer keine Folge mehr verpassen will, der abonniert uns auf Youtube oder folgt uns bei Facebook :daumen:


    Viel Spaß beim schauen.


    @ KarinaMitO: Die Tipps bekommst du direkt aus unseren Videos und in den Reiseberichten auf unserer Website... viel Spaß beim stöbern:lachroll:


    Lieben Gruß


    Birgit & Markus

  • Servus !


    Sind schon "AIDA-erfahren" und auch ab dem 07.12. dabei...


    Bleiben dann noch bis Anfang Januar auf Jamaika...


    Dauert zwar noch 7 Monate und dazwischen liegen auch noch einige Wochen Urlaub mit dem Motorrad und dem Flieger, aber wir freuen uns schon drauf.

  • Hallo zusammen,


    Dank der Clubschiff Profis sind wir nun auch dabei :schwimmen: 2 Mädels aus Köln auf der Suche nach dem perfektem Urlaub :sport1: Wir freuen uns wahnsinnig.


    Liebe Grüße Elke

  • Servus Elke und ???


    Vorfreude ist ja auch was schönes, denn es ist ja schon noch einige Zeit bis zur Abreise.


    Werden sich sicherlich noch einige hier in diesem Thread melden in den nächsten Monaten.


    Vielleicht können wir dann ja mal am 1. Abend ein "Forumtreffen" an/in einer Bar machen.



    Gruß aus dem Frankenland



    Klaus :bayern: :bayern: :bayern:

  • Hallo Elke !


    Prima! Wir fliegen "aus Erfahrung" einen Tag vorher los (ebenfalls Frankfurt), kommen gegen (ich glaube) 21.00 uhr an und übernachten dann in einem Hotel in der Nähe vom Flughafen.


    Grund ist, dass bei einer AIDA-Reise vor ein paar Jahren das Wetter elendig übel war und der Flieger mit 6 oder 7 Stunden Verspätung erst aus Frankfurt raus ging.


    Hat zwar alles noch gereicht, aber wäre das Wetter nicht besser geworden, wäre das Schiff schon unterwegs gewesen wenn wir am Zielort angekommen wären.


    Und da wir eh immer die Anreise selbst buchen (da wir im Normalfall immer 2 Wochen danach noch vor Ort bleiben), reisen wir halt einen Tag früher an. Wobei ich davon ausgehe, dass Anfang Dezember das Wetter nicht so Probleme machen wird.


    Gruß auch an Andrea, Klaus

  • Hallo,


    was würde eigentlich AIDA machen, wenn bei dem Rail & Fly Paket von AIDA der Flieger massive Verspätung hätte? Das Schiff kann ja auch nicht ewig warten und dann gibt es bei der Tour ja auch noch direkt einen Seetag.


    Gruß Björn


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • :wiegeil: Gebucht :wiegeil:
    Wird Zeit, dass Dezember wird :lachroll:

    '10 Dez + '11 Dez Südamerika Cara
    '12 Sep Nordeuropa Sol + Dez Karibik Luna
    '13 Apr Mittelmeer Vita + Dez 2xSüdamerika Cara
    '14 Dez Karibik/Mexico Bella
    '15 Apr Nordeuropa Cara + Sep Kanaren Sol + Dez Karibik/Mittelamerika Mar
    '16 Feb Kanaren Sol + Sep NOR & DK Mar + Dez Karibik/Mittelamerika Mar
    '17 Jan/Sep Metropolen Prima + Dez Karibik Diva
    '18 Feb Kanaren Sol + Nov Von HH in die Dom. Rep. Perla
    '19 Apr Kanaren Nova + Apr Skandinavische Städte Mar + Nov Kanaren Stella + Dez Karibik/Mittelamerika Luna

    '20 Mai Mallorca nach Kiel Prima + Dez Karibik Perla

    :matrose:

  • Prima !


    Noch ein 1/2 Jahr, bis es losgeht ;) !


    Bin gerade auf der Suche nach nem "passenden" Hotel für die 2 Wochen NACH der AIDA in der Gegend von NEGRIL.


    Ausflüge sind bis auf einen auch schon alle rausgesucht und gebucht (und bezahlt ;) (!


    Werden sicherlich in den nächsten Wochen/Monaten hier noch ein paar "Mitfahrer" eintrudeln!

  • Hallo AdventureQ, darf ich fragen für welche Ausflüge ihr euch entschieden habt? Wir haben schon mal gestöbert, aber noch nichts entschieden.


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • '10 Dez + '11 Dez Südamerika Cara
    '12 Sep Nordeuropa Sol + Dez Karibik Luna
    '13 Apr Mittelmeer Vita + Dez 2xSüdamerika Cara
    '14 Dez Karibik/Mexico Bella
    '15 Apr Nordeuropa Cara + Sep Kanaren Sol + Dez Karibik/Mittelamerika Mar
    '16 Feb Kanaren Sol + Sep NOR & DK Mar + Dez Karibik/Mittelamerika Mar
    '17 Jan/Sep Metropolen Prima + Dez Karibik Diva
    '18 Feb Kanaren Sol + Nov Von HH in die Dom. Rep. Perla
    '19 Apr Kanaren Nova + Apr Skandinavische Städte Mar + Nov Kanaren Stella + Dez Karibik/Mittelamerika Luna

    '20 Mai Mallorca nach Kiel Prima + Dez Karibik Perla

    :matrose:

  • Hallo


    Ein Treffen klingt toll :)
    Habt ihr schon Flugdaten? Beim letzten Mal hatten wir die recht früh. Bis jetzt ist aber noch nix zu sehen.


    Gruß Björn


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Sooooo . . .


    wir sind dann auch dabei. Mittlerweile die 6. AIDA-, und die 2. Karibikreise.
    Freuen uns schon wie bolle - nur die Warterei ist hart . . noch soo lange!! :( :titanic:


    Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.


    Viele Grüße aus Duisburg,


    Volker

    2011 - AidaLuna Karibik
    2012 - AidaSol Ostsee
    2013 - AidaBlu Rotes Meer
    2013 - AidaBlu Mittelmeer
    2014 - AidaStella Kanaren
    2014 - AidaLuna Kurzreise
    2014 - AidaBella Karibik
    2015 - AidaLuna Nordamerika
    2016 - Mein Schiff 3 Transatlantik
    2016 - AidaPrima Metropolentour

  • Servus Volker !


    Prima ! Ausflüge auch schon "in der Kiste" ?


    Stimmt, ist doch noch ne ordentliche Zeit bis es losgeht.


    Aber bis dahin steht noch 2 x Urlaub an...


    In 3 Wochen geht´s für 14 Tage mit dem Motorrad auf Tour. Erst mal 1 Woche ab in die Alpen und dann 1 Woche quer durch Tschechien.


    Dann noch mal Ende September für 8 Tage in die Türkei.


    So wird die Wartezeit doch ein bischen "verkürzt" :jump: !