08.02.2015 -22.02.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ronnieline, du warst aber fleißig.


    Wir stecken noch mittendrin. Das haben wir bereits:


    St. Lucia: Strandtag (wahrscheinlich Marigot Bay)
    Dominica: Wandertour im Nationalpark (Titou Gorge,Middleham Falls, Freshwater Lake, Morne Trois Piton Nationalpark)
    Guadeloupe: Spaziergang durch Point-a-Pitre, dann mit Bus/Taxi nach St. Anne an den Strand
    Antigua: :frage1:
    Dom. Rep.: VIP Tour nach Saona mit Seavis Tours
    Aruba: vormittags zu Fuß in die Stadt, anschließend an einen Strand
    Curacao: vormittags in die Stadt, anschließend an einen Strand
    Bonaire: :frage1:
    Grenada: :frage1:
    St. Vincent: :frage1:


    So sieht es momentan aus...ich hoffe, die restlichen Orte auch bald planen zu können... :sport1:

    AIDAblu 2010: Westeuropa Metropolen * AIDAsol 2011: Ostsee * AIDAmar 2012: Westeuropa 3 * AIDAstella 2013: Nordeuropa 14 * AIDAstella 2014: Westeuropa 13 * AIDAluna 2015: Karibik 1 * AIDAstella 2015: Mittelmeer 15 & 17 * AIDAstella 2016: Orient * AIDAstella 2016: Spanien & Frankreich 3 + Mediterrane Highlights 6 * AIDAsol 2017: Norwegens Fjorde

  • Hallo Ihr Lieben, hier unsere vorläufige Planung :pirat:


    St.Lucia: erstmal ankommen und spontan mit dem Taxi zu irgendeinem nahen Strand, auch wenn man da von der schönen Insel nicht so viel zu sehen bekommt, aber wir kommen bestimmt mal wieder


    Dominica: "Off the beaten trails tour" mit Woody


    Guadeloupe: Insel per Mietwagen erkunden


    Antigua: Taxitour (spontan ohne Planung)


    Dom.Rep.: VIP Tour nach Saona mit Seavis Tours


    Aruba: Oranjestadt erkunden und Strand


    Curacao: noch kein Plan, wahrscheinlich spontane Taxitour


    Bonaire: schnorcheln mit Woodwind


    Grenada: noch kein Plan, wahrscheinlich spontane Taxitour


    St. Vincent: Ich würde gerne die AIDA Wanderung auf den La Souffriere machen, würde ich aber spontan auf dem Schiff buchen, weiß nicht, ob ich am letzten Tag Lust dazu habe und wie das Wetter ist


    Allen einen schönen 3. Advent!

  • Hallo liebe Mitfahrer,


    ich wünsche allen ein schönes neues Jahr!


    Es ist ja sehr ruhig auf unserer Reise :verzweifelt:


    Zu eurer Info, wir haben mit den "vor uns Zusteigern" vom 31.01.-14.02.15 ausgemacht in St. Lucia am Vorabend (ca. 17h) ein offizielles Forumtreffen anzumelden. Wenn hier irgendwer noch Interesse hat, bitte ich euch in der Angegebene Gruppe eure Namen und Kabinennummern einzutragen. Bisher siehts so aus (hier nur zur Info!:(



    Also wir sind natürlich auch dabei :zwinker: dabei:


    Offizielles Treffen AIDA nach dem Zustieg der Passagiere in Barbados



    Sylvia und Heino Kabine
    Petra Kabine
    Tina und Harald
    Diana und Dieter
    Ronnie und Tina


    Liebe Grüsse Tina :ciao:

    Cara 4x Vita 1x Aura 3x Diva 3x Bella 1x Luna 3x Blu 5x Sol 2x Mar 1x Stella 3x Prima 3x Nova 1x
    30 Reisen mit 314 Nächten an Bord

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnieline ()

  • Hallo @ all.
    gerade vom Skilaufen zurück,habe ich nun endlich ein bisschen Zeit
    mich um die Planung unserer Karibiktour zu kümmern.
    Auch wenn hier nicht ganz so viel geschrieben wird werden bestimmt wieder
    ganz viele nette Leute an Bord sein !
    Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf eine tolle Reise.


    Tina:
    Gerne nehmen wir an einem Treffen teil:
    Uwe und Beate


    Wie sieht es denn mit den von euch geplanten Ausflügen auf Dominika
    und nach Saona aus? Sucht ihr dort noch Mitfahrer?
    Vielleicht kannst du mir eine PN mit ein paar Infos . z.B. Preisen
    schicken.
    Wir wären 2-4 Personen.


    Für alle einen schönen Start in die 4.letzte Arbeitswoche vor
    einer tollen Karibikreise! :zufrieden:

    Einmal editiert, zuletzt von Beatle ()

  • Hallo liebe Mitreisende,


    wir (Mama / Tochter Gespann) freuen uns schon ganz doll! :matrose: Ich bin gerade mitten in der Ausflugsplanung......


    Habe aufgrund der guten Bewertungen hier im Forum für La Romana bei Erika angefragt, um mit ihr nach Saona zu fahren, leider sind noch keine Anmeldungen bei Ihr vorhanden. :cry2: Hier nochmal der Ablauf:



    • 9.30. uhr auf dem Parkplatz der aida-Anlegestelle in la romana!
    • mit dem Bus 15 Minuten nach bayahibe ablege stelle aller Speed-boote !
    • 40 Minuten bis zum naturschwimmbecken,30 Minuten pause ,baden, Drinks nehmen,Seesternen schauen ..
    • weiter in 10 Minuten auf der Insel saona! die Bars mit allen Getränken hat sofort geöffnet,das mittags-Büfett ab 13 Uhr !
    • 15 Uhr ist die Rückfahrt mit dem großen segelkatamaran 2,5 stunden mit Getränken an Bord !
    • 17.30 zurück im Hafen von bayahibe,mit Bus zur aida 15 Minuten !
    • im reise preis von 50 Euro sind alle Getränke,speisen,liegen Bus und boote inbegriffen! bezahlt wird bei mike im Bus ! Handtücher mitbringen !


    Hat jemand von euch Interesse? Wenn ja dann bei mir oder direkt bei Erika melden, dann können wir bestimmt auch noch zusammen einen kleinen Rabatt aushandeln (obwohl 50€ für All-In finde ich schon Klasse!).


    LG


    Millie

  • Hallo ihr Lieben,


    ich wollte euch noch schnell informieren, was so bezüglich unserem offizellen Aida Treffen so läuft:


    Ich habe eine Menge anmeldungen bekommen, wir sind aktuell 34 Personen.


    Ich werde die Liste am Sonntag an Aida weiterleiten. Da wir ja nicht genau wissen, welche Bar offen hat, gebe ich nur den Wunschtermin 09.02.2015 und die Zeit 17 Uhr an. Ich hoffe, dass ich dann schnell eine Bestätigung bekomme, evtl. schon mit Angabe des Treffpunkts. Da die meisten von euch dann schon auf dem Schiff sein werden, müsst ihr auf eine Benachrichtigung seitens Aida hoffen. Ich werde das aber dann auf dem Schiff noch erfragen bzw. daran erinnern. Die Gruppe vom 08.02. sollte sonst hier noch kurzfristig reinschauen, ich werde Bescheid geben, sobald ich was von Aida bekommen habe.
    Ich wünsche allen schon mal eine tolle Anreise und freue mich euch alle in St. Lucia kennenzulernen :daumen:


    LG Tina :ciao:

    Cara 4x Vita 1x Aura 3x Diva 3x Bella 1x Luna 3x Blu 5x Sol 2x Mar 1x Stella 3x Prima 3x Nova 1x
    30 Reisen mit 314 Nächten an Bord

  • Guten morgen und schönen Sonntag,


    die Liste ist an Aida raus, sollte ich noch die nächsten 2 Wochen Bescheid bekommen, wo und wann das Treffen genau stattfindet, gebe ich hier noch Bescheid. Also gerne imer mal wieder reinschauen... :zwinker:


    LG Tina :ciao:

    Cara 4x Vita 1x Aura 3x Diva 3x Bella 1x Luna 3x Blu 5x Sol 2x Mar 1x Stella 3x Prima 3x Nova 1x
    30 Reisen mit 314 Nächten an Bord

  • Hallo zusammen,


    heute habe ich jetzt Antwort von Aida bezüglich unseres Treffens bekommen. Wenn möglich könnt ihr ja den Bedanken-Button klicken, dass ich sehe, wer den Termin registriert hat. Dann muss ich nicht allen eine Nachricht an die Tür machen.
    Vielen Dank!


    wir haben Rückmeldung von Bord erhalten: Gerne bestätigen wir Ihnen das Fantreffen an Bord von AIDAluna. Das Fantreffen findet am 09.02.15, 17 Uhr in der Anytime Bar und der angrenzenden Terrasse statt.
    Bitte informieren Sie die Teilnehmer.


    Schöne Zeit bis dahin.....Tina :ciao:

    Cara 4x Vita 1x Aura 3x Diva 3x Bella 1x Luna 3x Blu 5x Sol 2x Mar 1x Stella 3x Prima 3x Nova 1x
    30 Reisen mit 314 Nächten an Bord