..... ich auch , denn Hotels gibt es in Hamburg genug.
![]()
obwohl, zu den Harley - Days oder zum Hafengeburtstag fahren und auf einem(Aida) Schiff wohnen....
MfG Healer
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
..... ich auch , denn Hotels gibt es in Hamburg genug.
![]()
obwohl, zu den Harley - Days oder zum Hafengeburtstag fahren und auf einem(Aida) Schiff wohnen....
MfG Healer
Dagegen spricht ja auch nichts, wenn das Schiff vielleicht mal temporär ein paar Tage im Hafen liegt. Aber es sollte keine ständige Einrichtung sein. Ein Passagierschiff ist zum Fahren auf den Weltmeeren da und nicht um als Hotel in einem Hafen dahin zu verrotten ![]()
Vielleicht in 15 oder 20 Jahren mal ![]()
Nee, da wäre ich absolut dagegen. Die kleinen Schiffe sollen gefälligst um die Welt reisen und neue exotische Ziele ansteuern.
Ich bin dafür
mir gefallen die kleinen besonders gut.
Ich bin ein Fan von den "kleinen Schiffen". Natürlich finde ich auch die "großen Dampfer" schön, jedoch finde ich die Kleinen "gemütlicher". Letztes Jahr waren wir im Februar mit der Cara auf den Kap Verden. Da lief alles für mein Empfinden ruhig und gelassen ab.
Gestern sind wir von der Sol abgestiegen und ich hatte immer das Gefühl, das alles hektischer ablief. Zum Beispiel: beim Essen, auf den Gängen,..... ![]()
Ich hoffe, dass die Kleinen noch lange für alle Schichten erhalten bleiben und nicht nur mit elitärem Publikum in Zukunft auf den Meeren schippern werden. ![]()
LG Ling ![]()
Ich bin ein Fan von den "kleinen Schiffen". Natürlich finde ich auch die "großen Dampfer" schön, jedoch finde ich die Kleinen "gemütlicher".
Unser Reisebüro sagt auch, die kleinen Schiffe sind gemütlicher!
Wir haben gerade Norwegen gebucht und ich dachte immer, die Luna ist so ein kleines Schiff, aber ich stellte dann fest, dass die genauso groß ist, wie die Mar im vergangenen Jahr - Schade!
Auch wenn wir uns in der Zwischenzeit mit den großen Schiffen angefreundet haben, sind wir immer noch am liebsten auf den drei Kleinen unterwegs. Deshalb werden wir dieses Jahr auch noch mit AIDAcara, AIDAaura und AIDAvita unterwegs sein. Neugierig sind wir auf die Fahrten der Kleinen im nächsten Katalog, damit wir bald buchen können, wegen der Vorfreude (nicht wegen der Wasserflaschen für Premiumbucher
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()