11.04.14 - 18.04.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Kabinen sind zugeteilt worden :lachroll:


    Aber wegen Israel steht bei uns noch nichts in myAIDA. :cry2:

    Gib jedem Tag die Chance,
    der schönste deines Lebens zu werden. ^^
    Mark Twain

  • bei mir steht auch nix, haben aber eine geile Kabine bekommen

    über 200 Nächte auf AIDA

  • Hallo,


    direkt beim Einloggen kommt bei mir ein Textfeld mit dem Hinweis. Kann hier leider keinen Screenshot einfügen. Aber der Text mal so rauskopiert:
    ************************************************************
    Aktuelle Information zu Ihrer Reise


    [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/ERT/Notfallgrafiken/Reisehinweis_120x120.jpg]




    Für AIDA Cruises hat die Sicherheit von Gästen und Crew jederzeit oberste Priorität. Alle Destinationen unterliegen einer ständigen Sicherheitsüberprüfung durch interne und externe Experten in Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Behörden.


    Aufgrund der aktuellen Sicherheitslage in Ägypten haben wir uns entschieden Port Said in Ägypten nicht mehr anzulaufen. Als Alternative wird AIDAdiva nach Ashdod in Israel reisen.


    Den geänderten Routenverlauf finden Sie unter Meine Route.


    Das aktualisierte Ausflugsprogramm ist in Kürze verfügbar.


    Falls Sie bereits Ausflüge für Port Said gebucht haben, werden diese automatisch storniert. Der Betrag, inkl. der eventuell gezahlten Transaktionsgebühr, wird auf das von Ihnen bei der Zahlung angegebene Konto bzw. auf Ihre Kreditkarte zurückgebucht. Wir bitten Sie, Ihre gewünschten Ausflüge für Ashdod im Reiseplan erneut zu buchen.


    ************************************************************


    Die Route ist aber noch nicht angepasst und auch die Ausflüge sind noch nicht drin. Dafür sind die Ausflüge aus PortSaid schon weg.


    Gruß Thomas
    </ARTICLE>

  • Jetzt steht es auch bei uns. Sogar schon mit Ausflügen.


    Unsere Kabine ist auch nicht schlecht. ^^

    Gib jedem Tag die Chance,
    der schönste deines Lebens zu werden. ^^
    Mark Twain

  • Hallo,


    besteht evtl. bei dem einen oder anderen Interesse NUR einen Ausflug Bethlehem zu machen? Eva hat mir schon eine PN geschrieben, dass Sie es sich vorstellen könnte, wenn 18 Pers. zusammenkommen.


    Wir wären schon mal zu viert.


    Habe Eva gebeten, dass Sie in diesen Threat nochmals kurz die Inhalte einstellt, am besten auch mit Preis, Dauer und wann es losgehen könnte.


    Also, wer wäre noch mit dabei?

  • Hallo Eva,


    sieht nicht so aus, als ob noch jemand Interesse hat, schade. Dann vergessen wir es - ich werde mir jetzt auch eine Alternative überlegen. Danke nochmals.


    Thomas

  • Haben unseren Ausflug auf Zypern am Sonntag bei Spanos Buses gebucht.


    Noch jemand mit dabei? :frage1:

    Gib jedem Tag die Chance,
    der schönste deines Lebens zu werden. ^^
    Mark Twain

  • Spanos Buses auf Zypern


    Hi Vio und Probierer,
    habt ihr mal bitte genauere Infos zum Ausflug auf Zypern.
    Auf der Homepage ist nicht wirklich was zu erkennen.


    Danke und LG
    Tom

  • Hallo tomtom,


    habe Dir eine PN geschickt.


    LG Viola

    Gib jedem Tag die Chance,
    der schönste deines Lebens zu werden. ^^
    Mark Twain

  • Hallo,
    wir sind auch dabei, zu zweit, vorgestern gebucht, bewusst wegen Israel, seit einer guten Woche bestimmt wurde bei der Reisesuche auf aida.de schon Ashdod statt Port Said angezeigt. Heute haben wir die Kabinennummer und die Flugdaten erhalten, es geht los um 6.00 Uhr ab Düsseldorf.
    Auf das Forum bin ich gestoßen beim googeln nach Ausflügen in Ashdod, insbesondere interessiert uns Jerusalem und das Tote Meer. Bis jetzt steht aber noch kein Ausflug. Haben nur schon den Tipp des Ausfluges mit Eva gelesen und für Zypern den Tipp Spanos Buses.
    Viele Grüße,
    Steffi