1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2015

26.02. - 08.03.2015

• S53
  • 9. Januar 2014 um 21:19
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • RossiniLiebhaber
    Schüler
    Reaktionen
    8
    • 1. Februar 2015 um 21:12

Also ich wollte nochmal das Thema Treffen vor dem Sail Away oder eben danach ansprechen...
    Was haltet ihr davon, wenn wir uns an der Ocean Bar auf Deck 7 treffen...oder auf Deck 9 1/2 oder eben ganz normal an der Anytime oben...

Aura Transmed 10/04
    Diva WMM 10/08
    Luna Ostsee 08/09
    Luna Kanaren 10/09
    Diva ÖMM 04/10
    Blu Dubai 02/12
    Mar WMM 04/13
    Diva ÖMM 08/13
    Luna Nordamerika 10/13
    Diva Transarabien 03/14
    Vita WMM 04/14
    Sol Asien 12/14
    Vita Karibik 02/15
    Bella Metropolen 06/15
    Blu WMM 10/15
    Bella Transmed 10/15
    Stella WMM 06/16 - Jubiläumsreise 20 Jahre Aida
    Diva Transkaribik 10/16
    Diva Karibik 03/17
    Vita Ostsee 10/17
    Bella Asien 01/18
    Sol 04/18 - mein JGA :stossen:
    MS 4 Dubai 11/18
    MS 4 Dubai 03/19

MS 1 Kanaren 03/21

MS 1 Dubai 02/22

Nova Kanaren 01/23

MS4 WMM 04/23

MS1 Nordamerika 09/25

• Anzeige
    • RE: 26.02. - 08.03.2015

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Glori
    Gast
    • 2. Februar 2015 um 10:03

Hallo,

ganz lieben Dank für den Hinweis. Das werden wir auf jeden Fall am 2. Tag (27.02.2015) in Miami machen. Weiß jemand, wann wir wieder an Bord sein müssen, bevor das Schiff ablegt? Wir haben ja noch die Seenotrettungsübung. Vielleicht weiß das ja jemand von den Rückkehrern.

Lieben Gruß,

Reisebiene

• Indusdi
    Clubstufe: Rotgrünblaukariert
    • 2. Februar 2015 um 10:52
    Zitat von Glori

Hallo,

ganz lieben Dank für den Hinweis. Das werden wir auf jeden Fall am 2. Tag (27.02.2015) in Miami machen. Weiß jemand, wann wir wieder an Bord sein müssen, bevor das Schiff ablegt? Wir haben ja noch die Seenotrettungsübung. Vielleicht weiß das ja jemand von den Rückkehrern.

Lieben Gruß,

Reisebiene

Ich meine irgentwas von 16.30 Uhr alle Mann. An Bord gelesen zu haben.

Ob rot, blau oder grün...das geht mir am A.... Vorbei.
    Das macht einen Menschen auch nicht besser oder schlechter!

• Glori
    Gast
    • 2. Februar 2015 um 11:25

Hallo,

wir haben gerade die Tour (Everglades) gebucht und folgenden Hinweis erhalten:

Anreise
    Bestätigung der Abholung:
Alle Teilnehmer müssen uns unter +1 (786) 299-5309 anrufen, um den Abholungszeitpunkt spezifisch mit Admiral Tours abzusprechen. Halten Sie bitte den Namen Ihres Hotels und die Adresse bereit, da Sie diese dem Betreiber des Rundfahrtbusses nennen müssen.
    Hotelstandorte für die Abholung:
Die meisten Hotels einschließlich derer in Sunny Isles Beach, Surfside, Miami Beach und Downtown Miami sind anerkannte Hotels. Um an der Tour teilzunehmen, müssen Sie sich an einem anerkannten Abholungsstandort befinden. Bitte rufen Sie uns unter +1 (786) 299-5309 an für weitere Informationen.

Offensichtlich steht der Abreisezeitpunkt-/-ort doch nicht genau fest.

Das nur kurz zur Info für alle, die das auch buchen wollen. Wir werden dann am Vortag noch einmal anrufen, um uns den genauen Abreisezeitpunkt-/-ort bestätigen zu lassen. Ein bisschen umständlich, aber bei 35 Dollar kann man ja wirklich nicht meckern.

:lachroll:

Lieben Gruß,

Reisebiene

• Mini-Aida
    Schüler
    Reaktionen
    146
    • 2. Februar 2015 um 17:39
    Zitat von RossiniLiebhaber

Also ich wollte nochmal das Thema Treffen vor dem Sail Away oder eben danach ansprechen...
    Was haltet ihr davon, wenn wir uns an der Ocean Bar auf Deck 7 treffen...oder auf Deck 9 1/2 oder eben ganz normal an der Anytime oben...

Hallo,

bei einem Treffen wäre ich gerne mit dabei, Würde eventuell etwas später vorbeikommen....bin Typhongeil :lachroll:
    Als Treffpunkt fände ich die Anytime (draussen) gut.

Noch 24 Tage........ :papierschiff:

• Glori
    Gast
    • 2. Februar 2015 um 19:48

@ Kurzer Nachtrag für alle, die den Ausflug Everglades auch gebucht haben.

Ich habe den Veranstalter zwecks Abholungszeit und - Ort noch einmal angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

Good afternoon,

You will be picked up from Bayside Marketplace (401 Biscayne Blvd. Miami, FL 33132) on Feb. 27 at 10am.

If you have any further questions please let us know.

Best regards,

Roxelana Trinidad I Reservations Manager

Lieben Gruß,

Reisebiene

• MEER18
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    • 3. Februar 2015 um 07:43

:abfahrt:

Zitat von Mini-Aida

Hallo,

bei einem Treffen wäre ich gerne mit dabei, Würde eventuell etwas später vorbeikommen....bin Typhongeil :lachroll:
    Als Treffpunkt fände ich die Anytime (draussen) gut.

Noch 24 Tage........ :papierschiff:

AIDAdiva Oktober 2009, östliches Mittelmeer (die 1.)
    AIDAluna März 2011, Karibik
    AIDAdiva November 2012, Transasien
    AIDAaura Dezember 2013, Südostasien
    AIDAstella November 2014, Kanaren
    AIDAvita Februar/März 2015, Karibik
    AIDAbella November 2015, Transasien
    AIDAaura März 2016, Transarabien
    AIDAaura Mai 2016 AIDA-Pur
    AIDAsol Oktober 2016 TransKanaren
    AIDAblu März 2017 Kanaren
    AIDAsol November 2017
    AIDAbella Juni 2018 Ostsee
    AIDAsol März 2019 Perlen am Mittelmeer

AIDAblu Oktober 2019 ADRIA ab Venedig :abfahrt:

• Dani31
    Anfänger
    • 3. Februar 2015 um 19:26
    Zitat von dzirbes00

Unser Flieger geht am Abreise Tag auch erst was später (20:50 Uhr) und wir hatten folgendes geplant.

gegen 10 werden wir ja in etwa von der Vita runter müssen. Dann wollten wir mit dem Taxi zum Flughafen (flat fare 25$/taxi), dort unsere Koffer abgeben (kostet glaube ich ca. 7$ pro Koffer) und dann entweder mit dem Shuttle oder dem Express Bus zur Dolphins Mall. Die Mall ist ungefähr 25 Min vom Flughafen weg.

Falls jemand Interesse hat, können wir uns gerne zusammen tun :)

VG

Zitat von dzirbes00

Hallo Danyel, hättest du etwas dagegegn, wenn wir uns zusammen schliessen, was die Rückreise zum Flughafen betrifft? Unser Flieger geht zwar schon um 17:00, aber ein gemeinsames Taxi wäre ja möglich, oder? Und zur Dolphin Mall wollten wir auch! Könne ja mal schauen oder uns über Mail mal austauschen. VG, Daniela

Nächste Tour Mai 2015 Westliches Mittelmeer mit AIDA Blu

Februar 2015 Karibik 16 mit AIDA Vita
    November 2014 Transasien mit AIDA Sol
    Juni 2014 Mittelmeer Kurzereise mit AIDA Blu
    März 2014 Karibik mit AIDA Bella
    Dezember 2013 Kanaren mit AIDA Stella
    November 2012 Südostasien mit AIDA Diva...meine erste AIDA Reise

• Dani31
    Anfänger
    • 3. Februar 2015 um 19:35

:abfahrt: Hallo liebe Mitreisenden,

Bald geht es los, die Vorfreude ist schon riesig und wir (meine jung gebliebene Mama und ich) haben schon einiges organisiert, aber Tortola sind wir noch unentschlossen??? :frage1:  :frage1:
    Wir würden gerne zu den St. Baths, aber mit AIDA ist die Zeit so kurz, ich denke wenn man das individuell macht, hätte man netto mehr Zeit. Habe auch hier im Forum gelesen, dass es vor Orte viele Anbieter gibt und auch erst vor Ort buchen kann.
    Allerdings so alleine möchten wir das ungern machen.
    Vielleicht hat noch wer Interesse?
    Wären auch für Alternativen offen!
    Die hier noch angebotene Katamarantour find ich schon teuer, vor allem, wenn dann noch richtig Seegang ist, hab ich da leiser keinen Spass dran  :titanic:

Freuen uns, auf Ideen und Mitreisende die Lust haben mit uns was zu machen :antwort:

Viele Grüße aus Köln!

Noch was, fliegt zufällig wer am 26.2.2015 morgens mit Airberlin von Berlin?

• Tine&Paul
    Transreisen Fan's
    Reaktionen
    85
    • 3. Februar 2015 um 19:50

Hallo Dani,

the Bath kannst du ganz problemlos individuell machen, da brauchst du keinen Anbieter. Am Hafen raus, dann links, ca. 10-15 min. laufen und mit der Fähre nach the Bath fahren. Die Abfahrtszeiten siehst du hier: http://www.bviferries.com/ Echt ganz easy!!!

Gruß Paul

25x AIDA (251 Tage), 1x Costa (14 Tage), 1x NCL (18 Tage), 1x Celebrity (15 Tage), 1x TUI (5 Tage)
    Next:

11/2019 TUI MeinSchiff 5 Orient

02/2020 AIDAvita Singapur, Brunei, Philippinen, Hongkong, Vietnam, Singapur

• Dani31
    Anfänger
    • 3. Februar 2015 um 20:04

Hi Paul,

Danke für deine Antwort!
    Hab mir die Fährzeiten angesehen, aber finde die nicht so optimal, deswegen meine Frage nach einem lokalen Anbieter, der ein eigenes Boot und mit dem man die Zeit wirklich komplett ausreizen kann.
    ....das wäre halt richtig super!!! ...vor allem frühzeitig los...bevor der große Ansturm kommt

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    576
    • 3. Februar 2015 um 20:46

Dani31

In Beitrag 185 werden noch Mitfahrer am Katamaran gesucht, habe die Beschreibung überflogen, da ist auch the Baths dabei. Ist sicher eine hervorragende Tour!

GILA.at
    http://blog.josterlausi.com - PUR 2016 :Boot1:

Einmal editiert, zuletzt von Gila (3. Februar 2015 um 23:18)

• MaPaMa
    AIDA süchtig
    Reaktionen
    33
    • 3. Februar 2015 um 21:21

Hey Dani!

Wir waren vor ein paar Wochen da und es gibt dort einen Holländer der mit seinem eigenen Boot dort hinfährt. Am besten gleich von Bord gehen und an dem Infostand mal Fragen. Dort ist eine ältere Dame die spricht perfekt Deutsch. ^^ Sein Markenzeichen sind wohl auffällige Schuhe. ^^
    Er nimmt 50$ meine ich. Wenn das Boot voll ist düst er los.
    Die Liegezeiten wurden bei uns geändert und somit haben alle die erste Fähre verpasst und mussten 1 Std warten. Und Freunde von uns hatten nach der Fähre auch noch eine Panne und die mussten das Taxi wechseln.

Viel Spaß
    Lg Maren

Maren & Patrick :matrose:

• Dani31
    Anfänger
    • 3. Februar 2015 um 22:22
    Zitat von MaPaMa

Hey Dani!

Wir waren vor ein paar Wochen da und es gibt dort einen Holländer der mit seinem eigenen Boot dort hinfährt. Am besten gleich von Bord gehen und an dem Infostand mal Fragen. Dort ist eine ältere Dame die spricht perfekt Deutsch. ^^ Sein Markenzeichen sind wohl auffällige Schuhe. ^^
    Er nimmt 50$ meine ich. Wenn das Boot voll ist düst er los.
    Die Liegezeiten wurden bei uns geändert und somit haben alle die erste Fähre verpasst und mussten 1 Std warten. Und Freunde von uns hatten nach der Fähre auch noch eine Panne und die mussten das Taxi wechseln.

Viel Spaß
    Lg Maren

[quote='MaPaMa','index.php?page=Thread&postID=1002148#post1002148']Hey Maren, vielen Dank für deine Nachricht....genau danach habe ich gesucht! Einen Namen oder ne Mail hast du nicht zufällig? Wäre ja super!! ...und sonst wohl schnell vom Boot runter

• MaPaMa
    AIDA süchtig
    Reaktionen
    33
    • 4. Februar 2015 um 21:15

Hey Dani!

Nee habe ich leider nicht. Vielleicht findest du was bei Google keine Ahnung. Ich würde nur gleich von Bord gehen bei uns ist er mit 5 Personen los gedüst.

Viel Glück

Lg

Maren & Patrick :matrose:

• FranziskaB
    Anfänger
    Reaktionen
    30
    • 5. Februar 2015 um 11:34

Ein herzliches Hallo allen Mitreisenden :blumen:
    Nur noch drei Wochen :jump:
    So habe ich mir noch ein mal die Reiseberichte durch gelesen und festgestellt in Tortola wird getendert und in Samana gehts mit nem Speedboot an Land :lachroll: Finde ich ja auch ganz nett immer wieder mal das mit zu machen.
    Dh. jedoch, dass jene Leute mit Handy oder Fotoapperat ja dann auch einen wasserdichte Hülle haben werden womit sie uns schon mal diese Traumkulisse zeigen konnten in den Berichten. Werde noch mal Ausschau danach halten. Bzw wie regelt ihr das?
    Habe auch gelesen, dass draußen auf der Vita überall geraucht werden darf. Ist das tatsächlich so, an jene wo es kennen oder findet man dennoch auch ein rauchfreies Plätzchen?
    Ich meine jedem das Seine :zwinker:
    Ich freue mich so sehr und vielmehr auf das türkise Wasser und überhaupt all das erleben zu können, so dass ich es kaum erwarten kann, dass es Wirklichkeit wird :daumen:

Euch ebenso weiterhin viel Spaß bei der Vorfreude :lol1: und dann in 21 Tagen :abfahrt::matrose:

6/2019 AIDAblu Adria; 2/3/2019 Mein Schiff 6 Karibik und Mittelamerika ab DomRep., 10/2018 AIDAcara von Bari nach Mallorca, 8/9/2017 AIDAsol Hamburg nach Gran Canaria 2; 7/2016 Mein Schiff 5 Vorfreudefahrt 4 mit Oslo und Kopenhagen; 4/2016 AIDAprima Nordeuropa mit Southampton; 12.15/1.16 Mein Schiff 3 Karibik, nördlich+südlich ab/bis Barbados; 10/2015 Norwegian Escape HH-Southampton; 8/2015 AIDAstella Östliches Mittelmeer 17; 2/3/2015 AIDAvita Karibik 16; 7/8/2014 AIDAsol Nordeuropa 8; 5/2014 Mein Schiff 1 Nordeuropa mit Amsterdam; 12/2013 AIDAmar Mittelmeer 8 Weihnachten; 8/2013 AIDAluna Nordeuropa 12; 4/2013 AIDAsol Kanaren 9; 9/2012 AIDAblu Kurzreise Norden

Einmal editiert, zuletzt von FranziskaB (5. Februar 2015 um 11:52)

• mautzi2407
    Anfänger
    • 5. Februar 2015 um 12:10
    Zitat von Stonefield

Hi zusammen,

Wir, Renate (28) und Steffen (35), sind auch mit an Bord.
    Wir freuen uns schon auf neue Bekanntschaften und auf eine tolle Reise.

Viele Grüße und allen einen schönen Abend
    Renate und Steffen

Wir Nina 26 und Torben 26 sagen Hallo =) :abfahrt:

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    576
    • 5. Februar 2015 um 13:45

Die vita ist ein Raucherparadies. Es gibt viele mobile Aschenbecher = dh auf den Sonnenliegen wird geraucht :( Natürlich auch an allen Aussenbars. Und während der Öffnungszeiten der Ocean Bar hatten wir 11 Tage lang 100% Zigarren-Garantie. Da unsere Kabine gleich dahinter war, sind wir da oft vorbeigekommen und hatten somit nie Lust, dort zu sitzen, sehr schade.
    Aber vielleicht hatten wir im Dezember auch einfach eine ungewöhnliche Reise, normalerweise fällt mir das viel weniger auf.

Sch***....äh schade...fanden wir, dass das Early Bird (Kaffee, Croissants) in der schon morgens verrauchten Anytime Bar serviert wurde. 1x ein verrauchtes Croissant hat mir gereicht für den Rest der Reise... hoffentlich wird das geändert.
    Wir hatten das Gefühl, dass es auf den anderen Schiffen viel weniger ist, auf dieser Reise hat es uns wirklich gestört, normalerweise mag ich nur die Anytime nicht.

Aber man wird auch immer verwöhnter von den vielen Orten, wo man nicht mehr eingenebelt wird. An Land in den USA ist es ja oft verboten... letztes Jahr waren wir auf einem Cunard Schiff, da wird auch im Aussenbereich nur auf einer Schiffsseite geraucht und die Türen der indoor-Raucherbar sind geschlossen. Da lässt es sich als Nichtraucher hervorragend leben und den hohen standard hat man dann und erwartet ihn auch auf anderen Reisen :)

Genauso wie die grosse Auswahl an (Flaschen)bieren auf der Reise, hatte mir vorher auf AIDA nie gefehlt, aber seit wir Guinness vom Fass hatten an Bord, vermisse ich es ;) Und der beheizte Pool! Man wird einfach verwöhnt und anspruchsvoll ;)

Nichtsdestotrotz war die Reise im Dezember wieder mal eine der genialsten überhaupt. Die Crew ist gut drauf, das Schiff schön, das Essen lecker und entspannt...einfach perfekt!
    Nur die Ziele der NO-Route waren mir insgesamt zu kalt vom Wetter her. Es ist kein richtiger Sommerurlaub, auch wenn wir schöne Sonnentage hatten. Aber in NO zum Beispiel war es die letzten Wochen nie richtig warm, an den Strandzielen kann man zwar an den Strand, aber zB Clearwater Beach bei Tampa hat zur Zeit 19 Grad Wassertemperatur! Ausser Cozumel war es also eher ein Herbstwetter mit Regen, kühlen Nächten und warmen Tagen. Ich kann nicht nachvollziehen, dass Aida diese Route unter "Karibik" verkauft. Bei Karibik denke ich an 27 Grad - an Land und im Wasser :)
    Deshalb freue ich mich umso mehr auf die echten Karibikziele diesmal und euch halte ich die Daumen, dass es im März schon viel wärmer ist als um Dezember!

GILA.at
    http://blog.josterlausi.com - PUR 2016 :Boot1:

• MEER18
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    • 6. Februar 2015 um 10:16

...habt Ihr schon gesehen ? Es gibt bei myaida keine Ausflüge mehr für Grand Turk Island ?

Kennt jemand die Gründe ??? Dass ALLE ausgebucht ist eher unwahrscheinlich.....

Schade ... interpretiere das jetzt mal so, dass wir Grand Turk Island NCIHT anfahren..... :frage1::antwort:

AIDAdiva Oktober 2009, östliches Mittelmeer (die 1.)
    AIDAluna März 2011, Karibik
    AIDAdiva November 2012, Transasien
    AIDAaura Dezember 2013, Südostasien
    AIDAstella November 2014, Kanaren
    AIDAvita Februar/März 2015, Karibik
    AIDAbella November 2015, Transasien
    AIDAaura März 2016, Transarabien
    AIDAaura Mai 2016 AIDA-Pur
    AIDAsol Oktober 2016 TransKanaren
    AIDAblu März 2017 Kanaren
    AIDAsol November 2017
    AIDAbella Juni 2018 Ostsee
    AIDAsol März 2019 Perlen am Mittelmeer

AIDAblu Oktober 2019 ADRIA ab Venedig :abfahrt:

• mamamia
    Partymaus
    Reaktionen
    38
    • 6. Februar 2015 um 10:30

also ich kann noch Ausflüge buchen für Grand Turk :gruebel: :frage1:

04:16.-30.1.,2.-9.7.,30.8.-3.9.,5.-27.11.,25.12.-1.1.
    05:4.-11.3.,20.-27.5.,8.-15.7.,26.9.-03.10.,28.10.-18.11.,16.-23.12.
    06:7.-21.1,28.4.-5.5.
    14:8.-25.3.,23.5.-6.6.,2.-6.7.,24.-30.8.,19.11.-3.12.
    15:10.-17.1.,15.2.-8.3.,16.-30.3.,13.-20.6.,10.-17.7.,12.-26.9.,3.-7.10., 4.-11.12., 30.12.-13.1.
    16:24.1.-7.2., 21.3.-9.4,23.-25.4.,25.5-1.6.,4.-11.6.,23.-30.7.,10.-14.10.,10-17.12..,28.12.-11.1.
    17:20.3.-3.4.,14.-27.4.,6.-10.5.,24.6.-1.7., 26.-29.10.,2-16.12.; 30.12.-6.1.
    18:24.2-21.3.,23.-31.3,9.-12.4.,12.-19.5.,27.5.-3.6.,22.6-6.7.;19.-26.8.;31.10.-4.11.;15.-19.11.; 21.-28.12.
    19:23.12-06.01.; 19.-29.1.; 30.4.-4.5.; 29.5.-2.6.; 8.-15.6.;5.-13-7.;4.-11.8;15.-17.8.; 30.11.-4.12.; 23.12.-6.1.
    20:2.-13.2.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
  • 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook