Beiträge von RossiniLiebhaber

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Also wir nehmen in den Urlaub immer das komplette Programm mit (Spülmittel, Bürsten sowie der Sterilisator)!
    Ich würde das mit den Beuteln mal im Vorfeld versuchen. Weil gerade der Sterilisator ist sehr groß! Hat jemand Interesse an einer WhatsApp Gruppe?

    Schönen Abend! ❤️

    Nieca1311

    Voll gut mit den Beuteln, magst du mir mal davon berichten... Vll kaufe ich mir die dann auch. Ludwig ist auch gerade am zahnen, der Arme... schade um unseren Schlaf 🙈 der einzigste der bei uns noch nachts schläft, ist unser Mops 🙈😂🧡 der verlässt regelmäßig das Bett und geht ins Wohnzimmer

    Hab gerade mal geschaut: es gibt Müller in Palma - wir werden aber unsere Gläschen selbst mitbringen. Da muss mein Mann eben etwas von seinem gepäckvolumen abgeben ;) aber unser Ludwig bekommt aktuell nur das Mittagessen in Breiform. Ich überlege den Sterilisator mitzunehmen (unserer ist für die Mikrowelle) - das Wasser zum spülen der Fläschchen ist ja manchmal gut verchlort 😔 bzw. es riecht danach

    Leider nicht Nicole! Ich bin immer bei den Touren ab 10 Tagen fleißig im Waschsalon gewesen und oft zum aufbügeln.
    Schade, dass das die TUI nicht hat. Dafür gibts Gratis die Nespresso auf der Kabine zb

    Du kannst das Bett zwischen Sofa und dem Elternbett stellen.
    so habe ich das zumindest schon gesehen...

    hab heute wieder bei tui angerufen... keine Rückgaben von Babybetten oder Phones... aber ich gebe nicht auf ;)

    Wir haben übrigens die „Babywerkstatt“ um 9 Uhr am 4. Tag gebucht. Da werden Hand- und Fußabdrücke gemacht :) finde die Idee total süß ;) das Nest ist soooo schön eingerichtet. Es ist auch ganz in der Nähe vom Hallenbad und der Eis- und Waffelstation. Ich bin sehr gespannt wie euch das Konzept und das Schiff gefällt 😀

    Morgen einen guten Wochenstart 😀

    Hallo Caro,


    15 Uhr klingt gut! 👌🏽

    Also wir hatten die Zuteilung immer so 6 Wochen vor der Reise... sollte also demnächst dann kommen.
    Die Kabinen haben super viel Stauraum und man bekommt auch zb einen kleinen Kühlschrank für Medizin oder Babynahrung. Es ist einfach durchdachter 🙈

    Dann TUI Bar? Da sind wir unabhängiger vom Wetter...

    Hallo 👋🏽,


    also ich würde sagen die TUI Bar ist da nicht schlecht...

    Im Hallenbad gibt es auch eine Bar, allerdings kann ich mir vorstellen, dass dort die Sitzplätze alle belegt sein werden (sind nicht ganz so viele).
    Die TUI Bar ist recht weitläufig und mit dem Kinderwagen hat man auf alle Fälle genug Platz (das ist auch die Einzigste Bar welche Coffee Tour Go anbieten - nur als Info... 😊)


    Was auch noch toll ist: die Aussenalster - aber hier muss das Wetter stimmen!


    Welche Uhrzeit könnte denn passen zum Treffen? Habt ihr schon eure Zuteilung bekommen?!

    Habt ein schönes Wochenende

    Hallo ;)

    Wir hoffen auch noch auf ein Babyphone vor Ort. Uns wurde an der Hotline gesagt, dass wir unser Reisebett selbst mitbringen sollen (fliegen mit tuifly - da wäre es wohl auch inkl). Unser Sohn kann zum Glück auch mit etwas Geräuschpegel wunderbar schlafen und so müssen wir ihn abends dann wohl mitnehmen... die Discozeiten sind ja ohnehin vorbei :lol1:


    Wer hätte denn Lust am Anreisetag auf ein Kaffee sich zu treffen?! Ich finde es immer recht schwer auf der meinschiff in Kontakt mit anderen Passagieren zu kommen. Viele wollen das gar nicht, ich finde es aber toll und bin deswegen auch immer bei AIDA zuhause gewesen. :)

    (*)

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart :pirat:

    Hallo,

    Mein Mann und sowie unser dann 6 Monate alter Sohn Ludwig und ich sind auch dabei :)

    Es ist unsere dritte Reise auf der Mein Schiff und wir sind überzeugt von diesem Konzept. Es freut mich sehr, dass noch mehr junge Eltern dabei sind.

    Wir sind aus Aschaffenburg und fliegen ab Frankfurt.

    Wo kommt ihr her?