Wow, das ist ja wirklich kurzfristig.
26.04.14 - 10.05.14 Westeuropa
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 26.04.14 - 10.05.14 Westeuropa
-
-
Willkommen an alle, die auch noch mit auf die Stella gehen. Dann scheint der Dampfer nicht ausgebucht zu sein.
Das kann auch von Vorteil sein. Man bekommt leichter Platz im Restaurant und freie Liegen.

-
Ja herzlich willkommen und schon mal viel Spaß die Tage vorher auf Gran Canaria.
Die Lanfristwetterprognose (die aber noch sehr vage ist) meint, dass es sich auf 21 Grad und sonnig einpendelt. Allerdings sagt die für dien Süden D über Ostern regnerische und kalt und da hoffe ich dass es sich noch ändert. Wobei um die 20 Grad Kanaren sicher nicht utpoisch ist.

Wieder mal die Frage, alles geplant? Langsam widmet man sich ja eher dem Thema und Vorfreude ist die schönste Freude und da gehört das Planen ja dazu.
Pepe
-
So, ich habe heute eine Bastelstunde eingelegt. So schöne Kofferanhänger hatten wir noch nie...

-
;-)) Hast du eine Zackenschere genommen? Österliche Farben? Herrlich. Man wird ja immer schmerzunempfindlicher bei AIDA.

Pepe
-
Die österliche Farbe war schon vorgegeben...
Bin jetzt stolze Besitzerin einer ganzen Rolle Selbstklebefolie und könnte das Verfahren jetzt zum Patent anmelden.
-
mitteldunkles Pink ist es diesmal bei den aidaproduzierten Anhängern bei uns. Man könnte ja einen Threat hier eröffnen. Wie produziere ich am Besten seltstgebastelte Kofferanhänger.
Pepe
-
mitteldunkles Pink ist es diesmal bei den aidaproduzierten Anhängern bei uns. Man könnte ja einen Threat hier eröffnen. Wie produziere ich am Besten seltstgebastelte Kofferanhänger.
Pepe
mitteldunkles Pink - das passt! Hätte es nicht besser beschreiben können. -
Klar ich bin da eine Konifere auf dem Gebiet

-
-
köstlich, ich freue mich auf das konspirative Treffen, das wird bestimmt lustig!
-
Herzlich Willkommen an Bord in 14 Tagen

-
Guten Morgen,
hanne
da bin ich aber auf Deinen Kofferanhänger gespannt. Ach Du fliegst ja nicht von Düsseldorf, da werd ich ihn wohl doch nicht
sehen.
Ich würde wirklich mal in Rostock bitten einen WS auf dem Schiff zu veranstalten "wie erstellt man Kofferanhänger".
Ein Lehrgang hier im Forum ist auch nicht von schlechten Eltern. -
Da ich nichts wegwerfen kann, habe ich noch 20 Kofferanhänger zu Hause liegen. Natürlich waren auch ZWEI von der Stella dabei.
ich brauchte nur 4 Zahlen zu überkleben,
die ich aus anderen Anhängern mit der Nagelschere ausgeschnitten hatte.
Nur die Farbe ist einen klein wenig anders. Das Pink geht leicht ins Orange !
-
Hebe auch fast alles auf. Kofferanhänger von der letzten stella Tour kann ich wieder verwenden, da fast gleiche Kabine erhalten. Ebenfalls nur zwei Ziffern zu ändern.
-
Das ist ja sehr kreativ, und trotzdem einfach.

-
Hauptsache da steht Priority Luggage drauf, wenn man grün ist. Der Buchstabe müsste auch geändert werden.
F ist Forne, M Mitte, H Hinten. Ehrlich ich weiss jetzt gar nicht ob das so stimmt.
Bei uns steht jetzt F drauf. -
Hauptsache da steht Priority Luggage drauf, wenn man grün ist. Der Buchstabe müsste auch geändert werden.
F ist Forne, M Mitte, H Hinten. Ehrlich ich weiss jetzt gar nicht ob das so stimmt.
Bei uns steht jetzt F drauf.... aber ganz bestimmt nicht für Vorne.
-
Die haben da sicher einen Schreibfehler eingebaut.

Hatte ich doch aus Spass so geschrieben. -
Auch wir sind schon ab dem 22.04. auf Gran Canaria und wollen uns das Einlaufen der Stella am 26.04. ansehen.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
7. Januar 2026 um 13:17 - AIDA Top & Exklusivangebote
7. Januar 2026 um 13:17
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 234
-
-
-

-
Mein Schiff Angebot der Woche
6. Januar 2026 um 14:00 - TUI Cruises Topangebote
6. Januar 2026 um 14:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 340
-
-
-

-
MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar
19. Dezember 2025 um 11:37 - MSC Cruises Topangebote
19. Dezember 2025 um 11:37
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-

-
Happy AIDA Deals der Woche
19. Dezember 2025 um 11:03 - AIDA Top & Exklusivangebote
19. Dezember 2025 um 11:03
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
18. Dezember 2025 um 13:54 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
18. Dezember 2025 um 13:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 821
-